Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 29.Dez.2023, 23:23:39karres post war logischer als 1+1=2.


karre ist immer total logisch. der geht aber auch wahrscheinlich zum rechnen in den keller.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

THC-Ben

Zitat von: Goatesk am Freitag, 29.Dez.2023, 23:23:30Bah, sowas gibt's? Dachte immer das sind alles Werksmitarbeiter, die sympathien für diesen Drecksclub hegen. Du solltest alle 4 mal mit ner blutgrätsche umsensen!
Bin nur noch passives Mitglied, da grätsch ich niemanden mehr um und die Kids sind halt falsch erzogen worden.
Da zahlt sich aus, dass der Bayer in den 90er und 00er Freikarten an allen Schulen verteilt hat
  •  

john doe

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 29.Dez.2023, 23:55:44Bin nur noch passives Mitglied, da grätsch ich niemanden mehr um und die Kids sind halt falsch erzogen worden.
Da zahlt sich aus, dass der Bayer in den 90er und 00er Freikarten an allen Schulen verteilt hat


in den neunziger gab es bei uns auch freikarten. da sind wir von gummersbach nach leverkusen gefahren und haben 1860 angefeuert. die verteilen immer noch freikarten oder tickets für fünf euro. kriegen ihr kleines stadion sonst nicht voll. wer jetzt im stadion den vollen preis bezahlt, der ist doch nicht normal.
  •  

globobock77

Zitat von: john doe am Freitag, 29.Dez.2023, 23:18:06suff demenz ist klasse. aber ernsthaft, wenn man sich mich einer vertragslänegrung von ancelotti befasst und dies in einem effzeh forum mit leverkusen in verbindung bringt, dann hat man aber auch irgendwas im leben nicht im griff.
Oder man beschäftigt sich bisserl mit Fußball und versteht Zusammenhänge.

Die Achse Ancelotti -> Brasilien und Xabi -> Real existiert schon lange.

Gescheitert ist es wohl weil der brasilianische Verbandspräsident, der bereits eine mündliche Einigung mit Ancelotti hatte, wegen Korruptionsverdacht von der Regierung abgesetzt wurde.

Die FIFA ist sauer und Brasilien wird eine Sperre angedroht, aber das ist eine andere Story.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Boniface fällt bis Anfang April aus. Endlich mal gute Nachrichten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oropher

Schick aber wieder voll dabei, mal sehen.
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 09.Jan.2024, 15:55:56Boniface fällt bis Anfang April aus. Endlich mal gute Nachrichten.

und schick mit kreuzbandriss. zum glück darf man im winter keine neuen spieler verpflichten.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Karre

  •  

WES FC

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 09.Jan.2024, 15:55:56Boniface fällt bis Anfang April aus. Endlich mal gute Nachrichten.

Leider zum falschen Zeitpunkt 
Die haben die Millionen rumliegen, um bis Ende Januar nochmal großzügig zuzuschlagen.
...
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 09.Jan.2024, 16:13:03doch, doch. man will niederlechner holen. oder selke.
soggeschuss
Babbsagg
  •  

TT

  •  

MG56

Lass den Konzern mal Schadenersatzsummen im US-amerikanische Maßstab für Monsanto abdrücken.
Wer weiß, ob dafür die Werbemaßnahme nicht eingestellt werden muss.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Marathontor

Wird auf die aktuelle Saison aber keinen Einfluss haben, und hier haben die Pillen nach Jahren eine reelle Chance Meister zu werden, während wir dem 7. Abstieg entgegentrudeln. Horrorszenario schlechthin.
  •  

SashVL

Komplettes Gästekontingent bei uns innerhalb 10 Minuten ausverkauft, gab es so wohl auch noch nie.
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

FC Karre

Zitat von: Marathontor am Mittwoch, 31.Jan.2024, 10:55:05Wird auf die aktuelle Saison aber keinen Einfluss haben, und hier haben die Pillen nach Jahren eine reelle Chance Meister zu werden, während wir dem 7. Abstieg entgegentrudeln. Horrorszenario schlechthin.

doublesieger meinst du.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: SashVL am Mittwoch, 31.Jan.2024, 13:30:14Komplettes Gästekontingent bei uns innerhalb 10 Minuten ausverkauft, gab es so wohl auch noch nie.
Wow. Immerhin das haben sie mal geschafft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

kylezdad

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 31.Jan.2024, 15:00:45neidisch?
Auf ein ausverkauftes Gästekontingent? Ja, sowas gibt es bei uns ja nie.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Eigelsteiner

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 31.Jan.2024, 15:33:47Auf ein ausverkauftes Gästekontingent? Ja, sowas gibt es bei uns ja nie.
ich auch.
Babbsagg
  •  

Marathontor

  •  

Paradoxon

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 31.Jan.2024, 15:33:47Auf ein ausverkauftes Gästekontingent? Ja, sowas gibt es bei uns ja nie.

Bevor ich so verzweifelt und verkommen bin, dass ich mich Bayer 04 zuwende, höre ich lieber komplett mit Fußball und Fankultur auf.
Hoffnungsloser Optimist
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, SeSchi

Superwetti

Zitat von: Paradoxon am Mittwoch, 31.Jan.2024, 16:00:37Bevor ich so verzweifelt und verkommen bin, dass ich mich Bayer 04 zuwende, höre ich lieber komplett mit Fußball und Fankultur auf.
Hast du es nicht schon damit aufgegeben, dass du dich dem Effzeh zugewandt hast?

Was hat unser Verein noch mit Fussball zu tun?
Super-Wetti
  •  

Paradoxon

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 31.Jan.2024, 16:12:36Hast du es nicht schon damit aufgegeben, dass du dich dem Effzeh zugewandt hast?

Was hat unser Verein noch mit Fussball zu tun?


Als ich mich dem Effzeh zugewandt habe, war es so 1985...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

TC70

Die Brücke ist fertig.
  •  

TT

Zitat von: SashVL am Mittwoch, 31.Jan.2024, 13:30:14Komplettes Gästekontingent bei uns innerhalb 10 Minuten ausverkauft, gab es so wohl auch noch nie.


Was schon ein Witz für sich ist. 20 km und nahezu immer Favorit und die bekommen in einer normalen Saison nur 2-3 k Leute an den Start. 

Meenzer_FC_69

Gestern mal ins Sportstudio gezappt und die ganzen Dorftrottel im Bayer Trikots. Einer von denen hat sogar das Wappen geküsst :suff: :D 
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Oropher

Kann man doch nicht ernst nehmen.  :-/
  •