Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: Paradoxon am Donnerstag, 22.Jun.2023, 08:31:57Das wird sie hart treffen.
Ja so hart wie City oder PSG Geldstrafen treffen. Die UEFA ist immer für Spaß zu haben.
Super-Wetti
  •  

Lobi

https://www.transfermarkt.de/tahs-ausstiegsklausel-gilt-bis-10-juli-ndash-steidten-entscheidender-faktor-bei-west-ham-transfer-/view/news/423902

Den werde ich vermissen, der hat in ausnahmslos jedem Derby wo wir gepunktet haben fast alleine dafür gesorgt. Wenn die Flöte 18 Millionen wert ist dann sind Hübers und Chabot über 100 Millionen wert!  :-/
  •  

hegoat

Wer kauft denn diese Gurke?
  •  

Rheineye

Ich war mal bei einem Event in der Pillenarena eingeladen, da hat Tah am Under Armour Stand Autogramme geschrieben, also sollte es :D

Ich glaube am Ende vom Tag, hat er vielleicht eine Handvoll wünsche erhalten, der sieht aber auch aus wie Prinz Valium himself.
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 28.Jun.2023, 15:14:38Ich war mal bei einem Event in der Pillenarena eingeladen, da hat Tah am Under Armour Stand Autogramme geschrieben, also sollte es :D

Ich glaube am Ende vom Tag, hat er vielleicht eine Handvoll wünsche erhalten, der sieht aber auch aus wie Prinz Valium himself.
in leverkusen kannst du auch wirtz dahin setzen und man wird kein interesse erzeugen.

Lobi

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 28.Jun.2023, 15:03:09Wer kauft denn diese Gurke?
Laut Transfermarkt soll West Ham die Trantüte wollen. Können ja dann gleich Koziello als Grätschencoach mitverpflichten.
  •  

Senõr503

Hofmann von Gladbach nach Leverkusen. 

Einfach der ganze Satz verursacht körperliche Schmerzen. Was ein Drecksvolk
  •  

Povlsen

Zitat von: Senõr503 am Dienstag, 04.Jul.2023, 19:04:35Hofmann von Gladbach nach Leverkusen.

Einfach der ganze Satz verursacht körperliche Schmerzen. Was ein Drecksvolk
Krass, der einzige Gladbacher, der im letzten Jahr Normalform hatte. Aber auch LEV muss ja in die Pötte kommen, die wollen ja einen Totalumbruch.
  •  

hegoat

Und nochmal 10 Mio. Für einen bald 31-jährigen. Dreckspillen.
  •  

DSR-Schnorri

Ob CL, EL oder Nüsse, die können machen, was sie wollen und erzählen jedem Märchen über ihre Finanzierung von Bayer.

2022 hat man erst in Gladbach verlängert, Top-Verdiener bei Gladbach, aber für diese Wettbewerbsverzerrer kein Problem.
  •  

WES FC

Dreckspillen

aber auch enormer Aderlass bei den Gäulen diesen Sommer 
Nice 
...

lucy2004

Zitat von: Senõr503 am Dienstag, 04.Jul.2023, 19:04:35Hofmann von Gladbach nach Leverkusen.

Einfach der ganze Satz verursacht körperliche Schmerzen. Was ein Drecksvolk
So lange wie wir da immer gewinnen können da von mir aus Florian Silbereisen oder der Papst spielen !
  •  
    The following users thanked this post: TT

Draper

Bei den Kleppern steht aber echt ein großer Umbruch bevor. Schon krass, Hofmann, Stindl, Thuram, Bensebaini, Sommer im Winter, und Elvedi angeblich auch noch, dazu Kone verletzt und bringt kein Geld ein. Dürfte schwer zu kompensieren sein. Sicherlich nicht mit Hack und Weigl. 

Bei den Pillen gehen ja auch einige, denen traue ich aber zu, wieder entsprechend einzukaufen. Leider. 

Die Bullenpisse steht ebenfalls vor einem kleinen Neuanfang. Wäre schön, wenn deren Neuzugänge mal nicht gleich zünden. 
  •  

Renato

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 04.Jul.2023, 19:42:45So lange wie wir da immer gewinnen können da von mir aus Florian Silbereisen oder der Papst spielen !
War auch so ein selbsternannter superfohlen-jetzt zu dem konstrukt. Da bin ich froh, dass der FC kein Geld hat, um bei solchen Lappen mitzubieten.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

tollibob

Das wundert dann doch sehr. Ist das nicht der Ober-Bauer schlechthin dort gewesen? Nr. 1 Identifikationsfigur nach Rübenkraut? Der scheint auch zu ahnen, dass es mit Gladbach und International nichts mehr wird, bis er in Rente geht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Der Templer

Zitat von: hegoat am Dienstag, 04.Jul.2023, 19:25:17Und nochmal 10 Mio. Für einen bald 31-jährigen. Dreckspillen.
Der hat 12 Tore geschossen und 11 Vorlagen gegeben. Die festgeschriebene Ablösesumme ist im Grunde ein Witz. Da wurde Gladbach von Spielerseite massiv über den Tisch gezogen. Auch für einen 31-Jährigen ist das viel zu wenig.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Conjúlio

Zitat von: Senõr503 am Dienstag, 04.Jul.2023, 19:04:35Hofmann von Gladbach nach Leverkusen.

Einfach der ganze Satz verursacht körperliche Schmerzen. Was ein Drecksvolk
Der verlässt also das sinkende Schiff. Virkus leistet ganze Arbeit. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

dark1968

  •  

Poldragon

Noch 2 Jahre und die sind auf Augenhöhe. 

  •  

Wormfood

Eine Rübe beim Glyphosatkonzern.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

hofmann für 10 mio., xhaka für 25 mio. und arthur für 7 mio. und das alles, ohne transfereinnahmen erzielt zu haben. ein fußballmärchen.
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

WES FC

Zitat von: Draper am Dienstag, 04.Jul.2023, 20:01:28Bei den Kleppern steht aber echt ein großer Umbruch bevor. Schon krass, Hofmann, Stindl, Thuram, Bensebaini, Sommer im Winter, und Elvedi angeblich auch noch, dazu Kone verletzt und bringt kein Geld ein. Dürfte schwer zu kompensieren sein. Sicherlich nicht mit Hack und Weigl.



Holen einen Franzosen von Rennes für 10 Mio und werden es erneut bei Richter versuchen. Dazu kommt dann noch der ein oder andere 
...
  •  

THC-Ben

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 04.Jul.2023, 21:47:41hofmann für 10 mio., xhaka für 25 mio. und arthur für 7 mio. und das alles, ohne transfereinnahmen erzielt zu haben. ein fußballmärchen.
Naja da wird auch noch ordentlich Geld reingespült werden für Frimpong und Diaby
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 04.Jul.2023, 22:25:55Naja da wird auch noch ordentlich Geld reingespült werden für Frimpong und Diaby

ist da was konkret? so oder so. xhaka und hofmann sind beide 31 jahre alt. für die wird's eher keine kohle mehr geben.

THC-Ben

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 04.Jul.2023, 22:31:38ist da was konkret? so oder so. xhaka und hofmann sind beide 31 jahre alt. für die wird's eher keine kohle mehr geben.
Geld braucht man da ja auch nicht

Double 1978

Zitat von: Renato am Dienstag, 04.Jul.2023, 20:03:27War auch so ein selbsternannter superfohlen-jetzt zu dem konstrukt. Da bin ich froh, dass der FC kein Geld hat, um bei solchen Lappen mitzubieten.
leider hat der FC aber auch keine spieler, die er mal für 10 mio euro abgeben kann.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 04.Jul.2023, 21:47:41hofmann für 10 mio., xhaka für 25 mio. und arthur für 7 mio. und das alles, ohne transfereinnahmen erzielt zu haben. ein fußballmärchen.
Xhaka hatte ich tatsächlich schon wieder verdrängt. Ein zentrales Mittelfeld mit Andrich und Xhaka verspricht auf jeden Fall hohen Blutdruck bei mir.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Zitat von: Draper am Dienstag, 04.Jul.2023, 20:01:28Bei den Kleppern steht aber echt ein großer Umbruch bevor. Schon krass, Hofmann, Stindl, Thuram, Bensebaini, Sommer im Winter, und Elvedi angeblich auch noch, dazu Kone verletzt und bringt kein Geld ein. Dürfte schwer zu kompensieren sein. Sicherlich nicht mit Hack und Weigl.

Gladbach muss echt aufpassen. Ich finde es fast schon hanebüchen wie sehr die in den letzten 2 Jahren geschmiert sind (v.a. personell).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ecki

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 05.Jul.2023, 07:03:21Gladbach muss echt aufpassen. Ich finde es fast schon hanebüchen wie sehr die in den letzten 2 Jahren geschmiert sind (v.a. personell).
Ich finde den Aderlass der Rüben fantastisch, muss ich zugeben.
Leverkusen ist schon groß: Hauen richtig Geld für ü30er raus. Mögen sie an der eigenen Kohle ersticken.

Oxford

Wie ist die Stimmung im Klepper-Forum? Sind da auch Leute, die nun behaupten, dass Hofmann ja "eh nie sooo gut war"?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •