Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Die haben dem Xhaka einen Vertrag bis 28 gegeben. Da ist der fast 36. Hatte mich schon gefragt, wieso der von London nach Leverkusen wechselt. Das ist Geld.
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 12.Jul.2023, 10:25:10Die haben dem Xhaka einen Vertrag bis 28 gegeben. Da ist der fast 36. Hatte mich schon gefragt, wieso der von London nach Leverkusen wechselt. Das ist Geld.
Gut dass beim FC jeder für Luft und Liebe arbeitet. Nicht zu vergessen das Stadtgefühl.
  •  

Sprühwurst

Nun, das behauptet wohl auch keiner. Aber das Gesamtpaket liegt dann bei Xhaka bei ca. 50 Mio Euro. Dafür kann man eine Menge Tigges und Adamyans holen....
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 12.Jul.2023, 11:24:58Nun, das behauptet wohl auch keiner. Aber das Gesamtpaket liegt dann bei Xhaka bei ca. 50 Mio Euro. Dafür kann man eine Menge Tigges und Adamyans holen....
Das finanzieren die doch locker. Das Stadion ist doch fast immer ausverkauft  :D
  •  

THC-Ben

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 12.Jul.2023, 07:15:48Füllkrug, nicht Duksch. Duksch hat in Bremen verlängert.
Sind doch wie Halstenberg und Klostermann auch Brüder, oder?

funkyruebe

Zu Leverkusen ist schon alles gesagt, aber Simon der Rolfes potenziert das ganze nochmals. Eine gescheiterte TP würde ich ihm von Herzen gönnen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Oropher

Immerhin dürfen negative Bilanzen laut Bundeskartellamt nicht mehr einfach so ausgeglichen werden.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Oropher am Samstag, 15.Jul.2023, 01:42:34Immerhin dürfen negative Bilanzen laut Bundeskartellamt nicht mehr einfach so ausgeglichen werden.
Vereine wie der Bayer finden da immer eine Lösung
  •  

Kamikaze

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 15.Jul.2023, 08:30:31Konstrukte und Werbemassnahmen Vereine wie der Bayer finden da immer eine Lösung

So!
このために特に翻訳者を始めましたか?

DavieSelke27

Boniface! Geiler Stürmer  :tu:
  •  

Niggelz

Dr. Bartfratze

(Dr Beardface @Oxford)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gorki25

Grimaldo, Xhaka, Hofmann und Boniface. Ich befürchte, nächste Saison ist es so weit  :roll:...
  •  

Wormfood

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 22.Jul.2023, 19:04:42Boniface! Geiler Stürmer  :tu:

"Ein Jahr nach seinem Wechsel schloss er sich seinem dritten Verein in Europa an und unterschrieb beim deutschen Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen einen Vertrag mit einer Laufzeit über fünf Jahre."

 :oezil:  :verysad:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lucy2004

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 22.Jul.2023, 20:20:27Grimaldo, Xhaka, Hofmann und Boniface. Ich befürchte, nächste Saison ist es so weit  :roll:...
Ja, the same Procedere as äwerie Jier
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 22.Jul.2023, 20:20:27Grimaldo, Xhaka, Hofmann und Boniface. Ich befürchte, nächste Saison ist es so weit  :roll:...
Ja, jetzt werde ich auch Fan.

kylezdad



Zitat von: Gorki25 am Samstag, 22.Jul.2023, 20:20:27[...] Boniface. Ich befürchte, nächste Saison ist es so weit  :roll:...

Am Ende dann doch Bavaria Blu.





Gorki25

Zitat von: kylezdad am Samstag, 22.Jul.2023, 20:31:03Am Ende dann doch Bavaria Blu.





Kane sein. Aber davon hängt es ab m.E....
  •  

08neun

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 22.Jul.2023, 20:20:27Grimaldo, Xhaka, Hofmann und Boniface. Ich befürchte, nächste Saison ist es so weit  :roll:...

Glaube zwar nicht dass die absteigen, aber ok- vielleicht liegst Du ja doch richtig.

Niggelz

Zitat von: kylezdad am Samstag, 22.Jul.2023, 20:31:03Am Ende dann doch Bavaria Blu.






1860 kann in der nächsten Saison doch gar nicht Deutscher Fußballmeister werden.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

hegoat

  •  

mutierterGeißbock

Dafür macht sich da Diaby da jetzt endlich mal vom Acker. Bringt dem Dreckspack aber leider 55 Millionen von Aston Villa ein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hunter

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 22.Jul.2023, 22:03:14Dafür macht sich da Diaby da jetzt endlich mal vom Acker. Bringt dem Dreckspack aber leider 55 Millionen von Aston Villa ein.
Macht doch eh keinen Unterschied ob die nun 55 Mio. oder nur 10 Mio. bekommen.

Okudera

Leipzig haut (bisher) 120 Mio für Transfers raus 

Die nächste Saison wird nicht lustig 
  •  

WES FC

Zitat von: Okudera am Samstag, 22.Jul.2023, 22:52:02Leipzig haut (bisher) 120 Mio für Transfers raus

Die nächste Saison wird nicht lustig
da sind so einige die mächtig auffahren. Das wird ne ganz komische Saison 
...
  •  

Rheineye

Boniface hatte bereits 2 Kreuzbandrisse, bin gespannt wie er mit dem Tempo und Härte in der Bundesliga umgeht.
7x Absteiger
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Okudera am Samstag, 22.Jul.2023, 22:52:02Leipzig haut (bisher) 120 Mio für Transfers raus

Die nächste Saison wird nicht lustig

Die haben aber auch gehobene Klasse verloren. Gut, der Vorteil bei denen ist natürlich, dass man Neuzugänge oft schon in Salzburg getestet hat und die Klasse einschätzen kann. Das ist ja nicht mal mehr eine Zeile irgendwo wert. Gewohnheitseffekt.

Man merkt in der Bundesliga aber gerade wieder, dass die Investorenclubs den Ton auf dem Transfermarkt angeben. Das Produkt Bundesliga wird so nicht leichter zu verkaufen.
  •  

Okudera

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 23.Jul.2023, 08:11:40Boniface hatte bereits 2 Kreuzbandrisse, bin gespannt wie er mit dem Tempo und Härte in der Bundesliga umgeht.

Immer wieder geil, wie die Pillen scouten.

Boniface hat gegen die in der Euroleague auffällig gespielt.
Zack. Wird er verpflichtet.

  •  

Fehlpass

Zitat von: Okudera am Sonntag, 23.Jul.2023, 10:53:20Immer wieder geil, wie die Pillen scouten.

Boniface hat gegen die in der Euroleague auffällig gespielt.
Zack. Wird er verpflichtet.


Das haben die sich vom FC abgeschaut.
30.10.2021, BVB - FC... Tigges spielt und mach das Tor seines Lebens, 
was einen Durchschnitts-3.Ligaspieler zum Bundesligaspieler macht.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

john doe

Zitat von: Okudera am Sonntag, 23.Jul.2023, 10:53:20Immer wieder geil, wie die Pillen scouten.

Boniface hat gegen die in der Euroleague auffällig gespielt.
Zack. Wird er verpflichtet.



das ist der vorteil, wenn geld eine untergeordnete rolle spielt.
  •  

Litti7

Zitat von: Okudera am Sonntag, 23.Jul.2023, 10:53:20Immer wieder geil, wie die Pillen scouten.

Boniface hat gegen die in der Euroleague auffällig gespielt.
Zack. Wird er verpflichtet.


Genau so ist unser damaliger Trainer auf Novakovic gekommen!
  •