Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Patata

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 23.Feb.2024, 12:38:53Dann müssen wir halt zeitgleich gegen die spielen.
Ich befürchte selbst mit den Spielern 12-22 dürfte das aktuell noch eng für uns werden :verysad:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Ruffy

Zitat von: Patata am Freitag, 23.Feb.2024, 14:13:11Ich befürchte selbst mit den Spielern 12-22 dürfte das aktuell noch eng für uns werden :verysad:

Eng? Die haben allein Bayern 3-0 weggehauen mit etwa 5 Spielern, die eher zweite Reihe sind, wenn alle fit sind. 
Die Kaderbreite ist teilweise absurd bei den Pillen und dieses Jahr auch klar vor Bayern anzusiedeln
  •  

KimJones

Zitat von: joerg85 am Freitag, 23.Feb.2024, 13:18:47Sonderfall:
Kicker: "Gleich zwei Klubs aus Lissabon finden sich im Topf der ungesetzten Teams. Da die UEFA-Regularien untersagen, dass in einer Stadt zwei Spiele an einem oder aufeinanderfolgenden Tagen ausgetragen werden, wurde bereits festgelegt, dass Sporting sein Heimspiel schon am 5. März austragen muss."

Es gibt auch zwei Vereine aus Prag, aber da ist einer gesetzt (gruppenerster) und einer ungesetzt (playoffsieger). Daher dann da kein Problem.

Sollte tatsächlich sehr sehr selten vorkommen der Fall
wären wir 2017/2018 in Belgrad weiter gekommen wäre das in der nächsten Runde in Moskau auch uns eingetreten....
  •  

joerg85

Zitat von: KimJones am Freitag, 23.Feb.2024, 19:52:59wären wir 2017/2018 in Belgrad weiter gekommen wäre das in der nächsten Runde in Moskau auch uns eingetreten....
Wir haben es ja auch so geschafft innerhalb von ein bisschen mehr als 48 Stunden spielen zu müssen
  •  

hering2

Zitat von: joerg85 am Freitag, 23.Feb.2024, 13:18:47Sonderfall:
Kicker: "Gleich zwei Klubs aus Lissabon finden sich im Topf der ungesetzten Teams. Da die UEFA-Regularien untersagen, dass in einer Stadt zwei Spiele an einem oder aufeinanderfolgenden Tagen ausgetragen werden, wurde bereits festgelegt, dass Sporting sein Heimspiel schon am 5. März austragen muss."

Es gibt auch zwei Vereine aus Prag, aber da ist einer gesetzt (gruppenerster) und einer ungesetzt (playoffsieger). Daher dann da kein Problem.

Sollte tatsächlich sehr sehr selten vorkommen der Fall
Damals bei unserem Spiel in London gegen Arsenal hat am Vorabend der BVB gegen Tottenham in London gespielt. Natürlich anderer Wettbewerb, aber mehrere Fangruppen in der gleichen Stadt. Oder worum geht es bei der (neuen?) Regelung?
  •  

joerg85

Zitat von: hering2 am Freitag, 23.Feb.2024, 22:27:04Damals bei unserem Spiel in London gegen Arsenal hat am Vorabend der BVB gegen Tottenham in London gespielt. Natürlich anderer Wettbewerb, aber mehrere Fangruppen in der gleichen Stadt. Oder worum geht es bei der (neuen?) Regelung?
Wahrscheinlich genau darum, aber über auch nur zwei Ecken hat die uefa noch nie gedacht.
Wobei das Beispiel von dir dann wohl unter die Regel fallen dürfte, da es zwei Heimspiele innerhalb von zwei Tagen in der gleichen Stadt sind. Natürlich mag es sein, dass London als riesige Metropole anders behandelt werden als Lissabon. Da ist die Wahrscheinlichkeit dann tatsächlich kleiner, dass sich zumindest ungewollt Fangruppen über den Weg laufen.

Naja, wie gesagt. Ich bin mir nicht sicher ob die uefa weiter denkt als auch nur zwei Meter Feldweg
  •  
    The following users thanked this post: hering2

Santillana

Selbst die zähen Spiele werden von Lev gewonnen, notfalls mithilfe des gegnerischen Torwarts. Aber auch ohne dessen Fauxpas hätten sie die drei Punkte geholt, da bin ich mir sicher. Wenn Bayern morgen nicht liefert, sind es 11 Punkte Vorsprung. Keine Frage, bei aller Kritik und Abneigung : Lev ist famos aufgestellt, wirkt sehr stabil und hat einen extrem guten Trainer. Die Zeiten ändern sich.

 
  •  

john doe

papa wirtz hofft, dass seine pfiffe gegen seinen sohn aufhören. zu einem seelenlosen konstrukt wechseln wo stimmung vom band kommt und sich über emtionen in einem fußballstadion beschweren. sehr lustig der papa.

vianomentana

Zitat von Vater Wirtz:

,,Er mag den Verein immer noch. Er hat sein allerbestes für den FC gegeben. Dass es dann nicht die richtigen Reflexe seitens der Kölner gab, muss man dem FC verzeihen, weil er in einer schwierigen Führungssituation war."

Danke noch mal, Armin Veh!  :tu:
  •  

Conjúlio

Ach diese Laberei von Wirtz Sen. ist doch nicht ernst zu nehmen.

Ja natürlich war Veh eine Pfeife aber Papa Wirtz und Sohn haben sich die Aspirinkohle sicherlich mehr als schmackhaft machen lassen. So eine Entwicklung hätte der kurzfristig sowohl finanziell wie auch sportlich bei uns nie genommen.

Thema ist durch und der gehört genauso ausgepfiffen wie jede andere Pille auch.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

mutierterGeißbock

Ist mir alles wurscht. Ich hoffe, dass Chabot den Wirtz schon in den ersten zehn Minuten zum ersten Mal über die Werbebande  trampelt. Und auspfeifen sollte man sowieso nahezu alle gegnerischen Spieler.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Harald K.

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 01.Mär.2024, 09:37:20Ist mir alles wurscht. Ich hoffe, dass Chabot den Wirtz schon in den ersten zehn Minuten zum ersten Mal über die Werbebande  trampelt. Und auspfeifen sollte man sowieso nahezu alle gegnerischen Spieler.

Kein Problem, die Bande kann das ab. Am Besten wäre vor der Hauptribüne, da steht noch das alte, sauschwere System. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Rory78

Zitat von: Harald K. am Freitag, 01.Mär.2024, 10:14:29Kein Problem, die Bande kann das ab. Am Besten wäre vor der Hauptribüne, da steht noch das alte, sauschwere System.
Direkt vor der Leverkusener Bank und noch nen Handkuss hinterher schmeißen 

dafrocka

Glückwunsch zur Meisterschaft 
Fettes Rot Coeln
  •  

john doe

Zitat von: dafrocka am Sonntag, 03.Mär.2024, 19:01:13Glückwunsch zur Meisterschaft

aber ernsthaft wie lächerlich ist es, dass die noch den schiedsrichter benötigen. sollte tatsächlich dieses konstrukt meister werden , dann wird man im september 2024 in einem stadion für 30.000 peesonen immer noch nicht ausverkauft sein und karten verschenken müssen, damit man nicht vor halbleeren rängen zu spielen .
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dafrocka

Sportlich mehr als verdient
Fettes Rot Coeln
  •  

Oropher

Zitat von: dafrocka am Sonntag, 03.Mär.2024, 19:59:10Sportlich mehr als verdient

Nichts was die erreichen wird jemals verdient sein.

MG56

Zitat von: Oropher am Sonntag, 03.Mär.2024, 20:16:19Nichts was die erreichen wird jemals verdient sein.


Nicht verdient, sondern gekauft.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Ihr schenkt denen hier im Thread viel zu viel Aufmerksamkeit.
7x Absteiger

CMBurns

Zitat von: dafrocka am Sonntag, 03.Mär.2024, 19:59:10Sportlich mehr als verdient
Wir haben schon für weniger gesperrt. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Mär.2024, 21:05:02Ihr schenkt denen hier im Thread viel zu viel Aufmerksamkeit.
Gut, aber wenn nicht in diesem, in welchem denn sonst? ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

HesseFC

Zitat von: Humorkritik am Montag, 04.Mär.2024, 11:17:34Gut, aber wenn nicht in diesem, in welchem denn sonst? ;)


In gar Keinem ! einfach ignorieren.....
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

MG56

Zitat von: Humorkritik am Montag, 04.Mär.2024, 11:17:34Gut, aber wenn nicht in diesem, in welchem denn sonst? ;)

Vielleicht im Gladbach-Thread?  :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Humorkritik

Zitat von: MG56 am Montag, 04.Mär.2024, 13:57:52Vielleicht im Gladbach-Thread?  :suff:
Das wäre die beste Lösung.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 03.Mär.2024, 21:48:35Das ist richtig
Und in anderen Fällen leider nicht lang genug.


三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

ruhrpott

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 04.Mär.2024, 15:36:15Und in anderen Fällen leider nicht lang genug.



Auch das mag hie und da richtig sein ;)
ich hasse internet
  •  

Oropher

Für alle die den Pillen irgendeinen Respekt entgegenbringen haben die Jungs von 11 Freunde einen Artikel geschrieben:

Der Super Toy Club

Genau was ich immer sage:

Die sind die Ursünde des deutschen Fussballs, der Anfang vom Ende, ohne dieses ekelhafte IG Farben Pack gäbe es kein VW, SAP oder Red Bull in der Bundesliga.

Und viele echte Vereine, ja, auch wir, hätten jahrelang 1, mittlerweile 4! Positionen höher abgeschlossen und an den europäischen Fleischtöpfen partizipiert.

Lobi

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 06.Mär.2024, 11:16:09Für alle die den Pillen irgendeinen Respekt entgegenbringen haben die Jungs von 11 Freunde einen Artikel geschrieben:

Der Super Toy Club

Genau was ich immer sage:

Die sind die Ursünde des deutschen Fussballs, der Anfang vom Ende, ohne dieses ekelhafte IG Farben Pack gäbe es kein VW, SAP oder Red Bull in der Bundesliga.

Und viele echte Vereine, ja, auch wir, hätten jahrelang 1, mittlerweile 4! Positionen höher abgeschlossen und an den europäischen Fleischtöpfen partizipiert.

Das ist zweifellos richtig was du sagst aber trotz der Konstrukte muss man als 1. FC Köln mit dem Umfeld auch nicht zum Fahrstuhlverein werden. Alle Abstiege waren und der kommende wird auch unterm Strich hausgemacht sein weil einfach die nötige Kompetenz im eigenen Verein fehlt oder selbst anfänglich kompetente Leute zu Sonnenkönigen mutieren und sich für unfehlbar halten. 



mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 06.Mär.2024, 11:29:41Das ist zweifellos richtig was du sagst aber trotz der Konstrukte muss man als 1. FC Köln mit dem Umfeld auch nicht zum Fahrstuhlverein werden. Alle Abstiege waren und der kommende wird auch unterm Strich hausgemacht sein weil einfach die nötige Kompetenz im eigenen Verein fehlt oder selbst anfänglich kompetente Leute zu Sonnenkönigen mutieren und sich für unfehlbar halten.
Das ist alles richtig. Wir sind ein ziemlich großer Trottelverein. Allerdings haben wir beispielsweise an unseren großen Transferfehlern auch einige Jahre zu knabbern, während es bei Bayer, VW und Co. keine Sau interessiert wenn mal ein 20 Millionen Neueinkauf ein totaler Flop wird. Der Konzern gleicht es ja eh immer wieder aus. Wenn man überlegt, dass die Pullerbacken dort nun quasi schon seit fast dreißig Jahren Fußball Manager mit einem lebenslangen Geld "cheat code" spielen, ist die Titellosigkeit schon ziemlich bemerkenswert.

Selbstverständlich haben die ihre aktuelle Mannschaft super zusammengestellt und wenn man mal ohne die große Abneigung drauf guckt, muss man zugeben, dass die einen wunderschönen Fußball spielen. Aber es ist letztendlich nur das Werk jahrzehntelanger Wettbewerbsverzerrung. Und ficken gehen sollen die sich sowieso alle.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln