Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Senõr503


Hirnkriecher

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 14.Apr.2024, 19:10:33Ich sag mal so... Noch ist Zeit für dich es zu verhindern.
Kurt, Du alter Romantiker   :-)

Gesendet von meinem SM-G398FN mit Tapatalk

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.

fuNi

Mich tangiert es überraschend wenig. Ich nehme es einfach nur noch zur Kenntnis. Überraschend wie sehr ich mit Fußball und allen voran der Bundesliga bereits abgeschlossen zu haben scheine.

Nur dieses Forum hält mich noch ein bisschen an den Fußball 
  •  

WES FC

heute ist ein ganz beschissener Tag für den Fußball. 
Es juckt mich nicht besonders, aber lässt mich noch weiter vom Fußball abrücken, als das schon eh der Fall ist 
...

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Alci

Auf Jahre hinweg unschlagbar. 


2067 kennt keiner mehr die Bayer(n). 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Senõr503

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 14.Apr.2024, 19:33:09Westfalia Herne hat 2:1 gewonnen  :tu:
Ich glaub das interessiert morgen noch immer mehr Menschen als dieser Verkehrsunfall am Autobahnkreuz  :tu:

john doe

Zitat von: WES FC am Sonntag, 14.Apr.2024, 19:33:06heute ist ein ganz beschissener Tag für den Fußball.
Es juckt mich nicht besonders, aber lässt mich noch weiter vom Fußball abrücken, als das schon eh der Fall ist

wolfsburg hat als erstes konstrukt die meisterschaft geholt. leipzig als konstrukt den pokal.
leverkusen ist hier dann auch nur vize und wird wie die anderen beide ereignisse kaum einen interessieren.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Ich finde es amüsant, könnte auch ne Liveschalte in den Megapark sein, keinerlei eigene Musik, Leute die mit einem Deutz 05 Pullover ein Interview geben.
Mich triggert das auch nicht sonderlich, mich triggert eher wie deren Erfolg bei vielen Experten und Medien ohne kritisches hinterfragen hingenommen wird, aber gut kennt man ja auch schon damals von Wolfsburg.

Hr. Wagner ist da übrigens eine ganz große Luftpumpe, elendes Fähnchen da.
7x Absteiger

FC1948

Es ist mir sowas von Latte, ob die jetzt Meister sind oder nicht. 
Ausserhalb der Vorstadt interessiert es doch eh keinen! 
  •  

superdago

was ist denn hier los? Kann man nicht sportlich fair sein? Leverkusen war einfach git die Saison. Der FC nur ganz selten. Jetzt 3 Siege und 2 Unentschieden.
  •  

KRius27

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 14.Apr.2024, 19:37:22Ich finde es amüsant, könnte auch ne Liveschalte in den Megapark sein, keinerlei eigene Musik, Leute die mit einem Deutz 05 Pullover ein Interview geben.
Mich triggert das auch nicht sonderlich, mich triggert eher wie deren Erfolg bei vielen Experten und Medien ohne kritisches hinterfragen hingenommen wird, aber gut kennt man ja auch schon damals von Wolfsburg.

Hr. Wagner ist da übrigens eine ganz große Luftpumpe, elendes Fähnchen da.
Es interessiert 98% der leute nunmal nicht, wo das Geld herkommt.

  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Rheineye

Zitat von: superdago am Sonntag, 14.Apr.2024, 19:40:32was ist denn hier los? Kann man nicht sportlich fair sein? Leverkusen war einfach git die Saison. Der FC nur ganz selten. Jetzt 3 Siege und 2 Unentschieden.
Nach 6 Jahren das Passwort wiedergefunden oder einfach mit dem falschen Nick eingeloggt?
7x Absteiger

john doe

Zitat von: superdago am Sonntag, 14.Apr.2024, 19:40:32was ist denn hier los? Kann man nicht sportlich fair sein? Leverkusen war einfach git die Saison. Der FC nur ganz selten. Jetzt 3 Siege und 2 Unentschieden.

hab ich was verpasst ? seit wann ist das konstrukt leverkusen sportlich fair?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

CMBurns

Zitat von: superdago am Sonntag, 14.Apr.2024, 19:40:32was ist denn hier los? Kann man nicht sportlich fair sein? Leverkusen war einfach git die Saison. Der FC nur ganz selten. Jetzt 3 Siege und 2 Unentschieden.
Gefühlt ist mir hier auch zu wenig Hass. Aber irgendwann sind wir halt abgestumpft. Tut mir auch irgendwie weh. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Alter Mann

Das einzige was mich irgendwie trifft ist dass der beste Spieler von uns kommt.  :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427

superdago

Umd im Grunde genommen ist der FC doch wegen Wirtz auch ein bisschen Meister
  •  

Rheineye

Zitat von: superdago am Sonntag, 14.Apr.2024, 19:48:45Umd im Grunde genommen ist der FC doch wegen Wirtz auch ein bisschen Meister
Vielleicht bekommt Christian Keller ja noch 5000€ für das Sparschwein 
7x Absteiger
  •  

Songbird

Das einzig Gute am (souveränen) Titel von Leverkusen ist, dass die Titelserie der Bayern unterbrochen ist. Das hat nämlich m.E. der Bundesliga nicht gut getan. Ob die Werksvereine der Bundesliga gut tun? Nein, aber daran arbeite ich mich heute nicht ab. Auch wenn es schmerzt, der Fairness halber: Glückwunsch.

Das dicke Ende der Saison kommt noch. Und dann müssen beim Effzeh Konsequenzen gezogen werden! Mehr Hoffnung, als realistische Erwartung...ich weiß.
  •  

Trainerfux

Ich bin trotzdem stolz, Fan des 1. FC Köln zu sein!  :fc:

KRius27

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 14.Apr.2024, 19:46:10Gefühlt ist mir hier auch zu wenig Hass. Aber irgendwann sind wir halt abgestumpft. Tut mir auch irgendwie weh.
Die eigene Unfähigkeit und der bevorstehende Absturz ins Nirvana sind viel schmerzhafter als die Frage, wer da Meister wird. Dass man mit den Konzern- und Retortenvereinen in keinen sportlichen Wettbewerb treten kann ist nichts Neues. Hass habe ich auf die bagage, die unseren club leitet. Dass lev in einer Saison in der mal alles passt und den Bayern mal der letzte Bock ausgeht was gewinnt, war letztlich eine Frage der Zeit. 

Rheineye

Zitat von: Songbird am Sonntag, 14.Apr.2024, 19:50:12Das einzig Gute am (souveränen) Titel von Leverkusen ist, dass die Titelserie der Bayern unterbrochen ist. Das hat nämlich m.E. der Bundesliga nicht gut getan. Ob die Werksvereine der Bundesliga gut tun? Nein, aber daran arbeite ich mich heute nicht ab. Auch wenn es schmerzt, der Fairness halber: Glückwunsch.

Das dicke Ende der Saison kommt noch. Und dann müssen beim Effzeh Konsequenzen gezogen werden! Mehr Hoffnung, als realistische Erwartung...ich weiß.
Was genau ändert denn nun der Titel von Leverkusen oder fast letzte Saison BVB? Also was genau tut denn der Liga nicht gut? Und was wird es nun besser machen?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher

john doe

bei wirtz hoffe ich noch, dass der mal schön weggeflext wird und sich wieder ein paar spiele von der tribüne anschauen darf. in so einem jungen alter sollte man nicht sein gnazen pulver auf einmal verschießen und sich auch mal eine auszeit gönnen.
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 14.Apr.2024, 19:51:56Was genau ändert denn nun der Titel von Leverkusen oder fast letzte Saison BVB? Also was genau tut denn der Liga nicht gut? Und was wird es nun besser machen?


ein konstrukt als meister was null einschaltquote generiert wird sicherlich schädlich sein. die fernsehgelder werden eher sinken als steigen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

superdago

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 14.Apr.2024, 19:49:26Vielleicht bekommt Christian Keller ja noch 5000€ für das Sparschwein
also mal ganz cool. 3 Siege und 2 Unentschieden und alles in paletti

  •  

Sagittarius

LEVER - KUSEN
H(_)REN - SÖHNE!

Doctor Robert

Post eines X-Users, der es für mich auf den Punkt bringt:

"wir werden uns die bayern meisterfeiern vor 12 touris und 10 14jährigen auf dem marienplatz noch zurückwünschen wenn wir jetzt die in der fußgängerzone von leverkusen vorm cafe extrablatt sehen müssen"
Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.

Rheineye

Zitat von: superdago am Sonntag, 14.Apr.2024, 19:54:34also mal ganz cool. 3 Siege und 2 Unentschieden und alles in paletti


Das ist natürlich machbar für eine Mannschaft die in 29 Spielen 4 Siege geholt hat.
7x Absteiger
  •  

Songbird

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 14.Apr.2024, 19:51:56Was genau ändert denn nun der Titel von Leverkusen oder fast letzte Saison BVB? Also was genau tut denn der Liga nicht gut? Und was wird es nun besser machen?
Ich kann nur für mich sprechen. Außer dem Effzeh interessiert mich die Bundesliga nicht mehr. Es gewann immer derselbe Verein, stinklangweilig. Konkurrenz belebt das Geschäft und Vorhersehbarkeit des Ausgangs führt zu Apathie. Banal. Ich hatte aber auch keine komplexe Analyse versprochen. ;)
  •  
    The following users thanked this post: rusk

john doe

Zitat von: Songbird am Sonntag, 14.Apr.2024, 19:58:25Ich kann nur für mich sprechen. Außer dem Effzeh interessiert mich die Bundesliga nicht mehr. Es gewann immer derselbe Verein, stinklangweilig. Konkurrenz belebt das Geschäft und Vorhersehbarkeit des Ausgangs führt zu Apathie. Banal. Ich hatte aber auch keine komplexe Analyse versprochen. ;)


ich konnte mit bayern ganz gut leben solange der effzeh es nicht wird. haben doch schön kackmeister wie bvb, leipzig etc.verhindert.