FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

Zitat von: koelner am Mittwoch, 30.Mai.2018, 08:17:48
Am Ende hat man ihm seine lustlosigkeit auch angemerkt, dennoch ist er nicht bester Stürmer der Welt.
Bin mal gespannt wie die Bayern reagieren.


gerüchteweise mit bale.
  •  

Punko

Krank.

ZitatMacht der FC Bayern das ganz große Geld locker für einen Bale-Transfer? Das englische Boulevardblatt Mirror will erfahren haben, dass Real Madrid nicht weniger als 200 Millionen Pfund (etwa 230 Millionen Euro) für den Waliser kassieren will. Eine unglaubliche Summe!

Ob Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge, der von einem 100-Millionen-Transfer gesprochen hatte, bei diesen Summen immer noch bereit wäre, das Scheckbuch zu zücken? Präsident Uli Hoeneß hatte sich ja ohnehin gegen einen Königstransfer ausgesprochen und setzt eher auf die Jugend.
  •  

globobock77

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 30.Mai.2018, 08:21:11

gerüchteweise mit bale.
JAAAAAA!!!!!!!

Das würde ich meinen Madrid-Fans-Kumpeln sowas von ins Gesicht reiben...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

koelner

Bale zu den Bayern  :oezil:
Niemals... Das ist doch eine Beraterente.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 30.Mai.2018, 07:59:44
,,Bester Stürmer der Welt" :D


Hat er in der CL ja wieder eindrucksvoll bewiesen.

Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen "Bester Fußballer der Welt"! Was sind schon Messi und Ronaldo gegen the Biglebowski?
Super-Wetti
  •  

DSR-Schnorri

Lewandowski ist einer der besten Stürmer der Welt. Er hat keine richtigen Schwächen und die Zahlen sprechen für sich. Man kann ihn jetzt aufgrund der letzten CL Spiele schlecht reden oder aber seine Qualität trotzdem anerkennen. Es wäre schwer für die Bayern ihn zu ersetzen, allerdings sind die Nebengeräusche so laut, dass man es vielleicht versuchen sollte.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Ted

Da kann er bester Stürmer aller Zeiten sein, wer seinen unterschriebenen Vertrag nicht verlängern will und sich zur Not zum zweiten Mal rausklagen will (oder wie war das in Dortmund?) hätte in meinem Team nix verloren.

Und dann die Ausrede vom Berater: "geht nicht ums Geld", und am Ende wird es dann Paris.
  •  

Robson90

Gut, dass die Bayern schon den Wagner geholt haben. #Stammplatz
Sonst hätten sie nach dem Abgang von Lewa wieder keinen einzigen Stürmer im Kader (außer Müller aber der wird ja eh immer Zolleresk verschoben). Hätte natürlich was gehabt Martinez jetzt noch zum Stürmer umzuschulen :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MichaFC1948

Wenn jemand den Bayern 50 Millionen Euro für Lewandowski bietet, sollten sie ihn gehen lassen. Wenn sie die CL in den nächsten Jahren tatsächlich nochmal gewinnen wollen, brauchen sie einen Stürmer, der in den entscheidenden Spielen Tore erzielt und nicht wie Lewandowski kläglich vergibt. Dazu ist er mittlerweile auch schon 29, was bedeutet, dass sie in zwei Jahren keine all zu große Ablöse mehr bei einem Verkauf generieren können.
ALLE RAUS!!!
  •  

Der Templer

Chelsea will Morata und Geld für Lewandowski anbieten. Sind die doof?  :oezil:
FC: spürbar schlecht
  •  

Lobi

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 30.Mai.2018, 09:32:20
Chelsea will Morata und Geld für Lewandowski anbieten. Sind die doof?  :oezil:
Da würde ich als FCB nicht 2 mal überlegen und sofort einschlagen.
  •  

Superwetti

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 30.Mai.2018, 09:28:47
Wenn jemand den Bayern 50 Millionen Euro für Lewandowski bietet, sollten sie ihn gehen lassen. Wenn sie die CL in den nächsten Jahren tatsächlich nochmal gewinnen wollen, brauchen sie einen Stürmer, der in den entscheidenden Spielen Tore erzielt und nicht wie Lewandowski kläglich vergibt.

Für 50 Mio werden die mit Sicherheit jemanden finden mit dem die die CL gewinnen können. Vielleicht mal bei Ronaldo anklopfen und abschecken für was er bereit wäre dort zu spielen.
Super-Wetti
  •  

Der Templer

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 30.Mai.2018, 09:33:51
Da würde ich als FCB nicht 2 mal überlegen und sofort einschlagen.

Sehr richtig! Ich bin mal echt gespannt, ob das Ding realisiert wird.
FC: spürbar schlecht
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 30.Mai.2018, 09:35:51
Für 50 Mio werden die mit Sicherheit jemanden finden mit dem die die CL gewinnen können. Vielleicht mal bei Ronaldo anklopfen und abschecken für was er bereit wäre dort zu spielen.

Dass die Bayern von den besagten 50 Millionen wiederum jemanden kaufen könnten, der sie in der CL zum Titel schießen würde, habe ich überhaupt nicht gesagt.
ALLE RAUS!!!
  •  

Rick Helme

...nur soviel zum FCB. Ich bin aus dem Bayerischen Wald. Bei uns gibts nur die trotteligen Erfolgsfans des FCB, die Eingefleischten und die, die die Bayern abgrundtief hassen. Ich gehöre zu den letzteren. Ich hasse nichts mehr wie den Rekordmeister. Dazwischen gibts bei uns nichts.

  •  

Oxford

Welcher Weltstürmer wäre für die Bayern den als Lewandowksi Ersatz überhaupt gut genug? Bale spielt ja eigentlich auch ne andere Position.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Robson90

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 30.Mai.2018, 10:33:33
Welcher Weltstürmer wäre für die Bayern den als Lewandowksi Ersatz überhaupt gut genug? Bale spielt ja eigentlich auch ne andere Position.
haben den hübschen Sandro doch schon.

Ansonsten ginge ja nur Ibrakadabra
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Robson90

Zitat von: Rick Helme am Mittwoch, 30.Mai.2018, 10:08:52
...nur soviel zum FCB. Ich bin aus dem Bayerischen Wald. Bei uns gibts nur die trotteligen Erfolgsfans des FCB, die Eingefleischten und die, die die Bayern abgrundtief hassen. Ich gehöre zu den letzteren. Ich hasse nichts mehr wie den Rekordmeister. Dazwischen gibts bei uns nichts.
die drei Fraktionen gibt es doch überall nur. Kenne keine 4. :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

lommel

Zitat von: Rick Helme am Mittwoch, 30.Mai.2018, 10:08:52
...nur soviel zum FCB. Ich bin aus dem Bayerischen Wald. Bei uns gibts nur die trotteligen Erfolgsfans des FCB, die Eingefleischten und die, die die Bayern abgrundtief hassen. Ich gehöre zu den letzteren. Ich hasse nichts mehr wie den Rekordmeister. Dazwischen gibts bei uns nichts.


Ich überlege jetzt seit ner halben Stunde, aber damit ist doch alles abgedeckt, oder?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Rick Helme

dominat0r

Oh ja, bitte tauscht Lewa gegen Morata. Mit letzterem würde man nämlich ganz böse auf die Nase fallen. Ein überschätzter Chancentod.
  •  

Rick Helme

Zusätzlich Sympathisanten und solche die sich mit dem Bestehen dieses Drecksvereins arrangieren können
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Rick Helme am Mittwoch, 30.Mai.2018, 10:08:52
...nur soviel zum FCB. Ich bin aus dem Bayerischen Wald. Bei uns gibts nur die trotteligen Erfolgsfans des FCB, die Eingefleischten und die, die die Bayern abgrundtief hassen. Ich gehöre zu den letzteren. Ich hasse nichts mehr wie den Rekordmeister. Dazwischen gibts bei uns nichts.



Bayerischer Wald? Da reisst der Fussball dann ja ganze Familien...quatsch, die ganze Familie auseinander.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: 08neun, Tobi

Superwetti

Zitat von: dominat0r am Mittwoch, 30.Mai.2018, 10:56:55
Oh ja, bitte tauscht Lewa gegen Morata. Mit letzterem würde man nämlich ganz böse auf die Nase fallen. Ein überschätzter Chancentod.

Sie könnten für das Geld welches sie bei dem Deal zusätzlich bekommen sollen ja noch Tünsel kaufen. Die würden sich dann sicher gut ergänzen.
Super-Wetti
  •  

Rick Helme

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 30.Mai.2018, 11:09:11
Bayerischer Wald? Da reisst der Fussball dann ja ganze Familien...quatsch, die ganze Familie auseinander.
und das ist gut so😄
  •  

J_Cologne

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 30.Mai.2018, 10:33:33
Welcher Weltstürmer wäre für die Bayern den als Lewandowksi Ersatz überhaupt gut genug? Bale spielt ja eigentlich auch ne andere Position.
Cordoba
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Rhönbock

Zitat von: lommel am Mittwoch, 30.Mai.2018, 10:45:17

Ich überlege jetzt seit ner halben Stunde, aber damit ist doch alles abgedeckt, oder?


Nicht ganz. Auch wenn ich Denen nicht den Dreck unter den Nägeln gönne, sind mir die eigentlich einfach nur scheißegal!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  
    The following users thanked this post: Heimspiel

Colt

Es ist erfreulich zu sehen wie auch mal die Bayern von einem ihrer Spieler herausgefordert werden. Sonst passiert das nur bei der Konkurrenz, nicht selten ist auch Bayern daran Schuld. Jetzt ist es mal der große FCBäh der für einen seiner Angestellten nicht mehr groß genug ist.  :P
  •  

Povlsen

Lewandowski ist ein ekelhafter Egoshooter, den man so lange tolerieren kann, wie er exorbitant Tore erzielt. Das war jahrelang in bewundernswerter Weise der Fall. Sobald er aber minimale Schwächen zeigt, geht die Kritik an seinem fehlenden Mannschaftsgeist los. In der Mannschaft ist er ja wohl nicht mehr so gut gelitten. Lewandowski wird nicht mehr besser, ich würde ihn verkaufen. Bayern muss halt kreativ werden und einen guten Nachfolger finden.

Lobi

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 31.Mai.2018, 09:39:37
Lewandowski ist ein ekelhafter Egoshooter, den man so lange tolerieren kann, wie er exorbitant Tore erzielt. Das war jahrelang in bewundernswerter Weise der Fall. Sobald er aber minimale Schwächen zeigt, geht die Kritik an seinem fehlenden Mannschaftsgeist los. In der Mannschaft ist er ja wohl nicht mehr so gut gelitten. Lewandowski wird nicht mehr besser, ich würde ihn verkaufen. Bayern muss halt kreativ werden und einen guten Nachfolger finden.
Wir sollten ihnen Jhon Cordoba ans Herz legen.  :D
  •