FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Cando hat drei mal gebellt. Heynckes kommt zurück!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Geht wohl nur darum, dem Kovac den Rücken zu stärken. Laaaaangweilig.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Oxford am Freitag, 19.Okt.2018, 09:52:27
Geht wohl nur darum, dem Kovac den Rücken zu stärken. Laaaaangweilig.

Also hamse ne neue Rudermaschine im Kraftraum installiert oder was?
  •  

Oxford

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 19.Okt.2018, 10:07:52
Also hamse ne neue Rudermaschine im Kraftraum installiert oder was?

Der war nicht so schlecht. Hab kurz geschmungselt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Oxford am Freitag, 19.Okt.2018, 09:52:27
Geht wohl nur darum, dem Kovac den Rücken zu stärken. Laaaaangweilig.
Trotzdem darf man gespannt sein wie weit sich die Herren aus dem Fenster lehnen werden
  •  

Wormfood

Zitat von: Oxford am Freitag, 19.Okt.2018, 09:43:39
Überraschender Pressetalk an der Säbener Straße: Was wollen uns die Bosse des FC Bayern sagen?

a) Salihamidzic hat bei der Einkommenssteuererklärung geschummelt und ist dadurch nun auch im Führungsteam angekommen.

b) Nach dem CSU-Wahldebakel ist die Bevölkerung Bayerns diesen Verein nicht mehr würdig. Der FCB siedelt daher um nach Dubai.

c) Sämtliche deutschen Nationalspieler des Vereins erklären ihren Rücktritt aus der DFB-Mannschaft, weil ihnen ein Abstieg aus der Nations League nicht zuzumuten wäre.

Sucht Euch was aus.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Gelle

Zitat von: Wormfood am Freitag, 19.Okt.2018, 10:56:43
a) Salihamidzic hat bei der Einkommenssteuererklärung geschummelt und ist dadurch nun auch im Führungsteam angekommen.

b) Nach dem CSU-Wahldebakel ist die Bevölkerung Bayerns diesen Verein nicht mehr würdig. Der FCB siedelt daher um nach Dubai.

c) Sämtliche deutschen Nationalspieler des Vereins erklären ihren Rücktritt aus der DFB-Mannschaft, weil ihnen ein Abstieg aus der Nations League nicht zuzumuten wäre.

Sucht Euch was aus.
Alle drei zusammen

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC Karre

d) hoeneß möchte sich nicht mehr in der öffentlichkeit äußern.
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cinnamon

Ich tippe auf Vertragsverlängerung Sandro Wagner.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

mutierterGeißbock

Ribery hat eine 16 Jährige geschwängert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Lobi

Zitat von: dafrocka am Freitag, 19.Okt.2018, 11:01:51
e) Kovac wird entlassen
Warum man das aber ausgerechnet einen Tag vorm Spiel tun müsste wenn man davor 10 Tage Länderspielpause hat das zu klären macht eher weniger Sinn. Was natürlich keinesfalls heisst dass es nicht doch so kommt.  :D
Kovac würde ich übrigens sehr gerne hier anstelle von Anfang sehen.  :)

lommel

Wie geil ein Tausch Kovac-Anfang wäre. Anfang enthüllt: "Ich wurde zwar in Köln geboren, aber bin aus einem billigen Flirt im P1 entstanden."
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

rusk

Zitat von: Lobi am Freitag, 19.Okt.2018, 11:29:33
Warum man das aber ausgerechnet einen Tag vorm Spiel tun müsste wenn man davor 10 Tage Länderspielpause hat das zu klären macht eher weniger Sinn. Was natürlich keinesfalls heisst dass es nicht doch so kommt.  :D
Kovac würde ich übrigens sehr gerne hier anstelle von Anfang sehen.  :)
Kovac würde ich mit der Schubkarre aus München abholen
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: rusk am Freitag, 19.Okt.2018, 11:42:41
Kovac würde ich mit der Schubkarre aus München abholen
Wir werden da glaube ich alleine im Forum mehr als genug finden die uns beiden helfen so dass das gar nicht mal so anstrengend wird!  :)
  •  

rusk

Zitat von: lommel am Freitag, 19.Okt.2018, 11:32:07
Wie geil ein Tausch Kovac-Anfang wäre. Anfang enthüllt: "Ich wurde zwar in Köln geboren, aber bin aus einem billigen Flirt im P1 entstanden."
vermutlich ist damals Bubbles mal kurz ausgebüchst und auf dem Damenklo über Annemarie Wendl hergefallen...  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

rusk

Zitat von: Lobi am Freitag, 19.Okt.2018, 11:45:18
Wir werden da glaube ich alleine im Forum mehr als genug finden die uns beiden helfen so dass das gar nicht mal so anstrengend wird!  :)
Können ja dann ein bisschen cheaten und einen kleinen Motor an die Schubkarre bauen. Muss ja keiner wissen  :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oxford

Rumgefigge zur Bericherstattung nach dem Hollandspiel:

Zitat"Es war nur noch eine Abrechnung mit einzelnen Spielen - vor allem mit Spielern des FC Bayern." Rummenigge zitiert sogar das Grundgesetz: "Die Würde des Menschen ist unantastbar."
:-/
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Schoode

Zitat von: Oxford am Freitag, 19.Okt.2018, 12:06:24
Rumgefigge zur Bericherstattung nach dem Hollandspiel:
:-/

Wie viele Jahre der schon mit Scheiße durchkommt ohne endlich mal eins auf die Fresse zu bekommen.
  •  

Cinnamon

Die machen sich grad schön zum Ei, das ist ja fantastisch. Hoffentlich gibts am Wochenende wieder keinen Sieg, dann artet das da komplett aus.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Kurt Sartorius

Geil! Respekt fordern und einen Satz später Bernat an die Wand nageln.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Fiasko

Also ich persönlich würde dem Rolex-Kalle niemals etwas Unlauteres unterstellen...
:suff:
  •  

Lukas48

Alter was ist das ein riesiges mimimi. Meine Fresse. Die besitzen ernsthaft die Dreistigkeit, bei deren Geschichte, eine PK zu geben und da lang und breit über die ungerechte Medienwelt rumzuheulen, und das ja nur und ausschließlich die eigenen Spieler kritisiert werden? Dagegen wirkt unser Vorstand ja fast schon kritikfähig und am Boden geblieben.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!

john doe

stehen die bayern unter drogen? Gerade mal den ticker im kicker gelesen.

mutierterGeißbock

Eigentlich total irre, wenn man sieht von welch wahnsinnigen Knalltüten dieser riesige Verein geführt wird. Das Fußballbusiness beherbergt so viele Schaumschläger...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Venus von Milos

Für mich waren die ja immer schon der "FC Bäh". Hoffentlich sieht das jetzt auch jeder andere so (sic!).
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik