FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harris

Zitat von: Oxford am Freitag, 13.Apr.2018, 12:33:15
Nationaltrainer der USA?


Nach deinem Brüller mit Anfang und Zeitnah, der nächste Hit.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

outwachler

Kovac hat tuchel auch einiges voraus, deshalb kann er den sprung schaffen; soll jetzt nicht heissen, dass kovac also trainer weiter waere also tuchel.


Also spieler konnt ich kovac nicht ab, aber das er jetzt den fcb trainern find ich schluessig und taugt mir sogar irgendwie.




Heimat ist an sich kein Ort, sie entsteht durch Verbundenheit, Anteilnahme und Mitwirkung.
  •  

Orneo

Diese Aussage von Wurst-Uli, zitiert nach dem Kicker
ZitatWir haben uns sehr professionell verhalten, weil wir eine Lücke im Vertrag von Niko Kovac, den er (Fredi Bobic, d.Red.) gemacht hat, ausgenutzt haben. Das ist sehr professionell.
ist ja sowas von Trump-esque. War das schon immer so, und wer imitiert dann wen?

Zumal der Hinweis auf die "Lücke im Vertrag" extrem dreist ist, wenn die Information aus der SZ zutrifft.
  •  

Harris

Zitat von: Orneo am Sonntag, 15.Apr.2018, 09:47:03
Diese Aussage von Wurst-Uli, zitiert nach dem Kickerist ja sowas von Trump-esque. War das schon immer so, und wer imitiert dann wen?

Zumal der Hinweis auf die "Lücke im Vertrag" extrem dreist ist, wenn die Information aus der SZ zutrifft.


Tja, so sind Gewinner eben.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Lattenkreuz

Ich würde an Bobics Stelle den Ball ziemlich flach halten... hätte sonst Sorge, dass der Dukaten-Uli mir seine Landsberger JVA-Kumpels vorbeischickt...
  •  

JoeFC

Lewandowski hat bei seiner Auswechslung in der 77. Minute nicht mit Don Jupp abgeklatscht und war sauer.
Grund laut Heynckes: Lewandowski ist zwar schon Bundesliga-Torschützenkönig, er möchte aber im internationalen Ranking weiter nach vorne  :D :-/
Was ein Otto! Hauptsache der persönliche Erfolg stimmt...
  •  

Rick Helme

Zitat von: JoeFC am Samstag, 05.Mai.2018, 20:20:14
Lewandowski hat bei seiner Auswechslung in der 77. Minute nicht mit Don Jupp abgeklatscht und war sauer.
Grund laut Heynckes: Lewandowski ist zwar schon Bundesliga-Torschützenkönig, er möchte aber im internationalen Ranking weiter nach vorne  :D :-/
Was ein Otto! Hauptsache der persönliche Erfolg stimmt...
...gegen Real hatte er 180 min Zeit um zu treffen, der Unsympath

I.Ronnie

Lewandowski kann einem fast leidtun. Er glaubt vermutlich wirklich, er sei ein Top-Star wie Ronaldo oder Messi. Dabei ist er zwar ein Weltklassestürmer, aber mit dem Charisma einer Schüssel Bigos. Keine Sau interessiert sich für Robert Lewandowski, selbst wenn er Universumstorschützenkönig wäre.

Rheineye

Hasenhüttl hat im Januar Kontakt zu Bayern gehabt, die wollten den wohl hat er im Spochtstudio erzählt.


Kovac irgendwie die G Lösung  :D
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: JoeFC am Samstag, 05.Mai.2018, 20:20:14
Lewandowski hat bei seiner Auswechslung in der 77. Minute nicht mit Don Jupp abgeklatscht und war sauer.
Grund laut Heynckes: Lewandowski ist zwar schon Bundesliga-Torschützenkönig, er möchte aber im internationalen Ranking weiter nach vorne  :D :-/
Was ein Otto! Hauptsache der persönliche Erfolg stimmt...
So wie dieser selbstverliebte Gockel in der ersten Halbzeit über das Feld stolzierte, hätte ich den schon nach 15 Minuten ausgewechselt. Wenn er doch angeblich so mega ehrgeizig ist, sollte er sich auch mal ein bisschen bewegen. Ätzender Typ!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Mister P.

Champions League Versager, Champions League Versager, Champions Legue Versager FC Beee....

Rick Helme

Einer der wenigen Spieler, die bei den Bayern nicht zu einem absoluten Unsymphaten mutiert ist, ist "uns Poldi"
  •  

Niggelz

Ich finde viele Bayern-Spieler gar nicht mal so unsympathisch. Müller (auch wenn er zu oft reklamiert), Alaba, Boateng, Neuer...gab schon schlimmere Truppen. Abscheulich sind da eher die Herren in der Vereinsführung. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

WOC

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 06.Mai.2018, 06:14:48
Champions League Versager, Champions League Versager, Champions Legue Versager FC Beee....

....in Europa kennt euch keine Sau 😎
86 Veedel - Eine Stadt!

Harald K.

Der sehr sympathische Herr Breitner scheint hier mitzulesen. Oder ist womöglich sogar User. Auf jeden Fall vertritt er eine dem Forum nicht gänzlich fremde Meinung zu Lewandowski. Ich gebe zu, dass das Anklicken der "Welt" nur halbgut ist.

https://www.welt.de/sport/fussball/article176113547/FC-Bayern-Breitner-zerlegt-Lewandowski-Nur-ich-ich-ich.html
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

koelner

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 06.Mai.2018, 21:11:56
Der sehr sympathische Herr Breitner scheint hier mitzulesen. Oder ist womöglich sogar User. Auf jeden Fall vertritt er eine dem Forum nicht gänzlich fremde Meinung zu Lewandowski. Ich gebe zu, dass das Anklicken der "Welt" nur halbgut ist.

https://www.welt.de/sport/fussball/article176113547/FC-Bayern-Breitner-zerlegt-Lewandowski-Nur-ich-ich-ich.html
Der Herr Breitner erwartet von Gladbach und Frankfurt auch eine Siegprämie damit seine Bayern gegen Stuttgart gewinnen...
https://www.noz.de/deutschland-welt/sport/artikel/1205478/breitner-hsv-sollte-koeln-siegpraemie-anbieten
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Punko

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723381/artikel_nach-kritik-im-vorjahr_bayerns-feier-plan-2018.html
Zitat13.30 Uhr: Stadionöffnung

Ab 14.30 Uhr: Warm-up, Rahmenprogramm mit Trachten- und Blaskapellen

Ca. 15.25 Uhr: Verabschiedungen

15.30 Uhr: Anpfiff des Spiels gegen den VfB

Halbzeitpause: Präsentation von Bayern-Legenden zu den bisherigen 27 Deutschen Meisterschaften (u.a. Franz Beckenbauer, Sepp Maier, Oliver Kahn, Miroslav Klose oder Xabi Alonso)

Ca. 17.30 Uhr: Übergabe der Meisterschale und Medaillen durch DFL-Präsident Dr. Reinhard Rauball und DFL-Geschäftsführer Christian Seifert - danach Meisterfoto, Ehrenrunde, Weißbierduschen

Im Anschluss: Klub-interne Meisterfeier in München


Freut euch schon mal.
  •  

NebelGeist

Allein schon der Punkt Weißbierdusche -.-
  •  

Double 1978

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 09.Mai.2018, 10:50:08
Allein schon der Punkt Weißbierdusche -.-
so jetzt stellt euch alle in eine Reihe auf und haltet still.
Mal sehen ob diesmal etwa im Bier ne Kamera schwimmt.
Solche Aktionen müssen aus der Emotion und Situation heraus stattfinden, und nicht nach irgendeinem Programmpunkt - egal ob München oder anderer verein.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

mutierterGeißbock

Diesmal müssen die Spieler die GoPro Kameras runter schlucken. Der Stream dazu wird live auf der Facebookseite der Bayern übertragen. Wohl bekomms!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Heynckes ist zwar ein Klepper, aber die sollen den Mann in Ruhe lassen!
  •  

bollock

Krasser Scheiß. Die Bayern werden so total spontan abgehen wie die Feierbiester... Und die Fans erst. Anreisen aus allen Winkeln der Republik, wann hat die Welt so was je gesehen...?


*gäääähn*
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

jimmy28

Autokorso wurde sicherheitshalber sein gelassen :suff:
  •  

mutierterGeißbock

Noch lacht ihr. Wenn wir zum fünften mal innerhalb von zehn Jahren die Zweitligameisterschaft gewinnen, freut sich bei uns auch keiner mehr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

  •  

facepalm

  •  

Punko

Dass der sich überhaupt noch im Spiegel angucken kann.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

JoeFC

Laut Sky und Focus hat Real Madrid die Verhandlungen mit Lewandowskis Berater abgebrochen.
Die ,,Tür für einen Transfer ist zu".  :D
Dann muss sich die Ich-AG wohl eine neue Herzensangelegenheit suchen.
Paris?
  •  

Venus von Milos

Lewy hat ja den gleichen Berater wie Neymar. Und der könnte diesen Sommer für so 250 mio nach Madrid wechseln. Interessant.
  •