Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gorki25

Zitat von: Strafstoß am Donnerstag, 07.Mär.2024, 09:49:20Ich sehe es differenzierter.
Ich kann nur beurteilen was geliefert wurde.
25 Millionen von Bayer sind nicht viel. Dortmund bekommt vom Hauptsponsor 35 Millionen. Ich behaupte dass der BVB deutlich besser aufgestellt ist als Leverkusen.

Sie können ins Risiko gehen weil Verluste ausgeglichen werden. Das stimmt. Das war aber nur 2021 und 2022 der Fall?
Seid doch nicht so blind. Die machen gute Arbeit. Fertig. Wolfsburg und Hoffenheim dümpeln rum. Auch Hertha ist mit der Kohle abgeschmiert.

Natürlich rümpft man als Effzeh-Fan die Nase, aber ich würde mir mal so ne Performance wie von Rolfes und Alonso bei uns wünschen! Auf unserem Niveau natürlich.

Lasst sie Meister werden, sportlich allemal verdient. Lassen wir das sportliche weg überstrahlt der Effzeh weiterhin Leverkusen um längen. Und daran wird sich nichts ändern. Hype hin oder her.

Naja. Transferbilanz Dortmund in den letzten 3 Jahren +90 Mio. €. Transferbilanz Leverkusen -30 Mio. €. Und da sind dann die Handgelder für Grimaldo, Xhaka & Co. noch nicht mal drin. Corona hat gerade Dortmund schon mehr als heftig zugesetzt. Gebe Dir aber Recht, Dortmund hätte es von den finanziellen Mitteln natürlich trotzdem immer noch schaffen können. Erst Recht natürlich Bayern. Aber Alonso ist so ein Glücksgriff - den machst Du vielleicht alle 100 Jahre mal. Wenn überhaupt ;)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ruhrpott

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 07.Mär.2024, 09:48:24Das ist allerdings das alte Rathaus. Das neue hat aber auch keinen Balkon. Beim Bau hat man sich das wohl bewusst eingespart, da mit keinerlei Anlass gerechnet wurde, der dessen Nutzung erfordert.
Vielleicht hat ja das Bayer-Hauptgebäude einen. Dann müssen sich die Angestellten auch nicht so weit vom Arbeitsplatz entfernen
Es wird in der werkskantine gefeiert (= 30 Minuten verlängerte Mittagspause) 
ich hasse internet

DSR-Schnorri

Zitat von: Strafstoß am Donnerstag, 07.Mär.2024, 09:49:20Ich sehe es differenzierter.

Na klar, bei den 25 Millionen und der guten Arbeit hängen geblieben. Das ist natürlich differenzierter.

Nach Platz 6 konnte Bayer im Sommer Grimaldo, Boniface, Xhaka, Hoffmann, Arthur (7 Millionen Schnapper; Portokasse; wird man wie Rakete Paulinho einfach vergessen) und Stanisic von sich begeistern. Man hat es nur mit guter Arbeit geschafft, damals Diaby als einen begehrten Spieler in Europa zur Vertragsverlängerung zu bewegen, um Millionen einzunehmen. Spieler wie Wirtz bleiben nach einer Saison auf Platz 6 und denken gar nicht daran, zu wechseln. Nach einer enttäuschenden Saison hat man es also geschafft, den Kader aufzumöbeln und zwei prima sitzende Anzüge zu verpflichten.

Geht mir dieses Beifall klatschen auf die Nüsse, wenn ein solches Konstrukt mal ein bisschen etwas auf die Reihe bekommt. Leider ist der Gefälligkeitsjournalismus samt Doofheit sowie Vergesslichkeit des gemeinen Fans groß genug, um es differenzierter zu sehen.

joerg85

Zitat von: Strafstoß am Donnerstag, 07.Mär.2024, 09:49:20Ich sehe es differenzierter.
Ich kann nur beurteilen was geliefert wurde.
25 Millionen von Bayer sind nicht viel. Dortmund bekommt vom Hauptsponsor 35 Millionen. Ich behaupte dass der BVB deutlich besser aufgestellt ist als Leverkusen.
Sie können ins Risiko gehen weil Verluste ausgeglichen werden. Das stimmt. Das war aber nur 2021 und 2022 der Fall?

Das was Dortmund macht nennt sich wirtschaften. Die bekommen das Geld, weil sie eine große Reichweite haben (auch europäisch und weltweit) und für die Werbung marktgerecht entlohnt werden. Alleine die verkauften Trikots mit der Werbung drauf dürften die von Leverkusen um das 10fache übersteigen. Und das ist wohl noch sehr pessimistisch gerechnet.

Bei Leverkusen stehen die 25 Mio in keinem Verhältnis zu der Reichweite, die sie haben. Die mögen in Europa als Fussballverein eventuell halbwegs bekannt sein, aber kein Schwein aussserhalb von Leverkusen kauft sich ein Trikot oder ähnliches von denen.
Dazu eben das Auffangnetz was einfach pure Wettbewerbsverzerrung ist. Das wird auch garantiert nicht nur während der Corona Krise genutzt wurden sein. Wenn die nicht CL spielen, machen die Verlust, weil für die anderen Wettbewerbe der Kader viel zu teuer ist. Und wie schon jemand schrieb, haben sie diese (auch im Gegensatz zu Dortmund) zuletzt sehr oft verpasst.
  •  
    The following users thanked this post: TT, Oropher

fussballer

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 07.Mär.2024, 11:16:38Na klar, bei den 25 Millionen und der guten Arbeit hängen geblieben. Das ist natürlich differenzierter.

Nach Platz 6 konnte Bayer im Sommer Grimaldo, Boniface, Xhaka, Hoffmann, Arthur (7 Millionen Schnapper; Portokasse; wird man wie Rakete Paulinho einfach vergessen) und Stanisic von sich begeistern. Man hat es nur mit guter Arbeit geschafft, damals Diaby als einen begehrten Spieler in Europa zur Vertragsverlängerung zu bewegen, um Millionen einzunehmen. Spieler wie Wirtz bleiben nach einer Saison auf Platz 6 und denken gar nicht daran, zu wechseln. Nach einer enttäuschenden Saison hat man es also geschafft, den Kader aufzumöbeln und zwei prima sitzende Anzüge zu verpflichten.

Geht mir dieses Beifall klatschen auf die Nüsse, wenn ein solches Konstrukt mal ein bisschen etwas auf die Reihe bekommt. Leider ist der Gefälligkeitsjournalismus samt Doofheit sowie Vergesslichkeit des gemeinen Fans groß genug, um es differenzierter zu sehen.

Vielen Dank, besser kann man es nicht sagen!!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Antibayer

Zitat von: Strafstoß am Donnerstag, 07.Mär.2024, 09:49:20Ich sehe es differenzierter.
Ich kann nur beurteilen was geliefert wurde.
25 Millionen von Bayer sind nicht viel. Dortmund bekommt vom Hauptsponsor 35 Millionen. Ich behaupte dass der BVB deutlich besser aufgestellt ist als Leverkusen.

Sie können ins Risiko gehen weil Verluste ausgeglichen werden. Das stimmt. Das war aber nur 2021 und 2022 der Fall?
Seid doch nicht so blind. Die machen gute Arbeit. Fertig. Wolfsburg und Hoffenheim dümpeln rum. Auch Hertha ist mit der Kohle abgeschmiert.

Natürlich rümpft man als Effzeh-Fan die Nase, aber ich würde mir mal so ne Performance wie von Rolfes und Alonso bei uns wünschen! Auf unserem Niveau natürlich.

Lasst sie Meister werden, sportlich allemal verdient. Lassen wir das sportliche weg überstrahlt der Effzeh weiterhin Leverkusen um längen. Und daran wird sich nichts ändern. Hype hin oder her.

Ohne Bayer wären die Weg vom Fenster und auch nie im Fenster erschienen.
Mit Callmund waren die vor 20 Jahren pleite und konnten nur durch Finanzspritzen in Höhe von 150 Millionen gerettet werden. Dortmund hat Zuschauereinnahmen, Leverkusen ein Hotel im Stadion. Bayer hat da hochgerechnet 2 Milliarden reingewixxt. Nix da 25 Millionen jährlich.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 07.Mär.2024, 11:16:38Na klar, bei den 25 Millionen und der guten Arbeit hängen geblieben. Das ist natürlich differenzierter.

Nach Platz 6 konnte Bayer im Sommer Grimaldo, Boniface, Xhaka, Hoffmann, Arthur (7 Millionen Schnapper; Portokasse; wird man wie Rakete Paulinho einfach vergessen) und Stanisic von sich begeistern. Man hat es nur mit guter Arbeit geschafft, damals Diaby als einen begehrten Spieler in Europa zur Vertragsverlängerung zu bewegen, um Millionen einzunehmen. Spieler wie Wirtz bleiben nach einer Saison auf Platz 6 und denken gar nicht daran, zu wechseln. Nach einer enttäuschenden Saison hat man es also geschafft, den Kader aufzumöbeln und zwei prima sitzende Anzüge zu verpflichten.

Geht mir dieses Beifall klatschen auf die Nüsse, wenn ein solches Konstrukt mal ein bisschen etwas auf die Reihe bekommt. Leider ist der Gefälligkeitsjournalismus samt Doofheit sowie Vergesslichkeit des gemeinen Fans groß genug, um es differenzierter zu sehen.

Dazu noch einen zweiten Torwart für fünf Millionen geholt. Interessiert bei denen natürlich keine Sau.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

TT

Zitat von: Strafstoß am Donnerstag, 07.Mär.2024, 09:49:20Ich sehe es differenzierter.
Ich kann nur beurteilen was geliefert wurde.
25 Millionen von Bayer sind nicht viel. Dortmund bekommt vom Hauptsponsor 35 Millionen. Ich behaupte dass der BVB deutlich besser aufgestellt ist als Leverkusen.

Sie können ins Risiko gehen weil Verluste ausgeglichen werden. Das stimmt. Das war aber nur 2021 und 2022 der Fall?
Seid doch nicht so blind. Die machen gute Arbeit. Fertig. Wolfsburg und Hoffenheim dümpeln rum. Auch Hertha ist mit der Kohle abgeschmiert.

Natürlich rümpft man als Effzeh-Fan die Nase, aber ich würde mir mal so ne Performance wie von Rolfes und Alonso bei uns wünschen! Auf unserem Niveau natürlich.

Lasst sie Meister werden, sportlich allemal verdient. Lassen wir das sportliche weg überstrahlt der Effzeh weiterhin Leverkusen um längen. Und daran wird sich nichts ändern. Hype hin oder her.

Und von wegen "die arbeiten eben gut". Gladbach hat 10 Jahre nahezu alles richtig gemacht, aber 1-2 Jahre ein paar Fehler und zack liegen sie weit hinter den Werksclubs nahe der Abstiegsplätze. Hofmann übrigens vor der Saison für kleine 10 Mio Ablöse nach Lev gewechselt. Das Handgeld wird natürlich nicht genannt und auch nicht von welcher Konzernabteilung es bezahlt wurde.

Trollst du uns? Oder hast du bewusst nicht die letzten 1-2 Seiten gelesen. Da wurden doch alle Argumente aufgeführt.
Da du aber grade den BVB mit ins Spiel bringst, gutes Beispiel. Bei denen geht es eben bergab, wenn die 1-2 Transfers daneben setzen. Bei Leverkusen ist es egal. Wie kann man da von "sportlich verdient" sprechen? Dann könnte man auch eine Mannschaft dopen und hinterher sagen, dass sie es ja sportlich verdient hätten. Die anderen Vereine haben ja auch Multivitaminsaft bekommen...
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher

globobock77

Zitat von: Strafstoß am Donnerstag, 07.Mär.2024, 09:49:20Ich sehe es differenzierter.
Ich kann nur beurteilen was geliefert wurde.
25 Millionen von Bayer sind nicht viel. Dortmund bekommt vom Hauptsponsor 35 Millionen. Ich behaupte dass der BVB deutlich besser aufgestellt ist als Leverkusen.

Sie können ins Risiko gehen weil Verluste ausgeglichen werden. Das stimmt. Das war aber nur 2021 und 2022 der Fall?
Seid doch nicht so blind. Die machen gute Arbeit. Fertig. Wolfsburg und Hoffenheim dümpeln rum. Auch Hertha ist mit der Kohle abgeschmiert.

Natürlich rümpft man als Effzeh-Fan die Nase, aber ich würde mir mal so ne Performance wie von Rolfes und Alonso bei uns wünschen! Auf unserem Niveau natürlich.

Lasst sie Meister werden, sportlich allemal verdient. Lassen wir das sportliche weg überstrahlt der Effzeh weiterhin Leverkusen um längen. Und daran wird sich nichts ändern. Hype hin oder her.

Nein.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Umberto

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 07.Mär.2024, 11:16:38Na klar, bei den 25 Millionen und der guten Arbeit hängen geblieben. Das ist natürlich differenzierter.

Nach Platz 6 konnte Bayer im Sommer Grimaldo, Boniface, Xhaka, Hoffmann, Arthur (7 Millionen Schnapper; Portokasse; wird man wie Rakete Paulinho einfach vergessen) und Stanisic von sich begeistern. Man hat es nur mit guter Arbeit geschafft, damals Diaby als einen begehrten Spieler in Europa zur Vertragsverlängerung zu bewegen, um Millionen einzunehmen. Spieler wie Wirtz bleiben nach einer Saison auf Platz 6 und denken gar nicht daran, zu wechseln. Nach einer enttäuschenden Saison hat man es also geschafft, den Kader aufzumöbeln und zwei prima sitzende Anzüge zu verpflichten.

Geht mir dieses Beifall klatschen auf die Nüsse, wenn ein solches Konstrukt mal ein bisschen etwas auf die Reihe bekommt. Leider ist der Gefälligkeitsjournalismus samt Doofheit sowie Vergesslichkeit des gemeinen Fans groß genug, um es differenzierter zu sehen.

Als kleine Ergänzung deiner wie immer treffenden Ausführung, die Transferbilanz 23/24
Zitat2023/2024 generierte Bayer 04 Leverkusen Transfereinnahmen in Höhe von 68 Millionen Euro und kaufte für 82 Millionen Euro neue Spieler ein.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/258910/umfrage/transferbilanz-von-bayer-04-leverkusen/

Ach ja, die Mär der soliden Arbeit. 14 Mio€ mehr für Transfers ausgeben als Einnahmen zuverzeichnen sind und das Ganze vor dem Hintergrund einer Saison ohne CL, obwohl deren ganze Kostenstruktur auf CL ausgelegt ist.
Differenzierung für den Arsch. Die verstoßen gegen jeden Gedanken des fairen Wettbewerbs.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

globobock77

Und hätten sie nicht den 6er in Form von Alonso gezogen hätten sie wieder versagt.

Meister müssen sie immer noch werden. Der Drops ist noch nicht gelutscht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Drahdiaweng

Wir können uns auch darauf einigen, den Scheißhaufen hier wieder weit nach unten rutschen zu lassen. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Niggelz

Der Niedergang beginnt diesmal in Aserbaidschan
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Goatesk

So, jetzt erstmal beten, dass der Weltraumschrott heute als Zeichen auf die BayArena krachen wird.

Harald K.

Jetzt muss ich den Thread leider doch nochmal hochholen.

Bayer arbeitet mit einem meiner Clienten (TGI) zusammen und betreibt im Schmuckkästchen am Autobahnkreuz das PADS-System, dass es ermöglicht, unterschiedlichen Werbecontent auf den LED-Banden für die jeweiligen internationalen Märkte anzuzeigen. Leider hat ein CL-Teilnehmer auch tatsächlich Zugriff auf eben diese Märkte. Sie sind damit auch Vorreiter in der Bundesliga. Das System ist zwar sehr geil, aber auch relativ teuer, da der Ü-Wagen nur bestimmte Kameras einsetzen kann, um das System so zu zeigen, dass die parallelen Inhalte auch im TV auch gesehen werden können.

Normalerweise rüstet man dafür lediglich die Kamera 1 (das ist die Totale) auf, beim Fußball kommt die allerdings auf mehr als 70% der Airtime.

https://www.kicker.de/leverkusen-nutzt-als-erster-bundesligist-parallel-ads-1001027/artikel
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Oropher

Wenn man nix selbst bezahlt hat man halt Kohle für alles.
  •  

joerg85

Zitat von: Harald K. am Samstag, 09.Mär.2024, 01:13:50Jetzt muss ich den Thread leider doch nochmal hochholen.

Bayer arbeitet mit einem meiner Clienten (TGI) zusammen und betreibt im Schmuckkästchen am Autobahnkreuz das PADS-System, dass es ermöglicht, unterschiedlichen Werbecontent auf den LED-Banden für die jeweiligen internationalen Märkte anzuzeigen. Leider hat ein CL-Teilnehmer auch tatsächlich Zugriff auf eben diese Märkte. Sie sind damit auch Vorreiter in der Bundesliga. Das System ist zwar sehr geil, aber auch relativ teuer, da der Ü-Wagen nur bestimmte Kameras einsetzen kann, um das System so zu zeigen, dass die parallelen Inhalte auch im TV auch gesehen werden können.

Normalerweise rüstet man dafür lediglich die Kamera 1 (das ist die Totale) auf, beim Fußball kommt die allerdings auf mehr als 70% der Airtime.

https://www.kicker.de/leverkusen-nutzt-als-erster-bundesligist-parallel-ads-1001027/artikel
Tatsächlich dachte ich vor ein paar Monaten mal, dass das mittlerweile normal wäre. Zumindest bei den großen CL Teilnehmern. Mich hat dann selber überrascht, dass viele tatsächlich im asiatischen (?) Raum die Gegengerade zeigen bei der dann einfach andere Werbung auf den Banden steht. Das scheint zumindest in der PL sehr verbreitet zu sein

Ich dachte allerdings auch, dass die Technik ein wenig banaler wäre. Im Grunde wie ein green screen, der dann einfach überlagert wird. Wahrscheinlich geht das aber gar nicht, wenn die Banden eben keine gleichfarbige Fläche haben.
  •  

Harald K.

Zitat von: joerg85 am Samstag, 09.Mär.2024, 01:27:02Tatsächlich dachte ich vor ein paar Monaten mal, dass das mittlerweile normal wäre. Zumindest bei den großen CL Teilnehmern. Mich hat dann selber überrascht, dass viele tatsächlich im asiatischen (?) Raum die Gegengerade zeigen bei der dann einfach andere Werbung auf den Banden steht. Das scheint zumindest in der PL sehr verbreitet zu sein

Ich dachte allerdings auch, dass die Technik ein wenig banaler wäre. Im Grunde wie ein green screen, der dann einfach überlagert wird. Wahrscheinlich geht das aber gar nicht, wenn die Banden eben keine gleichfarbige Fläche haben.


Das wird schon häufig gemacht, ist die preiswertere Variante. (Wird in dem Kickerartikel auch kurz angerissen). Die arbeiten dann eben mit einem graphischen Overlay. Die Entwicklungszeit für diese Verfahren, ob jetzt PADS oder Grafik war ziemlich lange, beide Systeme spielen mittlerweile aber relativ safe. Bei der Graphik-Variante kommt es allerdings immer noch gelegentlich zu eher hässlicheren Effekten. Dem PADS-System steht die relativ teure Anschaffung einer bestimmten Kamerakategorie im Weg. Diese Investition müssen ja im Zweifel die Ü-Wagenfirmen leisten, die sich zurecht fragen, warum sie das tun sollten. Ich denke aber, dass mit jeder neuen Ü-Wagengeneration das Problem immer unbedeutender wird.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Niggelz

Zitat von: Harald K. am Samstag, 09.Mär.2024, 01:37:32Bei der Graphik-Variante kommt es allerdings immer noch gelegentlich zu eher hässlicheren Effekten.



Und diese "hässlicheren Effekte" nennt man dann im Fachjargon "Granit Xhaka", korrekt?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

john doe

wie soll sichi dieses teure flexible werbebandensystem lohnen, wenn man null einschaltquote genniert? 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Harald K.

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Mär.2024, 10:42:56wie soll sichi dieses teure flexible werbebandensystem lohnen, wenn man null einschaltquote genniert?

der legendäre asiatische Markt vielleicht. Bei UEFA-Matches unterliegen sie ja der Zentralvermarktung des Verbands. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

joerg85

Zitat von: Harald K. am Samstag, 09.Mär.2024, 01:37:32Das wird schon häufig gemacht, ist die preiswertere Variante. (Wird in dem Kickerartikel auch kurz angerissen). Die arbeiten dann eben mit einem graphischen Overlay. Die Entwicklungszeit für diese Verfahren, ob jetzt PADS oder Grafik war ziemlich lange, beide Systeme spielen mittlerweile aber relativ safe. Bei der Graphik-Variante kommt es allerdings immer noch gelegentlich zu eher hässlicheren Effekten. Dem PADS-System steht die relativ teure Anschaffung einer bestimmten Kamerakategorie im Weg. Diese Investition müssen ja im Zweifel die Ü-Wagenfirmen leisten, die sich zurecht fragen, warum sie das tun sollten. Ich denke aber, dass mit jeder neuen Ü-Wagengeneration das Problem immer unbedeutender wird.


Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das mit dem Overlay zukünftig das gleiche Ergebnis liefert. Stichwort KI.

Eigentlich sollte das doch ein typischer Anwendungfall sein, da diese sicherlich jetzt schon in der Lage sein sollte, die entsprechenden Bereiche zu erkennen und das overlay sauber drüber zu legen.

Dann bräuchte man die Kameras auch nicht tauschen oder auf neue ÜWagen setzen. Das würde ja alles im Backend auf irgendeinem Server passieren. So meine Vorstellung zumindest.
  •  

Harald K.

Zitat von: joerg85 am Samstag, 09.Mär.2024, 13:12:12Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das mit dem Overlay zukünftig das gleiche Ergebnis liefert. Stichwort KI.

Eigentlich sollte das doch ein typischer Anwendungfall sein, da diese sicherlich jetzt schon in der Lage sein sollte, die entsprechenden Bereiche zu erkennen und das overlay sauber drüber zu legen.

Dann bräuchte man die Kameras auch nicht tauschen oder auf neue ÜWagen setzen. Das würde ja alles im Backend auf irgendeinem Server passieren. So meine Vorstellung zumindest.

Genau daran wird gearbeitet. Soweit ich weiß, wurde beim Asian Cup die KI mit allerlei Stadionsituationen gefüttert. Wir hatten jeden Aufbautag (MD-1, also der Tag vor dem Match) 2 Stunden damit zu tun. Es bleibt diesbezüglich spannend. 

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

I.Ronnie

Ist ja auch nur naheliegend, dass wir bald personalisierte Werbung bei den Übertragungen zu sehen bekommen. Die Rechenleistung der KI passiert dann auf den Endgeräten. 
  •  

THC-Ben


Alci

Sehen aber auch arschalt aus. 


Wahrscheinlich zu viele Bayer-Produkte. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Okudera

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 17.Mär.2024, 21:02:48https://x.com/baiernbube/status/1769405242993418345?s=48&t=pbMwAthbZ2mEdD_eGWHdrw
Passiert 

Ähnlich wie ein Auszubildende in meiner früheren Kanzlei:
Sieht ein gerahmtes Foto auf dem Schreibtisch des Ausbildungsleiters stehen. Will smalltalk führen und fragt: ,,Ihr Sohn?"
Antwort:,,Nein. Meine Ehefrau."