Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: koelner am Samstag, 08.Okt.2022, 12:01:43
Das war ein anderer ehemaliger, komme aber auch nicht auf den Namen. (Edit: War doch der aktuelle Trainer Xavi)
Alonso was bislang nur Jugendtrainer.
https://www.transfermarkt.de/xabi-alonso/profil/trainer/63052

sociedad b ist seniorenfußball, keine jugendmannschaft.
  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Okt.2022, 11:55:28
wollte barca oder real alonso nicht vor einiger zeit aus seinem trainervertrag irgendwo in katar raus kaufen?

Xavi halt, ne? Der ja auch Trainer bei Barca ist.

Xavi. Nicht Xabi Alonso.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Samstag, 08.Okt.2022, 13:11:59
Xavi halt, ne? Der ja auch Trainer bei Barca ist.

Xavi. Nicht Xabi Alonso.

es gibt tatsächlich zwei spanier mit einem x vornamen. bewusst so gar nicht wahrgenommen.
  •  

Divinho

Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Wormfood

"die BayArena ist mit 28.500 Zuschauern ausverschenkt"
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ostgerade

Mir wurden tatsächlich von einer Pille zwei Freikarten angeboten.
  •  

globobock77

Zitat von: Ostgerade am Mittwoch, 12.Okt.2022, 19:30:00
Mir wurden tatsächlich von einer Pille zwei Freikarten angeboten.
Und hier trickst man sich quer durch den Schwarzmarkt für Conference-League Karten trotz UEFA-Verbot und belgrader Hoolsgefahr.

Wahnsinn.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

koelner

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 13.Okt.2022, 16:24:02
Und hier trickst man sich quer durch den Schwarzmarkt für Conference-League Karten trotz UEFA-Verbot und belgrader Hoolsgefahr.

Wahnsinn.
Naja, Heimspiel ≠ Auswärtsspiel mit Ticketsperre.
Fairerweise muss man ja sagen, das es bei uns für die Heimspiele auch keinerlei Problem war an Tickets zu kommen, gegen Slovacko wurden diese ja sogar für 10€ abgestoßen - damit das Stadion voll wird. Die Business Tribüne war nur zu 3/4 gefüllt und Tickets dafür gingen in den normalen Verkauf und was alles bei dem "Verkauf" gegen Belgrad gelaufen ist, will ich gar nicht wissen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Fehlpass

Zitat von: koelner am Donnerstag, 13.Okt.2022, 16:49:55
Naja, Heimspiel ≠ Auswärtsspiel mit Ticketsperre.
Fairerweise muss man ja sagen, das es bei uns für die Heimspiele auch keinerlei Problem war an Tickets zu kommen, gegen Slovacko wurden diese ja sogar für 10€ abgestoßen - damit das Stadion voll wird. Die Business Tribüne war nur zu 3/4 gefüllt und Tickets dafür gingen in den normalen Verkauf und was alles bei dem "Verkauf" gegen Belgrad gelaufen ist, will ich gar nicht wissen.


Nochmal aus dem Sauerland eingeworfen...
Viele Auswärtige Fans haben auf den Stadionbesuch verzichtet wegen
der Kack-Anstosszeiten und der weiten Anreise.
Daher kann es schwer sein dass Stadion zu füllen
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

fussballer

Slovacko in der Conference League ist aber auch ne ganz andere Nummer als der FC Porto in der Champions League!
Porto ist eine europäische Spitzenmannschaft mit großer Tradition auf europäischer Bühne. Slovacko ist das völlige Gegenteil
  •  

globobock77

Zitat von: fussballer am Donnerstag, 13.Okt.2022, 17:22:03
Slovacko in der Conference League ist aber auch ne ganz andere Nummer als der FC Porto in der Champions League!
Porto ist eine europäische Spitzenmannschaft mit großer Tradition auf europäischer Bühne. Slovacko ist das völlige Gegenteil
Jetzt stellen wir aber schon Ansprüche
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

fussballer

Nein, ich freue mich auf jeden internationalen Gegner. Aber das sehen ja nicht alle so...

Fehlpass

Die Entwicklung in Lev gefällt mir.
Der Trainerwechseleffekt nach dem Schalkespiel verpufft.
Bei den Einzelspielern im Kader müssten die Heinis eigentlich oben stehen.
Jetzt Rot & Elfmeter Hincapie.
Ein Team steht da nicht auf dem Platz.


Wenn das so weitergeht bekommen die Spiel auch nicht mehr ausverschenkt.




Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

wiedster

die kaufen halt einfach noch bissl ein dann. geld ist ja unbegrenzt vorhanden
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Fehlpass

Zitat von: wiedster am Samstag, 15.Okt.2022, 17:08:19
die kaufen halt einfach noch bissl ein dann. geld ist ja unbegrenzt vorhanden
Ja, aber CL Quali wird langsam ein großes Projekt.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

wiedster

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 15.Okt.2022, 17:16:08
Ja, aber CL Quali wird langsam ein großes Projekt.
meinte gegen den abstieg
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wildharry

Ich genieße einfach das Momentum
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

tuenn1960

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 08.Okt.2022, 09:32:45
Korkut kommt nur bei Kumpel Bobic unter, in etwa so wie Gisdol bei Heldt.
Alonso wird heute gegen Schalke gewinnen und danach gehts bergab.

Sagte ich doch. Der Alonso macht da diese Saison auch nicht fertig. Freut mich für Rolfes, der uns damals belächelte als wir ihn holen wollten. Abstieg und ich verzeih dem FC die Wirtz- Sache.
  •  

Helgoland_United

Absteigen werden sie leider nicht.
Aber die haben schon ziemliche Volldeppen in der Verantwortung.
Mit dem Background Bayer als Geldgeber, finanziell sicher planen können, kleines ruhiges Umfeld.... und es kommt seit Jahren nichts dabei rum.
In den 90ern mit Calmund waren sie da noch abgewichst. Der hat die EX-DDR-Stars geholt, Brasilianer erfolgreich gescoutet, etc.
Aber Leute wie der Pudel und Rolfes haben den Laden weit weg von der Spitze gebracht  :tu:
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

KRius27

Natürlich steigen die nicht ab. Selbst wenn Alonso da auch scheitert, was ich nicht für unwahrscheinlich halte und sie mit 10-12 Punkten in die lange Pause gehen, werden die irgendwann in die Spur kommen. So der normale Lauf der Dinge.
Lustig ist es aber gerade schon, vor allem weil  man so hört, dass es um die Kaderhygiene auch nicht so wirklich gut bestellt sein soll. Viele Nationalitäten, zig Sprachen die gesprochen werden (mussten und müssen), obwohl Seoane zig Sprachen spricht...das geht alles gut, wenn es läuft, aber wenn man als CL-Mannschaft plötzlich im Abstiegkampf steckt... :)
  •  

Wormfood

Ohne Rudi Völler geht da nix mehr.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wormfood am Samstag, 15.Okt.2022, 18:07:56
Ohne Rudi Völler geht da nix mehr.
Stimmt, selbst Altherrenwitze, offenen Sexismus und asoziales Rumgeprolle bekommen die nicht mehr hin.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 15.Okt.2022, 17:38:17
In den 90ern mit Calmund waren sie da noch abgewichst. Der hat die EX-DDR-Stars geholt, Brasilianer erfolgreich gescoutet, etc.

"Gescoutet"...es hatte halt sonst keiner Schwarze Kassen von Bayer do Brasil, um dem zwielichtigen Gesindel aka "Spielerberater" in Brasilien die Nase zu pudern. Abgewichst war auch nicht, nachweislich Koffer mit Geld durch Europa zu fahren, abgewichst war, dank Nationalmannschafts/DFB-Geschmiere damit ungestraft davon zu kommen. Und mitten drin der Calmund, das korrupteste Schwein der Bundesliga nördlich von Bogenhausen.

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Oropher

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 15.Okt.2022, 17:22:45
Freut mich für Rolfes, der uns damals belächelte als wir ihn holen wollten.

Wann war das denn?
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Aldous

globobock77

Zitat von: KRius27 am Samstag, 15.Okt.2022, 17:50:06
Natürlich steigen die nicht ab. Selbst wenn Alonso da auch scheitert, was ich nicht für unwahrscheinlich halte und sie mit 10-12 Punkten in die lange Pause gehen, werden die irgendwann in die Spur kommen. So der normale Lauf der Dinge.
Lustig ist es aber gerade schon, vor allem weil  man so hört, dass es um die Kaderhygiene auch nicht so wirklich gut bestellt sein soll. Viele Nationalitäten, zig Sprachen die gesprochen werden (mussten und müssen), obwohl Seoane zig Sprachen spricht...das geht alles gut, wenn es läuft, aber wenn man als CL-Mannschaft plötzlich im Abstiegkampf steckt... :)
Bitte spreche für Dich selbst.

SIE SOLLEN ELENDIG ABSTEIGEN.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

MG56

Zitat von: globobock77 am Montag, 17.Okt.2022, 10:29:45
Bitte spreche für Dich selbst.

SIE SOLLEN ELENDIG ABSTEIGEN.

Zumindest sollen sie leiden bis zur Relegation gegen den HSV.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Conjúlio

Zitat von: MG56 am Montag, 17.Okt.2022, 14:30:53
Zumindest sollen sie leiden bis zur Relegation gegen den HSV.

Das können wir vergessen.

Auch wenn die derzeit so spielen wie eine Kreisliga B Mannschaft nach einem Besuch des Wiener Steffi am Vortag...die haben leider zu viel Qualität die reichen wird um dreckige Siege einzufahren.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Der Templer

Wenn Schalke Friedhelm Funkel als Nachfolger von Kramer präsentiert, geht denen am Autobahnkreuz zumindest kurzfristig der Arsch auf Grundeis.
FC: spürbar schlecht
  •