Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

Helgoland_United

Absteigen werden sie leider nicht.
Aber die haben schon ziemliche Volldeppen in der Verantwortung.
Mit dem Background Bayer als Geldgeber, finanziell sicher planen können, kleines ruhiges Umfeld.... und es kommt seit Jahren nichts dabei rum.
In den 90ern mit Calmund waren sie da noch abgewichst. Der hat die EX-DDR-Stars geholt, Brasilianer erfolgreich gescoutet, etc.
Aber Leute wie der Pudel und Rolfes haben den Laden weit weg von der Spitze gebracht  :tu:
  •  

KRius27

Natürlich steigen die nicht ab. Selbst wenn Alonso da auch scheitert, was ich nicht für unwahrscheinlich halte und sie mit 10-12 Punkten in die lange Pause gehen, werden die irgendwann in die Spur kommen. So der normale Lauf der Dinge.
Lustig ist es aber gerade schon, vor allem weil  man so hört, dass es um die Kaderhygiene auch nicht so wirklich gut bestellt sein soll. Viele Nationalitäten, zig Sprachen die gesprochen werden (mussten und müssen), obwohl Seoane zig Sprachen spricht...das geht alles gut, wenn es läuft, aber wenn man als CL-Mannschaft plötzlich im Abstiegkampf steckt... :)
  •  

Wormfood

Ohne Rudi Völler geht da nix mehr.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wormfood am Samstag, 15.Okt.2022, 18:07:56
Ohne Rudi Völler geht da nix mehr.
Stimmt, selbst Altherrenwitze, offenen Sexismus und asoziales Rumgeprolle bekommen die nicht mehr hin.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 15.Okt.2022, 17:38:17
In den 90ern mit Calmund waren sie da noch abgewichst. Der hat die EX-DDR-Stars geholt, Brasilianer erfolgreich gescoutet, etc.

"Gescoutet"...es hatte halt sonst keiner Schwarze Kassen von Bayer do Brasil, um dem zwielichtigen Gesindel aka "Spielerberater" in Brasilien die Nase zu pudern. Abgewichst war auch nicht, nachweislich Koffer mit Geld durch Europa zu fahren, abgewichst war, dank Nationalmannschafts/DFB-Geschmiere damit ungestraft davon zu kommen. Und mitten drin der Calmund, das korrupteste Schwein der Bundesliga nördlich von Bogenhausen.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Oropher

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 15.Okt.2022, 17:22:45
Freut mich für Rolfes, der uns damals belächelte als wir ihn holen wollten.

Wann war das denn?
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Aldous

globobock77

Zitat von: KRius27 am Samstag, 15.Okt.2022, 17:50:06
Natürlich steigen die nicht ab. Selbst wenn Alonso da auch scheitert, was ich nicht für unwahrscheinlich halte und sie mit 10-12 Punkten in die lange Pause gehen, werden die irgendwann in die Spur kommen. So der normale Lauf der Dinge.
Lustig ist es aber gerade schon, vor allem weil  man so hört, dass es um die Kaderhygiene auch nicht so wirklich gut bestellt sein soll. Viele Nationalitäten, zig Sprachen die gesprochen werden (mussten und müssen), obwohl Seoane zig Sprachen spricht...das geht alles gut, wenn es läuft, aber wenn man als CL-Mannschaft plötzlich im Abstiegkampf steckt... :)
Bitte spreche für Dich selbst.

SIE SOLLEN ELENDIG ABSTEIGEN.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

MG56

Zitat von: globobock77 am Montag, 17.Okt.2022, 10:29:45
Bitte spreche für Dich selbst.

SIE SOLLEN ELENDIG ABSTEIGEN.

Zumindest sollen sie leiden bis zur Relegation gegen den HSV.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Conjúlio

Zitat von: MG56 am Montag, 17.Okt.2022, 14:30:53
Zumindest sollen sie leiden bis zur Relegation gegen den HSV.

Das können wir vergessen.

Auch wenn die derzeit so spielen wie eine Kreisliga B Mannschaft nach einem Besuch des Wiener Steffi am Vortag...die haben leider zu viel Qualität die reichen wird um dreckige Siege einzufahren.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Der Templer

Wenn Schalke Friedhelm Funkel als Nachfolger von Kramer präsentiert, geht denen am Autobahnkreuz zumindest kurzfristig der Arsch auf Grundeis.
FC: spürbar schlecht
  •  

tuenn1960

Zitat von: Oropher am Montag, 17.Okt.2022, 02:51:42
Wann war das denn?
Das war 2005 als er von Aachen nach LEV wechselte. Damals hatte ihn der FC ebenfalls kontaktiert.

Helgoland_United

gar nicht mal so überragend.
Könnte eine lustige Saison für die werden.
  •  

Lobi

Da hat sich der Wechsel zum Trainernovizen ja schon mal so richtig gelohnt. Es sei ihnen von Herzen gegönnt und kann gerne auch noch lange so weitergehen.
  •  

Oropher

Mindestens bis zu ihrem Auftritt in Müngersdorf, gegen Stuttgart dürfen sie dann von mir aus nen Punkt holen wenns sein muss.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Lobi

Zitat von: Oxford am Montag, 31.Okt.2022, 11:55:13
Das ist Quatsch. Die werden sich am Ende locker retten, aber aktuell genieße ich deren Krise sehr.

Natürlich weil am Ende dann doch irgendwann eine kleine Serie ausreichen wird und andere schwächer sind. Notfalls legt man auch im Wintertransferfenster nochmal für 75 Millionen nach.
  •  

Superwetti

Zitat von: Lobi am Montag, 31.Okt.2022, 11:27:40
Da hat sich der Wechsel zum Trainernovizen ja schon mal so richtig gelohnt. Es sei ihnen von Herzen gegönnt und kann gerne auch noch lange so weitergehen.

Naja sie haben drei Punkte gegen Schalke geholt. Wenn die jetzt einfach jede Woche den Trainer wechseln, müsste Bayern noch zittern.
Super-Wetti
  •  

Lobi

Zitat von: Superwetti am Montag, 31.Okt.2022, 11:56:54
Naja sie haben drei Punkte gegen Schalke geholt. Wenn die jetzt einfach jede Woche den Trainer wechseln, müsste Bayern noch zittern.

Jedenfalls hat Rudi Rolfes sehr gut angelernt.  :D
  •  

tollibob

Zitat von: Lobi am Montag, 31.Okt.2022, 11:56:17
Natürlich weil am Ende dann doch irgendwann eine kleine Serie ausreichen wird und andere schwächer sind. Notfalls legt man auch im Wintertransferfenster nochmal für 75 Millionen nach.

Notfalls schickt man wieder einem ein bisschen Geld für eine nicht näher bezifferte Dienstleistung wie damals gegen Blödefeld 2003. Lässt sich alles regeln, wenn seit Tag 1 für einen keine Regeln gelten :)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: ben

koelner

Das ist Quatsch. Die werden sich am Ende locker retten, aber aktuell genieße ich deren Krise sehr.
Natürlich, finde solche Berichte aber trotzdem schön. Bisschen Unruhe und schlechte Presse schadet nie.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Povlsen

Die haben nach meiner Meinung schon von Saisonbeginn an eine Ergebniskrise. Klar spielen die nicht zwingend genug, aber sie spielen auch nicht wie ein Absteiger. Die haben anfangs auch Spielpech gehabt und sind dann in ein Kopfproblem gerannt, das sie noch nicht los geworden sind. Die werden am Ende unter den Top 10 landen, für Europa wird es dieses Jahr aber wahrscheinlich nicht reichen, was schon schlimm genug für sie ist.
  •  

dickepitter

@ povlsen - Das beste an deinem post ist, das du die letzten jahre oft falsch gelegen hast! Also keimt Hoffnung auf...
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

J_Cologne

Wackelt der Alonso schon, können wir ihn aus seinem Job schießen?
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

der Pate

Zitat von: dickepitter am Montag, 31.Okt.2022, 12:28:23
@ povlsen - Das beste an deinem post ist, das du die letzten jahre oft falsch gelegen hast! Also keimt Hoffnung auf...

Du willst die echt in Europa sehen?  :oezil:

;)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Gimli78

hätte den seone auch nicht jetzt rausgeworfen, sondern bis zur WM mir das ganze angeschaut und dann reagiert. die qualität der mannschaft ist vorhanden. aber wenn man meint immer in den top 4 sein zu müssen....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

van Gool

Mit einem noch dazu ausländischen Trainerneuling ist man im Abstiegskampf auf verlorenem Posten. Ob das anfangs Pech war oder nicht, weiß ich nicht; im DFB-Pokal war man hochnäsig. Zuletzt sind sie defensiv schwach und offensiv schwach gewesen. Und natürlich im Blindflug, weil sie nicht kapiert haben, im Abstiegskampf zu stehen.
Alonso fliegt im Januar, danach lassen sie sich von Funkel retten.
Die wilde 1317
  •