FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

dackelclubber

Bei den Bayern sind alle Zutaten zusammen, dass es in dem Verein mal so richtig abgeht. Diese krude Saisonplanung mit Ribery/Robben, ein Vidal wird verhökert, und Hoeness redet sich so um Kopf und Kragen, dass er selbst den treusten Bayernfans (von denen kenne ich einige) peinlich wird. Blöderweise reichen bei denen schon 60%, um die meisten Bundesligisten abzuschießen. Aber dass der Verein wegen verpennter Umbrüche auf mehreren Ebenen, allen voran bei Rummenigge/Hoeness auf schwere Zeiten zusteuert, sieht ja ein Blinder auf 600 Kilometer. Würde mich nicht wundern, wenn sich da eine Menge Leistungsträger mit dem Kopf schon woanders sehen, weil ihnen auch nicht verborgen bleibt, dass man sich gerade aus der europäischen Spitze verabschiedet.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

john doe

Zitat von: dackelclubber am Montag, 20.Aug.2018, 22:56:11
Bei den Bayern sind alle Zutaten zusammen, dass es in dem Verein mal so richtig abgeht. Diese krude Saisonplanung mit Ribery/Robben, ein Vidal wird verhökert, und Hoeness redet sich so um Kopf und Kragen, dass er selbst den treusten Bayernfans (von denen kenne ich einige) peinlich wird. Blöderweise reichen bei denen schon 60%, um die meisten Bundesligisten abzuschießen. Aber dass der Verein wegen verpennter Umbrüche auf mehreren Ebenen, allen voran bei Rummenigge/Hoeness auf schwere Zeiten zusteuert, sieht ja ein Blinder auf 600 Kilometer. Würde mich nicht wundern, wenn sich da eine Menge Leistungsträger mit dem Kopf schon woanders sehen, weil ihnen auch nicht verborgen bleibt, dass man sich gerade aus der europäischen Spitze verabschiedet.
also ich sehe bei bayern kaum einen der bei einer topmannschaft unterkommen sollte.
  •  

FC Karre

Zitat von: john doe am Montag, 20.Aug.2018, 23:06:54
also ich sehe bei bayern kaum einen der bei einer topmannschaft unterkommen sollte.


hättest du vidal bei barca gesehen?
  •  

john doe

  •  

FC Karre

  •  

dackelclubber

Zitat von: john doe am Montag, 20.Aug.2018, 23:06:54
also ich sehe bei bayern kaum einen der bei einer topmannschaft unterkommen sollte.
bisschen harsch, hm? Würde ja bei einer Reihe von Spielern unter 30 schon reichen, wenn sie wieder auf das Niveau von vor zwei, drei Jahren unter Guardiola kämen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

lommel

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 19.Aug.2018, 19:56:17
Absolut souveräner Auftritt von Uli Hoeness heute morgen. Man kann die Bayern mögen oder nicht, aber der Mann hat Ahnung was den Profifussball anbelangt
und Bayern ist auch nicht umsonst der Krösus im bezahlten, deutschen Fußball.

vs.

ZitatUli Hoeneß kann einem Leid tun. Da saß er am Sonntag in der Kulisse der Sky-Sendung »Wontorra - Der Fußball-Talk« und ließ mal wieder richtig vom Stapel. Und hinterließ mit seinen Aussagen nichts weiter als den Eindruck eines Mecker-Rentners. Das war mal anders.
https://www.11freunde.de/artikel/zu-den-merkwuerdige-aussagen-von-uli-hoeness
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Humorkritik

Zitat von: john doe am Montag, 20.Aug.2018, 17:41:56
http://www.spiegel.de/sport/fussball/uli-hoeness-ueber-mesut-oezil-und-den-transfermarkt-der-faktencheck-a-1224010.html
Die Aussage, der FC-Bayern wolle die Steuerzahler nicht belasten und erwirtschafte deshalb Gewinne, ist in der Tat selbst für Uli Hoeneß - angesichts von zwei Steuerhinterziehern in der Bayern-Führung - bemerkenswert ignorant. Oder halt dumm.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 21.Aug.2018, 06:28:56
Die Aussage, der FC-Bayern wolle die Steuerzahler nicht belasten und erwirtschafte deshalb Gewinne, ist in der Tat selbst für Uli Hoeneß - angesichts von zwei Steuerhinterziehern in der Bayern-Führung - bemerkenswert ignorant. Oder halt dumm.

Von Bund und Land bezahlte Infrastuktur für den Haemorrhoidensitzring an den Müllbergen: etwas über 200 Millionen €.
Verlust für die Stadt durch Umwidmung des Baulandes: gute 70 Millionen €.
Jährliche Steuermindereinnahmen durch die absurde Konstruktion "Pommesbude mit angegliedertem Bolzplatz": ein niedriger einstelliger Millionenbetrag. Summiert sich...
三人成虎。
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 21.Aug.2018, 08:40:30
Von Bund und Land bezahlte Infrastuktur für den Haemorrhoidensitzring an den Müllbergen: etwas über 200 Millionen €.
Verlust für die Stadt durch Umwidmung des Baulandes: gute 70 Millionen €.
Jährliche Steuermindereinnahmen durch die absurde Konstruktion "Pommesbude mit angegliedertem Bolzplatz": ein niedriger einstelliger Millionenbetrag. Summiert sich...

Ja, wenn man dann auch noch mit Fakten statt bloßer Polemik kommt, ist ja klar, dass der Uli das nicht versteht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  


MichaFC1948

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 22.Aug.2018, 10:56:47
https://www.express.de/sport/fussball/deswegen-wollte-ich-weg----robert-lewandwoski-rechnet-mit-den-bayern-bossen-ab-31146780

das ist so ein lappen.

Wenn es für Lewandowski Angebote jenseits von 50 Millionen gegeben haben sollte, war es fahrlässig ihn nicht umgehend zu verkaufen.
Die Bundesliga würden die Bayern auch mit einem Sandro Wagner im Sturmzentrum dominieren und in der CL braucht es auch keinen Lewandowski um die Gruppenphase problemlos zu überstehen. Und wenn es für die Bayern im Viertelfinale/Halbfinale in der CL wirklich um die Wurst geht, taucht Lewandowski sowieso komplett unter.
Darüber hinaus ist dieses ständige öffentliche Kritisieren der Mannschaftskollegen nichts was man akzeptieren sollte. Alleine schon deshalb sollte man den Lappen verkaufen solange noch irgendein Verein absurde Summen für den bietet.
ALLE RAUS!!!
  •  

DSR-Schnorri

Lewandowski ist noch immer einer der wenigen Weltklassestürmer in diesem Geschäft. Ob er dann im Viertel-, Halb- oder Finale mal untertaucht, wie es andere große Spieler auch mal machen, spielt keine Rolle dabei, dass er maßgeblich dafür verantwortlich ist, dass Bayern in Deutschland quasi nicht zu schlagen ist und in der CL eine gute Rolle spielt. Ein Wagner ist kein 30 Tore Stürmer und gerade wo die Außen altern und sich aus der Weltklasse verabschieden, kann man einen Lewandowski nicht einfach gehen lassen, wenn man nicht richtig Geld für ein ähnliches Schwergewicht zur Verfügung hat. Und selbst dann haben andere mehr.
Bei seiner Quote sollte man sich nicht auf ein paar CL Spiele und die WM stürzen, bei denen das Geschachere mit Sicherheit nicht leistungsfördernd war. Das Theater um ihn überrascht ohnehin nicht. War ja schon seine ganze Karriere lang so.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

mutierterGeißbock

Man würde sich wahrscheinlich auch nicht so auf seine seltenen schlechten Leistungen stürzen, wenn er nicht so ein ekelhafter Kotzbrocken wäre.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 22.Aug.2018, 12:41:58
Man würde sich wahrscheinlich auch nicht so auf seine seltenen schlechten Leistungen stürzen, wenn er nicht so ein ekelhafter Kotzbrocken wäre.
in dortmund ist er mir gar nicht so negativ aufgefallen, zumindest bis vor seinem wechsel nicht. aber bei bayern habe ich ihn zu verachten gelernt. auf und neben dem platz eine richtige fiese erscheinung.
  •  

lommel

In Polen hat man ihm nicht nachgetrauert, weil es dort einen Nachfolger gab, der noch besser getroffen hat: Rudnevs.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Punko

Die haben ganz schön ausgemistet. Bernat haben die ja auch noch abgegeben.  :oezil: Nur 19 Feldspieler im Profikader.
  •  

Double 1978

Zitat von: Punko am Samstag, 01.Sep.2018, 15:14:21
Die haben ganz schön ausgemistet. Bernat haben die ja auch noch abgegeben.  :oezil: Nur 19 Feldspieler im Profikader.
der HSV hat einen kader von 33 leuten - in der 2. LIga.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Samstag, 01.Sep.2018, 15:14:21
Die haben ganz schön ausgemistet. Bernat haben die ja auch noch abgegeben.  :oezil: Nur 19 Feldspieler im Profikader.
Das hat mich gestern auch überrascht. Besonders breit ist der Kader wirklich nicht mehr. Vor allem bei der Verletzungsanfälligkeit von einigen Spielern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

LuckyStrike

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Sep.2018, 15:41:12
Das hat mich gestern auch überrascht. Besonders breit ist der Kader wirklich nicht mehr. Vor allem bei der Verletzungsanfälligkeit von einigen Spielern.


Aber wenn mich nicht alles täuscht haben die einige recht gute Jugendspieler die in der Liga zur Not helfen können.
  •  

Punko

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 01.Sep.2018, 15:38:14
der HSV hat einen kader von 33 leuten - in der 2. LIga.

Da kannst du die Spieler, die für Bayern interessant sind, an einer Hand abzählen. Kein Vergleich zu den 19 Feldspielern, die allesamt für den HSV interessant wären. Unter den 33 sind genug schlechte Spieler. Das macht doch keinen Sinn.  ;)
  •  


FC Karre

schön, dass hoeness sich wie angekündigt aus der öffentlichkeit raushält.
  •  

globobock77

Zitat von: FC Karre am Montag, 03.Sep.2018, 11:51:46
schön, dass hoeness sich wie angekündigt aus der öffentlichkeit raushält.
Ich fürchte, auf internationaler Bühne nimmt man ihn nicht mehr ganz voll. Natürlich haben die noch eine gewisse finanzielle Stärke um z.B. Lewa nicht zu verkaufen, aber mit den Engländern, den 2 Spaniern und den Scheichklubs können die sich nicht mehr messen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Kaio

Zitat von: facepalm am Montag, 03.Sep.2018, 11:22:53
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-bayern/Uli-Hoeness-raet-Paris-dazu-den-Sportdirektor-zu-entlassen-id42964831.html

Ich erkenne jetzt ehrlich gesagt nicht, was denn konkret so schlimmes passiert ist. Bayern wollte 50 Mio. und Paris hat nur 40 Mio. geboten - na und?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Montag, 03.Sep.2018, 11:56:12
Ich fürchte, auf internationaler Bühne nimmt man ihn nicht mehr ganz voll. Natürlich haben die noch eine gewisse finanzielle Stärke um z.B. Lewa nicht zu verkaufen, aber mit den Engländern, den 2 Spaniern und den Scheichklubs können die sich nicht mehr messen.
Selbst auf nationaler Bühne nimmt den Uli doch keiner mehr Ernst.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: Kaio am Montag, 03.Sep.2018, 11:58:10
Ich erkenne jetzt ehrlich gesagt nicht, was denn konkret so schlimmes passiert ist. Bayern wollte 50 Mio. und Paris hat nur 40 Mio. geboten - na und?

ZitatAngeblich bot PSG zuletzt 40 Millionen Euro Ablöse für Boateng, der beim deutschen Fußball-Rekordmeister noch einen Vertrag bis zum Sommer 2021 besitzt. Den Münchnern war das Angebot für ihren 30 Jahre alten Innenverteidiger zu niedrig. "Wir haben diese Ablöseforderung in dieser Höhe gestellt, weil wir Jérôme nicht abgeben wollten und davon ausgingen, dass Paris diesen Betrag nicht zahlen würde", meinte Hoeneß. "Außerdem wollten wir unserem Trainer, der diesen Spieler unbedingt behalten wollte, diesen Gefallen tun."

Der Uli hat sie wirklich nicht mehr alle. Hat er diese Verhandlungstaktik im Bau gelernt? Vielleicht auch gleich mit Klappmesser auf dem Tisch etc.?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 03.Sep.2018, 11:58:46
Selbst auf nationaler Bühne nimmt den Uli doch keiner mehr Ernst.
Seine Worte nicht, aber sein Geld schon. International ist auch deren "Festgeldkonto" nicht mehr soooo beeindruckend wie es mal war.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

facepalm

Zitat von: Kaio am Montag, 03.Sep.2018, 11:58:10
Ich erkenne jetzt ehrlich gesagt nicht, was denn konkret so schlimmes passiert ist. Bayern wollte 50 Mio. und Paris hat nur 40 Mio. geboten - na und?


meine vermutung ist das hoeneß echt bedient ist weil man jetzt boateng behalten muss.
  •