Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

wiedster

Zitat von: Vechtebock am Donnerstag, 21.Sep.2023, 19:58:02Und es gibt keine Übertragung im TV. :D
naja, alle die sowas im tv gucken würden sind wohl echt im stadion
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

chrisinsomnia

Und wo kommt die Magie her, ist da David Copperfield im Stadion?
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

TT

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 21.Sep.2023, 20:14:04Und wo kommt die Magie her, ist da David Copperfield im Stadion?
Vielleicht ist magic mit Thomas Wagner da und zeichnen eine Folge Thekenphilosophen auf. Einen ruhigeren Ort werden die nicht finden. 
  •  

tuenn1960

Wenn ich solche Aktionen brauche um ein paar Hansel mehr in das eh nie ausverkaufte Hotelstadion zu bekommen, würde ich mich schämen. Für mich ein Grund mehr dieses Konstrukt weiterhin nicht zu beachten.
  •  

lupefc

Dieser Einfall der social media Abteilung vom Werk hat jetzt ja mal nicht so richtig gezündet.

https://x.com/chrxzz03/status/1704908753420599672?s=20

Und mal ohne Witz und Hähme, jedes andere der 55 Profiteams in Deutschland hätte bei einem Spiel im Europapokal mehr Zuschauer.

Ist das ein lächerlicher Haufen.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 21.Sep.2023, 21:50:39Dieser Einfall der social media Abteilung vom Werk hat jetzt ja mal nicht so richtig gezündet.

https://x.com/chrxzz03/status/1704908753420599672?s=20

Und mal ohne Witz und Hähme, jedes andere der 55 Profiteams in Deutschland hätte bei einem Spiel im Europapokal mehr Zuschauer.

Ist das ein lächerlicher Haufen.
Mein Gott ist das peinlich.  :tired:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

THC-Ben

Zitat von: Vechtebock am Donnerstag, 21.Sep.2023, 19:48:38Und dafür haben die sich wirklich angestrengt. Haben wohl in ganz NRW alle Vereine angeschrieben.
Ihr möchtet als Verein oder Mannschaft beim nächsten Heimspiel auf internationaler Bühne dabei sein und einen magischen Europapokal-Abend erleben? Dann nutzt jetzt unser Vereinsangebot und sichert euch ab elf Personen und bis zum 18. September eure Tickets zu besonders vereinsfreundlichen Preisen. (5 € Kind, 10 € Jugendlich, 15 € Ermäßigt, 20 € Vollzahler).
Die frühe Anstoßzeit (18:45 Uhr) ermöglicht auch jüngeren Mitglieder eures Vereins einen tollen Fußball-Abend in der BayArena.
Mein Heimatort liegt im westlichen Münsterland, ca. 150km entfernt....

Westliches Münsterland, dann bist du ja Nachbar von Wetti und mir
  •  

Mirai_Torres

https://bsky.app/profile/miriamk86.bsky.social/post/3kezglj4dcy2y

Leverkusen-Fans gerade mit einem Spruchband: "Es gibt verschiedene Musikrichtungen, aber nur 2 Geschlechter".
Joah. Kann man machen. Ist halt fucking scheiße. Enormst scheiße.
#svwb04 #transrechte


 :-/  :kotz:  :-/  :-/  :-/

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Saunaschwur

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 25.Nov.2023, 18:35:58https://bsky.app/profile/miriamk86.bsky.social/post/3kezglj4dcy2y

Leverkusen-Fans gerade mit einem Spruchband: "Es gibt verschiedene Musikrichtungen, aber nur 2 Geschlechter".
Joah. Kann man machen. Ist halt fucking scheiße. Enormst scheiße.
#svwb04 #transrechte


 :-/  :kotz:  :-/  :-/  :-/


Das ist Teil eines schon lange währenden skurrilen Kleinkriegs zwischen Lev und Bremen. Seit Jahren zeigt Lev gegen Bremen jedes Spiel irgendeine homo- oder transphobe Sch.eiße.
  •  

john doe

Zitat von: Saunaschwur am Samstag, 25.Nov.2023, 18:43:38Das ist Teil eines schon lange währenden skurrilen Kleinkriegs zwischen Lev und Bremen. Seit Jahren zeigt Lev gegen Bremen jedes Spiel irgendeine homo- oder transphobe Sch.eiße.
gut wenn ich so sachen wie glyphosat verkaufe kann ich meinen mitarbeitern ja keine werte vermitteln. die drei auswärtsottos wollen auch mal in die zeitung. am montag bei bayer bekommen sie vom schichtleiter ein extra bulletenbrötchen
  •  

Matrix

4.000 Auswärtsottos, sagt sky.
  •  

john doe

Zitat von: Matrix am Samstag, 25.Nov.2023, 18:48:094.000 Auswärtsottos, sagt sky.
ernsthaft? die schaffen es kaum nach köln mit soviel leuten. da haben die bestimmt jubelperser eingekauft.
  •  

Wildharry

Zitat von: john doe am Samstag, 25.Nov.2023, 18:49:22ernsthaft? die schaffen es kaum nach köln mit soviel leuten. da haben die bestimmt jubelperser eingekauft.
Oha, ist zwar schon etwas her aber als ich mal das Wort Jubelperser in einem Beitrag verwendet habe war ich quasi ein Nazi, also für die üblichen Verdächtigen, nicht für klar denkende User.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Drahdiaweng

Dieser Thread sollte da sein, wo er hingehört. Im Nirgendwo!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

FC Karre

ancelotti hat seinen vertrag verlängert. :(
  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Freitag, 29.Dez.2023, 22:02:30ancelotti hat seinen vertrag verlängert. :(

war das kaugummigesicht für bayer interessant ? der weiß wahrscheinlich noch nicht mal, dass dieses pisskonstrukt existiert .
  •  

Oropher

Zitat von: john doe am Freitag, 29.Dez.2023, 22:19:47war das kaugummigesicht für bayer interessant ? der weiß wahrscheinlich noch nicht mal, dass dieses pisskonstrukt existiert .

Alonso?
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Freitag, 29.Dez.2023, 22:02:30ancelotti hat seinen vertrag verlängert. :(
alonso auch bis 26, sagt trotzdem nichts aus, im fussball gehts schnell.
Babbsagg
  •  

john doe

  •  

Oropher

Zitat von: john doe am Freitag, 29.Dez.2023, 22:32:26der ist doch schon da.

Es wurde wohl gehofft dass die Alonso holen und die Pillen abkacken.  ;)
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

john doe

Zitat von: Oropher am Freitag, 29.Dez.2023, 22:36:43Es wurde wohl gehofft dass die Alonso holen und die Pillen abkacken.  ;)


achso. die kacken auch mit alonso ab. die werden nie deutscher meister.
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

FC Karre

unterstützt johndoes suff-demenz doch bitte nicht noch. verschenkte liebesmüh'

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Freitag, 29.Dez.2023, 22:48:44unterstützt johndoes suff-demenz doch bitte nicht noch. verschenkte liebesmüh'

suff demenz ist klasse. aber ernsthaft, wenn man sich mich einer vertragslänegrung von ancelotti befasst und dies in einem effzeh forum mit leverkusen in verbindung bringt, dann hat man aber auch irgendwas im leben nicht im griff. 
  •  

THC-Ben

Bei mir in der Fussballtruppe sind auch 4 bayer Sympathisanten und die haben heute die Verlängerung von Acelotti wie bekloppt in der Whatsapp Gruppe gefeiert
  •  

Goatesk

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 29.Dez.2023, 23:20:15Bei mir in der Fussballtruppe sind auch 4 bayer Sympathisanten und die haben heute die Verlängerung von Acelotti wie bekloppt in der Whatsapp Gruppe gefeiert
Bah, sowas gibt's? Dachte immer das sind alles Werksmitarbeiter, die sympathien für diesen Drecksclub hegen. Du solltest alle 4 mal mit ner blutgrätsche umsensen!

Eigelsteiner

Zitat von: john doe am Freitag, 29.Dez.2023, 23:18:06suff demenz ist klasse. aber ernsthaft, wenn man sich mich einer vertragslänegrung von ancelotti befasst und dies in einem effzeh forum mit leverkusen in verbindung bringt, dann hat man aber auch irgendwas im leben nicht im griff.
karres post war logischer als 1+1=2.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Eigelsteiner

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 29.Dez.2023, 23:20:15Bei mir in der Fussballtruppe sind auch 4 bayer Sympathisanten und die haben heute die Verlängerung von Acelotti wie bekloppt in der Whatsapp Gruppe gefeiert
EKELHAFF
Babbsagg

john doe

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 29.Dez.2023, 23:20:15Bei mir in der Fussballtruppe sind auch 4 bayer Sympathisanten und die haben heute die Verlängerung von Acelotti wie bekloppt in der Whatsapp Gruppe gefeiert

pokale hat man in dieser gruppe wahrscheinlich eh nicht zu feiern. da würde ich auch diesen trainerdeal mega abfeiern, gab es dazu feuerwerk ?
  •