Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

r9naldo

mutierterGeißbock

Der Vogel entwickelt sich bei mir so langsam zum neuen Mintzlaff. Soll einfach die Fresse halten, das Gelaber vom angeblich so krass gestiegenen Interesse an seiner Werbemaßnahme glaubt doch kein Mensch ernsthaft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Allez FC

Der weiß selbst, dass Leverkusen trotz und nicht wegen seiner Anwesenheit aktuell Erfolg hat. Bezeichnend aber natürlich, dass Köln die Headline macht. Die willfährigen Gefälligkeitsschergen vom Stadt-Anzeiger wissen natürlich auch, dass ein Interview mit diesen Figuren ohne FC-Trigger auf eine Resonanz von -5 Aufrufen stoßen würde. 

Vechtebock

Die haben so ein hohes Interesse, dass sogar unser Kreisligaverein im Münsterland regelmäßig darüber informiert werden, daß wir sehr günstige Gruppenkarten haben können. :D
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher

funkyruebe

Ach da ist mein Notizzettel 

Katzenfutter 
Katzenstreu
Bier
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

mutierterGeißbock

Lol, die Euphorie da ist so riesig, dass sie mit ihren ach so vielen Neumitgliedern nicht mal den kleinen Gästeblock voll bekommen.
https://x.com/bayer04fussball/status/1844680039725420900?t=34dtVIm_wQh609X96xxgjw&s=19
  •  
    The following users thanked this post: TT, Oropher

Ruffy

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 12.Okt.2024, 11:23:21Lol, die Euphorie da ist so riesig, dass sie mit ihren ach so vielen Neumitgliedern nicht mal den kleinen Gästeblock voll bekommen.
https://x.com/bayer04fussball/status/1844680039725420900?t=34dtVIm_wQh609X96xxgjw&s=19
Wahrscheinlich eine  ähnlich komplizierte Anreise, wie nach Dublin zum EL Finale. Da wurde sich ja auch beschwert, dass es nahezu unmöglich sei, nach Dublin zu kommen :D

mutierterGeißbock

Zitat von: Ruffy am Samstag, 12.Okt.2024, 11:27:02Wahrscheinlich eine  ähnlich komplizierte Anreise, wie nach Dublin zum EL Finale. Da wurde sich ja auch beschwert, dass es nahezu unmöglich sei, nach Dublin zu kommen :D
Die 920 km pro Strecke nach Guingamp sind aber auch unmenschlich.
  •  

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 12.Okt.2024, 11:23:21Lol, die Euphorie da ist so riesig, dass sie mit ihren ach so vielen Neumitgliedern nicht mal den kleinen Gästeblock voll bekommen.
Die haben halt nicht so viel Urlaub und haben sogar in London bei Arsenal ausgelost wer hin darf.
  •  

funkyruebe

Naja, die Luftfahrtgesellschaften gehen da auch kein Risiko ein wenn die Zahl der Fans sich verzehnfacht. Für 200 Fans reicht immer noch eine Maschine.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

KRius27

Donnerstag ein Kind mit lev-Trikot in der Schule sitzen gehabt. Fiel mir sehr schwer ihn nicht anzuschreien.

ruhrpott

Zitat von: KRius27 am Samstag, 12.Okt.2024, 18:19:16Donnerstag ein Kind mit lev-Trikot in der Schule sitzen gehabt. Fiel mir sehr schwer ihn nicht anzuschreien.
Hast du die Eltern zum Gespräch eingeladen? 
Oder direkt kommentarlos Jugendamt ? ;)
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

KRius27

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 12.Okt.2024, 18:24:41Hast du die Eltern zum Gespräch eingeladen?
Oder direkt kommentarlos Jugendamt ? ;)
Tatsächlich gab es schonmal in dieser Hinsicht einen noch schlimmeren Moment: Als in meiner eigenen Klasse (6) ein total netter und sympathischer Junge plötzlich eines Tages mit nem Trikot der Dosen da saß - Da konnte ich mich nicht zurückhalten. In mir brodelte es in etwa so wie beim ,,legendären" Pokalspiel in Augsburg 2010. Ich versuchte mich irgendwie zu beruhigen, ein und ausatmen usw. Dann ging ich zu ihm und fragte ihn mit zitternder Stimme, warum er dieses Trikot trage. Er sei Fan. Da erwiderte ich, dass Trikots dieses Konstrukts in meinem Raum verboten seien. Ich blickte in ein recht geschocktes Gesicht. Er trug es nie wieder.

Ostgerade

Zitat von: KRius27 am Samstag, 12.Okt.2024, 18:41:21Tatsächlich gab es schonmal in dieser Hinsicht einen noch schlimmeren Moment: Als in meiner eigenen Klasse (6) ein total netter und sympathischer Junge plötzlich eines Tages mit nem Trikot der Dosen da saß - Da konnte ich mich nicht zurückhalten. In mir brodelte es in etwa so wie beim ,,legendären" Pokalspiel in Augsburg 2010. Ich versuchte mich irgendwie zu beruhigen, ein und ausatmen usw. Dann ging ich zu ihm und fragte ihn mit zitternder Stimme, warum er dieses Trikot trage. Er sei Fan. Da erwiderte ich, dass Trikots dieses Konstrukts in meinem Raum verboten seien. Ich blickte in ein recht geschocktes Gesicht. Er trug es nie wieder.
Wenn du konsequent sein willst, musst du die Pille aber auch rausschmeißen bzw. den Lappen verbieten.

KRius27

Zitat von: Ostgerade am Samstag, 12.Okt.2024, 18:56:36Wenn du konsequent sein willst, musst du die Pille aber auch rausschmeißen bzw. den Lappen verbieten.
Die sehe ich nur einmal die Woche eine einzige Stunde. Da wird's bei Wiederholung nur fiese Sprüche geben. Bei der Dose war ich wirklich emotional heftig betroffen.
  •  

Mcearth

Zitat von: KRius27 am Samstag, 12.Okt.2024, 18:41:21Tatsächlich gab es schonmal in dieser Hinsicht einen noch schlimmeren Moment: Als in meiner eigenen Klasse (6) ein total netter und sympathischer Junge plötzlich eines Tages mit nem Trikot der Dosen da saß - Da konnte ich mich nicht zurückhalten. In mir brodelte es in etwa so wie beim ,,legendären" Pokalspiel in Augsburg 2010. Ich versuchte mich irgendwie zu beruhigen, ein und ausatmen usw. Dann ging ich zu ihm und fragte ihn mit zitternder Stimme, warum er dieses Trikot trage. Er sei Fan. Da erwiderte ich, dass Trikots dieses Konstrukts in meinem Raum verboten seien. Ich blickte in ein recht geschocktes Gesicht. Er trug es nie wieder.
Und sowas unterrichtet meine nichtvorhanden Kinder. Wäre ich der Vater des jungen, ich würde in dein Klassenzimmer, aber sowas von... und dir nen Schlagstock reichen, weiter so :D :tu:
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

funkyruebe

Zitat von: Mcearth am Samstag, 12.Okt.2024, 19:46:38Und sowas unterrichtet meine nichtvorhanden Kinder. Wäre ich der Vater des jungen, ich würde in dein Klassenzimmer, aber sowas von... und dir nen Schlagstock reichen, weiter so :D :tu:

das hätte mich an KRius27  Stelle auch emotional heftig getroffen.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Badabing

Ich bin heute im Rahmen einer Wanderung von Düsseldorf bis zum Dom mehrere Stunden durch Leverkusen gegangen und kann mit voller Überzeugung behaupten, dass ich einfach alles an dieser Stadt hasse. Ein stinkendes, maximal hässliches Moloch, das zudem noch übersät ist mit zig Pillen-Stickern. Pfui!
  •  

Ostgerade

Zitat von: Badabing am Samstag, 12.Okt.2024, 21:10:32Ich bin heute im Rahmen einer Wanderung von Düsseldorf bis zum Dom mehrere Stunden durch Leverkusen gegangen und kann mit voller Überzeugung behaupten, dass ich einfach alles an dieser Stadt hasse. Ein stinkendes, maximal hässliches Moloch, das zudem noch übersät ist mit zig Pillen-Stickern. Pfui!
Bist du auch durch Langenfeld gekommen? Bis dahin greift die Kleberitis vom Arbeitskreis Stimmung. Ein paar aufrechte halten dagegen. FC, Fortuna, neutrale Sticker. Ich habe 50+1-Aufkleber drucken lassen und pappe die mitten aufs Kreuz. 

Humorkritik

Zitat von: Badabing am Samstag, 12.Okt.2024, 21:10:32Ich bin heute im Rahmen einer Wanderung von Düsseldorf bis zum Dom mehrere Stunden durch Leverkusen gegangen und kann mit voller Überzeugung behaupten, dass ich einfach alles an dieser Stadt hasse. Ein stinkendes, maximal hässliches Moloch, das zudem noch übersät ist mit zig Pillen-Stickern. Pfui!
Was war denn das bitteschön für eine Wanderung, die einen mehrere Stunden durch Leverkusen führt? Deutschlands schönste Industriekloaken zu Fuß? Giftige-Dämpfe- Ayurveda? Oder warst Du einfach nur im Vollsuff und hast nicht mehr rausgefunden? :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

globobock77

...warum?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Drahdiaweng

Das musst du ja nicht unbedingt mitteilen. Ich kotze nämlich immer ein bisschen Galle, wenn der Thread erscheint. 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

lucy2004

Zitat von: Ostgerade am Samstag, 12.Okt.2024, 21:46:30Bist du auch durch Langenfeld gekommen? Bis dahin greift die Kleberitis vom Arbeitskreis Stimmung. Ein paar aufrechte halten dagegen. FC, Fortuna, neutrale Sticker. Ich habe 50+1-Aufkleber drucken lassen und pappe die mitten aufs Kreuz.
Hilden ist auch schön, hab dich aber gestern nicht gesehen.
Oder bist du mit den Essener gelaufen ?
🤔😀
  •  

ruhrpott

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 13.Okt.2024, 17:50:17Hilden ist auch schön, hab dich aber gestern nicht gesehen.
🤔😀
Im irish pub hab ich mal nen wm Spiel geguckt 
ich hasse internet
  •  

lucy2004

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 13.Okt.2024, 17:56:32Im irish pub hab ich mal nen wm Spiel geguckt
Danach Charls, Blue Note oder Ponystall ? 😀
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 13.Okt.2024, 17:50:17Hilden ist auch schön, hab dich aber gestern nicht gesehen.
🤔😀
Da hatte ich mal eine Krampfader-OP 😁. 
  •  

lucy2004

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 13.Okt.2024, 18:08:25Da hatte ich mal eine Krampfader-OP 😁.
Ja, da kenne ich viele die da waren.
Kumpel ist da Koch, ist aber WSV 😬
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 13.Okt.2024, 18:11:24Ja, da kenne ich viele die da waren.
Kumpel ist da Koch, ist aber WSV 😬
Ist auch eine der top Adressen in D. Ich sehe mich noch in die nächstgelegene Kneipe humpeln. Waren nett, obwohl alles mit dummdorf und anderen Stickern verseucht war 😁.
  •  

lucy2004

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 13.Okt.2024, 18:55:24Ist auch eine der top Adressen in D. Ich sehe mich noch in die nächstgelegene Kneipe humpeln. Waren nett, obwohl alles mit dummdorf und anderen Stickern verseucht war 😁.
Auf so ner Ecke ?
  •