Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Ich glaube, mein Wohlbefinden bräuchte eher einen Athletikcoach. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Krellus am Freitag, 19.Mai.2023, 07:37:50Bin beim Googeln auf den Leverkusener Stadtanzünder gestoßen. Der Berichterstatterin ist fast einer abgegangen ob der Stimmung in der Stadt. Irgendjemand hat wohl von vor Ort nicht so viele beim Fanmarsch gesehen. Hat sie mal eben auf 2000 erhöht und ihrem Kollegen die Schätzkünste abgesprochen... Und es war ja alles so toll und wie noch nie... Blablabla🤭
Für deren Verhältnisse war da gestern glaube ich schon ordentlich was los. Das muss man schon zugeben. Man kann es aber halt auch kein bisschen mit dem vergleichen, was in Frankfurt, Hamburg, Bremen oder Köln los gewesen wäre.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tuenn1960

Hat das gestern wirklich jemand interessiert ?? Ich war ausnahmsweise nicht besoffen, mir  wäre aber im Leben nie eingefallen dieses Spiel zu schauen.
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

globobock77

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 19.Mai.2023, 09:05:08Hat das gestern wirklich jemand interessiert ?? Ich war ausnahmsweise nicht besoffen, mir  wäre aber im Leben nie eingefallen dieses Spiel zu schauen.
Es war schön spannend, natürlich pro Roma.

Die Pillen, kein Tor schiessen und jetzt alle am jammern wegen Mourinho LOL
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Hunter

Nur deshalb hat man das Spiel doch geschaut. Um die Pillen heulen zu sehen  :tu: Hat prächtig funktioniert und dann noch mit der Art und Weise wie es die Roma geschafft hat, herrlich.

r9naldo

Zitat von Willibert1967
Ich würde gegen die Wertung des Spiels Einspruch einlegen. Denn die Nachspielzeiten waren unvertretbar kurz. Das kann und darf nicht mehr vom Ermessen des Schiedsrichterteams gedeckt sein.
Ich möchte solch ein Spiel wie gestern nicht noch einmal sehen. Vielleicht sollten wir Fans eine Petition an die UEFA schicken. Das war Betrug am Fußball. Dabei geht es nicht nur um die geschundene und verlorene Zeit, sondern auch darum, dass kein Spielfluss aufkommen kann. Es ist einfach ekelhaft und widerlich.
Als Spieler der Roma würde ich mich in Grund und Boden schämen. Als Fan auch. Ich wünsche diesem Verein, seinen Verantwortlichen und seinem "Trainer" eine krachende Niederlage im Finale.

Rheineye

Willibert ist bestimmt der Nickname von Steffen Freund.
7x Absteiger

Grindalf

Hab meinen Ekel überwunden und es mir bis zur 87. Minute angeschaut, den Pillen sogar die Daumen gedrückt (Uefa 5-Jahreswertung und so). Jetzt muss ich meinen Selbstwert wieder mühsam aufbauen.
  •  

ruhrpott

betrug am fußball ist, dass die pillen mitspielen dürfen

KHHeddergott

Zitat von: r9naldo am Freitag, 19.Mai.2023, 09:41:27Zitat von Willibert1967
Ich würde gegen die Wertung des Spiels Einspruch einlegen. Denn die Nachspielzeiten waren unvertretbar kurz. Das kann und darf nicht mehr vom Ermessen des Schiedsrichterteams gedeckt sein.
Ich möchte solch ein Spiel wie gestern nicht noch einmal sehen. Vielleicht sollten wir Fans eine Petition an die UEFA schicken. Das war Betrug am Fußball. Dabei geht es nicht nur um die geschundene und verlorene Zeit, sondern auch darum, dass kein Spielfluss aufkommen kann. Es ist einfach ekelhaft und widerlich.
Als Spieler der Roma würde ich mich in Grund und Boden schämen. Als Fan auch. Ich wünsche diesem Verein, seinen Verantwortlichen und seinem "Trainer" eine krachende Niederlage im Finale.
Vielleicht sollte jemand den Tipp gehen, daß die Bayer-Fans in den Hungerstreik gehen sollten, wenn sie etwas erreichen wollen. Besser noch, sie halten so lange die Luft an, bis die UEFA das Halbfinale am Grünen Tisch für Bayer wertet.

三人成虎。

FC1948

Ich habe mich gestern echt vorm Fernseher dabei erwischt, wie ich innerlich mit den Italienern gezittert habe. 
Dann die Nachspielzeit und immer das Gefühl gehabt, dass er jetzt endlich abpfeifen soll :D
Aber das getue der Italiener ist ja schon echt sowas von Mega Peinlich, der junge zalewski oder wie der heisst, wird eingewechselt, dann "gefoult", liegt neben dem Spielfeld und macht dann eine Rolle "voller Schmerzen", so das er auf dem Spielfeld liegt..
Richtig peinlich, schlimmer wie damals in der Kreisliga.. 

Conjúlio

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 19.Mai.2023, 11:48:39Vielleicht sollte jemand den Tipp gehen, daß die Bayer-Fans in den Hungerstreik gehen sollten, wenn sie etwas erreichen wollen. Besser noch, sie halten so lange die Luft an, bis die UEFA das Halbfinale am Grünen Tisch für Bayer wertet.
Wenn dann im selben Atemzug (hihi) von der UEFA auch verboten wird, dass als Gesellschafter beherrschende Konzerne am Ende des Jahres immer die Fehlbeträge ohne Konsequenzen ausgleichen dürfen bin ich mit im Boot.

Aber von so etwas wollen die Konzernkinder, egal welch eklige Farben sie tragen, ja dann auch wieder nichts wissen. Man biegt sich Recht und Gerechtigkeit immer nur so hin wie es einem am besten gelegen ist.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Okudera

Zitat von: FC1948 am Freitag, 19.Mai.2023, 11:50:33Aber das getue der Italiener ist ja schon echt sowas von Mega Peinlich, der junge zalewski oder wie der heisst, wird eingewechselt, dann "gefoult", liegt neben dem Spielfeld und macht dann eine Rolle "voller Schmerzen", so das er auf dem Spielfeld liegt..
Richtig peinlich, schlimmer wie damals in der Kreisliga..

Hat ein Wolfsburger Spieler gegen uns auch so gemacht.
Ist aber in der Berichterstattung nicht thematisiert worden. 
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Micknick

Zitat von: FC1948 am Freitag, 19.Mai.2023, 07:41:45Wurde ja auch im Vorfeld gesagt, dass die 150000 Kartenanfragen hatten :D
Die hatten doch selbst nur in der CL ca 20000 Zuschauer/Angestellte :D
Ich musste da gestern so lachen...
Hatten die wegen Feiertag das komplette Werk dicht?
Ja, aus Rom  :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

CMBurns

Wunderbar, wie sehr Rolfes die Jammerei verinnerlicht hat. Das gibt viel Hoffnung für die nächsten Jahrzehnte. Diese Truppe wird auch bis zu seinem Renteneintritt immer dann versagen, wenn es drauf ankommt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Eigelsteiner

Zitat von: r9naldo am Freitag, 19.Mai.2023, 09:41:27Zitat von Willibert1967
Ich würde gegen die Wertung des Spiels Einspruch einlegen. Denn die Nachspielzeiten waren unvertretbar kurz. Das kann und darf nicht mehr vom Ermessen des Schiedsrichterteams gedeckt sein.
Ich möchte solch ein Spiel wie gestern nicht noch einmal sehen. Vielleicht sollten wir Fans eine Petition an die UEFA schicken. Das war Betrug am Fußball. Dabei geht es nicht nur um die geschundene und verlorene Zeit, sondern auch darum, dass kein Spielfluss aufkommen kann. Es ist einfach ekelhaft und widerlich.
Als Spieler der Roma würde ich mich in Grund und Boden schämen. Als Fan auch. Ich wünsche diesem Verein, seinen Verantwortlichen und seinem "Trainer" eine krachende Niederlage im Finale.
:D :-/
Babbsagg
  •  

Conjúlio

Diese Rumheulerei ist wirklich die Sahne auf der Kirsche. Wenn die jetzt noch die letzten beiden Buli-Spiele verkacken, dann ist der Fußball manchmal doch noch ein wenig gerecht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Harald K.

Falls jemand im quirligen Werkselfforum registriert ist, könnte folgender Beitrag die dortige Niedergeschlagenheit etwas heilen:

Roma, Roma, Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta gente
Che fai sospirà

Roma, Roma, Roma
Lasciace cantà
Da 'sta voce nasce un coro
So centomila voci
C'hai fatto innamorà

Roma, Roma bella
T'ho dipinta io
Gialla come er sole
Rossa come er core mio

Roma, Roma mia
Nun te fa incantà
Tu sei nata grande
E grande hai da restà

Roma, Roma, Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta gente
C'hai fatto innammorà


https://www.youtube.com/watch?v=U24NV5UjDAk
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Wormfood

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 19.Mai.2023, 14:24:15Wenn die jetzt noch die letzten beiden Buli-Spiele verkacken, dann ist der Fußball manchmal doch noch ein wenig gerecht.

Gegen Gladbach dürfen sie ruhig noch einmal gewinnen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

SmithWesson

Zitat von: Wormfood am Freitag, 19.Mai.2023, 15:05:01Gegen Gladbach dürfen sie ruhig noch einmal gewinnen.
Einigen wir uns auf Unentschieden.
  •  

Kamikaze

Zitat von: Grindalf am Freitag, 19.Mai.2023, 09:45:28Hab meinen Ekel überwunden und es mir bis zur 87. Minute angeschaut, den Pillen sogar die Daumen gedrückt

Bäh, bist du eklig.......
このために特に翻訳者を始めましたか?

Helgoland_United

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 19.Mai.2023, 06:54:22:)
Get the Bayer04 Feeling. Mit so einem Kader - die schlechteste Performance im Profifußball im Verhältnis zum Aufwand. Bezahlen den CL-Kader Saison für Saison ohne großen Gegenwert und ohne Abstriche wegen des Versagens. Die Mutter aller Wettbewerbsverzerrer. Vom Spielbetrieb abmelden das Elend und verbieten.
Um 2000 rum war der sportliche Zenit- aber es war die Vizekusen Zeit.

Seit dem machen sie tatsächlich aus ihrer Sonderstellung gar nichts. Callmund hat schon lange aufgehört, der inkompetente Pudel lebte nur vom "Italia 90"-Image und nun stümpern andere weiter.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wildharry

Nie Deutscher Meister :D  Dreckelijes Pack da.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

lustig war, dass gestern die rtl ottos 10 minuten nachspielzeit gefordert haben und die 8 als skandal angesehen haben.
wahrscheinlich war es ein halbfinale mit deutscher beteiligung mit sehr niedriger einschaltquote. stimmung im stadion für ein halbfinale so auf paderborn vs. sandhausen niveau. da müssen die marktschreier künstlich stimmung machen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

seNti

Zitat von: john doe am Freitag, 19.Mai.2023, 21:26:39lustig war, dass gestern die rtl ottos 10 minuten nachspielzeit gefordert haben und die 8 als skandal angesehen haben.
wahrscheinlich war es ein halbfinale mit deutscher beteiligung mit sehr niedriger einschaltquote. stimmung im stadion für ein halbfinale so auf paderborn vs. sandhausen niveau. da müssen die marktschreier künstlich stimmung machen.

Steffen Freund übrigens ganz ganz schlimme Fijur..
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Freitag, 19.Mai.2023, 09:44:41Willibert ist bestimmt der Nickname von Steffen Freund.
willibert wiesel
  •  

Rheineye

Netto Spielzeit war 54:10 Minuten zum Vergleich:

Sevilla : Juventus 49:57
Inter: Milan 49:45
Florenz : Basel 52:04
7x Absteiger

john doe

leverkusen ein straßenfeger. laut den zahlen im internet sahen das spiel im svhnitt ca. 3,16 millionen zuschauer. letztes jahr halbfinal rückspiel waren es 6,37. dazu war im letzten jahr sicherlich einiges mehr beim public view in kneipen und sonstwo los. ich hoffe dieses konstrukt wird bald abgeschafft.
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Mai.2023, 09:42:50Netto Spielzeit war 54:10 Minuten zum Vergleich:

Sevilla : Juventus 49:57
Inter: Milan 49:45
Florenz : Basel 52:04
sowas wird irgendwo gemessen? 
im vergleich zu den anderen spielen ist das natürlich mehr, und vor allem mehr als die gefühlte wahrnehmung war.
aber wieviel minuten wird denn in der bundesliga netto gespielt? 
es würde sich schon aufgrund der zeitschinderei eine nettospielzeit (2x30 Minuten) einzuführen.
aber da scheiterts wahrscheinlich wieder an der durchführung. obwohl man dann noch mehr ausgediente schiedsrichter unterbringen kann. 
  •