Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

Ja, und dann am Ende 1:2 😀.
Wirtz spielt nicht.
  •  

08neun

Zitat von: Danny31 am Sonntag, 14.Apr.2024, 16:37:27Die ganzen Leverkusener faseln in den Forum davon, dass ganz Deutschland heute auf Leverkusen schaut und ihnen die Daumen drückt  :-/

Wo? Und wer?
  •  

john doe

Zitat von: Danny31 am Sonntag, 14.Apr.2024, 16:37:27Die ganzen Leverkusener faseln in den Forum davon, dass ganz Deutschland heute auf Leverkusen schaut und ihnen die Daumen drückt  :-/

warum sollte man leverkusen die daumen drücken ? kurz stinkefindef zeigen sollte ausreichend sein. sobald die meister sind passiert da wenig. da letzte woche um 17:20 in köln mehr emotionen am start.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCMartin

Heute bin ich ausnahmsweise Weiser Fan! 
  •  

Kurt Sartorius

Also ich gucke mir das garantiert nicht an. Mir reicht später die wahrscheinliche Push-Notification vom kicker. Ansonsten wird das wegignoriert.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Alter Mann

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 14.Apr.2024, 17:14:55Also ich gucke mir das garantiert nicht an. Mir reicht später die wahrscheinliche Push-Notification vom kicker. Ansonsten wird das wegignoriert.
Noch die Zusammenfassung heute Abend auf WDR. Ist son Ritual: Tatort WDR Sport und Zeiglers wunderbare Welt. 
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 14.Apr.2024, 17:21:49Noch die Zusammenfassung heute Abend auf WDR. Ist son Ritual: Tatort WDR Sport und Zeiglers wunderbare Welt.
Sauf dir lieber einen rein nach dem Tatort. Selbstschutz.
  •  

Senõr503

Noch nichtmal ne Choreo. Wie peinlich. 

Alter Mann

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 14.Apr.2024, 17:26:19Sauf dir lieber einen rein nach dem Tatort. Selbstschutz.
Da fange ich ja schon während Tatort mit an
:D :prost:

Sorrow

Hat jemand einen Link für dieses traurige Ereignis? 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

ZeckePl

Ignorieren! Ich guck Arsenal :D.

Goatesk

Ich wünsche mir einen Meteoritenschauer über den Parkplatz von Kölle. Widerlicher Drecksverein.

Acki25

Die Pillenfresser sind gleich Meister, jetzt "jubelt endlich, Ihr Drecks-Pillenfresser"
In memorial Harald K. :fc:  Also nö, der andere :oops:
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

hegoat

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 14.Apr.2024, 17:51:00Ignorieren! Ich guck Arsenal :D.
Ich habe auch kein einziges Tor der Pillen in dieser Saisin gesehen. :tu:

lucy2004

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 14.Apr.2024, 17:51:00Ignorieren! Ich guck Arsenal :D.
Ich habe es an und falte dabei Socken und Unterhosen . 😀
  •  

ZeckePl

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 14.Apr.2024, 18:23:21Ich habe es an und falte dabei Socken und Unterhosen . 😀
Tief im Dreck wühlen geht natürlich auch :D.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

olsen

Deutscher Meister Leverkusen :kotz: Warum muss das ausgerechnet in meiner Lebenszeit passieren?

Kurt Sartorius

Zitat von: olsen am Sonntag, 14.Apr.2024, 19:09:35Deutscher Meister Leverkusen :kotz: Warum muss das ausgerechnet in meiner Lebenszeit passieren?
Ich sag mal so... Noch ist Zeit für dich es zu verhindern.
  •  

Kurt Sartorius

Ist heute eigentlich ausverkauft?
  •  

Matrix

Was sagen Johannes B. Kerner und Marijke Armado zu diesen Bildern?
  •  

Rheineye

Spielabbruch und alle Punkte abziehen.

Danke 
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: rusk

globobock77

Haben die Autokorsos schon angefangen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: Matrix am Sonntag, 14.Apr.2024, 19:14:21Was sagen Johannes B. Kerner und Marijke Armado zu diesen Bildern?
Spielabbruch und Punkteabzug am Grünen Tisch!
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

fcdj

Der schlimmste Tag in meinem Fanleben.

Grobiwankenobi

Hattrick Wirtz. Natürlich. Diese Saison wird anal eingehen.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)

Goatesk

Ich könnte heulen vor Wut... Dieser Drecksverein :angry:
  •  

CMBurns

Zitat von: Goatesk am Sonntag, 14.Apr.2024, 19:26:01Ich könnte heulen vor Wut... Dieser Drecksverein :angry:
Das ist es nicht wert. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Goatesk

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 14.Apr.2024, 19:26:37Das ist es nicht wert.
Der Fußballgott ist ein dummes Stück Kacke, Ich merke, wie mich das alles immer mehr ankotzt und wütend macht.

1317

Kann man diesen Thread endlich schließen?
Ausnahmen abschaffen!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Rheineye

Hoffentlich zerlegen die Bremer das Haberland noch
7x Absteiger
  •