Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 06.Mai.2023, 12:28:54Gerade mal auf die Tabelle geguckt. RTL würde sich über die derzeitigen Teilnehmer an der Europa League und Conference League sicher sehr freuen. Rattenball, Bayer und eventuell VW...Jackpot.

Da hat die drölfzigtausendste Wiederholung "Two and a Half Men" vormittags auf ProSieben mehr Zuschauer. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

vianomentana

Danke für nen Derbysieg bei Flutlicht, ihr Ottos!
  •  

Helgoland_United

Man muss keine Verschwörungstheorien rausholen, aber es es war offensichtlich, dass man den FC in Sachen Kommunikation blöd stehen lassen hat (anstatt das direkt offen anzusprechen, dass man um Spielverlegung bittet). 
Die Umstände haben sicherlich geholfen Baumgart und das Team top zu motivieren. Und "der Bayer" hat sich ne schöne Niederlage eingeholt. 

Jetzt können sie es noch gegen Rom oder spätestes im Finale vergeigen. Dass die trotz ihrer besonderen finanziellen Möglichkeiten (allein der Faktor Planungssicherheit) seit 30 Jahren keinen Titel gewonnen haben, ist eine der letzten guten Traditionen im Fußball. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

MG56

Schon interessant, dass ihr gute Phase mit dem Aufstieg aus dem unteren ins obere Tabellendrittel mit einem Glückssieg gegen den FC begann.
Hoffe, dass sie nach unserer erfolgreichen Revanche jetzt abschmieren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

Zitat von: MG56 am Samstag, 06.Mai.2023, 13:44:44Schon interessant, dass ihr gute Phase mit dem Aufstieg aus dem unteren ins obere Tabellendrittel mit einem Glückssieg gegen den FC begann.
Hoffe, dass sie nach unserer erfolgreichen Revanche jetzt abschmieren.


nicht ganz. am spieltag vorher hatten die bei union sehr hoch gewonnen. aber dafür, dass die da jedes jahr soviel geld reinpumpen, ist die ausbeute doch sehr bescheiden. freut mich. bei richtigen vereinen wäre da regelmäßig stimmung in der bude.in lerverkusen kannst du als angestellter eine sehr ruhige kugel schieben. wobei Ich gesehen habe, dass in deren mitarbeiterforum ein beeich stimmung gibt. wahrscheinlich wird diskutiert dort der pudel mit rolfes , ob deren lebenspartner nerven.
  •  

chrisinsomnia

Granit Xhaka vor Rückkehr in die Bundesliga – darum will er Arsenal verlassen https://www.watson.ch/!569549751

Xhaka wohl ans Bayerkreuz
  •  

lupefc

  •  
    The following users thanked this post: Krellus

mutierterGeißbock

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 17.Mai.2023, 13:32:13Granit Xhaka vor Rückkehr in die Bundesliga – darum will er Arsenal verlassen https://www.watson.ch/!569549751

Xhaka wohl ans Bayerkreuz
Der passt auch ganz gut neben Andrich. Zwei riesige Arschgeigen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 17.Mai.2023, 14:13:41Der passt auch ganz gut neben Andrich. Zwei riesige Arschgeigen.
Dazu noch Kohr verpflichten, dann wären es acht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

hegoat

Da sitzen die Millionen beim Pillenkonzern ja wieder sehr locker dafür, dass die Wichstruppe vielleicht nichtmal international spielt.
Wie kann man als ambitionierter Spieler zu diesem Kackkonstrukt gehen?
  •  

Helgoland_United

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 18.Mai.2023, 10:53:09Da sitzen die Millionen beim Pillenkonzern ja wieder sehr locker dafür, dass die Wichstruppe vielleicht nichtmal international spielt.
Wie kann man als ambitionierter Spieler zu diesem Kackkonstrukt gehen?
Ich weiß noch zu Callmunds Zeiten. Da hieß es von den Brasilianern "die sorgen für alles. Geld stimmt, Absicherungen, Familie wird mit einbezogen, Hilfe für Integration, Umzug..."

Warum wechseln manche Fußballer nach China?
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

hegoat

Schade, dass sie Sonntag ausgerechnet gegen die seelenlosen Klepper ran dürfen.
  •  

funkyruebe

Ein Nichtweiterhelfremis liegt in der Luft. Nachdem Simon die Vorzeichen vor unserem Spiel gedreht hat, dürfte sich ein Remis auch fast wie ein Erfolg anfühlen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

MG56

Pillen wieder im Loser-Modus
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Helgoland_United

Zitat von: MG56 am Freitag, 19.Mai.2023, 00:02:49Pillen wieder im Loser-Modus
Seit dem Theater mit Spieltermin ohne Absprache verlegen lassen:
- Heimpleite gegen den FC
- Remis bei Abstiegskandidat Stuttgart
- Aus gegen AS Rom
:tu:
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf

DSR-Schnorri

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 05.Mai.2023, 21:56:41Bayer like wäre ja nach 18482739 ungeschlagenen Spielen heute damit anzufangen, die Qualifikation für Europa zu versauen und gegen Rom unterzugehen. Hach, wäre das fein.

:)
Get the Bayer04 Feeling. Mit so einem Kader - die schlechteste Performance im Profifußball im Verhältnis zum Aufwand. Bezahlen den CL-Kader Saison für Saison ohne großen Gegenwert und ohne Abstriche wegen des Versagens. Die Mutter aller Wettbewerbsverzerrer. Vom Spielbetrieb abmelden das Elend und verbieten.

CMBurns

Reult leise, ihr Lappen!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Effzeh_Koeln

  •  

Krellus

Bin beim Googeln auf den Leverkusener Stadtanzünder gestoßen. Der Berichterstatterin ist fast einer abgegangen ob der Stimmung in der Stadt. Irgendjemand hat wohl von vor Ort nicht so viele beim Fanmarsch gesehen. Hat sie mal eben auf 2000 erhöht und ihrem Kollegen die Schätzkünste abgesprochen... Und es war ja alles so toll und wie noch nie... Blablabla🤭
  •  

FC1948

Wurde ja auch im Vorfeld gesagt, dass die 150000 Kartenanfragen hatten :D
Die hatten doch selbst nur in der CL ca 20000 Zuschauer/Angestellte :D
Ich musste da gestern so lachen... 
Hatten die wegen Feiertag das komplette Werk dicht? 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Fehlpass

0 Mitleid mit diesen Lappen.
Wer es in 180 Minuten nicht schafft auch nur 1 Tor zu schliessen braucht nicht zu heulen.
Ja, ich weiss, der Schiri und die Römer haben denen 10 Minuten geklaut.

Bitte auflösen diesen überflüssigen Scheiss.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Fehlpass

Zitat von: FC1948 am Freitag, 19.Mai.2023, 07:41:45Wurde ja auch im Vorfeld gesagt, dass die 150000 Kartenanfragen hatten :D
Die hatten doch selbst nur in der CL ca 20000 Zuschauer/Angestellte :D
Ich musste da gestern so lachen...
Hatten die wegen Feiertag das komplette Werk dicht?
Es leben viele Italiener in NRW.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

r9naldo

DANKE JOSE 

werkself.de: "das ist schon kriminell. mourinho ist ansich ein schwerverbrecher,weil er mit schweren betrugsmassnahmen coacht. die spieler von rom dito.
ich hab noch keinen fairen ital. sportsmann gesehen."

:D


lynnejim

Zitat von: r9naldo am Freitag, 19.Mai.2023, 07:54:51DANKE JOSE

werkself.de: "das ist schon kriminell. mourinho ist ansich ein schwerverbrecher,weil er mit schweren betrugsmassnahmen coacht. die spieler von rom dito.
ich hab noch keinen fairen ital. sportsmann gesehen."

:D


Vielleicht geht Tomba La Bomba als solcher durch.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Drahdiaweng

Reiner Calmund würde sich im Grab umdrehen. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

CMBurns

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 19.Mai.2023, 08:11:03Reiner Calmund würde sich im Grab umdrehen.
... wenn dort ausreichend Platz wäre. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

I.Ronnie

Zitat von: MG56 am Freitag, 19.Mai.2023, 00:02:49Pillen wieder im Loser-Modus

Würde mich ja noch irgendwie erfreuen, wenn mich die Pillen interessieren würden und wir nicht so eine megapeinliche Europapokalrunde gespielt hätten. Da ergreift mich immer noch genug Schamgefühl, dass ich zu großer Häme gar nicht fähig bin.
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

ecki

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 19.Mai.2023, 08:23:31Würde mich ja noch irgendwie erfreuen, wenn mich die Pillen interessieren würden und wir nicht so eine megapeinliche Europapokalrunde gespielt hätten. Da ergreift mich immer noch genug Schamgefühl, dass ich zu großer Häme gar nicht fähig bin.
Mimimimi.
Ich werde mich stets an jeder Niederlage und jedem Scheitern dieses Dreckshaufens erfreuen. 

I.Ronnie


ecki

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 19.Mai.2023, 08:31:28Mach doch!
Du am besten auch. Ehrliche Schadenfreude steigert das Wohlbefinden erheblich. 
  •