Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

tuenn1960

Zitat von: Oropher am Montag, 17.Okt.2022, 02:51:42
Wann war das denn?
Das war 2005 als er von Aachen nach LEV wechselte. Damals hatte ihn der FC ebenfalls kontaktiert.

Helgoland_United

gar nicht mal so überragend.
Könnte eine lustige Saison für die werden.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Lobi

Da hat sich der Wechsel zum Trainernovizen ja schon mal so richtig gelohnt. Es sei ihnen von Herzen gegönnt und kann gerne auch noch lange so weitergehen.
  •  

Oropher

Mindestens bis zu ihrem Auftritt in Müngersdorf, gegen Stuttgart dürfen sie dann von mir aus nen Punkt holen wenns sein muss.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Lobi

Zitat von: Oxford am Montag, 31.Okt.2022, 11:55:13
Das ist Quatsch. Die werden sich am Ende locker retten, aber aktuell genieße ich deren Krise sehr.

Natürlich weil am Ende dann doch irgendwann eine kleine Serie ausreichen wird und andere schwächer sind. Notfalls legt man auch im Wintertransferfenster nochmal für 75 Millionen nach.
  •  

Superwetti

Zitat von: Lobi am Montag, 31.Okt.2022, 11:27:40
Da hat sich der Wechsel zum Trainernovizen ja schon mal so richtig gelohnt. Es sei ihnen von Herzen gegönnt und kann gerne auch noch lange so weitergehen.

Naja sie haben drei Punkte gegen Schalke geholt. Wenn die jetzt einfach jede Woche den Trainer wechseln, müsste Bayern noch zittern.
Super-Wetti
  •  

Lobi

Zitat von: Superwetti am Montag, 31.Okt.2022, 11:56:54
Naja sie haben drei Punkte gegen Schalke geholt. Wenn die jetzt einfach jede Woche den Trainer wechseln, müsste Bayern noch zittern.

Jedenfalls hat Rudi Rolfes sehr gut angelernt.  :D
  •  

tollibob

Zitat von: Lobi am Montag, 31.Okt.2022, 11:56:17
Natürlich weil am Ende dann doch irgendwann eine kleine Serie ausreichen wird und andere schwächer sind. Notfalls legt man auch im Wintertransferfenster nochmal für 75 Millionen nach.

Notfalls schickt man wieder einem ein bisschen Geld für eine nicht näher bezifferte Dienstleistung wie damals gegen Blödefeld 2003. Lässt sich alles regeln, wenn seit Tag 1 für einen keine Regeln gelten :)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: ben

koelner

Das ist Quatsch. Die werden sich am Ende locker retten, aber aktuell genieße ich deren Krise sehr.
Natürlich, finde solche Berichte aber trotzdem schön. Bisschen Unruhe und schlechte Presse schadet nie.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Povlsen

Die haben nach meiner Meinung schon von Saisonbeginn an eine Ergebniskrise. Klar spielen die nicht zwingend genug, aber sie spielen auch nicht wie ein Absteiger. Die haben anfangs auch Spielpech gehabt und sind dann in ein Kopfproblem gerannt, das sie noch nicht los geworden sind. Die werden am Ende unter den Top 10 landen, für Europa wird es dieses Jahr aber wahrscheinlich nicht reichen, was schon schlimm genug für sie ist.
  •  

dickepitter

@ povlsen - Das beste an deinem post ist, das du die letzten jahre oft falsch gelegen hast! Also keimt Hoffnung auf...
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

J_Cologne

Wackelt der Alonso schon, können wir ihn aus seinem Job schießen?
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

der Pate

Zitat von: dickepitter am Montag, 31.Okt.2022, 12:28:23
@ povlsen - Das beste an deinem post ist, das du die letzten jahre oft falsch gelegen hast! Also keimt Hoffnung auf...

Du willst die echt in Europa sehen?  :oezil:

;)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Gimli78

hätte den seone auch nicht jetzt rausgeworfen, sondern bis zur WM mir das ganze angeschaut und dann reagiert. die qualität der mannschaft ist vorhanden. aber wenn man meint immer in den top 4 sein zu müssen....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

van Gool

Mit einem noch dazu ausländischen Trainerneuling ist man im Abstiegskampf auf verlorenem Posten. Ob das anfangs Pech war oder nicht, weiß ich nicht; im DFB-Pokal war man hochnäsig. Zuletzt sind sie defensiv schwach und offensiv schwach gewesen. Und natürlich im Blindflug, weil sie nicht kapiert haben, im Abstiegskampf zu stehen.
Alonso fliegt im Januar, danach lassen sie sich von Funkel retten.
Die wilde 1317
  •  

CMBurns

Insgesamt scheint die Stimmung dort nicht sonderlich gut zu sein, ganz unabhängig vom aktuellen Abschneiden. Und wir kennen es ja nur zu gut, wie es so ist, wenn der Fisch vom Kopf her stinkt. Tief in meinem Innersten glaube ich, dass wir dieses Jahr noch viel Spaß mit den Freunden vom Autobahnkreuz bekommen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Conjúlio

Wir müssen kommende Woche vor allem Diaby aus dem Spiel nehmen und gallig in den Zweikämpfen sein. Dazu von der taktischen Einstellung wie gestern gegen SAP stehen. Die beiden IV lieber etwas tiefer stehen lassen und zwischen DM und Viererkette kompakter in den Abständen sein.

Gelingt uns das, müssen wir zuhause etwas gegen die holen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Zauselking2016

Wirtz kommt leider auch bald wieder.
Der dürfte leider großen Einfluss auf die Mannschaft haben.
  •  

john doe

Zitat von: Zauselking2016 am Montag, 31.Okt.2022, 13:43:07
Wirtz kommt leider auch bald wieder.
Der dürfte leider großen Einfluss auf die Mannschaft haben.

ach der dumme kleine junge läuft dann wieder in den nächsten gegenspieler und dann ist das andere knie kaputt.
  •  

john doe

Zitat von: CMBurns am Montag, 31.Okt.2022, 13:35:44
Insgesamt scheint die Stimmung dort nicht sonderlich gut zu sein, ganz unabhängig vom aktuellen Abschneiden. Und wir kennen es ja nur zu gut, wie es so ist, wenn der Fisch vom Kopf her stinkt. Tief in meinem Innersten glaube ich, dass wir dieses Jahr noch viel Spaß mit den Freunden vom Autobahnkreuz bekommen.

deren glück ist doch, dass nie wirklich stimmung ist. die paar angestellten der krebsfabrik werden doch nicht schlecht über ihren arbeitgeber sprechen.
  •  

altbierhasser

Zitat von: john doe am Montag, 31.Okt.2022, 13:48:06
ach der dumme kleine junge läuft dann wieder in den nächsten gegenspieler und dann ist das andere knie kaputt.

Und viel wichtiger: Er hat dann immer noch diese seltsame Frise.
  •  

john doe

Zitat von: altbierhasser am Montag, 31.Okt.2022, 13:49:59

was mich eigentlich wundert. in brauweiler sind die friseure eigentlich nicht so schlecht. wahrscheinlich lässt er seine omi ran.
  •  

mutierterGeißbock

Die hängen mit einem Kader, mit dem man sich eigentlich Jahr für Jahr für die Champions League qualifizieren muss, auf dem Relegationsplatz fest und es interessiert keine Sau. Das sagt eigentlich schon alles über die aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC1948

Zitat von: altbierhasser am Montag, 31.Okt.2022, 13:49:59

Erinnert mich mit seiner Friese immer an den Typen von Dumm und Dümmer
  •  

Lobi

Zitat von: FC1948 am Montag, 31.Okt.2022, 14:00:29
Erinnert mich mit seiner Friese immer an den Typen von Dumm und Dümmer

Wäre das nicht passend hätte er dort nicht Vertrag bis 2027 sondern er würde längst für einen richtigen Verein spielen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MG56

Dass der Mutterkonzern diesen Winter großartig die Schatulle aufmacht, damit weitere überteuerte Schönspieler verpflichtet werden können, wage ich mal zu bezweifeln.
Durch die Energie-, speziell die Gaskrise sind alle großen Chemie-Konzerne aktuell in ihrem Geschäftsmodell gefährdet, wie z.B. Aussagen von BASF nahelegen.
Wer weiß, ob die Werbung betreibende Fußball-Tochter als Ergebnis von Sparmaßnahmen nicht wieder zu einer echten Werksmannschaft wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Poldragon

Zitat von: MG56 am Montag, 31.Okt.2022, 14:17:34
Dass der Mutterkonzern diesen Winter großartig die Schatulle aufmacht, damit weitere überteuerte Schönspieler verpflichtet werden können, wage ich mal zu bezweifeln.
Durch die Energie-, speziell die Gaskrise sind alle großen Chemie-Konzerne aktuell in ihrem Geschäftsmodell gefährdet, wie z.B. Aussagen von BASF nahelegen.
Wer weiß, ob die Werbung betreibende Fußball-Tochter als Ergebnis von Sparmaßnahmen nicht wieder zu einer echten Werksmannschaft wird.

Wenn es Bayer so schlecht gehen sollte, dass die der Betriebssportmanschaft den Geldhahn zudrehen, dann haben wir ganz andere Probleme mit denen wir uns beschäftigen werden müssen.

Mir reicht ja schon, wenn die Penner nächstes Jahr europäisch nicht vertreten sein werden
  •