Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Jetzt wollen sie wohl auch noch Füllkrug.
Diese Komstrukte ekeln mich so dermaßen an. Ich bin froh, dass ich noch andere Zeiten des Fußballs miterlebt habe.

Povlsen

Naja, der wird da nur als Notnagel gebraucht, wird die nicht wirklich stärker machen. Wenn Schick fit ist, wärmt Füllkrug die Bank. Für Füllkrug geht es aber auch nur um Kohle, mit 30 hat er die letzte Chance, zu einem Topclub zu wechseln. Wird dem wohl auch egal sein, wenn er in LEV nur die Hälfte der Spiele macht.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

DavieSelke27

Zitat von: hegoat am Dienstag, 11.Jul.2023, 13:53:35Jetzt wollen sie wohl auch noch Füllkrug.
Diese Komstrukte ekeln mich so dermaßen an. Ich bin froh, dass ich noch andere Zeiten des Fußballs miterlebt habe.
Besser der spielt in Leverkusen als in Bremen. Leverkusen wird nie mehr absteigen, Bremen kann schneller als man denkt wieder unten reinrutschen. Ich hoffe sogar das der Wechsel klappt. 
  •  

Povlsen

Zitat von: MG56 am Dienstag, 11.Jul.2023, 16:28:45Topclub Pillenhausen  :oezil:
Ok, Top-Lizenznehmer. War mir ausnahmsweise zu lang zu schreiben. 
  •  
    The following users thanked this post: MG56

drago

Zitat von: hegoat am Dienstag, 11.Jul.2023, 13:53:35Jetzt wollen sie wohl auch noch Füllkrug.

ich find das gut. werder darf gerne komplett abkacken, und lücke an leverkusen zu verlieren wäre ein nahezu perfekter erster schritt richtung abgrund.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

hegoat

Den Kack-Pillen gönne ich nicht den Dreck unter den Fußnägeln. Und schon gar nicht einen Stürmer, der weiß wo das Tor steht.
  •  

THC-Ben

Wäre für Duksch aber eine klare Verbesserung und quasi die Eintrittskarte zur EM wenn er da normal trifft
  •  

tollibob

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 12.Jul.2023, 06:48:55Wäre für Duksch aber eine klare Verbesserung und quasi die Eintrittskarte zur EM wenn er da normal trifft
Füllkrug, nicht Duksch. Duksch hat in Bremen verlängert.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Versuchen die nun ihre Luschenmentalität mit den Transfers von relativ alten Leuten weg zu bekommen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

einfach abschaffen. ob da nun die altere herren adi truppe oder die jungen spakos spielen, interessiert keinen.
sollen da ein jugendzentrum hinbauen. dann wird die fläche auch mal genutzt.
  •  

Sprühwurst

Die haben dem Xhaka einen Vertrag bis 28 gegeben. Da ist der fast 36. Hatte mich schon gefragt, wieso der von London nach Leverkusen wechselt. Das ist Geld.
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 12.Jul.2023, 10:25:10Die haben dem Xhaka einen Vertrag bis 28 gegeben. Da ist der fast 36. Hatte mich schon gefragt, wieso der von London nach Leverkusen wechselt. Das ist Geld.
Gut dass beim FC jeder für Luft und Liebe arbeitet. Nicht zu vergessen das Stadtgefühl.
  •  

Sprühwurst

Nun, das behauptet wohl auch keiner. Aber das Gesamtpaket liegt dann bei Xhaka bei ca. 50 Mio Euro. Dafür kann man eine Menge Tigges und Adamyans holen....
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 12.Jul.2023, 11:24:58Nun, das behauptet wohl auch keiner. Aber das Gesamtpaket liegt dann bei Xhaka bei ca. 50 Mio Euro. Dafür kann man eine Menge Tigges und Adamyans holen....
Das finanzieren die doch locker. Das Stadion ist doch fast immer ausverkauft  :D
  •  

THC-Ben

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 12.Jul.2023, 07:15:48Füllkrug, nicht Duksch. Duksch hat in Bremen verlängert.
Sind doch wie Halstenberg und Klostermann auch Brüder, oder?

funkyruebe

Zu Leverkusen ist schon alles gesagt, aber Simon der Rolfes potenziert das ganze nochmals. Eine gescheiterte TP würde ich ihm von Herzen gönnen.
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

Oropher

Immerhin dürfen negative Bilanzen laut Bundeskartellamt nicht mehr einfach so ausgeglichen werden.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Oropher am Samstag, 15.Jul.2023, 01:42:34Immerhin dürfen negative Bilanzen laut Bundeskartellamt nicht mehr einfach so ausgeglichen werden.
Vereine wie der Bayer finden da immer eine Lösung
  •  

Kamikaze

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 15.Jul.2023, 08:30:31Konstrukte und Werbemassnahmen Vereine wie der Bayer finden da immer eine Lösung

So!
このために特に翻訳者を始めましたか?

DavieSelke27

Boniface! Geiler Stürmer  :tu:
  •  

Niggelz

Dr. Bartfratze

(Dr Beardface @Oxford)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gorki25

Grimaldo, Xhaka, Hofmann und Boniface. Ich befürchte, nächste Saison ist es so weit  :roll:...
  •  

Wormfood

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 22.Jul.2023, 19:04:42Boniface! Geiler Stürmer  :tu:

"Ein Jahr nach seinem Wechsel schloss er sich seinem dritten Verein in Europa an und unterschrieb beim deutschen Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen einen Vertrag mit einer Laufzeit über fünf Jahre."

:oezil:  :verysad:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lucy2004

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 22.Jul.2023, 20:20:27Grimaldo, Xhaka, Hofmann und Boniface. Ich befürchte, nächste Saison ist es so weit  :roll:...
Ja, the same Procedere as äwerie Jier
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 22.Jul.2023, 20:20:27Grimaldo, Xhaka, Hofmann und Boniface. Ich befürchte, nächste Saison ist es so weit  :roll:...
Ja, jetzt werde ich auch Fan.

kylezdad

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 22.Jul.2023, 20:20:27[...] Boniface. Ich befürchte, nächste Saison ist es so weit  :roll:...

Am Ende dann doch Bavaria Blu.

Gorki25

Zitat von: kylezdad am Samstag, 22.Jul.2023, 20:31:03Am Ende dann doch Bavaria Blu.

Kane sein. Aber davon hängt es ab m.E....
  •  

Niggelz

Zitat von: kylezdad am Samstag, 22.Jul.2023, 20:31:03Am Ende dann doch Bavaria Blu.

1860 kann in der nächsten Saison doch gar nicht Deutscher Fußballmeister werden.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

hegoat

•