Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Dafür macht sich da Diaby da jetzt endlich mal vom Acker. Bringt dem Dreckspack aber leider 55 Millionen von Aston Villa ein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hunter

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 22.Jul.2023, 22:03:14Dafür macht sich da Diaby da jetzt endlich mal vom Acker. Bringt dem Dreckspack aber leider 55 Millionen von Aston Villa ein.
Macht doch eh keinen Unterschied ob die nun 55 Mio. oder nur 10 Mio. bekommen.

Okudera

Leipzig haut (bisher) 120 Mio für Transfers raus 

Die nächste Saison wird nicht lustig 
  •  

WES FC

Zitat von: Okudera am Samstag, 22.Jul.2023, 22:52:02Leipzig haut (bisher) 120 Mio für Transfers raus

da sind so einige die mächtig auffahren. Das wird ne ganz komische Saison 
...
  •  

Rheineye

Boniface hatte bereits 2 Kreuzbandrisse, bin gespannt wie er mit dem Tempo und Härte in der Bundesliga umgeht.
7x Absteiger
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Okudera am Samstag, 22.Jul.2023, 22:52:02Leipzig haut (bisher) 120 Mio für Transfers raus

Die haben aber auch gehobene Klasse verloren. Gut, der Vorteil bei denen ist natürlich, dass man Neuzugänge oft schon in Salzburg getestet hat und die Klasse einschätzen kann. Das ist ja nicht mal mehr eine Zeile irgendwo wert. Gewohnheitseffekt.

Man merkt in der Bundesliga aber gerade wieder, dass die Investorenclubs den Ton auf dem Transfermarkt angeben. Das Produkt Bundesliga wird so nicht leichter zu verkaufen.
  •  

Okudera

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 23.Jul.2023, 08:11:40Boniface hatte bereits 2 Kreuzbandrisse, bin gespannt wie er mit dem Tempo und Härte in der Bundesliga umgeht.

Immer wieder geil, wie die Pillen scouten.

Boniface hat gegen die in der Euroleague auffällig gespielt.
Zack. Wird er verpflichtet.

•  

Fehlpass

Zitat von: Okudera am Sonntag, 23.Jul.2023, 10:53:20Immer wieder geil, wie die Pillen scouten.

Das haben die sich vom FC abgeschaut.
30.10.2021, BVB - FC... Tigges spielt und mach das Tor seines Lebens, 
was einen Durchschnitts-3.Ligaspieler zum Bundesligaspieler macht.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

john doe

Zitat von: Okudera am Sonntag, 23.Jul.2023, 10:53:20Immer wieder geil, wie die Pillen scouten.

das ist der vorteil, wenn geld eine untergeordnete rolle spielt.
  •  

Litti7

Genau so ist unser damaliger Trainer auf Novakovic gekommen!
  •  

Der Templer

Zitat von: Litti7 am Donnerstag, 27.Jul.2023, 10:39:14Genau so ist unser damaliger Trainer auf Novakovic gekommen!

Die Europapokalsaison muss ich irgendwann verdrängt haben...
FC: spürbar schlecht
  •  

irgendwannwiedermeis

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 27.Jul.2023, 12:40:37Die Europapokalsaison muss ich irgendwann verdrängt haben...
Da musst du nichts verdrängt haben. Der betreffende Trainer war ja Latour zu dieser Zeit und evtl. hat er mit seinem vorherigen schweizer Verein gegen Nova gespielt und ihn deswegen auf dem Zettel gehabt?
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

Okudera

Ich habe mich immer gefragt, warum Ronny König nie bei uns gespielt hat.
Einer der besten Stürmer, die ich je gesehen habe
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FC1948

Ist doch bei allen Vereinen so die Geld haben?
Die müssen nicht scouten, Talente entdecken oder entwickeln....
Die kaufen einfach Spieler, die gut performer, weil sie halt einfach nicht auf das Geld schauen müssen und diese Spieler dann in den meisten Fällen performer und Leistung weiterhin bringen.... 
Und wenn nicht, dann halt nicht, dann wird der nächste gekauft... 
Wäre froh, wenn der FC diese finanziellen Probleme nicht hätte und auch einfach so handeln könnte und mal Spieler X oder Y hopplahopp kaufen könnte.... 
Nein, einen Investor etc möchte ich nicht!  ;)
  •  

Drahdiaweng

Da sag ich mal: Kim Christofte :)
  •  

FC Karre

•  

Oropher

Oxford

Peinlich von Früh.

Ähnlich peinlich von Leverkusen. Denen ist echt alles egal oder? Vorgeblich ständig Köln verachten, gleichzeitig aber Früh saufen und im Stadion Höhner und Co spielen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MG56

Sponsoring für die Monsanto-Werbemaßnahme.
Braut man demnächst auch mit genveränderter Gerste? 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ruhrpott

Zitat von: Oxford am Freitag, 28.Jul.2023, 08:07:59Peinlich von Früh.

Ähnlich peinlich von Leverkusen. Denen ist echt alles egal oder? Vorgeblich ständig Köln verachten, gleichzeitig aber Früh saufen und im Stadion Höhner und Co spielen.
Was gab es denn da vorher? Ich meine gilden 
ich hasse internet
  •  

mutierterGeißbock

Die hatten vorher doch auch Gaffel oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Oropher am Freitag, 28.Jul.2023, 07:57:47#KoanFrühMehr
Einziges Kölsch in unseren getränkeläden, gibt's halt keins mehr.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oxford

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 28.Jul.2023, 08:41:35Was gab es denn da vorher? Ich meine gilden

Schlimm genug. Retortenstadt, Retortenverein... soll'n se auch Retortenbier trinken. Keine Ahnung... Bitburger, Krombacher.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

john doe

Zitat von: Oxford am Freitag, 28.Jul.2023, 08:52:58Schlimm genug. Retortenstadt, Retortenverein... soll'n se auch Retortenbier trinken. Keine Ahnung... Bitburger, Krombacher.

bei denen im stadion sind doch mehr gäste als betriebsangerhörige. ist doch schön , dass man diesen menschen kölsch näher bringt.
  •  

mrtom81

Zitat von: Oxford am Freitag, 28.Jul.2023, 08:07:59Peinlich von Früh.

Kurze Wege. Das Zeug wird von Feldkassel via Fähre Langel - Hitdorf angekarrt
  •  

Litti7

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 27.Jul.2023, 12:40:37Die Europapokalsaison muss ich irgendwann verdrängt haben...

1. FC Köln – Milivoje Novakovic: Hanspeter Latour stolz über jeden Treffer | Sport | BILD.de
Etwas Fachwissen setze ich in diesem Forum fälschlicherweise immer voraus. 
  •