Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Parmesan im Achtelfinale gegen den Sheriff. Klingt irgendwie machbar. Bin immer noch ein wenig fassungslos, dass die ihre Siege zum Weiterkommen ausschließlich gegen den FC geholt haben. Kein Sieg gegen Nizza und Slovacko. Das ist echt herb! Roter Stern, die man wohl eher etwas höher einschätzen muss, in der Gruppenphase der EL rausgeflogen.

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Paradoxon

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 08.Nov.2022, 07:55:20
Parmesan im Achtelfinale gegen den Sheriff. Klingt irgendwie machbar. Bin immer noch ein wenig fassungslos, dass die ihre Siege zum Weiterkommen ausschließlich gegen den FC geholt haben. Kein Sieg gegen Nizza und Slovacko. Das ist echt herb! Roter Stern, die man wohl eher etwas höher einschätzen muss, in der Gruppenphase der EL rausgeflogen.

Tja, unmöglich war es nicht zumindest einen Punkt zu holen.
Struller raus!!!
  •  

Rheineye

Im Heimspiel vielleicht, bei denen hatten wir aber kein bisschen Bock.
7x Absteiger
  •  

KimJones

wohl gähnende Leere am Donnerstag bei denen....man konnte heute bis zu 10 Freikarten pro Person bestellen laut Kollegen...
  •  

john doe

Zitat von: KimJones am Dienstag, 14.Feb.2023, 21:34:44wohl gähnende Leere am Donnerstag bei denen....man konnte heute bis zu 10 Freikarten pro Person bestellen laut Kollegen...

die sollen diese werbemaßnahme einfach abschaffen. 
  •  

lucy2004

Zitat von: KimJones am Dienstag, 14.Feb.2023, 21:34:44wohl gähnende Leere am Donnerstag bei denen....man konnte heute bis zu 10 Freikarten pro Person bestellen laut Kollegen...
Mittlerweile nicht mehr
  •  

Eigelsteiner

was soll da sein am donnerstag?
Babbsagg
  •  

lucy2004

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 14.Feb.2023, 21:47:10was soll da sein am donnerstag?
Da wird im Stadion auf einer Leinwand Weiberfastnacht aus Köln übertragen

Eigelsteiner

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 14.Feb.2023, 21:49:43Da wird im Stadion auf einer Leinwand Weiberfastnacht aus Köln übertragen
es heisst fasching.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

THC-Ben

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

wiedster

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 14.Feb.2023, 22:05:50SCHEISS LEVERKUSEN
kann ich ohne ausrufezeichen nicht ernst nehmen ¿
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wormfood

Nach der 2:3-Heimniederlage gegen Monaco gönne ich mir jetzt noch etwas werkself.de.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

globobock77

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 16.Feb.2023, 23:36:43Nach der 2:3-Heimniederlage gegen Monaco gönne ich mir jetzt noch etwas werkself.de.
Da geht es ab!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Vechtebock

•  

Wormfood

Zitat von: globobock77 am Freitag, 17.Feb.2023, 10:31:35Da geht es ab!

Fand's enttäuschend. Nicht mal richtig Selbstzerfleischung können die.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Vechtebock am Freitag, 17.Feb.2023, 12:34:31Hat jemand was geschrieben?  :D
der aktuellste beitrag dankt bestimmt rainer calmund zur verpflichtung von andreas thom
ich hasse internet

tuenn1960

Was für eine Wursttruppe.
  •  

hegoat

•  

Wormfood

Schon bemerkenswert, wieviel Freude sich Kölner und Leverkusener gegenseitig mit ihren Fußballvereinen bereiten.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 17.Feb.2023, 15:41:33der aktuellste beitrag dankt bestimmt rainer calmund zur verpflichtung von andreas thom

Zu Calmunds Zeiten wurden sie immerhin noch fachkundig geführt. Die versinken trotz diverser Vorteile durch Bayer sportlich immer mehr in der Bedeutungslosigkeit. Quasi passen sie das Sportliche an ihr Vereinskulturelles Umfeld an. 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rakete

Florian Wirtz wappenküssend auf sportschau.de

Well,.. dann tuts mir schon fast leid für den Jungen. 
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!

Aldous

Zitat von: Rakete am Freitag, 14.Apr.2023, 12:57:29Florian Wirtz wappenküssend auf sportschau.de

Well,.. dann tuts mir schon fast leid für den Jungen.

Manchmal ist Hass einfach auch angebracht. Für Mitleid reicht es bei mir leider nicht. Dafür verdient er zuviel Geld. Und dafür hat er noch nicht genügend Kreuzbandrisse gehabt.
  •  

Rakete

Zitat von: Aldous am Freitag, 14.Apr.2023, 13:18:34Manchmal ist Hass einfach auch angebracht. Für Mitleid reicht es bei mir leider nicht. Dafür verdient er zuviel Geld. Und dafür hat er noch nicht genügend Kreuzbandrisse gehabt.
Wie arm muss es um seine Seele bestellt sein, wenn er das  Bayer Wappen küssen kann?
Vielleicht frühkindliche Traumata oder so, irgendwann muss er auf die falsche Bahn gekommen sein. 
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

globobock77

Zitat von: Rakete am Freitag, 14.Apr.2023, 14:07:15Wie arm muss es um seine Seele bestellt sein, wenn er das  Bayer Wappen küssen kann?
Vielleicht frühkindliche Traumata oder so, irgendwann muss er auf die falsche Bahn gekommen sein.
Vielleicht hat er einfach die Augen zu gemacht und sich was schönes vorgestellt. Den Geissbock zum Beispiel. Oder Erdbeertiramisu.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wormfood

Zitat von: globobock77 am Freitag, 14.Apr.2023, 14:09:50Vielleicht hat er einfach die Augen zu gemacht und sich was schönes vorgestellt. Den Geissbock zum Beispiel. Oder Erdbeertiramisu

Vorbild Christoph Daum, wie er 2009 nach seiner Desertion in die Türkei das Wappen von Fenerbahce küsste.  :kotz:
  •  

MG56

Den jeweiligen Wappen ist das egal, die Küsser bieten ein peinliches Bild, das jederzeit gegen sie verwendet werden kann.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

Zitat von: MG56 am Freitag, 14.Apr.2023, 14:37:52Den jeweiligen Wappen ist das egal, die Küsser bieten ein peinliches Bild, das jederzeit gegen sie verwendet werden kann.

ist es nicht schon peinlich in dem trikot mit diesem wappen rum zulaufen? 
das er das wappen myl geküsst hat, interesiert bei einem wechsel von diesem konstrukt doch keinen.
  •  

Povlsen

Man darf Wirtz' Alter nicht vergessen. Er kennt "unseren" Fußball gar nicht. Er hat auch keine Ahnung von den Unterschieden der einzelnen Lizenznehmer. Er kann halt kicken und wird dafür bezahlt. Alles andere muss man bei den Spielern ausblenden. Das sind im Grunde alles Kinder. Auch die reiferen wie Mané benehmen sich wie Kinder im Sandkasten. Und wenn sie dann erwachsen sind und auf den Bänken und Managerstühlen Platz nehmen, machen sie mit den Kindereien da weiter. Siehe Bayern. Das kann man alles abhaken. Die wenigsten sind so drauf wie Hector und Skhiri.