Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

Antibayer

Mich würde mal interessieren wieviel Geld Bayer all inklusive in den Drecksverein gepumpt hat. 1,5-2 Milliarden?
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Wildharry

Zitat von: Antibayer am Samstag, 17.Feb.2024, 21:00:53Mich würde mal interessieren wieviel Geld Bayer all inklusive in den Drecksverein gepumpt hat. 1,5-2 Milliarden?
Könnte hinkommen, alleine der Callmund hat dem Schneider und Wenning doch schon 400-500 Mio. aus den Rippen geleiert
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lattenkreuz

25 - 40 Mio. € jährlich + Gewinn-/Verlustabführungsvertrag (besonders in der Post Calmund Zeit ein ordentlicher Brocken) + zinsgünstige Kredite aus dem Cashpool des Konzerns... Da kommt in 25 Jahre schon einiges zusammen! Aber immer noch deutlich unter dem jährlichen Marketing Budget Red Bulls.

Oropher

Zitat von: Lattenkreuz am Samstag, 17.Feb.2024, 22:12:0025 - 40 Mio. € jährlich + Gewinn-/Verlustabführungsvertrag (besonders in der Post Calmund Zeit ein ordentlicher Brocken) + zinsgünstige Kredite aus dem Cashpool des Konzerns... Da kommt in 25 Jahre schon einiges zusammen! Aber immer noch deutlich unter dem jährlichen Marketing Budget Red Bulls.

25 Jahre?

Also haben die bis 1999 keine Zuwendungen gekriegt?

Die dürfen nämlich schon seit 45 Jahren die Liga verpesten.
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Oropher am Sonntag, 18.Feb.2024, 03:52:2325 Jahre?

Also haben die bis 1999 keine Zuwendungen gekriegt?

Die dürfen nämlich schon seit 45 Jahren die Liga verpesten.
Willkürlich von mir gewählt (Ausgründung der GmbH als 100 % Konzerntochter)
Nein
Ja
  •  

Antibayer

Vielen Dank für die Antworten!
Also erscheint mir die Schallmauer von 2 Milliarden schon realistisch.

PS: Wollte es nurmal wissen/ schätzen, weil so ein Schönredner die Investitionen von Bayer bei Leverkusen und Kaufhof bei Köln oder auch Henkel bei Düsseldorf vergleicht.

Und das als Kölner.

Kann man als gebürtiger Kölner überhaupt Leverkusen Fan sein?
  •  

1317

Zitat von: Antibayer am Sonntag, 18.Feb.2024, 16:00:32Kann man als gebürtiger Kölner überhaupt Leverkusen Fan sein?
Leider ja. Was meinst du, wie viele Fortunen ("Fans"!) nach deren Absturz aus der Südstadt ans Bayerkreuz gewechselt sind. Naja, man hatte vorher schon mal miteinander kooperiert... :-/
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Antibayer am Sonntag, 18.Feb.2024, 16:00:32Kann man als gebürtiger Kölner überhaupt Leverkusen Fan sein?
Kann man überhaupt Leverkusen Fan sein?
  •  

Wildharry

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 18.Feb.2024, 17:10:51Kann man überhaupt Leverkusen Fan sein?

Ja, wenn man sonst nichts anderes hat im Leben
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Antibayer

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 18.Feb.2024, 17:10:51Kann man überhaupt Leverkusen Fan sein?

Wenn man in Leverkusen geboren ist, finde ich das schon in Ordnung.
  •  

Reacher

Meisterschaft somit wohl unabwendbar, unglaublich ätzend  :kotz:
  •  

kylezdad

Ein weiterer Sargnagel in mein Fußballinteresse

Reacher

Kann man also hier zu machen.
  •  
    The following users thanked this post: TT

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

MG56

Zitat von: globobock77 am Montag, 19.Feb.2024, 13:14:13Ich mag sie nicht.

Eigentlich Grundvoraussetzung in einem FC-Forum.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: MG56 am Montag, 19.Feb.2024, 21:59:49Eigentlich Grundvoraussetzung in einem FC-Forum.  ;)
Ich werde nie damit aufhören, den Vorstadtclub als Wurzel allen Übels in der BuLi zu benennen. Durch sie wurde die 50 +1 Regeln über Jahre hinweg hintergangen, alle anderen kamen erst danach. Hass ist ein hartes Wort, trifft aber hier zu!!!!
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

MG56

Naja, bei mir reicht es inzwischen nur noch zu eiskalter Verachtung.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tuenn1960

Bayern baggert wohl auch an Wirtz.

Rory78

Klassische Bayerntaktik, letzter Strohhalm Unruhe beim Konkurrenten. Ich würde mich freuen, wenn es wieder klappt.
  •  

Rheineye

Zitat von: Rory78 am Freitag, 23.Feb.2024, 09:35:46Klassische Bayerntaktik, letzter Strohhalm Unruhe beim Konkurrenten. Ich würde mich freuen, wenn es wieder klappt.
Wäre nur schön, wenn es nicht schon gegen Mainz Wirkung zeigt.
7x Absteiger
  •  

Geissbock1977

Gerade im Kicker bei der Auslosung:

Sollte Leverkusen das Duell mit Sporting zugelost werden, könnte das für die Werkself zwei Spiele binnen 48 Stunden bedeuten: Das Derby in Köln ist für Sonntag (3. März, 15.30 Uhr) angesetzt. Recht auf Verlegung hat Bayer nicht, wäre dabei auf den guten Willen des abstiegsbedrohten FC angewiesen.

:D
  •  

TC70

Zitat von: Geissbock1977 am Freitag, 23.Feb.2024, 12:03:18Gerade im Kicker bei der Auslosung:

Sollte Leverkusen das Duell mit Sporting zugelost werden, könnte das für die Werkself zwei Spiele binnen 48 Stunden bedeuten: Das Derby in Köln ist für Sonntag (3. März, 15.30 Uhr) angesetzt. Recht auf Verlegung hat Bayer nicht, wäre dabei auf den guten Willen des abstiegsbedrohten FC angewiesen.

Wollen wir wetten, ob man sich einigt?
  •  

NebelGeist

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Conjúlio

Zitat von: TC70 am Freitag, 23.Feb.2024, 12:05:34Wollen wir wetten, ob man sich einigt?
Ganz bestimmt wird man sich einigen aber grundsätzlich ist es auch egal. Wir könnten auch am nächsten Tag gegen die spielen und würden trotzdem nichts holen.

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

THC-Ben

•  

Geissbock1977

Hat sich erledigt, das Duell gibt es nicht.
  •  

Double 1978

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 23.Feb.2024, 12:17:29Ganz bestimmt wird man sich einigen aber grundsätzlich ist es auch egal. Wir könnten auch am nächsten Tag gegen die spielen und würden trotzdem nichts holen.

Dann müssen wir halt zeitgleich gegen die spielen. 
  •  

john doe

Zitat von: Geissbock1977 am Freitag, 23.Feb.2024, 12:03:18Gerade im Kicker bei der Auslosung:

verstehe ich nicht . gibt es verschiedene termine je nachdem wer der gegner ist? seit wann gibt es solche regelungen im europapokal ?
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Freitag, 23.Feb.2024, 13:09:32verstehe ich nicht . gibt es verschiedene termine je nachdem wer der gegner ist? seit wann gibt es solche regelungen im europapokal ?
Sonderfall:
Kicker: "Gleich zwei Klubs aus Lissabon finden sich im Topf der ungesetzten Teams. Da die UEFA-Regularien untersagen, dass in einer Stadt zwei Spiele an einem oder aufeinanderfolgenden Tagen ausgetragen werden, wurde bereits festgelegt, dass Sporting sein Heimspiel schon am 5. März austragen muss."

Es gibt auch zwei Vereine aus Prag, aber da ist einer gesetzt (gruppenerster) und einer ungesetzt (playoffsieger). Daher dann da kein Problem.

Sollte tatsächlich sehr sehr selten vorkommen der Fall
  •  
    The following users thanked this post: john doe