FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Lobi

Zitat von: dafrocka am Freitag, 19.Okt.2018, 11:01:51
e) Kovac wird entlassen
Warum man das aber ausgerechnet einen Tag vorm Spiel tun müsste wenn man davor 10 Tage Länderspielpause hat das zu klären macht eher weniger Sinn. Was natürlich keinesfalls heisst dass es nicht doch so kommt.  :D
Kovac würde ich übrigens sehr gerne hier anstelle von Anfang sehen.  :)

lommel

Wie geil ein Tausch Kovac-Anfang wäre. Anfang enthüllt: "Ich wurde zwar in Köln geboren, aber bin aus einem billigen Flirt im P1 entstanden."
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

rusk

Zitat von: Lobi am Freitag, 19.Okt.2018, 11:29:33
Warum man das aber ausgerechnet einen Tag vorm Spiel tun müsste wenn man davor 10 Tage Länderspielpause hat das zu klären macht eher weniger Sinn. Was natürlich keinesfalls heisst dass es nicht doch so kommt.  :D
Kovac würde ich übrigens sehr gerne hier anstelle von Anfang sehen.  :)
Kovac würde ich mit der Schubkarre aus München abholen
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: rusk am Freitag, 19.Okt.2018, 11:42:41
Kovac würde ich mit der Schubkarre aus München abholen
Wir werden da glaube ich alleine im Forum mehr als genug finden die uns beiden helfen so dass das gar nicht mal so anstrengend wird!  :)
  •  

rusk

Zitat von: lommel am Freitag, 19.Okt.2018, 11:32:07
Wie geil ein Tausch Kovac-Anfang wäre. Anfang enthüllt: "Ich wurde zwar in Köln geboren, aber bin aus einem billigen Flirt im P1 entstanden."
vermutlich ist damals Bubbles mal kurz ausgebüchst und auf dem Damenklo über Annemarie Wendl hergefallen...  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

rusk

Zitat von: Lobi am Freitag, 19.Okt.2018, 11:45:18
Wir werden da glaube ich alleine im Forum mehr als genug finden die uns beiden helfen so dass das gar nicht mal so anstrengend wird!  :)
Können ja dann ein bisschen cheaten und einen kleinen Motor an die Schubkarre bauen. Muss ja keiner wissen  :)
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oxford

Rumgefigge zur Bericherstattung nach dem Hollandspiel:

Zitat"Es war nur noch eine Abrechnung mit einzelnen Spielen - vor allem mit Spielern des FC Bayern." Rummenigge zitiert sogar das Grundgesetz: "Die Würde des Menschen ist unantastbar."
:-/
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Schoode

Zitat von: Oxford am Freitag, 19.Okt.2018, 12:06:24
Rumgefigge zur Bericherstattung nach dem Hollandspiel:
:-/

Wie viele Jahre der schon mit Scheiße durchkommt ohne endlich mal eins auf die Fresse zu bekommen.
  •  

Cinnamon

Die machen sich grad schön zum Ei, das ist ja fantastisch. Hoffentlich gibts am Wochenende wieder keinen Sieg, dann artet das da komplett aus.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Kurt Sartorius

Geil! Respekt fordern und einen Satz später Bernat an die Wand nageln.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Fiasko

Also ich persönlich würde dem Rolex-Kalle niemals etwas Unlauteres unterstellen...
:suff:
  •  

Lukas48

Alter was ist das ein riesiges mimimi. Meine Fresse. Die besitzen ernsthaft die Dreistigkeit, bei deren Geschichte, eine PK zu geben und da lang und breit über die ungerechte Medienwelt rumzuheulen, und das ja nur und ausschließlich die eigenen Spieler kritisiert werden? Dagegen wirkt unser Vorstand ja fast schon kritikfähig und am Boden geblieben.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!

john doe

stehen die bayern unter drogen? Gerade mal den ticker im kicker gelesen.

mutierterGeißbock

Eigentlich total irre, wenn man sieht von welch wahnsinnigen Knalltüten dieser riesige Verein geführt wird. Das Fußballbusiness beherbergt so viele Schaumschläger...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Venus von Milos

Für mich waren die ja immer schon der "FC Bäh". Hoffentlich sieht das jetzt auch jeder andere so (sic!).
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Quantil

best PK ever, kommt direkt nach "alle Flasche leer"! Großes Kino! Unfassbar :psycho:
  •  

Oxford

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 19.Okt.2018, 12:20:33
Geil! Respekt fordern und einen Satz später Bernat an die Wand nageln.

genau das dachte ich mir eben auch.
  •  

Cinnamon

ZitatHantieren Hoeneß und Rummenigge nicht auch schnell mal mit "respektlosen" Worten, will ein Journalist wissen. Etwa sagte Hoeneß, Özil habe seit Jahren "einen Dreck gespielt". Hoeneß' Antwort: "Ich hätte nicht Dreck sagen dürfen, sondern Mist."
:D Unfassbar

Oxford

War klar, dass das nach hinten losgeht, wenn ausgerechnet Rummenigge und Hoeness Respekt einfordern. Vielleicht sollte man denen den Schönig als Pressesprecher unterjubeln.
  •  
    The following users thanked this post: Wolchi

mutierterGeißbock

Hoffentlich kann man sich das ganze nachher noch mal bei Youtube anschauen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Matrix

Zitat von: Schoode am Freitag, 19.Okt.2018, 12:15:45
Wie viele Jahre der schon mit Scheiße durchkommt ohne endlich mal eins auf die Fresse zu bekommen.
War vor paar Jahren mal nachts an der Säbener Str. spazieren und wollte ihm auf seinen Parkplatz pissen.
Hat meine Frau mir in dem Moment verboten. Blöde Kuh. Also Rummenigge.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

dafrocka

Fettes Rot Coeln

Oxford

Die hätten besser mal bei Mondi geschaut, wie man so eine pressekritische PK macht.
  •  

Oxford

•  
    The following users thanked this post: dafrocka

Robson90

ach das ist doch alles vom FC angeleiert. Der Werner hat seinen Freund Uli gebeten sowas abzuziehen, damit der Effzeh Vorstand im besseren Licht dar steht und die Fans wieder hinter Werner und Co stehen. Alles Propaganda  :D :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

jimmy28

ne, das ist doch Comedy. Rolex-Kalle "Die Würde des Menschen ist unantastbar" verstrahlt, verpeilt :D :-/

lommel

Ich hab's noch nicht gesehen, mein erster Gedanke war aber: Gut, dass mal jemand was gegen diese grundsätzlich undifferenzierte Berichterstattung sagt. Ich bin ja mit den Medien auch nicht zufrieden.
Dass das jetzt sowas wird, hätte ich nicht gedacht. Das ist ja nur peinlich und vollkommen unreflektiert. Die Beispiele mit Özil oder Bernhard sagen ja alles. Vielleicht sollte ich auch nicht peinlich sagen, sondern dumm.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Oxford

Zitat von: jimmy28 am Freitag, 19.Okt.2018, 12:59:14
ne, das ist doch Comedy. Rolex-Kalle "Die Würde des Menschen ist unantastbar" verstrahlt, verpeilt :D :-/

Und :oezil: so: " :oezil: "
  •