Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

wiedster

Und das ganze Drama begann mit der Spielverlegung gegen uns. Schön irgendwie.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 20.Mai.2023, 09:52:50sowas wird irgendwo gemessen?
im vergleich zu den anderen spielen ist das natürlich mehr, und vor allem mehr als die gefühlte wahrnehmung war.
aber wieviel minuten wird denn in der bundesliga netto gespielt?
es würde sich schon aufgrund der zeitschinderei eine nettospielzeit (2x30 Minuten) einzuführen.
aber da scheiterts wahrscheinlich wieder an der durchführung. obwohl man dann noch mehr ausgediente schiedsrichter unterbringen kann.


laut dem artikel dem https://www.kicker.de/collina-mahnt-zu-mehr-nachspielzeit-auch-in-der-bundesliga-941383/artikel#:~:text=Was%20die%20Nettospielzeit%20von%20knapp,Ligue%201%2055%3A20%20Minuten
auch so 53 minuten. also eigentlich lächerlich was die rtl leute da in dem spiel gesehen haben wollen.

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 20.Mai.2023, 09:52:50sowas wird irgendwo gemessen?
im vergleich zu den anderen spielen ist das natürlich mehr, und vor allem mehr als die gefühlte wahrnehmung war.
aber wieviel minuten wird denn in der bundesliga netto gespielt?
es würde sich schon aufgrund der zeitschinderei eine nettospielzeit (2x30 Minuten) einzuführen.
aber da scheiterts wahrscheinlich wieder an der durchführung. obwohl man dann noch mehr ausgediente schiedsrichter unterbringen kann.
Das war auf Facebook so ein Schnipsel vom Kicker, die haben die Netto Spielzeiten der gespielten Halbfinales aufgeschlüsselt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

THC-Ben

  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Helgoland_United

Hab gerade erst die Gegentore von gestern gesehen.  :oezil:
Die sind doch nicht mehr ganz bei Verstand da drüben.
Wahrscheinlich sind die Spieler vertraglich verpflichtet Medikamententests durchzuführen. 
Anders ist das ewige Scheitern und Slapstick gar nicht mehr zu erklären. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

globobock77

Zitat von: Helgoland_United am Montag, 22.Mai.2023, 21:21:16Hab gerade erst die Gegentore von gestern gesehen.  :oezil:
Die sind doch nicht mehr ganz bei Verstand da drüben.
Wahrscheinlich sind die Spieler vertraglich verpflichtet Medikamententests durchzuführen.
Anders ist das ewige Scheitern und Slapstick gar nicht mehr zu erklären.
Habe ich mir wegen Dir jetzt auch angesehen.
LOL
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Helgoland_United

Seit Februar waren sie ungeschlagen.
Dann 1:2 gegen  :fc: (nachdem Theater dass sie selbst ausgelöst hatten).
Danach Aus gegen Rom, 2 Remis gegen Gladbach und Stuttgart und eine Klatsche in Bochum  :tu:

Mit Glück haben sie die EL erreicht. 
Aber das Versagen in der Schlussphase geht weiter.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sprühwurst

Frankfurt soll jetzt noch dringender Pokalsieger werden.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

koelner

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 27.Mai.2023, 17:55:25Mit Glück haben sie die EL erreicht.
Aber das Versagen in der Schlussphase geht weiter.
Vorausgesetzt Frankfurt verliert das Pokalfinale. Andernfalls wäre es nur die UCL.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

hegoat

Zitat von: koelner am Samstag, 27.Mai.2023, 18:42:43Vorausgesetzt Frankfurt verliert das Pokalfinale. Andernfalls wäre es nur die UCL.
Wenn man Alonso und seine Pillen im Interview hört, scheinen sie das selbst nich nicht begriffen zu haben.
  •  

WES FC

was für Huso's
Kommen mir aufgrund der Storys die München liefert viel zu wenig vor.
Die verlegen mit Hilfes eines Innenministers ein komplettes Spiel, verhalten sich unfair, indem sie die gegnerische Mannschaft erst spät informieren und greifen dann mit ihrer Nichtleistung im Abstiegskampf der Bundesliga ein.
Unentschieden in Stuttgart
und Klatsche gg Bochum.
Größter Witz an der Sache ist, das sie dann den Römern unsportliches Verhalten vorwerfen. Was ist denn mit deren Leistung, mit deren groben Foulspielen, was sich bis in die Jugend durchzieht, Tätlichkeiten usw

...

MG56

Gegen Pillen helfen keine Pillen.

Haben aber gegen Doofmund den Titel des Losers des Jahres verloren.

0:3 verlieren und trotzdem nach Europa, weil das andere ebenso überflüssige Konstrukt aus Wolfsburg gegen den abgestiegenen Tabellenletzten verliert. :kotz:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

tah hat eine ausstiegsklausel für 18 millionen. will auch weg. ich habe mich immer gefreut, wenn er gegen uns aufgestellt war. damit gab es immer lücken für uns. aber 18 millionen wird für den pannenotto auch keiner bezahlen, so dass keine gefahr besteht, dass er leverkusen verlässt. mich hat überrascht, dass er erst 28 jahre alt ist.

lächerlich im kicker aber die aussage, dass leverkusen wegen verpasster cl auf transfererlöse angewiesen ist. die sind nie auf transfererlöse angewiesen, deswegen stinkt dieses konstrukt so.
angeblich haben die zwei hansel, die 100 millionen bringen. spielen eine eher schlechte saison, aber die spieler sind alle millionen wert. vfb 2.0.

Krellus

Kann mir jemand bitte mal kurz und knapp erklären, wieso das Konstrukt gefühlt jedes Jahr unter den ersten drei der Fernsehgeldtabelle ist? Andere, sportlich erfolgreichere Vereine, reihen sich regelmäßig dahinter ein. Verstehe den Schüssel nicht... 🙄
  •  

Oxford

Diesmal glaub ich wegen der Uefa-Cup Punkte. Die waren ja im Halbfinale.

Gibt ja eine Sockelzahlung, die jeder erzählt. Dann Zahlung basierend auf BL-Tabelle + Zahlung Ergebnis Europapokal (jeweils die letzten 5 Jahre werden in Betracht gezogen, glaub ich).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Krellus

Zitat von: Oxford am Freitag, 09.Jun.2023, 13:10:30Diesmal glaub ich wegen der Uefa-Cup Punkte. Die waren ja im Halbfinale.
War denn letztes Jahr Frankfurt vor denen? Glaube nicht.. Und Leipzig?
2x Pokal gewonnenen.
  •  

Oxford

Zitat von: Krellus am Freitag, 09.Jun.2023, 13:12:20War denn letztes Jahr Frankfurt vor denen? Glaube nicht.. Und Leipzig?
2x Pokal gewonnenen.

Siehe edit. Es ist ein Mix.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Jupp23

Zitat von: john doe am Donnerstag, 08.Jun.2023, 10:08:47angeblich haben die zwei hansel, die 100 millionen bringen. spielen eine eher schlechte saison, aber die spieler sind alle millionen wert. vfb 2.0.
Naja, bei Wirtz dürfte das hinkommen, wenn er dieses oder nächstes Jahr wechselt. Einen zweiten 100-Millionen-Hansel sehe ich auch nicht.
  •  

john doe

Zitat von: Jupp23 am Mittwoch, 14.Jun.2023, 19:20:15Naja, bei Wirtz dürfte das hinkommen, wenn er dieses oder nächstes Jahr wechselt. Einen zweiten 100-Millionen-Hansel sehe ich auch nicht.


in dem artikel wollten die zwei typen für insgesamt 100 millionen verkaufen . wirtz sehe ich aber auch nicht bei 50 millionen.
  •  

Jupp23

Zitat von: john doe am Mittwoch, 14.Jun.2023, 19:46:56in dem artikel wollten die zwei typen für insgesamt 100 millionen verkaufen .
Keine Ahnung, was in welchem Artikel steht. Aber zwei Spieler zusammen für 100 Millionen, da haben sie Kandidaten, bei denen es zumindest in die Größenordnung geht.

Zitatwirtz sehe ich aber auch nicht bei 50 millionen.
Du siehst WAS nicht? Für 50 Millionen würde jeder einzelne Top-10-Club in Europa Wirtz sofort verpflichten. Jeder.

tollibob

Zitat von: john doe am Mittwoch, 14.Jun.2023, 19:46:56in dem artikel wollten die zwei typen für insgesamt 100 millionen verkaufen . wirtz sehe ich aber auch nicht bei 50 millionen.
Wenn Sie erlauben würde ich die These in den Raum stellen, dass Ihnen die "zwei Typen" vom Namen her nichts gesagt haben, richtig?  :)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 14.Jun.2023, 21:53:53Wenn Sie erlauben würde ich die These in den Raum stellen, dass Ihnen die "zwei Typen" vom Namen her nichts gesagt haben, richtig?  :)


woher sollte ich . ich kenne wirtz und tah. das sollte für die bumsbude dort reichen .
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

Zitat von: Jupp23 am Mittwoch, 14.Jun.2023, 21:26:54Keine Ahnung, was in welchem Artikel steht. Aber zwei Spieler zusammen für 100 Millionen, da haben sie Kandidaten, bei denen es zumindest in die Größenordnung geht.
Du siehst WAS nicht? Für 50 Millionen würde jeder einzelne Top-10-Club in Europa Wirtz sofort verpflichten. Jeder.


klar die werden sechster in dieser liga und deren kader soll hier spieler haben dke 50 millionen wert sind. bei solchen mondpreisen ist es doch nicht verwundetlich, wenn viele vereine immer am rand der pleite sind.
  •  

THC-Ben

Lässt sich sicherlich darüber streiten ob 100 Millionen für einen oder zwei Spieler gerechtfertigt sind aber Diaby und Frimpong gehören schon zur Oberklasse der Bundesliga und wenn sie wechseln gibt es halt auch gute Kohle
  •  

Litti10

  •  

Paradoxon

Hoffnungsloser Optimist
  •  
    The following users thanked this post: MG56, THC-Ben

Humorkritik

:-/

Wenn 5.000 Plätze in einem Stadion leer bleiben müssen, in dem meistens ohnehin 10.000 Plätze leer bleiben, ist das schon eine Strafe. Die müssen ja 5.000 Leute finden, die freiwillig nicht hingehen, auch wenn sie sonst nicht freiwillig hingegangen wären, aber eben die musst Du jetzt erst einmal finden. Und das bei dem riesigen Standortnachteil, den die haben. Das ist gar nicht so einfach. Ich vermute, die werden einfach Freikarten zum Nichthingehen an örtliche Schulen verteilen, um die Auflagen zu erfüllen. Die dramatischen Einnahmeverluste von null werdem sicher wieder vom Werk gestemmt, aber ein bisschen Mitleid ist da schon angebracht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

TC70

Um die 5.000 Plätze freizuhalten, müssen die doch gar keine Block sperren. Einfach 5.000 weniger Freikarten drucken und alles ist gut.

  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 22.Jun.2023, 08:37:54...aber ein bisschen Mitleid ist da schon angebracht.
Zumal es für jede Strafe immer auch ein Höchstmaß geben sollte. Eine weitere Verlängerung der bisherigen 119 Jahre Teilausschluss kommt mir rechtswidrig vor.

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta