FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

einer von denen spielte mal in freiburg meine ich.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: facepalm am Freitag, 11.Mai.2018, 10:07:52
einer von denen spielte mal in freiburg meine ich.

Nein, Willy Orban spielte in Kaiserslautern.
  •  

facepalm

entschuldigung, hab ich mit mustafa erdogan verwechselt.
  •  

p_m

Ich glaube, dass die Bayern bzgl. Lewandowski noch ein Jahr abwarten werden, bis sie eine richtungsweisende Entscheidung treffen. Wenn er in der kommenden Saison schon wieder auf internationalem Topniveau verkackt, werden sie sich nach jemand anderem umsehen. Die Bundesliga würden sie auch mit Sandro Wagner als Stammspieler in Grund und Boden ballern, aber gegen die Topmannschaften reicht das nunmal nicht. Sie sollten Kovac aber mindestens einen Topspieler für die Flügel in den Kader packen - Robben und Ribery haben für die Liga noch genug im Tank, aber nicht für die Champions League.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

MC41

Naja Ribéry hat ja zu genüge gezeigt, dass es noch reicht in der Champions League. Robben ist in solchen Spielen sowieso einen Ticken besser/wichtiger.

So denn Robben verlängert hat man auf Außen die beiden und Gnabry, Coman. Geht schlechter. Gerade Coman war in diesem Jahr schon besser als Ribéry.

Solange kein Müller 180 min im Halbfinale die Aussenbahn beackern muß, also eher kein Problem.

  •  

p_m

Zitat von: MC41 am Freitag, 11.Mai.2018, 10:33:35
Naja Ribéry hat ja zu genüge gezeigt, dass es noch reicht in der Champions League. Robben ist in solchen Spielen sowieso einen Ticken besser/wichtiger.

So denn Robben verlängert hat man auf Außen die beiden und Gnabry, Coman. Geht schlechter. Gerade Coman war in diesem Jahr schon besser als Ribéry.

Solange kein Müller 180 min im Halbfinale die Aussenbahn beackern muß, also eher kein Problem.
Sehe ich etwas anders, aber wichtiger ist ohnehin, dass die Außen der Bayern oft verletzt sind, gerade Robben und Ribery. Coman wird auch wieder Anlaufzeit brauchen, um auf sein Niveau zu kommen. Gnabry hat international bislang nur wenig unter Beweis gestellt. Man muss sicher keine Topspieler im Stile Citys anhäufen, aber zumindest ein Spieler, der sofort Tempo und Dribblings abliefern kann, wäre eine sehr gute Ergänzung. James ist eher jemand fürs Zentrum, den sie aber halten sollten.

Backups benötigen sie zudem auf den AV-Positionen. Bernat und Rafinha reichen nur für die Bundesliga.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

JoeFC

Sandro Wagner erklärt in der BILD Zeitung (Ausgabe v. Donnerstag) seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft.
Seine ,,offene, ehrliche und direkte Art" passt nicht mit dem Trainerteam zusammen.


Konsequent ist er ja! 
  •  

shorty

Zitat von: JoeFC am Mittwoch, 16.Mai.2018, 22:16:21
Sandro Wagner erklärt in der BILD Zeitung (Ausgabe v. Donnerstag) seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft.
Seine ,,offene, ehrliche und direkte Art" passt nicht mit dem Trainerteam zusammen.


Konsequent ist er ja!
Charmante Art dem Bundesjogi zu verklickern dass er ne Hackfresse ist.
  •  

Humorkritik

Zitat von: JoeFC am Mittwoch, 16.Mai.2018, 22:16:21
Sandro Wagner erklärt in der BILD Zeitung (Ausgabe v. Donnerstag) seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft.
Seine ,,offene, ehrliche und direkte Art" passt nicht mit dem Trainerteam zusammen.


Konsequent ist er ja! 
Ein 30jähriger mit der 8 Länderspielen erklärt seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft (bei der er eh keine Rolle mehr gespielt hätte) - und es ist offenbar eine Meldung wert. Wahnsinn.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

john doe

jetzt erwarte ich auch, dass cordoba aus der kolumbianischen nationalmannschaft zurück tritt. einfach ungeheuerlich wie man mit weltklassestürmern umgeht.


einmal nominiert und man tritt zurück. hat ja irgendwas.
  •  

JoeFC

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 16.Mai.2018, 22:22:40
Ein 30jähriger mit der 8 Länderspielen erklärt seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft (bei der er eh keine Rolle mehr gespielt hätte) - und es ist offenbar eine Meldung wert. Wahnsinn.


Er hat als Joker ordentliche Leistungen gezeigt. Da wir seit dem Rücktritt von Klose auch nicht mit Stürmern gesegnet sind, finde ich eine Nicht-Teilnahme an der Vorbereitungsphase schon überraschend. Daher ist ein Rücktritt aktuell auch medial durchaus interessant.


Mit 30 Jahren wäre Wagner aber sicherlich auch keine Lösung für die Zukunft. Gomez und Petersen aber auch nicht. Bleibt Werner...


Edit: Abschiedsspiel gibt es wohl keins  :)
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Der Templer

Wagner ist ein dummer und arroganter Lümmel.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Alci

Zurücktreten, wenn man gar nicht nominiert wird? Hat Stil.

Löw ist natürlich trotzdem 'ne Kackwurst.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Ted

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 16.Mai.2018, 22:40:41
Wagner ist ein dummer und arroganter Lümmel.
Aber damit wenigstens authentischer, als die ganzen weichgespülten Dullis mit den Standardantworten auf die Standardfragen.

globobock77

Zitat von: Ted am Mittwoch, 16.Mai.2018, 23:20:29
Aber damit wenigstens authentischer, als die ganzen weichgespülten Dullis mit den Standardantworten auf die Standardfragen.
Neia. Authentisch bescheuert ist auch irgendwie so semi.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

J_Cologne

Zitat von: JoeFC am Mittwoch, 16.Mai.2018, 22:16:21
Sandro Wagner erklärt in der BILD Zeitung (Ausgabe v. Donnerstag) seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft.
Seine ,,offene, ehrliche und direkte Art" passt nicht mit dem Trainerteam zusammen.


Konsequent ist er ja! 

würd mich mal interssieren was er so offen und ehrlich gesagt hat, dass er deswegen nicht nach Russland muss
  •  

Grindalf

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 17.Mai.2018, 07:16:58
würd mich mal interssieren was er so offen und ehrlich gesagt hat, dass er deswegen nicht nach Russland muss

"Russland hat ja schon einen ziemlich verkacktes System, wenn Fussballer dort so wenig verdienen"

"Langsam nerven eure taktischen Anweisungen. Dem Neuer oder dem Kroos erklärt ihr doch auch nicht ständig den Fussball."

"Ich find Ronaldo toll"

"Die WM Siegprämie ist n schlechter Witz."

...





  •  

Rheineye

Er bringt das nun als Argument das er ja eine ehrliche Haut sei
und deswegen nicht nominiert wird...dass Gomez und Petersen es einfach eher verdient haben
kommt ihm nicht in den Sinn.


Da muss diese Keule geschwungen werden, wenn er wirklich etwas zu sagen hat, kann er es ja nun tun
er ist ja zurückgetreten :-/
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: DefconZero

Harald K.

Irgendwie überrascht es mich immer noch, dass über Sandro W. im FC Bayernthread diskutiert wird.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Humorkritik

Zitat von: JoeFC am Mittwoch, 16.Mai.2018, 22:29:47

Er hat als Joker ordentliche Leistungen gezeigt. Da wir seit dem Rücktritt von Klose auch nicht mit Stürmern gesegnet sind, finde ich eine Nicht-Teilnahme an der Vorbereitungsphase schon überraschend. Daher ist ein Rücktritt aktuell auch medial durchaus interessant.


Mit 30 Jahren wäre Wagner aber sicherlich auch keine Lösung für die Zukunft. Gomez und Petersen aber auch nicht. Bleibt Werner...


Edit: Abschiedsspiel gibt es wohl keins  :)
Ich will ja inhaltlich gar nicht widersprechen. Mir geht es um Folgendes: Da tritt jemand, der nun wirklich kein Stammspieler war, immerhin 5 Tore gegen San Marino, Aserbaidschan und Nordirland gemacht hat, aus der Nationalmannschaft zurück, nachdem durch die Nicht-Nominierung seine Karriere dort als beendet anzusehen war. Und die Medien halten das für eine Meldung, weil es so mit der einzige "Aufreger" um die WM-Nominierung war. Das ist einfach albern.

Wie gut, dass Lukas Sinkiewitz und Patrick Helmes nie medienwirksam aus der Nationalmannschaft zurückgetreten sind. Der Express hätte wohl eine Sonderauflage drucken müssen. Nicht jeder Furz, der irgendwie mit der WM zu tun hat, ist eine Meldung. Aber was rege ich mich auf: Deutscher Sportjournalismus, die alte Erregungs- und Aufmerksamkeitsmaschine, ist so, wie er ist: Im Großen und Ganzen scheiße.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Müngersdorf

  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

JoeFC

Viel Spaß morgen bei der Meisterfeier auf dem Marienplatz!  :D


Meister, Pokalfinale, Halbfinale der CL erreicht und trotzdem ist die Saison schlecht gelaufen... Wahnsinn!
Ich bin gespannt, ob man jetzt das Festgeldkonto plündert und am Transfermarkt nachlegt.
  •  

Dellbrück

Zitat von: JoeFC am Samstag, 19.Mai.2018, 22:10:55
Viel Spaß morgen bei der Meisterfeier auf dem Marienplatz!  :D


Meister, Pokalfinale, Halbfinale der CL erreicht und trotzdem ist die Saison schlecht gelaufen... Wahnsinn!
Ich bin gespannt, ob man jetzt das Festgeldkonto plündert und am Transfermarkt nachlegt.

Angeblich diese Pille
für 60.000 Mille
1317 NEVER FORGET
  •  

Alci

"Am Sonntag wartet die nächste Prüfung. Auf dem Rathausbalkon in München. Die Saisonfeier steht an. Es gibt passendere Momente nach einem verlorenen Pokalfinale, wie zahlreiche Spieler mit Mimik, Gestik und Worten bestätigten. ,,Auf den Balkon und die Feier am Sonntag habe ich keine Lust", sagte Ulreich und zog die Augenbrauen hoch: ,,Ich will jetzt nur noch ins Hotelbett und schlafen. Und am Sonntag am liebsten nach Hause zu meiner Familie." Gefühle, die die Bayern erst wieder kennenlernen müssen."


Dumpfbacke.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Double 1978

Zitat von: Alci am Sonntag, 20.Mai.2018, 00:49:27
"Am Sonntag wartet die nächste Prüfung. Auf dem Rathausbalkon in München. Die Saisonfeier steht an. Es gibt passendere Momente nach einem verlorenen Pokalfinale, wie zahlreiche Spieler mit Mimik, Gestik und Worten bestätigten. ,,Auf den Balkon und die Feier am Sonntag habe ich keine Lust", sagte Ulreich und zog die Augenbrauen hoch: ,,Ich will jetzt nur noch ins Hotelbett und schlafen. Und am Sonntag am liebsten nach Hause zu meiner Familie." Gefühle, die die Bayern erst wieder kennenlernen müssen."


Dumpfbacke.
eigentlich gönnt man denen ja nicht mal die meisterschale.
aber da sind halt keine vereine in reichweite, denen man sie anstelle der bayern gönnen würde.
dann ist bayern doch das kleinere übel, weil das denen nicht interessiert ob es die 40. meisterschaft oder die 50. meisterschaft ist.
  •  

Mister P.

Der FC Bäh wird immer ein stilloser Bauernverein sein. Niveau und Souveränität konnten sie sich nirgends kaufen. So bleibt es bei der ewig gleichen Rumheulerei nach Niederlagen und den demonstrativen Nichtrespekt gegenüber dem siegreichen Gegner. Die Wettbewerbsverzerrer der Bundesliga sind der Totengräber des deutschen Vereinsfussballs. Hoffentlich machen sie bald den Abflug in eine Euro-Eliteliga.

john doe

bayern scheint auch gestern das erste Mal vom videobeweis gehört zu haben. ein richtiger schock fufdie, dass es auch dadurch nicht besser wird. herrlich.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •