Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Krellus

Zitat von: Alci am Sonntag, 17.Mär.2024, 21:05:21Sehen aber auch arschalt aus.


Wahrscheinlich zu viele Bayer-Produkte.
Wieviel Geschwister hat der nochmal? Die haben dann wahrscheinlich früh angefangen und spät aufgehört :roll: :D
Und die Anzahl der Kinder geht an keiner Frau spurlos vorbei...
  •  

dackelclubber

Zitat von: Krellus am Sonntag, 17.Mär.2024, 22:10:49Und die Anzahl der Kinder geht an keiner Frau spurlos vorbei...
Solche Weisheiten einfach mal privat mit ein paar Frauen am Tisch ventilieren. Sachlich Blödsinn isses obendrein. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: TT

lommel

Zitat von: Okudera am Sonntag, 17.Mär.2024, 21:33:46Passiert

Ähnlich wie ein Auszubildende in meiner früheren Kanzlei:
Sieht ein gerahmtes Foto auf dem Schreibtisch des Ausbildungsleiters stehen. Will smalltalk führen und fragt: ,,Ihr Sohn?"
Antwort:,,Nein. Meine Ehefrau."
Überragend!  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

TC70

Zitat von: Okudera am Sonntag, 17.Mär.2024, 21:33:46Passiert

Ähnlich wie ein Auszubildende in meiner früheren Kanzlei:
Sieht ein gerahmtes Foto auf dem Schreibtisch des Ausbildungsleiters stehen. Will smalltalk führen und fragt: ,,Ihr Sohn?"
Antwort:,,Nein. Meine Ehefrau."
DANKE 
  •  

hari

Zitat von: Alci am Sonntag, 17.Mär.2024, 21:05:21Sehen aber auch arschalt aus.

Hat Veh wahrscheinlich auch gedacht. Mit dem Opa verhandel ich nicht.
  •  

Santillana

Xabi Alonso bleibt über den Sommer hinaus Trainer bei Lev. Ein absoluter Sechser für die.

Es sieht danach aus, als würde Lev bald in noch andere Dimensionen vorstoßen, so bitter dies aus FC-Sicht auch ist.
 
  •  

TT

Dann wird der FC Bayern hoffentlich nen guten Trainer finden und im Sommer ordentlich Kohle ausgeben.
  •  

funkyruebe

Es war heute teilweise recht windig. Mir ist ein Blume auf dem Balkon umgefallen. Sehr bedauerlich, ich musste die ganze Erde zusammenkehren.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.

Der Templer

Ekelhafte Eloge von Thomas Wagner im Eier Podcast auf die Pillen. Wie der die abfeiert :-/
FC: spürbar schlecht

john doe

Zitat von: Der Templer am Montag, 01.Apr.2024, 18:38:18Ekelhafte Eloge von Thomas Wagner im Eier Podcast auf die Pillen. Wie der die abfeiert :-/



hat der typ kein bock nehr auf seinen hsv?

  •  

rusk

Zitat von: Santillana am Freitag, 29.Mär.2024, 18:58:09Xabi Alonso bleibt über den Sommer hinaus Trainer bei Lev. Ein absoluter Sechser für die.

Es sieht danach aus, als würde Lev bald in noch andere Dimensionen vorstoßen, so bitter dies aus FC-Sicht auch ist.
 
Kunststück. Alonso wird sicher gute Angebote sehr attraktiver Clubs auf dem Tisch gehabt haben, da er derzeit die heißeste Ware auf dem Trainermarkt sein dürfte.
Die Pillen werden schlau genug gewesen sein, den Mann jetzt mit einer epischen Menge an Kohle zuzuschütten, so daß er im Chemiedorf bleiben muss. Denen tut das eh nicht weg. Ob 10 oder 25 Mio im Jahr dürfte denen Wumpe sein, da dort sowieso stetig raue Mengen Geld reinrieseln.
Ich bin mir relativ sicher, dass bei ihm neben logischerweise den Bayern, auch so ziemlich alle europäischen Topclubs mal angerufen haben.



"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: TT, Oropher

Okudera

Zitat von: Der Templer am Montag, 01.Apr.2024, 18:38:18Ekelhafte Eloge von Thomas Wagner im Eier Podcast auf die Pillen. Wie der die abfeiert :-/

Alleine, dass T. Wagner von einem ,,Verein" spricht (den es nicht gibt).

Jahrzehntelang wurde dort unter Calmund und Völler Geld ohne Ende verbrannt 
Jeder andere Verein würde darunter aktuell noch leiden 
Bei den Pillen regelt es der Konzern.
Wie er davon sprechen kann, dass dort vernünftig investiert wurde (nachdem Milliarden verbrannt wurden)🤮

dafrocka

Tja jetzt sind die doch tatsächlich Meister geworden 

Fettes Rot Coeln
  •  

Santillana

Zitat von: rusk am Montag, 01.Apr.2024, 20:07:38Kunststück. Alonso wird sicher gute Angebote sehr attraktiver Clubs auf dem Tisch gehabt haben, da er derzeit die heißeste Ware auf dem Trainermarkt sein dürfte.
Die Pillen werden schlau genug gewesen sein, den Mann jetzt mit einer epischen Menge an Kohle zuzuschütten, so daß er im Chemiedorf bleiben muss. Denen tut das eh nicht weg. Ob 10 oder 25 Mio im Jahr dürfte denen Wumpe sein, da dort sowieso stetig raue Mengen Geld reinrieseln.
Ich bin mir relativ sicher, dass bei ihm neben logischerweise den Bayern, auch so ziemlich alle europäischen Topclubs mal angerufen haben.




Bei Alonso glaube ich nicht, dass es alleine um Geld geht. Für ihn ist es ein Projekt, ein weiterer Abschnitt seiner Karriere, den er erfolgreich gestalten will. Dass es Lev ist, hat sicherlich auch mit Landsmann Fernando Carro zu tun und mit den vielen Annehmlichkeiten, die die Tätigkeit unterm Konzerndach bietet. Dass all dies eben nur durch die Salbungen des Konzerns möglich ist, braucht man nicht zu diskutieren. DFB/DFL haben die Sonderrolle vor 20 Jahren anerkannt und ermöglichten dieses sich jenseits eines echten und fairen Wettbewerbs befindlichen Konstrukts.

 

MG56

Das Konstrukt kriegt man nur noch weg, wenn der Konzern kollabiert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dafrocka

Wird er nicht...selbst die Amis mit ihren Klagen können uns nicht helfen 
Fettes Rot Coeln
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: dafrocka am Montag, 01.Apr.2024, 20:51:22Tja jetzt sind die doch tatsächlich Meister geworden

Wenn dafür Scheiße 05 absteigt ist das ein Preis den ich akzeptieren würde.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Patata

Zitat von: rusk am Montag, 01.Apr.2024, 20:07:38Kunststück. Alonso wird sicher gute Angebote sehr attraktiver Clubs auf dem Tisch gehabt haben, da er derzeit die heißeste Ware auf dem Trainermarkt sein dürfte.
Die Pillen werden schlau genug gewesen sein, den Mann jetzt mit einer epischen Menge an Kohle zuzuschütten, so daß er im Chemiedorf bleiben muss. Denen tut das eh nicht weg. Ob 10 oder 25 Mio im Jahr dürfte denen Wumpe sein, da dort sowieso stetig raue Mengen Geld reinrieseln.
Ich bin mir relativ sicher, dass bei ihm neben logischerweise den Bayern, auch so ziemlich alle europäischen Topclubs mal angerufen haben.




Alonso ist doch vertraglich eh noch an Leverkusen gebunden. Dürfte nur zu einem ehmaligen Club wechseln. Der gesamte Trainermarkt ist es also nicht, wobei natürlich Bayern und Liverpool dabei wären.
Wie auch immer, ich denke nicht, dass es da groß um Geld, Liebe oder sonst was geht. Er wird bei Real schon lange im Wort stehen um dort Ancelottis Nachfolger 2026 zu werden.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Ich glaube auch nicht, dass Alonso da jetzt übermäßig mit Geld zugeschissen wurde. Der Kerl ist wahrscheinlich im Gegensatz zu vielen anderen in diesem Geschäft ziemlich intelligent und weiß, dass er noch mehr als genug Zeit hat um bei einem richtigen Spitzenverein zu arbeiten. Sportlich läuft es super und dazu hat er an dem Standort wahrscheinlich auch privat absolut seine Ruhe weil sich halt keine Socke für Leverkusen interessiert. Wenn man mal ausblendet, dass Leverkusen ein riesengroßer Haufen Scheiße ist, dann ist seine Entscheidung aus menschlicher Sicht absolut nachvollziehbar.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

globobock77

Saison annullieren, Leverkusen auflösen, dann bin ich zufrieden.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

funkyruebe

Am Wochenende soll das Wetter besser werden.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Orneo

Die Erzählung vom Wundertrainer Alonso lenkt mir zu sehr davon ab, dass der ,,Verein" nach einer (gemessen am Aufwand) enttäuschenden Saison u.a. mehrere PL-Spieler zu PL-Preisen und für den Sturm einen der begehrtesten Shootingstars Europas verpflichtete. Man kann einen Trainer über mehrere Wege übermäßig mit Geld zuscheißen.

Antibayer

Zitat von: Patata am Dienstag, 02.Apr.2024, 09:56:54Alonso ist doch vertraglich eh noch an Leverkusen gebunden. Dürfte nur zu einem ehmaligen Club wechseln. Der gesamte Trainermarkt ist es also nicht, wobei natürlich Bayern und Liverpool dabei wären.
Wie auch immer, ich denke nicht, dass es da groß um Geld, Liebe oder sonst was geht. Er wird bei Real schon lange im Wort stehen um dort Ancelottis Nachfolger 2026 zu werden.

Ergibt Bayern mit Wirtz zusammen nicht mehr Sinn als Ancelottis Erbe zu übernehmen?
Rangnick und Flick klingen auch eher danach als würde Bayern nur für ein Jahr suchen.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Rory78

Zitat von: Orneo am Mittwoch, 03.Apr.2024, 00:19:48Die Erzählung vom Wundertrainer Alonso lenkt mir zu sehr davon ab, dass der ,,Verein" nach einer (gemessen am Aufwand) enttäuschenden Saison u.a. mehrere PL-Spieler zu PL-Preisen und für den Sturm einen der begehrtesten Shootingstars Europas verpflichtete. Man kann einen Trainer über mehrere Wege übermäßig mit Geld zuscheißen.
Genau, Europa-League Teilnahme dank Heimniederlage von VW gegen Hertha. Die Hertha, die zwei Wochen vorher bei uns mit fünf Gegentoren gut bedient war.

Der Templer

Zitat von: Antibayer am Mittwoch, 03.Apr.2024, 00:33:50Ergibt Bayern mit Wirtz zusammen nicht mehr Sinn als Ancelottis Erbe zu übernehmen?
Rangnick und Flick klingen auch eher danach als würde Bayern nur für ein Jahr suchen.
Es gibt Gerüchte, dass Alonso und Wirtz nach der nächsten Saison zusammen zu Real Madrid wechseln.
FC: spürbar schlecht
  •  

Antibayer

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 03.Apr.2024, 01:31:34Es gibt Gerüchte, dass Alonso und Wirtz nach der nächsten Saison zusammen zu Real Madrid wechseln.
Genau und Nagelsmann zu den Bayern.
Bei allem Respekt, Real käme für Wirtz zu früh. Der hatte da nichtmal einen Stammplatz.
Wirtz Musiala Tel, und ein Bayern der nach einem Heilsbringer wie Alonso lechzt...
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Orneo am Mittwoch, 03.Apr.2024, 00:19:48Die Erzählung vom Wundertrainer Alonso lenkt mir zu sehr davon ab, dass der ,,Verein" nach einer (gemessen am Aufwand) enttäuschenden Saison u.a. mehrere PL-Spieler zu PL-Preisen und für den Sturm einen der begehrtesten Shootingstars Europas verpflichtete. Man kann einen Trainer über mehrere Wege übermäßig mit Geld zuscheißen.
Kann man sich sicherlich drüber streiten, aber ich finde zum Beispiel 15 Millionen für Xhaka nun nicht gerade astronomisch. Fast schon günstig, wenn man das sonst so mit Transfers vergleicht, bei denen Premier League Vereine beteiligt sind. Vor allem wenn man mal drüber nachdenkt, dass Dortmund fast zwanzig Millionen für den nur ein bisschen jüngeren Sabitzer und dann auch noch 30 Millionen für einen Nmecha ausgegeben hat. Die Pillen haben halt auch Diaby teuer verkauft und haben sich mit dem Geld breiter und besser aufgestellt.

Wundertrainer ist mir aber bei Alonso auch ein bisschen zu viel. Für meinen Geschmack hatten die auch in der letzten Saison schon einen Luxuskader der besser war als der von Dortmund.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Orneo

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 03.Apr.2024, 07:46:41Kann man sich sicherlich drüber streiten, aber ich finde zum Beispiel 15 Millionen für Xhaka nun nicht gerade astronomisch. Fast schon günstig, wenn man das sonst so mit Transfers vergleicht, bei denen Premier League Vereine beteiligt sind. Vor allem wenn man mal drüber nachdenkt, dass Dortmund fast zwanzig Millionen für den nur ein bisschen jüngeren Sabitzer und dann auch noch 30 Millionen für einen Nmecha ausgegeben hat. Die Pillen haben halt auch Diaby teuer verkauft und haben sich mit dem Geld breiter und besser aufgestellt.

Wundertrainer ist mir aber bei Alonso auch ein bisschen zu viel. Für meinen Geschmack hatten die auch in der letzten Saison schon einen Luxuskader der besser war als der von Dortmund.

Dortmund hat solche Späßchen aber auch mit Bellingham mehr als nur gegenfinanziert, am Bayerkreuz übernahm das unterm Strich mal wieder das chemische Kerngeschäft. Ohne Frage waren die Einkäufe besser/sinnvoller als bei Bayern oder dem BVB, erinnert mich an Stuttgart oder Frankfurt. Mit dem minimalen Unterschied, dass man auch gestandene Spieler ohne erwartbare Marktwertentwicklung (wie Xhaka) dazuholen konnte und nicht finanziell gezwungen sein wird, seinen Topstürmer am Deadline Day ohne Ersatz in der Hinterhand ziehen zu lassen.

Streiten wollte ich mich aber wenn überhaupt nur über die Berichterstattung, die das um Ostern alles auf die Trainerperson reduziert hat. Wenn ein einzelner für diesen Tiefpunkt der Bundesligageschichte verantwortlich sein soll, dann doch nur Harry Kane, dessen Titelfluch ganz offensichtlich zu mächtig ist.

mrtom81

Zitat von: Antibayer am Mittwoch, 03.Apr.2024, 02:23:11Genau und Nagelsmann zu den Bayern.
Bei allem Respekt, Real käme für Wirtz zu früh. Der hatte da nichtmal einen Stammplatz.
Wirtz Musiala Tel, und ein Bayern der nach einem Heilsbringer wie Alonso lechzt...
Wenn der Trainer Wirtz jedoch sehr gut kennt........
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 03.Apr.2024, 07:46:41Kann man sich sicherlich drüber streiten, aber ich finde zum Beispiel 15 Millionen für Xhaka nun nicht gerade astronomisch. Fast schon günstig, wenn man das sonst so mit Transfers vergleicht, bei denen Premier League Vereine beteiligt sind. Vor allem wenn man mal drüber nachdenkt, dass Dortmund fast zwanzig Millionen für den nur ein bisschen jüngeren Sabitzer und dann auch noch 30 Millionen für einen Nmecha ausgegeben hat. Die Pillen haben halt auch Diaby teuer verkauft und haben sich mit dem Geld breiter und besser aufgestellt.

....
Einfach nein. NEIN!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Oropher