FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

Kovac? Hoeneß? Rummenigge? Ja, alle noch da.

Alle sin' 'se da.
Alle sin' 'se da.
Aaauuußer Eeerich Ho-ne-cker!
  •  

Der Templer

Drei Spiele ohne Sieg. Das muss sich für Bayern-Fans so anfühlen wie bei uns die gesamte letzte Saison...
FC: spürbar schlecht

Fosco

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 02.Okt.2018, 23:04:06
Drei Spiele ohne Sieg. Das muss sich für Bayern-Fans so anfühlen wie bei uns die gesamte letzte Saison...
nur das es bei denen nur eine woche dauert
  •  

Der Templer

Zitat von: Fosco am Dienstag, 02.Okt.2018, 23:07:35
nur das es bei denen nur eine woche dauert
wenn die so am Wochenende gegen Gladbach spielen, dann wird es da richtig ungemütlich.
FC: spürbar schlecht
  •  

WES FC

...
  •  

Bootney Farnsworth

alter Tradition folgend wird sich der Doppelpass eingehend mit der Frage beschäftigen "kann Nico Bayern?"
  •  

dackelclubber

Schon interessant, wie man dem Verein beim allmählichen Abstieg zuschauen kann. In ein paar Jahren werden die sich im Verein alle am Kopf kratzen, wie man so blöd sein konnte, Hoeness gleich wieder aus dem Knast zu installieren, obwohl der sich moralisch wie persönlich nicht weiter, sondern zurück entwickelt. 

Ehrenpräsident Franz Beckenbauer, Aufsichtsratmitglied Martin Winterkorn, Aufsichtsrat Ruper Stadlert, Präsident Uli Hoeneß - das muss man sich mal vorstellen, was sich da in der Machtzentrale für Figuren rumlaufen und welches Verständnis die von Moral und Rechtsstaatlichkeit die zur Erreichung ihrer "Ziele" an den Tag legen. Mir unerklärlich, wieso es da keine nachhaltige Opposition gibt, dem Verein andere Strukturen zu geben.

Immerhin weckt das alles in mir einen Funken Interesse an der Bundesliga, die mich ansonsten nicht mehr die Bohne interessieren würde, gäbe es da nicht wenigstens bisschen Spannung in der Spitzengruppe.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Punko

Die Bayern durchlaufen gerade die Saison 2008/2009 unter Jürgen Klinsmann. In der Saison 2018/2019. Mit Kovac. K&K.
  •  

Rheineye

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 03.Okt.2018, 10:43:59
Schon interessant, wie man dem Verein beim allmählichen Abstieg zuschauen kann. In ein paar Jahren werden die sich im Verein alle am Kopf kratzen, wie man so blöd sein konnte, Hoeness gleich wieder aus dem Knast zu installieren, obwohl der sich moralisch wie persönlich nicht weiter, sondern zurück entwickelt. 

Ehrenpräsident Franz Beckenbauer, Aufsichtsratmitglied Martin Winterkorn, Aufsichtsrat Ruper Stadlert, Präsident Uli Hoeneß - das muss man sich mal vorstellen, was sich da in der Machtzentrale für Figuren rumlaufen und welches Verständnis die von Moral und Rechtsstaatlichkeit die zur Erreichung ihrer "Ziele" an den Tag legen. Mir unerklärlich, wieso es da keine nachhaltige Opposition gibt, dem Verein andere Strukturen zu geben.

Immerhin weckt das alles in mir einen Funken Interesse an der Bundesliga, die mich ansonsten nicht mehr die Bohne interessieren würde, gäbe es da nicht wenigstens bisschen Spannung in der Spitzengruppe.
Was genau kritisiert man eigentlich an den Bayern?
Doch nun nicht wirklich weil man mal 3 Spiele nicht gewinnen konnte oder? :oezil:

Die sind wie oft in folge Meister geworden 6x? geben kaum Ablösesummen aus und
landen in der CL auch Minimum immer im Viertelfinale wo Vereine wie Paris, Manu etc. schon raus sind.
7x Absteiger
  •  

MG56

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 03.Okt.2018, 10:43:59
Schon interessant, wie man dem Verein beim allmählichen Abstieg zuschauen kann. In ein paar Jahren werden die sich im Verein alle am Kopf kratzen, wie man so blöd sein konnte, Hoeness gleich wieder aus dem Knast zu installieren, obwohl der sich moralisch wie persönlich nicht weiter, sondern zurück entwickelt. 

Ehrenpräsident Franz Beckenbauer, Aufsichtsratmitglied Martin Winterkorn, Aufsichtsrat Ruper Stadlert, Präsident Uli Hoeneß - das muss man sich mal vorstellen, was sich da in der Machtzentrale für Figuren rumlaufen und welches Verständnis die von Moral und Rechtsstaatlichkeit die zur Erreichung ihrer "Ziele" an den Tag legen. Mir unerklärlich, wieso es da keine nachhaltige Opposition gibt, dem Verein andere Strukturen zu geben.

Immerhin weckt das alles in mir einen Funken Interesse an der Bundesliga, die mich ansonsten nicht mehr die Bohne interessieren würde, gäbe es da nicht wenigstens bisschen Spannung in der Spitzengruppe.


Da fehlt noch der sympathische Uhrenschmuggler Rummenigge.


Gut, dass dieses Jahr mit dem BVB ein nicht ganz so unappetitlicher Verein den ersten Herausforderer gibt und nicht Dosen, Radkappen, Pillen oder Hoppkriecher.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 03.Okt.2018, 11:08:46
Was genau kritisiert man eigentlich an den Bayern?
Doch nun nicht wirklich weil man mal 3 Spiele nicht gewinnen konnte oder? :oezil:

Die sind wie oft in folge Meister geworden 6x? geben kaum Ablösesummen aus und
landen in der CL auch Minimum immer im Viertelfinale wo Vereine wie Paris, Manu etc. schon raus sind.
wegen mir kann bayern noch 10 mal in folge meister werden. aus meiner sicht müssen die seit zwei jahren mal ihren kader aufräumen und einen Umbruch einleiten. aber anscheinend gibt es noch immer leute, die diesen kader für den stärksten der liga halten und sich extrem gut und flexibel aufgestellt sehen. warum die nicht schon letzte Saison in der liga verkackt haben ist aus meiner sicht verwunderlich. hatte jetzt deren spiele und die bundesliga nicht so verfolgt. die spiele gegen uns  haben doch gezeigt, dass man als gegner eine chance gehabt hätte. in der cl hatten die in der ko phase doch eher losglück.

Wormfood

Arg naheliegender, etwas müder Scherz, den der Postillion vor ein paar Tagen veröffentlichte. Wer es noch nicht kennt:

Jupp Heynckes' Frau schneidet Telefonkabel durch
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MC41

Hmmm der Umbruch wurde doch eingeläutet.

Das Leute wie Coman (der ziemlich sicher Stamm gewesen wäre) und Tolisso sich schwer verletzen ist nicht voraussehbar.

Goretzka ist aktuell angeschlagen.

Wieso man Süle anstelle von Boateng nicht spielen lässt auch eher eine Trainerfrage.

Das ein Robben spielt wenn er fit ist, sehe ich weniger verwerflich an, der hat locker noch die Geschwindig- und Handlungsschnelligkeit um oben mitzuhalten.

Ribéry hätte ich niemals behalten, der ist einfach eine ätzende Type und viel zu schwankend emotional wie auch spielerisch. Thiago, Boateng und Alaba hätten weggemusst.

Lustig bei der ganzen Umbruchs Story ist ja, dass mit Kimmich einer der jüngsten auf dem Platz am sattesten wirkt.
  •  

dackelclubber

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 03.Okt.2018, 12:02:37



Lustig bei der ganzen Umbruchs Story ist ja, dass mit Kimmich einer der jüngsten auf dem Platz am sattesten wirkt.
Und das auch schon bei der WM
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Grindalf

Ich fand die Bayern überraschend lieb für eine Kovac-Truppe. 60-70 Minuten lang war Martinez` Gelbe Karte für ein taktisches Foul im Mittelfeld die einzige Verwarnung (das Ende hab ich nicht mehr gesehen).
Ein Vidal, oder ein 20kg leichterer und fitterer Boateng/Hummels hätten Tadic und Ziyech, die gestern kombinieren konnten wie sie wollten, bestimmt nicht unverletzt vom Platz gelassen.
  •  

Povlsen

Ja, an den Bayern wird das ganze Dilemma deutlich, das mein Verhältnis zum aktuellen Fußball beschreibt. Da wird der mit Abstand unsympathischste Verein mit dem abstoßendsten Umfeld (Namen sind oben genannt) Serienmeister und ich freue mich trotzdem darüber, damit Leverkusen, Leipzig, Wolfsburg, Hoffenheim und natürlich auch Gladbach und Schalke bitte jedes Jahr NICHT Meister werden. Begründung meinerseits: Reine Emotionalität. Für mich ist Bayern als Meister seit den 80ern normales Übel, das nur alle paar Jahre mal abgelöst wird. Wenn es nicht gerade Lautern oder Wolfsburg war, habe ich mich darüber auch immer gefreut. Heute drohen aber mehr und mehr Lizenznehmer Meister werden zu können, die ich da auf gar keinen Fall sehen will. Einzig Dortmund scheint übrig zu bleiben als realistischer Bayern-Jäger, der mit uns noch Restähnlichkeit hat. Alle anderen Normalvereine sind sowieso chancenlos. Natürlich werden die Bayern nicht jedes Jahr Meister werden. Dieses Jahr könnte die Chance für Dortmund sein, wenn sie selbst zu Konstanz finden. Im nächsten Jahr dürfte Bayern den Geldbeutel wieder richtig aufmachen und den Kader umbauen.

john doe

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 03.Okt.2018, 12:02:37
Hmmm der Umbruch wurde doch eingeläutet.

Das Leute wie Coman (der ziemlich sicher Stamm gewesen wäre) und Tolisso sich schwer verletzen ist nicht voraussehbar.

Goretzka ist aktuell angeschlagen.

Wieso man Süle anstelle von Boateng nicht spielen lässt auch eher eine Trainerfrage.

Das ein Robben spielt wenn er fit ist, sehe ich weniger verwerflich an, der hat locker noch die Geschwindig- und Handlungsschnelligkeit um oben mitzuhalten.

Ribéry hätte ich niemals behalten, der ist einfach eine ätzende Type und viel zu schwankend emotional wie auch spielerisch. Thiago, Boateng und Alaba hätten weggemusst.

Lustig bei der ganzen Umbruchs Story ist ja, dass mit Kimmich einer der jüngsten auf dem Platz am sattesten wirkt.
coman und tolisso sind doch schon länger da. wirkt für mich eher so als auffüllmasse analog diesem portugiesischen schönwetterjüngling. das Mittelfeld ist doch schon seit jahren nicht wirklich qualativ hochbesetzt, wenn man mal das anspruchsdenken der bayern nimmt.
  •  

Double 1978

bei den bayern brennt schon bald der baum.
  •  

FC Karre

Zitat
Der FC Bayern blieb zuletzt dreimal ohne Sieg. Die Bild berichtet nun, dass das für Unruhe in der Kabine sorgt. Die Münchner Spieler sollen unzufrieden mit der Spielidee und den wenigen Anpassungen von Kovac sein. Nicht zuletzt beim 1:1 gegen Ajax Amsterdam hätte der Kroate nicht ausreichend taktisch eingegriffen.
Um diesen Bericht zu untermauern, zitiert die Tageszeitung Arjen Robben: "In der Halbzeit hast du einen Moment, um gewisse Sachen anzusprechen und vielleicht besser zu machen. Aber in der zweiten Halbzeit ging es eigentlich genauso weiter." Kimmich hatte das Fehlen einer "Idee nach vorne" bemängelt.
Ein weiteres Indiz für schlechte Laune beim Rekordmeister: James Rodriguez hatte es laut Berichten von kicker und Bild nach Spielende gegen Ajax ganz eilig. Der Kolumbianer verließ nach rund zehn Minuten das Stadion, nachdem er zuvor 60 Minuten auf der Bank verbrachte.

Hoeneß: Kovac muss "dafür den Kopf hinhalten"


FCB-Präsident Uli Hoeneß hat sich derweil von den Methoden seines Trainers Niko Kovac distanziert. "Das ist Sache des Trainers. Am Ende muss er auch dafür den Kopf hinhalten", sagte er gegenüber Münchner Medien am Mittwoch nach dem Ajax-Spiel über die bislang vorgenommene Rotation des Trainers.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1810/Artikel/fcb-news-und-geruechte-rafinha-vor-rueckkehr-uli-hoeness-niko-kovac.html

  •  

lommel

Für mich ein Ding der Medien. Vor zwei Wochen hatte Kovac noch ne natürliche Autorität, mittlerweile ist die Autorität weg und die Natur wurde zur Naturkatastrophe.
Dagegen hatte Dortmund vor zwei Wochen keinen Stürmer und gegen Brügge war alles schlecht, die sind jetzt schon fast Meister.


Die Bayern werden zu 95% Meister, aber dass der Kader in die Jahre gekommen ist, hat man doch schon bei der WM gesehen. Mich würde es natürlich freuen, wenn die Bayern konstant kriseln.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

PeteleRock

Ich gönne es dem deutschen Fußball das Bayern kriselt.

Schade für Kovac aber am Ende wär es einfach schön Mal eine Saison zu haben wo am letzten Spieltag noch zwei oder drei Teams die Chance haben Meister zu werden und am Ende eine ganze Stadt bin extase aufgeht weil man die Schale gewonnen hat.

Bayern macht die Liga extrem unattraktiv.
  •  

Renato

Die Bayern haben in den letzten Jahren eine übernatürliche Konstanz bewiesen. Kaum einer wird's begrüßen, aber war halt so. Dass sie jetzt mal schwach spielen, ist in Relation in den anderen grossen Ligen normal. Und die Medien werden sich wieder drauf stürzen und begierig Lippenlesen beim Rolexträger und dem Steuersünder.

Kovac jetzt in Frage zu stellen, ist idiotisch. Er hat in Frankfurt überragend gearbeitet und bringt für die Bayern auch das nötige Auftreten mit. Trotzdem muss er aus den nächsten beiden Auswärtsspielen vier Punkte holen, sonst ist er Geschichte. Fussball ist einfach ein krankes Geschäft geworden.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Kaio

Ich habe den Eindruck, die Kovac-Entlassung wird schon vorbereitet. Ist jedenfalls extrem auffällig, wie die Journalisten-Freunde von Uli Hoeness durch die Sportsendungen tingeln, Kovac kritisieren und steif und fest behaupten, die Bayern-Bosse hätten alles richtig gemacht. Gerade schon wieder ein ganz ekliger Typ von der Bild-Zeitung bei Sky, der alles mögliche Negative über Kovac behauptet, was angeblich irgendwelche Spieler gesagt hätten, aber die Quellen nicht nennen will.
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC


lommel

Zitat von: Kaio am Sonntag, 07.Okt.2018, 20:32:05
Ich habe den Eindruck, die Kovac-Entlassung wird schon vorbereitet. Ist jedenfalls extrem auffällig, wie die Journalisten-Freunde von Uli Hoeness durch die Sportsendungen tingeln, Kovac kritisieren und steif und fest behaupten, die Bayern-Bosse hätten alles richtig gemacht. Gerade schon wieder ein ganz ekliger Typ von der Bild-Zeitung bei Sky, der alles mögliche Negative über Kovac behauptet, was angeblich irgendwelche Spieler gesagt hätten, aber die Quellen nicht nennen will.


Wenn die BILD-Vögel ihren Quellenschutz mit der Charta der Menschenrechte verteidigen, dann möchte man am liebsten im Hambacher Forst vom Baum springen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

globobock77

Also auf Zizou bei den Bayern würde ich mich freuen. Nur wird er sich wahrscheinlich eher MU antun.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  


FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 09.Okt.2018, 17:09:23
Was ein Typ.
Macht ihm keine Vorwürfe verpasst ihm aber 14 Monate verlängerte Haft

wie viele monate wurde hoeness eigentlich frühzeitiger aus der haft entlassen?
  •  

Venus von Milos

Mein Kollege (Bayern Fan) sagt mir gerade, die Bayern hätten für 12 Uhr eine PK mit allen Führungspersonen anberaumt.
  •