Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

tollibob

Die 50 Dullis nimmt eh keiner Ernst. Man erinnere sich an die peinliche "Goatbusters"-Choreo unter Einspielung des Original Themes.  :-/

Das ist als wenn sich irgendjemand auf dem Elternsprechtag über die neuesten pubertären Auswüchse in der 7b echauffiert.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Nekoelschekrat

Auch wenn das aktuell bei Leverkusen gut aussieht warten wir doch einfach mal ab ob die 2 gute Runden spielen werden.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Sprühwurst

Von Nocks hat ja schon sein Loblied auf Bayern in die Tasten gewichst. Dieses Jahr klappt es bestimmt...
  •  

THC-Ben

Zitat von: MC41 am Sonntag, 27.Aug.2023, 12:36:49Wenn du der Meinung bist, dass Videospiele nur von Kellerkindern gespielt werden ist die Meinung leider ein bis zwei Jahrzehnte veraltet.
Selbst da haben nicht nur Kellerkinder Videospiele gespielt
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Lückenfüller

Das Vorbild von Wirtz laut Kicker: Marko Marin... Lässt tief blicken!
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

Povlsen

Zitat von: Lückenfüller am Mittwoch, 30.Aug.2023, 13:06:58Das Vorbild von Wirtz laut Kicker: Marko Marin... Lässt tief blicken!
Wer als kleiner Junge, der beim FC spielt, als Vorbild Marko Marin hat, der muss den FC entweder schon immer verachtet haben, oder aber er war damals schon so drauf wie die Profis heute, dass es völlig egal ist, für wen man spielt, Hauptsache die Kohle stimmt und der sportliche Erfolg ist maximal. Dagegen kann man nicht mal was sagen, es ist halt hochprofessionell. Aber es zeigt eben auch, dass weiche Fakten bei den meisten jungen Spielern nichts mehr wert sind. Wirtz ist ja auch ohne jedes Störgefühl gegenüber Bayer oder RB aufgewachsen. Das sind die zukunftsfähigen Lizenznehmer, keine Kirmes- und Karnevalsvereine wie der FC oder Gladbach.

TC70

Fans sehen einen Verein halt anders als die Spieler. Spieler sind Arbeitnehmer bzw. Vereine sind Arbeitgeber. Alles andere ist Romantik. Spieler wie Hector sind nur noch sehr vereinzelt vorhanden. Der hier so "verehrte" Lars Stindl scheint auch so einer zu sein. Wenn Vereine wie der FC, Spielern wie Wirtz keine ausreichende Perspektive bieten (was oft halt auch mit höherem Salär einhergeht) dann suchen die sich einen neuen Arbeitgeber. Bald wird auch Bayer Wirtz nicht mehr bieten können was er haben möchte, und dann zieht er weiter.

Und ja, die Kinder von heute folgen nicht mehr blind dem Vater/Mutter und werden Fan vom gleichen Verein. Ich trainieren eine D Jugend (Jhrg. 2011 und 2012) und ich habe mehr PSG, Real und BArca Trikots beim Training als Bayern, Gladbach, Dortmund oder dem FC.
  •  

Lückenfüller

Zitat von: TC70 am Mittwoch, 30.Aug.2023, 14:30:09Und ja, die Kinder von heute folgen nicht mehr blind dem Vater/Mutter und werden Fan vom gleichen Verein. Ich trainieren eine D Jugend (Jhrg. 2011 und 2012) und ich habe mehr PSG, Real und BArca Trikots beim Training als Bayern, Gladbach, Dortmund oder dem FC.
Sowas nennt man Sittenverfall ;)
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

TC70

Die spielen echt nen feinen Fuppes. Da ich mir aber sicher bin, dass Alonso nach der Saison den Herrn Ancelotti beerbt, haben sie genau diese eine Saison Zeit etwas zu holen. Danach gibt es wieder teuer erkaufte Max-Zweiter-Platz-Suppe. Ich bin gespannt.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Alfred E. Neumann

Zitat von: TC70 am Montag, 04.Sep.2023, 09:43:07Die spielen echt nen feinen Fuppes. Da ich mir aber sicher bin, dass Alonso nach der Saison den Herrn Ancelotti beerbt, haben sie genau diese eine Saison Zeit etwas zu holen. Danach gibt es wieder teuer erkaufte Max-Zweiter-Platz-Suppe. Ich bin gespannt.
Jau kann sein.
Da ist mit Sinn und Verstand eingekauft und im Bestand feucht durchgewischt worden.

Sofern man das überhaupt schon absehen kann, ist das vermutlich der Verein der ganzen Liga, der in der vergangenen TP am meisten passende Substanz dazugeholt hat.

Wie gesagt, noch mit viel Zurückhaltung und das kommende, direkte Duell abwartend, könnte es danach riechen, das die Mir san mirs das erste Mal seit laaaaaaanger Zeit eher Jäger denn Gejagter sind. Was ja mal ein wenig Leben in die Bude brächte.

Ich sehe die Pillen dieses Jahr vor dem BVB und Leipzig.

shorty

Zitat von: Alfred E. Neumann am Montag, 04.Sep.2023, 14:03:32Da ist mit Sinn und Verstand eingekauft und im Bestand feucht durchgewischt worden.

Das ist (natürlich in anderen Sphären) der entscheidende Unterschied zu uns. Bellarabi z.B. wurde nicht verlängert, aus Leistungsgründen und des Umbruchs wegen. Dagegen bekommen ein Horn und Schindler bei uns nochmals ein Angebot, wenn auch ein leistungsbezogenes.
  •  

Fzool

Zitat von: Alfred E. Neumann am Montag, 04.Sep.2023, 14:03:32Ich sehe die Pillen dieses Jahr vor dem BVB und Leipzig.

Wenn die Pillen dieses Jahr so weiter machen wie in den ersten drei Spielen - dann wird es sehr sehr eng werden für die Bayern. RB Leipzig haben sie schon geputzt und der BVB kann dieses Jahr froh sein wenn er irgendwie in die CL rutscht.
  •  

Poldragon

Gott bewahre uns vor einer Meisterschaft der Pillen. es liegt an uns, ihnen die nötigen Punkte abzunehmen. 6 Punkte gegen eine Meisterschaft der Trottel und weil es einfach ein Mistverein ist. 

Hunter

Zitat von: Poldragon am Montag, 04.Sep.2023, 17:12:17Gott bewahre uns vor einer Meisterschaft der Pillen. es liegt an uns, ihnen die nötigen Punkte abzunehmen. 6 Punkte gegen eine Meisterschaft der Trottel und weil es einfach ein Mistverein ist.
Mistkonstrukt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Strafstoß

Bayer boomt. Mitgliederzahlen schiessen in die Höhe, und auch ein neuer Dauerkartenrekord. Ab nächstes Jahr gibts nochmal mehr Geld für die Teilnahme in der CL. Dazu haben die mit Wirtz, Tapsoba, Frimpong, Boniface locker stille 250 Millionen im Kader. Die werden ihren "Vorsprung" erstmal ausbauen. 

Jaja, Konzernverein. Aber immer wenn WIR die Chance hatten mal oben dazu zu stoßen haben wir kläglich versagt. Frag Schmaddi.
  •  

Amandus

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Oropher

Zitat von: Strafstoß am Montag, 04.Sep.2023, 17:17:40Bayer boomt. Mitgliederzahlen schiessen in die Höhe, und auch ein neuer Dauerkartenrekord. Ab nächstes Jahr gibts nochmal mehr Geld für die Teilnahme in der CL. Dazu haben die mit Wirtz, Tapsoba, Frimpong, Boniface locker stille 250 Millionen im Kader. Die werden ihren "Vorsprung" erstmal ausbauen.

Jaja, Konzernverein. Aber immer wenn WIR die Chance hatten mal oben dazu zu stoßen haben wir kläglich versagt. Frag Schmaddi.

Ohne Fettis Geldkoffer wären die damals abgestiegen.
  •  

john doe



Zitat von: Strafstoß am Montag, 04.Sep.2023, 17:17:40Bayer boomt. Mitgliederzahlen schiessen in die Höhe, und auch ein neuer Dauerkartenrekord. Ab nächstes Jahr gibts nochmal mehr Geld für die Teilnahme in der CL. Dazu haben die mit Wirtz, Tapsoba, Frimpong, Boniface locker stille 250 Millionen im Kader. Die werden ihren "Vorsprung" erstmal ausbauen.

Jaja, Konzernverein. Aber immer wenn WIR die Chance hatten mal oben dazu zu stoßen haben wir kläglich versagt. Frag Schmaddi.

wo kein verein, da keine mitglieder. was soll da in die höhe schießen. dauerkarte? wofür? da bekommt man locker für jedes cl spiel karten.
und als verein ist es schwierig oben anzuklopfen, wenn seelenlose kostrukte unabhängig vom sportlichen erfolg permanent geld nachschießen können.
wenn man sich fragt warum die bundesliga an attraktivtät verliert, dann kann man auf leverkusen zeigen, die eine emotionale kälte verbreiten und sicherlich niemanden veranlassen die sky konferenz oder die sportschau zu schauen.
jetzt haben die wieder millionen investiert und dennoch bleibt da nichts hängen. da werden mehr leute in der ersten liga mit darmstadt mitfiebern. selbst in der regionalliga gibt vereine, die für menschen emotional attraktiver sind.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Interessiert keinen wenn die Meister werden, sollen sie es doch werden aber ihre feiereien bitte in ihrem schäbigen Dorf veranstalten.
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Strafstoß am Montag, 04.Sep.2023, 17:17:40Bayer boomt. Mitgliederzahlen schiessen in die Höhe, und auch ein neuer Dauerkartenrekord. Ab nächstes Jahr gibts nochmal mehr Geld für die Teilnahme in der CL. Dazu haben die mit Wirtz, Tapsoba, Frimpong, Boniface locker stille 250 Millionen im Kader. Die werden ihren "Vorsprung" erstmal ausbauen.

Jaja, Konzernverein. Aber immer wenn WIR die Chance hatten mal oben dazu zu stoßen haben wir kläglich versagt. Frag Schmaddi.
Es ist mir SCHEISSEGAL.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Acki25

Zitat von: john doe am Montag, 04.Sep.2023, 17:56:27"...wenn man sich fragt warum die bundesliga an attraktivtät verliert, dann kann man auf leverkusen zeigen, die eine emotionale kälte verbreiten und sicherlich niemanden veranlassen die sky konferenz oder die sportschau zu schauen..."
[Ironie on] Ach komm, die Leute sind doch an attraktiven Fussball interessiert.
Ob der Verein "SG Sackmannshausen" heißt oder anders, ist doch vollig uninteressant! [Ironie off] :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

TT

Zitat von: Strafstoß am Montag, 04.Sep.2023, 17:17:40Bayer boomt. Mitgliederzahlen schiessen in die Höhe, und auch ein neuer Dauerkartenrekord. Ab nächstes Jahr gibts nochmal mehr Geld für die Teilnahme in der CL. Dazu haben die mit Wirtz, Tapsoba, Frimpong, Boniface locker stille 250 Millionen im Kader. Die werden ihren "Vorsprung" erstmal ausbauen.

Jaja, Konzernverein. Aber immer wenn WIR die Chance hatten mal oben dazu zu stoßen haben wir kläglich versagt. Frag Schmaddi.

Ob die CL spielen ist für deren Budget völlig egal.

Poldragon

Wirtz mit dem Tor. irgendeiner unser weißen Götter wird den schon wieder kaputt treten  :suff:
  •  

wiedster

na sie führen ja schon 2:0 und kicker berichtet auch brav das ausverkauft ist der hexenkessel die kloschüssel
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Alci

Was haben die eigentlich für 'ne Gruppe. 


Fährt da auch nur eine Seele auswärts?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

tuenn1960

Die glauben tatsächlich es interessiert jemand was die Betriebsmannschaft macht.
Die könnten bei mir hinterm Haus spielen ich würd das nicht anschauen.

hari

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 21.Sep.2023, 19:02:50na sie führen ja schon 2:0 und kicker berichtet auch brav das ausverkauft ist der hexenkessel die kloschüssel
Nix ausverkauft, 26 Ts.
  •  

Vechtebock

Zitat von: hari am Donnerstag, 21.Sep.2023, 19:43:37Nix ausverkauft, 26 Ts.
Und dafür haben die sich wirklich angestrengt. Haben wohl in ganz NRW alle Vereine angeschrieben.
Ihr möchtet als Verein oder Mannschaft beim nächsten Heimspiel auf internationaler Bühne dabei sein und einen magischen Europapokal-Abend erleben? Dann nutzt jetzt unser Vereinsangebot und sichert euch ab elf Personen und bis zum 18. September eure Tickets zu besonders vereinsfreundlichen Preisen. (5 € Kind, 10 € Jugendlich, 15 € Ermäßigt, 20 € Vollzahler).
Die frühe Anstoßzeit (18:45 Uhr) ermöglicht auch jüngeren Mitglieder eures Vereins einen tollen Fußball-Abend in der BayArena.
Mein Heimatort liegt im westlichen Münsterland, ca. 150km entfernt....
  •  

john doe

Zitat von: Vechtebock am Donnerstag, 21.Sep.2023, 19:48:38Und dafür haben die sich wirklich angestrengt. Haben wohl in ganz NRW alle Vereine angeschrieben.
Ihr möchtet als Verein oder Mannschaft beim nächsten Heimspiel auf internationaler Bühne dabei sein und einen magischen Europapokal-Abend erleben? Dann nutzt jetzt unser Vereinsangebot und sichert euch ab elf Personen und bis zum 18. September eure Tickets zu besonders vereinsfreundlichen Preisen. (5 € Kind, 10 € Jugendlich, 15 € Ermäßigt, 20 € Vollzahler).
Die frühe Anstoßzeit (18:45 Uhr) ermöglicht auch jüngeren Mitglieder eures Vereins einen tollen Fußball-Abend in der BayArena.
Mein Heimatort liegt im westlichen Münsterland, ca. 150km entfernt....


ohne diese aktionen wären wahrscheinlich oft nur 10.000 leute dort.
  •  

Vechtebock

Und es gibt keine Übertragung im TV. :D
  •