Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wiedster

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 14.Feb.2023, 22:05:50SCHEISS LEVERKUSEN
kann ich ohne ausrufezeichen nicht ernst nehmen ¿
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wormfood

Nach der 2:3-Heimniederlage gegen Monaco gönne ich mir jetzt noch etwas werkself.de.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

globobock77

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 16.Feb.2023, 23:36:43Nach der 2:3-Heimniederlage gegen Monaco gönne ich mir jetzt noch etwas werkself.de.
Da geht es ab!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Vechtebock

  •  

Wormfood

Zitat von: globobock77 am Freitag, 17.Feb.2023, 10:31:35Da geht es ab!

Fand's enttäuschend. Nicht mal richtig Selbstzerfleischung können die.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ruhrpott

Zitat von: Vechtebock am Freitag, 17.Feb.2023, 12:34:31Hat jemand was geschrieben?  :D
der aktuellste beitrag dankt bestimmt rainer calmund zur verpflichtung von andreas thom
ich hasse internet

tuenn1960

Was für eine Wursttruppe.
  •  

hegoat

  •  

Wormfood

Schon bemerkenswert, wieviel Freude sich Kölner und Leverkusener gegenseitig mit ihren Fußballvereinen bereiten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Helgoland_United

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 17.Feb.2023, 15:41:33der aktuellste beitrag dankt bestimmt rainer calmund zur verpflichtung von andreas thom

Zu Calmunds Zeiten wurden sie immerhin noch fachkundig geführt. Die versinken trotz diverser Vorteile durch Bayer sportlich immer mehr in der Bedeutungslosigkeit. Quasi passen sie das Sportliche an ihr Vereinskulturelles Umfeld an. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rakete

Florian Wirtz wappenküssend auf sportschau.de

Well,.. dann tuts mir schon fast leid für den Jungen. 
Hate professional football. Reclaim your life.

Aldous

Zitat von: Rakete am Freitag, 14.Apr.2023, 12:57:29Florian Wirtz wappenküssend auf sportschau.de

Well,.. dann tuts mir schon fast leid für den Jungen.

Manchmal ist Hass einfach auch angebracht. Für Mitleid reicht es bei mir leider nicht. Dafür verdient er zuviel Geld. Und dafür hat er noch nicht genügend Kreuzbandrisse gehabt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rakete

Zitat von: Aldous am Freitag, 14.Apr.2023, 13:18:34Manchmal ist Hass einfach auch angebracht. Für Mitleid reicht es bei mir leider nicht. Dafür verdient er zuviel Geld. Und dafür hat er noch nicht genügend Kreuzbandrisse gehabt.
Wie arm muss es um seine Seele bestellt sein, wenn er das  Bayer Wappen küssen kann?
Vielleicht frühkindliche Traumata oder so, irgendwann muss er auf die falsche Bahn gekommen sein. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

globobock77

Zitat von: Rakete am Freitag, 14.Apr.2023, 14:07:15Wie arm muss es um seine Seele bestellt sein, wenn er das  Bayer Wappen küssen kann?
Vielleicht frühkindliche Traumata oder so, irgendwann muss er auf die falsche Bahn gekommen sein.
Vielleicht hat er einfach die Augen zu gemacht und sich was schönes vorgestellt. Den Geissbock zum Beispiel. Oder Erdbeertiramisu.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wormfood

Zitat von: globobock77 am Freitag, 14.Apr.2023, 14:09:50Vielleicht hat er einfach die Augen zu gemacht und sich was schönes vorgestellt. Den Geissbock zum Beispiel. Oder Erdbeertiramisu

Vorbild Christoph Daum, wie er 2009 nach seiner Desertion in die Türkei das Wappen von Fenerbahce küsste.  :kotz:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Den jeweiligen Wappen ist das egal, die Küsser bieten ein peinliches Bild, das jederzeit gegen sie verwendet werden kann.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

Zitat von: MG56 am Freitag, 14.Apr.2023, 14:37:52Den jeweiligen Wappen ist das egal, die Küsser bieten ein peinliches Bild, das jederzeit gegen sie verwendet werden kann.


ist es nicht schon peinlich in dem trikot mit diesem wappen rum zulaufen? 
das er das wappen myl geküsst hat, interesiert bei einem wechsel von diesem konstrukt doch keinen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Povlsen

Man darf Wirtz' Alter nicht vergessen. Er kennt "unseren" Fußball gar nicht. Er hat auch keine Ahnung von den Unterschieden der einzelnen Lizenznehmer. Er kann halt kicken und wird dafür bezahlt. Alles andere muss man bei den Spielern ausblenden. Das sind im Grunde alles Kinder. Auch die reiferen wie Mané benehmen sich wie Kinder im Sandkasten. Und wenn sie dann erwachsen sind und auf den Bänken und Managerstühlen Platz nehmen, machen sie mit den Kindereien da weiter. Siehe Bayern. Das kann man alles abhaken. Die wenigsten sind so drauf wie Hector und Skhiri. 

CMBurns

Der kleine Pisser löst wirklich keinerlei Emotion in mir aus. Ähnlich geht es mir mit dem Konstrukt, welches monatlich Geld an den Vogel überweist. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: CMBurns am Freitag, 14.Apr.2023, 18:12:14Der kleine Pisser löst wirklich keinerlei Emotion in mir aus. Ähnlich geht es mir mit dem Konstrukt, welches monatlich Geld an den Vogel überweist.

Das nenne ich mal eine gesunde Grundeinstellung zu Menschen. Alle bestenfalls kleine Pisser. Kommt hin.
  •  

TC70

Zitat von: CMBurns am Freitag, 14.Apr.2023, 18:12:14Der kleine Pisser löst wirklich keinerlei Emotion in mir aus. Ähnlich geht es mir mit dem Konstrukt, welches monatlich Geld an den Vogel überweist.
Ist die Äußerung " der kleine Pisser " nicht schon einer Emotion geschuldet? Und wenn er in drei Jahren bei Bayern spielt, wird er auch deren Wappen küssen. Es gibt nicht viele Kicker, denen ich die emotionale Bindung zum Klub abnehme und damit das Wappenküssen als authentisch empfinde. Einer in dieser Garde trägt die 14 beim FC. 
  •  

CMBurns

Zitat von: TC70 am Freitag, 14.Apr.2023, 19:00:24Ist die Äußerung " der kleine Pisser " nicht schon einer Emotion geschuldet? 
Das schreibe ich mit einem Ruhepuls von 48.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: TC70

mutierterGeißbock

Luschenverein! Mit diesem Luxuskader die Saison hinter Union Berlin und Freiburg zu beenden ist schon eine Leistung. Es wäre wirklich wunderbar, wenn die nach dem ganzen Geschisse um die Spielverlegung auch noch gegen Rom verlieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass Mourinho Mittel (vor allem unansehnliche) und Wege findet um denen richtig auf den Sack zu gehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

WES FC

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 06.Mai.2023, 06:58:24Luschenverein! Mit diesem Luxuskader die Saison hinter Union Berlin und Freiburg zu beenden ist schon eine Leistung. Es wäre wirklich wunderbar, wenn die nach dem ganzen Geschisse um die Spielverlegung auch noch gegen Rom verlieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass Mourinho Mittel (vor allem unansehnliche) und Wege findet um denen richtig auf den Sack zu gehen.


meinem 1991 ergatterten AS Rom Schal habe ich schon rausgeholt 

Forza Roma
Mach et, Mourinho
...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Okudera

Ich wünsche den Pillen von ganzem Herzen die Qualifikation für die Conference-League

funkyruebe

Vielen Dank an Simon Rolfes und Co für die Spielverlegung, die gratis extra Portion Motivation und die Bestätigung, dass sie ein unsportliche Werkssportgruppe sind. 

Viel Erfolg beim Scheitern in Rom.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.

john doe

Zitat von: Okudera am Samstag, 06.Mai.2023, 07:54:38Ich wünsche den Pillen von ganzem Herzen die Qualifikation für die Conference-League
die sollen siebter werden und frankfurt den pokal.
  •  

mrtom81

Bester Kommentar zu gestern aus dem Werkself Forum.

"Keine Chance gegen die Abwehr.
Wette 100 . Gerne PN"
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Okudera am Samstag, 06.Mai.2023, 07:54:38Ich wünsche den Pillen von ganzem Herzen die Qualifikation für die Conference-League
Gerade mal auf die Tabelle geguckt. RTL würde sich über die derzeitigen Teilnehmer an der Europa League und Conference League sicher sehr freuen. Rattenball, Bayer und eventuell VW...Jackpot.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

r9naldo

Zitat von: mrtom81 am Samstag, 06.Mai.2023, 09:42:52Bester Kommentar zu gestern aus dem Werkself Forum.

"Keine Chance gegen die Abwehr.
Wette 100 . Gerne PN"
Der User "Artemis" aus deren Forum ist der beste 

Nächste Woche ist dybala Donnerstag 
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81