FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Colt

Meister erst am 29. Spieltag? Was für Loser!
  •  

PUKKI

  •  

Niggelz

Erschien mir schon vor ein paar Wochen als wahrscheinlichste Wahl. Kontinuierlich gute Arbeit, Bayern-Vergangenheit, nicht zu blass, aber auch kein Alleindarsteller...könnte passen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

mutierterGeißbock

Wäre bitter für Frankfurt. Kovac finde ich extrem sympathisch und halte ich auch für eine gute Wahl der Bayern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Quantil

Halte ich für die beste Wahl - kann lesen und schreiben, Stallgeruch - und zugegeben, ein klasse Typ!
  •  

mutierterGeißbock

Laut Kicker 2,2 Millionen Ablöse dank Ausstiegsklausel. Mal wieder ein Megaschnäppchen für die Bayern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KRius27


Mal schauen wie es dann mit Frankfurt weiter geht.
Könnte für die dann auch schwierig werden. Kovac hatte den
multikulti-Haufen gut im Griff. Wie wärs mit Stöger :tu:
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 12.Apr.2018, 22:18:03
Laut Kicker 2,2 Millionen Ablöse dank Ausstiegsklausel. Mal wieder ein Megaschnäppchen für die Bayern.

Schmaddi würde die auf mindestens 17 Millionen runterhandeln! Amateure.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

lommel

Die Ablösesummen für Trainer sind echt ein Witz. Insbesondere im Verhältnis zu den Spieler-Ablösesummen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen


Punko

ZitatNachdem der ,,Kicker" in seiner Donnerstagsausgabe vermeldet hat, dass der FC Bayern München mit Klubikone Franck Ribéry (35) um ein Jahr verlängert, soll nun auch Arjen Robben beim Rekordmeister bleiben. Wie die ,,Sport Bild" berichtet, haben die Münchner mit dem 34-jährigen Flügelstürmer Einigkeit über ein neues, bis 2019 gültiges Arbeitspapier erzielt.
-
  •  

outwachler

Zitat von: lommel am Donnerstag, 12.Apr.2018, 22:30:23
Die Ablösesummen für Trainer sind echt ein Witz. Insbesondere im Verhältnis zu den Spieler-Ablösesummen.


Dafuer fallen bei den spielern selten abfindungen an...
Heimat ist an sich kein Ort, sie entsteht durch Verbundenheit, Anteilnahme und Mitwirkung.
  •  

outwachler

Finde kovac die perfekteste aller loesungen:


Kennt den haufen
Pflegt spielkultur also trainer
ubschaetzbare erfahrung international / dreifachbelastung
Heimat ist an sich kein Ort, sie entsteht durch Verbundenheit, Anteilnahme und Mitwirkung.
  •  

Der Templer

Zitat von: outwachler am Freitag, 13.Apr.2018, 07:23:42
Finde kovac die perfekteste aller loesungen:


Kennt den haufen
Pflegt spielkultur also trainer
ubschaetzbare erfahrung international / dreifachbelastung

Das sehen 99% der Bayern-Fans in deren Forum aber anders... :D
FC: spürbar schlecht
  •  

globobock77

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 29.Mär.2018, 15:50:43
Das zweite Bild mit dem Schriftzug auf der Tribüne.... die Asymetrie macht mich fertig. Entweder zentriert oder linksbündig, aber nicht dieses... gemischte Dings da.
Linksbündig ist aber schlimmer.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oxford

Zitat von: Der Templer am Freitag, 13.Apr.2018, 09:08:54
Das sehen 99% der Bayern-Fans in deren Forum aber anders... :D

Mein Bayern-Kumpel ist auch nicht begeistert. Der meint, seit Wurst-Ulli wieder da ist, werden die kompetenten Leute entsorgt und durch Ex-Bayern ersetzt (Brazzo, Sagnol, Kovac). Er glaubt nicht, dass das auf lange Sicht gut geht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Aber wen wünschen sich denn die Bayern-Fans als Trainer?
Und was macht einen Tuchel so viel besser?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Mein Bayern-Kumpel hat mir grad geschrieben, ihm wär Tuchel am liebsten gewesen. Oder (wenn er frei wählen dürfte) Pep oder Löw :oezil:

Die sind alle verstrahlt die Bayern-Fans.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

globobock77

Zitat von: Oxford am Freitag, 13.Apr.2018, 09:57:04
Mein Bayern-Kumpel hat mir grad geschrieben, ihm wär Tuchel am liebsten gewesen. Oder (wenn er frei wählen dürfte) Pep oder Löw :oezil:

Die sind alle verstrahlt die Bayern-Fans.
Such Dir Deine Kumpels mal besser aus.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: koelner am Freitag, 13.Apr.2018, 09:49:04
Aber wen wünschen sich denn die Bayern-Fans als Trainer?
Und was macht einen Tuchel so viel besser?

Naja, was Kovac mit Frankfurt macht, hat ein Tuchel mit Mainz schon hinter sich. Er hat aber auch eine Ebene höher beim BVB gute Arbeit gemacht. Diese Stufe überspringt Kovac. Das ist so als würden wir Anfang verpflichten. Hat es eine Ebene höher noch nicht gezeigt, aber hat die Stufe darunter mit Bravour gemeistert. Kann gut gehen, muss aber nicht.
So richtig viel Auswahl hatte Bayern nach der Tuchel Absage und dem ausgerufenen Profil des deutschsprachigen Trainers nicht, insofern würde ich das Bayern-Buddy Ding nicht überbewerten.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

Harris

Kovac wird so wie Klinsmann enden.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kopfschmerztablette

Ist doch eh egal wer den Haufen in München trainiert... Meister werden die auch wenn es stöger machen würde
  •  

märkel

ich befürchte, kovac könnte dazu in der lage sein, eine neue erfolgreiche ära zu begründen. hängt natürlich davon ab, ob kalle und der wurst-uli sich darüber einigen können, ob es für robben und ribery jemals gleichwertige nachfolger geben wird.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Bootney Farnsworth

Der Jupp holt doch wieder das Tripple, da hat doch jeder Nachfolger sofort die Arschkarte schon in der Tasche
  •  

Richard Gecko

Brazzo & Kovac - der FCB möchte anscheinend tatsächlich nix mehr mit der Bundesliga zu tun haben... Ist ja auch langweilig immer dieser Meisterschaftsquatsch...
  •  

Wormfood

Zitat von: Punko am Freitag, 13.Apr.2018, 04:27:11
Und Hoeneß ist wohl mittlerweile unbeliebt.
Bei mir spätestens seit 1976.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

outwachler

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 13.Apr.2018, 12:55:54
Ist doch eh egal wer den Haufen in München trainiert... Meister werden die auch wenn es stöger machen würde


Aber nicht so ohne weiteres.
Heimat ist an sich kein Ort, sie entsteht durch Verbundenheit, Anteilnahme und Mitwirkung.
  •