Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

THC-Ben

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 05.Jul.2023, 07:06:57Wie ist die Stimmung im Klepper-Forum? Sind da auch Leute, die nun behaupten, dass Hofmann ja "eh nie sooo gut war"?
Kann nur von einem anderen forum berichten, da sieht Efo die gut aufgestellt und auf Platz 6-9 einlaufen.
Man hat halt einfach den besten Trainer überhaupt
  •  

Oxford

Aber... aber... Efo ist doch Hoffenheim-Fan?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kamikaze

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 05.Jul.2023, 07:35:22Aber... aber... Efo ist doch Hoffenheim-Fan?
Nur wenn der Tank mehr als halbleer ist....
このために特に翻訳者を始めましたか?

hegoat

Atalanta zahlt ernsthaft 10 Mio. Für Bakker? Nach der Saison? Irre!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 05.Jul.2023, 07:35:22Aber... aber... Efo ist doch Hoffenheim-Fan?
Da wird er als Moderator des Forums dauernd angfeindet weil er Gladbach Fan ist und ihm manchmal 100km Anreise nach Hoffenheim zu weit sind
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: Kamikaze am Mittwoch, 05.Jul.2023, 17:18:28Nur wenn der Tank mehr als halbleer ist....
Ich tanke nur soviel wie ich auch dann verfahren werde....egal ob es gerade super günstig ist....so war das glaub ich damals sinngemäss anno 20xx schlagmichtot.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Andrew_Fisser am Mittwoch, 05.Jul.2023, 22:15:13Ich tanke nur soviel wie ich auch dann verfahren werde....egal ob es gerade super günstig ist....so war das glaub ich damals sinngemäss anno 20xx schlagmichtot.
Nein es wurde immer für 20€ getankt weil der Sprit dann immer gleich teuer für ihn war!

Andrew_Fisser

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 05.Jul.2023, 22:42:08Nein es wurde immer für 20€ getankt weil der Sprit dann immer gleich teuer für ihn war!
ah okay, danke für die Info....alle paar Jahre ploppt das Thema auf und ich kann mich nur rudimentär erinnern. Gut, dann ist es verständlich...einmal kommt er von Hoffenheim bis nach Gladbach, ein anderes Mal aber auch nur bis Köln, daher wohl seine vielen Forenaccounts... :-)

Das sag ich demnächst auch mal zu meinem Chef. "Ich kann heute nicht zur Arbeit kommen, ich tanke immer nur für 20 Euro...kam leider nicht mehr bis nach Bergheim, sondern nur bis Nörvenich. Heute arbeite ich daher dort in der Araltanke. Da bekomm ich dann Rabatt und schaffe es sogar das nächste Mal bis nach Bedburg."  ;)
  •  

JoeFC

Granit Xhaka, der alte Pimmelbär, kehrt in die Bundesliga zurück & wechselt nach Leverkusen. Der Hass ist jetzt schon unermesslich.... :kotz:
  •  

Oxford

Der Pimmelbär heißt Albärt, nicht Xhaka.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

drago

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 05.Jul.2023, 22:42:08Nein es wurde immer für 20€ getankt weil der Sprit dann immer gleich teuer für ihn war!

efo, a livin legend. wobei, für manche wohl eher livin nightmare.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Nebuchad

Zitat von: drago am Freitag, 07.Jul.2023, 04:20:40efo, a livin legend. wobei, für manche wohl eher livin nightmare.

Aesos und OOS, andere Legenden gibt es nicht im FC-Forenkosmos. Vielleicht noch den Heinzer und der Typ mit dem Eckschrank.
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

Wormfood

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 06.Jul.2023, 19:17:52Der Pimmelbär heißt Albärt

Woher willst Du wissen, ob der einen Pimmel hat? Trägt doch eine Hose.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Matrix

Zitat von: Nebuchad am Freitag, 07.Jul.2023, 14:23:25Aesos und OOS, andere Legenden gibt es nicht im FC-Forenkosmos. Vielleicht noch den Heinzer und der Typ mit dem Eckschrank.


Transferking. Gerüchteweise sind er und Aesos schon von uns gegangen.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Oxford

Zitat von: Wormfood am Freitag, 07.Jul.2023, 16:39:55Woher willst Du wissen, ob der einen Pimmel hat? Trägt doch eine Hose.

Warum sollte er eine Hose tragen, wenn er keinen Pimmel verbergen müsste? Goleo ging ja nur unten ohne, weil er quasi ein Eunuch war.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Micknick

Zitat von: Oxford am Freitag, 07.Jul.2023, 16:51:50Warum sollte er eine Hose tragen, wenn er keinen Pimmel verbergen müsste? Goleo ging ja nur unten ohne, weil er quasi ein Eunuch war.
Keine Eier reichen schon um als Eunuch durchzugehen :D
  •  

Oxford

Zitat von: Micknick am Freitag, 07.Jul.2023, 16:54:11Keine Eier reichen schon um als Eunuch durchzugehen :D

Du scheinst dich da ja auszukennen  :P
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Micknick

Zitat von: Oxford am Freitag, 07.Jul.2023, 17:04:09Du scheinst dich da ja auszukennen  :P
Du Doof Nuss, ich kenn Mr. Google  :P
  •  

Oxford

Zitat von: Micknick am Freitag, 07.Jul.2023, 17:23:00Du Doof Nuss, ich kenn Mr. Google  :P

Ist dieser Mr Google einer deiner Kumpels aus dem "Keine-Eier-Club"?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

hegoat

Jetzt wollen sie wohl auch noch Füllkrug.
Diese Komstrukte ekeln mich so dermaßen an. Ich bin froh, dass ich noch andere Zeiten des Fußballs miterlebt habe.

Povlsen

Naja, der wird da nur als Notnagel gebraucht, wird die nicht wirklich stärker machen. Wenn Schick fit ist, wärmt Füllkrug die Bank. Für Füllkrug geht es aber auch nur um Kohle, mit 30 hat er die letzte Chance, zu einem Topclub zu wechseln. Wird dem wohl auch egal sein, wenn er in LEV nur die Hälfte der Spiele macht.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

DavieSelke27

Zitat von: hegoat am Dienstag, 11.Jul.2023, 13:53:35Jetzt wollen sie wohl auch noch Füllkrug.
Diese Komstrukte ekeln mich so dermaßen an. Ich bin froh, dass ich noch andere Zeiten des Fußballs miterlebt habe.
Besser der spielt in Leverkusen als in Bremen. Leverkusen wird nie mehr absteigen, Bremen kann schneller als man denkt wieder unten reinrutschen. Ich hoffe sogar das der Wechsel klappt. 
  •  

Povlsen

Zitat von: MG56 am Dienstag, 11.Jul.2023, 16:28:45Topclub Pillenhausen  :oezil:
Ok, Top-Lizenznehmer. War mir ausnahmsweise zu lang zu schreiben. 
  •  
    The following users thanked this post: MG56

drago

Zitat von: hegoat am Dienstag, 11.Jul.2023, 13:53:35Jetzt wollen sie wohl auch noch Füllkrug.
Diese Komstrukte ekeln mich so dermaßen an. Ich bin froh, dass ich noch andere Zeiten des Fußballs miterlebt habe.

ich find das gut. werder darf gerne komplett abkacken, und lücke an leverkusen zu verlieren wäre ein nahezu perfekter erster schritt richtung abgrund.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

hegoat

Den Kack-Pillen gönne ich nicht den Dreck unter den Fußnägeln. Und schon gar nicht einen Stürmer, der weiß wo das Tor steht.
  •  

THC-Ben

Wäre für Duksch aber eine klare Verbesserung und quasi die Eintrittskarte zur EM wenn er da normal trifft
  •  

tollibob

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 12.Jul.2023, 06:48:55Wäre für Duksch aber eine klare Verbesserung und quasi die Eintrittskarte zur EM wenn er da normal trifft
Füllkrug, nicht Duksch. Duksch hat in Bremen verlängert.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Versuchen die nun ihre Luschenmentalität mit den Transfers von relativ alten Leuten weg zu bekommen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

einfach abschaffen. ob da nun die altere herren adi truppe oder die jungen spakos spielen, interessiert keinen.
sollen da ein jugendzentrum hinbauen. dann wird die fläche auch mal genutzt.
  •