Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

Jupp23

Zitat von: john doe am Mittwoch, 14.Jun.2023, 19:46:56in dem artikel wollten die zwei typen für insgesamt 100 millionen verkaufen .
Keine Ahnung, was in welchem Artikel steht. Aber zwei Spieler zusammen für 100 Millionen, da haben sie Kandidaten, bei denen es zumindest in die Größenordnung geht.

Zitatwirtz sehe ich aber auch nicht bei 50 millionen.
Du siehst WAS nicht? Für 50 Millionen würde jeder einzelne Top-10-Club in Europa Wirtz sofort verpflichten. Jeder.

tollibob

Zitat von: john doe am Mittwoch, 14.Jun.2023, 19:46:56in dem artikel wollten die zwei typen für insgesamt 100 millionen verkaufen . wirtz sehe ich aber auch nicht bei 50 millionen.
Wenn Sie erlauben würde ich die These in den Raum stellen, dass Ihnen die "zwei Typen" vom Namen her nichts gesagt haben, richtig?  :)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 14.Jun.2023, 21:53:53Wenn Sie erlauben würde ich die These in den Raum stellen, dass Ihnen die "zwei Typen" vom Namen her nichts gesagt haben, richtig?  :)

woher sollte ich . ich kenne wirtz und tah. das sollte für die bumsbude dort reichen .
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

Zitat von: Jupp23 am Mittwoch, 14.Jun.2023, 21:26:54Keine Ahnung, was in welchem Artikel steht. Aber zwei Spieler zusammen für 100 Millionen, da haben sie Kandidaten, bei denen es zumindest in die Größenordnung geht.
Du siehst WAS nicht? Für 50 Millionen würde jeder einzelne Top-10-Club in Europa Wirtz sofort verpflichten. Jeder.

klar die werden sechster in dieser liga und deren kader soll hier spieler haben dke 50 millionen wert sind. bei solchen mondpreisen ist es doch nicht verwundetlich, wenn viele vereine immer am rand der pleite sind.
  •  

THC-Ben

Lässt sich sicherlich darüber streiten ob 100 Millionen für einen oder zwei Spieler gerechtfertigt sind aber Diaby und Frimpong gehören schon zur Oberklasse der Bundesliga und wenn sie wechseln gibt es halt auch gute Kohle
  •  

Litti10

•  

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: MG56, THC-Ben

Humorkritik

:-/

Wenn 5.000 Plätze in einem Stadion leer bleiben müssen, in dem meistens ohnehin 10.000 Plätze leer bleiben, ist das schon eine Strafe. Die müssen ja 5.000 Leute finden, die freiwillig nicht hingehen, auch wenn sie sonst nicht freiwillig hingegangen wären, aber eben die musst Du jetzt erst einmal finden. Und das bei dem riesigen Standortnachteil, den die haben. Das ist gar nicht so einfach. Ich vermute, die werden einfach Freikarten zum Nichthingehen an örtliche Schulen verteilen, um die Auflagen zu erfüllen. Die dramatischen Einnahmeverluste von null werdem sicher wieder vom Werk gestemmt, aber ein bisschen Mitleid ist da schon angebracht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

TC70

Um die 5.000 Plätze freizuhalten, müssen die doch gar keine Block sperren. Einfach 5.000 weniger Freikarten drucken und alles ist gut.

•  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 22.Jun.2023, 08:37:54...aber ein bisschen Mitleid ist da schon angebracht.
Zumal es für jede Strafe immer auch ein Höchstmaß geben sollte. Eine weitere Verlängerung der bisherigen 119 Jahre Teilausschluss kommt mir rechtswidrig vor.

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

Superwetti

Zitat von: Paradoxon am Donnerstag, 22.Jun.2023, 08:31:57Das wird sie hart treffen.
Ja so hart wie City oder PSG Geldstrafen treffen. Die UEFA ist immer für Spaß zu haben.
Super-Wetti
  •  

Lobi

https://www.transfermarkt.de/tahs-ausstiegsklausel-gilt-bis-10-juli-ndash-steidten-entscheidender-faktor-bei-west-ham-transfer-/view/news/423902

Den werde ich vermissen, der hat in ausnahmslos jedem Derby wo wir gepunktet haben fast alleine dafür gesorgt. Wenn die Flöte 18 Millionen wert ist dann sind Hübers und Chabot über 100 Millionen wert!  :-/
  •  

hegoat

Wer kauft denn diese Gurke?
  •  

Rheineye

Ich war mal bei einem Event in der Pillenarena eingeladen, da hat Tah am Under Armour Stand Autogramme geschrieben, also sollte es :D

Ich glaube am Ende vom Tag, hat er vielleicht eine Handvoll wünsche erhalten, der sieht aber auch aus wie Prinz Valium himself.
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 28.Jun.2023, 15:14:38Ich war mal bei einem Event in der Pillenarena eingeladen, da hat Tah am Under Armour Stand Autogramme geschrieben, also sollte es :D

Ich glaube am Ende vom Tag, hat er vielleicht eine Handvoll wünsche erhalten, der sieht aber auch aus wie Prinz Valium himself.
in leverkusen kannst du auch wirtz dahin setzen und man wird kein interesse erzeugen.

Lobi

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 28.Jun.2023, 15:03:09Wer kauft denn diese Gurke?
Laut Transfermarkt soll West Ham die Trantüte wollen. Können ja dann gleich Koziello als Grätschencoach mitverpflichten.
  •  

Senõr503

Hofmann von Gladbach nach Leverkusen. 

Einfach der ganze Satz verursacht körperliche Schmerzen. Was ein Drecksvolk
  •  

Povlsen

Zitat von: Senõr503 am Dienstag, 04.Jul.2023, 19:04:35Hofmann von Gladbach nach Leverkusen.

Krass, der einzige Gladbacher, der im letzten Jahr Normalform hatte. Aber auch LEV muss ja in die Pötte kommen, die wollen ja einen Totalumbruch.
  •  

hegoat

Und nochmal 10 Mio. Für einen bald 31-jährigen. Dreckspillen.
  •  

DSR-Schnorri

Ob CL, EL oder Nüsse, die können machen, was sie wollen und erzählen jedem Märchen über ihre Finanzierung von Bayer.

2022 hat man erst in Gladbach verlängert, Top-Verdiener bei Gladbach, aber für diese Wettbewerbsverzerrer kein Problem.
  •  

WES FC

Dreckspillen

aber auch enormer Aderlass bei den Gäulen diesen Sommer 
Nice 
...

lucy2004

Zitat von: Senõr503 am Dienstag, 04.Jul.2023, 19:04:35Hofmann von Gladbach nach Leverkusen.

So lange wie wir da immer gewinnen können da von mir aus Florian Silbereisen oder der Papst spielen !
  •  
    The following users thanked this post: TT

Draper

Bei den Kleppern steht aber echt ein großer Umbruch bevor. Schon krass, Hofmann, Stindl, Thuram, Bensebaini, Sommer im Winter, und Elvedi angeblich auch noch, dazu Kone verletzt und bringt kein Geld ein. Dürfte schwer zu kompensieren sein. Sicherlich nicht mit Hack und Weigl. 

Bei den Pillen gehen ja auch einige, denen traue ich aber zu, wieder entsprechend einzukaufen. Leider. 

Die Bullenpisse steht ebenfalls vor einem kleinen Neuanfang. Wäre schön, wenn deren Neuzugänge mal nicht gleich zünden. 
  •  

Renato

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 04.Jul.2023, 19:42:45So lange wie wir da immer gewinnen können da von mir aus Florian Silbereisen oder der Papst spielen !
War auch so ein selbsternannter superfohlen-jetzt zu dem konstrukt. Da bin ich froh, dass der FC kein Geld hat, um bei solchen Lappen mitzubieten.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

tollibob

Das wundert dann doch sehr. Ist das nicht der Ober-Bauer schlechthin dort gewesen? Nr. 1 Identifikationsfigur nach Rübenkraut? Der scheint auch zu ahnen, dass es mit Gladbach und International nichts mehr wird, bis er in Rente geht.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Der Templer

Zitat von: hegoat am Dienstag, 04.Jul.2023, 19:25:17Und nochmal 10 Mio. Für einen bald 31-jährigen. Dreckspillen.
Der hat 12 Tore geschossen und 11 Vorlagen gegeben. Die festgeschriebene Ablösesumme ist im Grunde ein Witz. Da wurde Gladbach von Spielerseite massiv über den Tisch gezogen. Auch für einen 31-Jährigen ist das viel zu wenig.
FC: spürbar schlecht
  •  

Conjúlio

Der verlässt also das sinkende Schiff. Virkus leistet ganze Arbeit. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dark1968

•  

Poldragon

Noch 2 Jahre und die sind auf Augenhöhe. 

•