Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

tikap

Also wenn die Pillen Seoane jetzt schmeißen und dafür Alonso holen, hat das viel Potential für eine absolute Katastrophensaison. Alonso war ein Weltspieler aber im Trainerbereich ist er mehr oder wenige noch ein Novize. Das wäre schon ein Risiko ihn zu Beginn der Saison mit einer vollen Vorbereitung zu holen aber mitten im Jahr bei einer Mannschaft die so schon sehr fragil unterwegs ist, kann das höchst amüsant werden.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

FC1948

  •  

Rheineye

Kohfeldt wäre geil als Nachfolger
7x Absteiger
  •  

Jurgi Jurgeleit

Xabi Alonso hört sich natürlich groß an. Aber vielleicht sollte man sich fragen, warum der gute Mann nirgendwo in Spanien aufm Zettel steht.
Spricht der überhaupt deutsch?
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Lobi

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Mittwoch, 05.Okt.2022, 15:00:55
Xabi Alonso hört sich natürlich groß an. Aber vielleicht sollte man sich fragen, warum der gute Mann nirgendwo in Spanien aufm Zettel steht.
Spricht der überhaupt deutsch?

Vermutlich mehr als 3/4 von deren Truppe.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Okudera

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Mittwoch, 05.Okt.2022, 15:00:55
Xabi Alonso hört sich natürlich groß an. Aber vielleicht sollte man sich fragen, warum der gute Mann nirgendwo in Spanien aufm Zettel steht.
Spricht der überhaupt deutsch?

Hat Alonso sich Pillenkusen überhaupt mal angeguckt????

Der bekommt doch einen Schock, wenn er sieht, worauf er sich einläßt
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 05.Okt.2022, 15:02:08
Vermutlich mehr als 3/4 von deren Truppe.
Stimmt. Gestern in Porto vier Deutsche im Kader.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

KRius27

Alonso? Ich habe ja wirklich etwas Sorge für einer Tuchel-Unterschrift gehabt. Er hätte da sicher zumindest kurzfristig etwas bewegen können. Alonso ist eine absolute Wundertüte, das kann auch richtig in die Hose gehen. Hoffentlich.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 05.Okt.2022, 15:20:13
Alonso? Ich habe ja wirklich etwas Sorge für einer Tuchel-Unterschrift gehabt. Er hätte da sicher zumindest kurzfristig etwas bewegen können. Alonso ist eine absolute Wundertüte, das kann auch richtig in die Hose gehen. Hoffentlich.

der macht erstmal Urlaub und taucht, wenn überhaupt, bei anderen Kalibern auf
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Oxford

Alonso... gefühlt Typ Soldo. Als Spieler ne Legende... als Trainer? Ja okay...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Okudera

Maximal unwürdiges Verhalten

Am Sonntag gibt Carro den Trainer zum Abschuss frei.
Heute melden die Zeitungen, dass der Trainer ,,nach Medienberichten" entlassen wird.
Der Verein äußert sich nicht, obwohl alle wissen, was Sache ist.

  •  

fussballer

Ja gut, aber was erwartest du von Fernando Carro?
Das so ein Typ ernsthaft im Profifußball was zu sagen hat ist eigentlich ein Witz...oder spricht halt Bände. Je nachdem aus welchem Blickwinkel man es sieht.
  •  

Der Templer

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 05.Okt.2022, 15:20:13
Alonso? Ich habe ja wirklich etwas Sorge für einer Tuchel-Unterschrift gehabt. Er hätte da sicher zumindest kurzfristig etwas bewegen können. Alonso ist eine absolute Wundertüte, das kann auch richtig in die Hose gehen. Hoffentlich.

Tuchel hat Paris und Chelsea trainiert. Der geht doch nicht mehr zu Clubs wie Leverkusen. Der wartet jetzt schön auf das Aus von Nagelsmann bei Bayern und übernimmt den Laden in ein paar Monaten.
FC: spürbar schlecht
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 05.Okt.2022, 16:23:51
Tuchel hat Paris und Chelsea trainiert. Der geht doch nicht mehr zu Clubs wie Leverkusen. Der wartet jetzt schön auf das Aus von Nagelsmann bei Bayern und übernimmt den Laden in ein paar Monaten.

Ancelotti macht auch bald Schluss.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Fehlpass

https://www.kicker.de/seoane-trennung-und-alonso-unterschrift-stehen-unmittelbar-bevor-920052/artikel

Ich bin sehr traurig.
Hoffen darf man dass sich Alonso bis zum 9.11. bereits abgenutzt hat.


Alonso hat als Trainer noch nichts vorzuweisen. Bislang hat er als Jugendtrainer gearbeitet.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Wildharry

Und ich hatte so gehofft dass die dem Korkut noch ne 2. Chance geben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Zauselking2016

Komm Alonso, mach den van Bommel.
  •  

Niggelz

Xabi Alonso, das wird ja immer besser :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Mr. Mamosa

  •  

THC-Ben

  •  

Pizanti76

Gerade kurz in Alonsos PK reingeguckt bzw reingehört. Die Mischung aus englisch- deutschen Floskeln u Allgemeinplätzen lässt mich kaum glauben, dass er sprachlich irgendwen in der Mannschaft erreichen wird. Wenn jemand vor mir steht, den ich kaum verstehe... keine Ahnung wie das funktionieren soll. Aber soll es ja auch gar nicht.
Schaut auf diese Stadt!

Wormfood

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 05.Okt.2022, 19:12:43
Xabi Alonso, das wird ja immer besser :D

Gefällt mir gar nicht. Der kann Deutscher Meister.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 06.Okt.2022, 19:55:14
Gefällt mir gar nicht. Der kann Deutscher Meister.
Das konnten Horst Heldt und Armin Veh auch.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

tuenn1960

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 05.Okt.2022, 18:18:07
Und ich hatte so gehofft dass die dem Korkut noch ne 2. Chance geben.
Korkut kommt nur bei Kumpel Bobic unter, in etwa so wie Gisdol bei Heldt.
Alonso wird heute gegen Schalke gewinnen und danach gehts bergab.
  •  

Fehlpass

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 08.Okt.2022, 09:32:45
Korkut kommt nur bei Kumpel Bobic unter, in etwa so wie Gisdol bei Heldt.
Alonso wird heute gegen Schalke gewinnen und danach gehts bergab.
Und dann Alonsos Abschiedsspiel am 9.11.
Mit Entlassung in der Halzeitpause.
Das wäre mein Traum. :fc:
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Helgoland_United

Alonso hat doch noch gar nicht als Trainer gearbeitet. Die setzen wohl auf seine Ausstrahlung, Erfahrungen im absoluten Topfußball.
Aber in den letzten Jahren hat Leverkusen bei wichtigen Personalien fast immer die falsche Entscheidungen getroffen. Der Pudel war da ewig Manager und der dauer-betrunkene Pannentorwart ist Kapitän mit Rentenvertrag. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

john doe

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 08.Okt.2022, 11:51:23
Alonso hat doch noch gar nicht als Trainer gearbeitet. Die setzen wohl auf seine Ausstrahlung, Erfahrungen im absoluten Topfußball.
Aber in den letzten Jahren hat Leverkusen bei wichtigen Personalien fast immer die falsche Entscheidungen getroffen. Der Pudel war da ewig Manager und der dauer-betrunkene Pannentorwart ist Kapitän mit Rentenvertrag. 

wollte barca oder real alonso nicht vor einiger zeit aus seinem trainervertrag irgendwo in katar raus kaufen?
  •  

FC Karre

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 08.Okt.2022, 11:51:23
Alonso hat doch noch gar nicht als Trainer gearbeitet. Die setzen wohl auf seine Ausstrahlung, Erfahrungen im absoluten Topfußball.
Aber in den letzten Jahren hat Leverkusen bei wichtigen Personalien fast immer die falsche Entscheidungen getroffen. Der Pudel war da ewig Manager und der dauer-betrunkene Pannentorwart ist Kapitän mit Rentenvertrag.

alonso ist seit vier jahren trainer.
  •  

koelner

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Okt.2022, 11:55:28
wollte barca oder real alonso nicht vor einiger zeit aus seinem trainervertrag irgendwo in katar raus kaufen?
Das war ein anderer ehemaliger, komme aber auch nicht auf den Namen. (Edit: War doch der aktuelle Trainer Xavi)
Alonso was bislang nur Jugendtrainer.
https://www.transfermarkt.de/xabi-alonso/profil/trainer/63052
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: john doe

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Samstag, 08.Okt.2022, 11:56:13
alonso ist seit vier jahren trainer.

Trainiert hat er die U14 von Real Madrid und die 2. Mannschaft von Real Sociedad. Hinsichtlich der Zuschauerzahlen wird er sich in Leverkusen also nicht umgewöhnen müssen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby