Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FCMartin

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 18.Aug.2024, 11:26:21Es geht schon wieder los. In Unterzahl kurz vor Schluss ausgleichen, beim Elfmeterschießen auf die eigenen Fans wegen kaputter Kamera auf der anderen Seite und die Kapitän-Mecker-Regel gilt für Bayer nicht - das und die schon erschreckend ordentlich spielenden Neuzugänge, lassen Böses erahnen.

Schön wieder den TW zum Kapitän gemacht und Stieler lässt es durchgehen, dass jeder Feldspieler bei ihm meckern darf.
Wie ist denn dann die Regel? TW ist Kapitän, darf dann ein festgelegter Feldspieler in die Diskussionen mit dem Schiedsrichter gehen?
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 18.Aug.2024, 12:24:01Schön wieder den TW zum Kapitän gemacht und Stieler lässt es durchgehen, dass jeder Feldspieler bei ihm meckern darf.
Wie ist denn dann die Regel? TW ist Kapitän, darf dann ein festgelegter Feldspieler in die Diskussionen mit dem Schiedsrichter gehen?
Ja, wird vor dem Spiel festgelegt/benannt.
  •  

FCMartin

  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Der Templer

Es gibt im Kicker dazu nen aktuellen Bericht, dass Demirovic und Tapsoba in inniger Feindschaft verbunden sind. Da dürfte es in den nächsten Spielen noch ordentlich knallen.
FC: spürbar schlecht
  •  

john doe

wenn sich leverkusener spieler in jedem spiel gegenseitig auf das maul hauen, dann kann ich dies nur begrüßen.
  •  

1317

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 21.Aug.2024, 08:30:02Einfach sympathisch, diese junge Truppe vom Wettbewerbsverzerrer Nummer 1.

Die spielen so tollen Fußball, die dürfen das. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

EdhemSljivo

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 21.Aug.2024, 11:02:59Es gibt im Kicker dazu nen aktuellen Bericht, dass Demirovic und Tapsoba in inniger Feindschaft verbunden sind. Da dürfte es in den nächsten Spielen noch ordentlich knallen.
Wieso? Die spielen doch erst wieder im November gegeneinander.
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: john doe am Mittwoch, 21.Aug.2024, 11:52:38wenn sich leverkusener spieler in jedem spiel gegenseitig auf das maul hauen, dann kann ich dies nur begrüßen.
Würde ich auch begrüßen, falls du aber die oben angesprochenen Demirovic und Tapsoba meinst, die spielen in unterschiedlichen Mannschaften.
  •  

Rory78

Die Rauflust war ja letzte Saison schon auffällig. Könnte man glatt für Teil des Plans halten. Ach nee, ist ja der liebe Herr Alonso.
  •  

Drahdiaweng

Lasst den Scheißthread doch wo er hingehört!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

john doe

Zitat von: EdhemSljivo am Mittwoch, 21.Aug.2024, 13:00:26Würde ich auch begrüßen, falls du aber die oben angesprochenen Demirovic und Tapsoba meinst, die spielen in unterschiedlichen Mannschaften.

und die treffen sich dann in den nächsten spielen einfach so  umnsich aufs maul zu hauen ? wird dass trotzdem im fernsehen gezeigt? ist wahrscheinlich interessanter als spiele der wettbewerbsverzerrungbzu zeigen.
  •  

TC70

Ich bin ein großer Fan von Hass im Fussball sofern es nicht meinen Verein trifft. In diesem Sinne: gerne 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 21.Aug.2024, 08:30:02Einfach sympathisch, diese junge Truppe vom Wettbewerbsverzerrer Nummer 1.

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 21.Aug.2024, 08:30:02Einfach sympathisch, diese junge Truppe vom Wettbewerbsverzerrer Nummer 1.

Nur 1 Spiel Sperre ist auch ein Witz für diese Aktion. Typisch DFB

Humorkritik

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 21.Aug.2024, 15:25:38Nur 1 Spiel Sperre ist auch ein Witz für diese Aktion. Typisch DFB
Die Sperre gilt dann bestimmt auch nur für den Supercup. Aber auch nur dann, wenn Leverkusen und Stuttgart aufeinandertreffen, und der Spieltermin nicht auf einen Wochentag entfällt, der ein "t" enthält. Sicher ist sicher.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 21.Aug.2024, 15:36:14Nein sie gilt im DFB-Pokal. Erste Runde unterklassiger Gegner, da kann man schonmal fehlen. 25.000 € bekommt der DFB obendrauf von Boniface.

Ich wollte doch keine ernstgemeinte Antwort! Trotzdem danke. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 21.Aug.2024, 15:32:58Die Sperre gilt dann bestimmt auch nur für den Supercup. Aber auch nur dann, wenn Leverkusen und Stuttgart aufeinandertreffen, und der Spieltermin nicht auf einen Wochentag entfällt, der ein "t" enthält. Sicher ist sicher.

DFB Pokal 😂gegen Jena. Welch ein Witz. 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 21.Aug.2024, 15:37:28Ich wollte doch keine ernstgemeinte Antwort! Trotzdem danke. :)

Keine AHnung was du dir da wieder ausgedacht hast, ich habe nichts geschrieben ;)
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 21.Aug.2024, 15:44:48Keine AHnung was du dir da wieder ausgedacht hast, ich habe nichts geschrieben ;)

Dann bekommt halt Döner mit viel scharf mein Typsilon!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 21.Aug.2024, 15:47:38Dann bekommt halt Döner mit viel scharf mein Typsilon!

großkreutz? 
ich hasse internet
  •  

DSR-Schnorri

Die wurden schon immer hofiert. Durch den Erfolg ist es jetzt nur dort sichtbar, wo sonst keiner einen Blick in die Randspalten geworfen hat. 

WES FC

1 Spiel Sperre ist wahrlich ein Witz
Unabhängig für wen und von welchem Verein.

Ich komme gerade von einem D- Jugend Spiel mit meinem Sohn.
Da ging es echt hoch her. Leider hatten die Gegner ihre Nerven nicht im Griff und hatten gleich mehrere Tätlichkeiten. 
Wenn die Profis für ihr Fehlverhalten nur gering bestraft werden, soll man sich nicht wundern, wenn sich das auf unsere Kids im Nachwuchsfussball auswirkt 
...

Alci

Ja, das ist ein nicht zu unterschätzender Faktor. 


Selbiges bei Schwalben. Die Neymar-Rolle wird ja selbst bei den Bambinis schon eingeübt. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Alci am Mittwoch, 21.Aug.2024, 20:19:27Ja, das ist ein nicht zu unterschätzender Faktor.


Selbiges bei Schwalben. Die Neymar-Rolle wird ja selbst bei den Bambinis schon eingeübt.
Wieso heißt die eigentlich Neymar-Rolle? Alle Attribute - klein, hässlich, schwalbenaffin, rumrollen, Kackverein, Scheißfrisur, Mundgeruch - ließen sich doch wunderbar bereits bei dem Frettchen in Grün-Schwarz-Weiß beobachten.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 22.Aug.2024, 09:07:37Wieso heißt die eigentlich Neymar-Rolle? Alle Attribute - klein, hässlich, schwalbenaffin, rumrollen, Kackverein, Scheißfrisur, Mundgeruch - ließen sich doch wunderbar bereits bei dem Frettchen in Grün-Schwarz-Weiß beobachten.

Vermutlich weil keiner der Bambinis das Frettchen kennt.
Super-Wetti
  •  

MG56

Frettchen war eben nur ein Provinz-Pony und kein gehypter Möchtegern-Weltstar.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

globobock77

Hümor kennt das Mundgeruch vom Frettchen (und von Neymar).

Ich will gar nicht wissen woher.

Too much Information.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 22.Aug.2024, 11:39:32Hümor kennt das Mundgeruch vom Frettchen (und von Neymar).

Ich will gar nicht wissen woher.

Too much Information.
Scouts erzählen viel, wenn der Tag lang ist.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

TC70

Zitat von: Alci am Mittwoch, 21.Aug.2024, 20:19:27Selbiges bei Schwalben. Die Neymar-Rolle wird ja selbst bei den Bambinis schon eingeübt.
Was für ein Schwachfug.
  •  

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 22.Aug.2024, 12:54:46Scouts erzählen viel, wenn der Tag lang ist.

Zitat von: Tünn am Samstag, 17.Aug.2024, 08:53:07Geht's noch? Wo hast du denn irgendwann oder irgendwo mal etwas sachlich Hilfreiches beigetragen? Irgendwas, das ausnahmsweise mal nicht im Graubereich von Drittelwissen und erbärmlichen Selbsterkärungsversuchen rumschummert.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik