FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Zitat von: Litti1210 am Sonntag, 19.Aug.2018, 10:09:36
sehr geile neue Auswärtstrikots. nicht. absolut zum totlachen  :D :D :D Wie wird man eigentlich Trikotdesigner ?
das war der Wunsch des Sponsors
FC: spürbar schlecht
  •  

Swoosh

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Gestern das Trikot war doch recht hübsch
7x Absteiger
  •  

lynnejim

Zitat von: Litti1210 am Sonntag, 19.Aug.2018, 10:09:36
sehr geile neue Auswärtstrikots. nicht. absolut zum totlachen  :D :D :D Wie wird man eigentlich Trikotdesigner ?

Ein ausgesprochen schlechter Geschmack hinsichtlich Farben und Formen dürfte schon hilfreich sein.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lommel

Bei den Trikots dürfte es keine Trainerbank mehr geben, sondern OP-Tische. Ich hing die ganze Zeit mit offenem Mund vorm TV, bis ich gerafft habe, dass das keine Zahnärzte sind.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

JoeFC

Uli Hoeneß war heute Vormittag bei Wontorra.
Boateng Wechsel noch möglich. Chancen stehen 50/50. Als Abnehmer kommt nur Paris in Frage.
Rudy kann nur bei einem Angebot über 15 Mio. gehen.
Diesen Sommer wollen die Bayern ihr Geld zusammenhalten. Nächstes Jahr, wenn zB Ribéry und Robben aufhören, soll es einen Großangriff am Transfermarkt geben.
  •  

tuenn1960

Absolut souveräner Auftritt von Uli Hoeness heute morgen. Man kann die Bayern mögen oder nicht, aber der Mann hat Ahnung was den Profifussball anbelangt
und Bayern ist auch nicht umsonst der Krösus im bezahlten, deutschen Fußball.
  •  

ajax

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 19.Aug.2018, 19:56:17
Absolut souveräner Auftritt von Uli Hoeness heute morgen. Man kann die Bayern mögen oder nicht, aber der Mann hat Ahnung was den Profifussball anbelangt

Sehe  gerade die Wiederholung! Absolut richtig
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Mister P.

Hoeneß ist ein selbstgefälliger Widerling, der sich längst besser auf sein Altenteil hätte zurückziehen sollen. So macht er weiter den dicken Max, und schadet damit dem FC Bäh. Wenigstens etwas, was man ihm zugute halten kann.

PS Zu seinen widerwärtigen Aussagen zu Özil muss man nicht viel sagen, da sie sich auf Baslerniwoh bewegen und sich selbst disqualifizieren. Als alter Sack, habe ich Hoeneß noch als Fußballer gesehen. Er wäre froh gewesen, wenn er auch nur eine Saison auf dem Niveau gekickt hätte, auf dem Özil in den letzten Jahren unterwegs ist.

I.Ronnie

Die Premiere League ist auch keine langweilige Wurstliga wie die Bundesliga. Da darf sich der Wurst-Uli gerne mal hinterfragen, was die Bayern schon alles getan haben, um den Status Quo zu zementieren.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

kilino

ManUtd kriegt 300 Mio. vom Fernsehen? Wo findet man denn diese Zahl? Wenn ich kurz google sehe ich Artikel aus dem letzten Jahr in denen steht, dass der Meister 190 Mio. bekommt. Und der heißt nicht mal ManUtd.
Oder sind Fakten bei dem populistischen Geschwätz einfach nebensächlich?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Rheineye

70 mio Fernsehgeld für Bayern? Stimmt das?
7x Absteiger
  •  

difösi

Zitat von: Rheineye am Montag, 20.Aug.2018, 11:19:21
70 mio Fernsehgeld für Bayern? Stimmt das?

Wenn Uli das sagt, wird es schon stimmen!

•  

Humorkritik

Zitat von: difösi am Montag, 20.Aug.2018, 11:24:05
Wenn Uli das sagt, wird es schon stimmen!

. Pro
Dann ist es jedenfalls vor Steuern.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Mister P. am Montag, 20.Aug.2018, 07:35:12
Hoeneß ist ein selbstgefälliger Widerling, der sich längst besser auf sein Altenteil hätte zurückziehen sollen. So macht er weiter den dicken Max, und schadet damit dem FC Bäh. Wenigstens etwas, was man ihm zugute halten kann.

PS Zu seinen widerwärtigen Aussagen zu Özil muss man nicht viel sagen, da sie sich auf Baslerniwoh bewegen und sich selbst disqualifizieren. Als alter Sack, habe ich Hoeneß noch als Fußballer gesehen. Er wäre froh gewesen, wenn er auch nur eine Saison auf dem Niveau gekickt hätte, auf dem Özil in den letzten Jahren unterwegs ist.

Und 50+1 wollen die Bayern abschaffen, damit die, die nicht jahrelang betrogen haben, wieder wirtschaftlich an die Bayern heranrücken können, während 50+1 international des Teufels ist. Er ist wirklich der bigotteste Schwätzer, den Fussballdeutschland je erlebt hat. Widerwärtige Kackbratze da. Lässt sich sein hässliches Stadion mit einem hohen dreistelligen Millionenbetrag vom Steuerzahler finanzieren, und macht einen auf Samariter.

Um so unerträglicher ist es, daß die eigentliche Dimension seines persönlichen Betruges, inklusive der Herkunft der Gelder von einem Sponsor und Anteilseigner des FC Bayern, offensichtlich einmal mehr kein Schwein interessiert, denn man rührt in Deutschland bekanntlich nicht so gerne in der Scheisse, weil man weiss, was da sonst noch so alles hochkommen könnte.

Aber so lange das Volk sich von den grenzdebilen Erzählungen eines Kriminellen sedieren lassen will...auch hier finden sich ja ein paar Fans...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

dackelclubber

Bei den Bayern sind alle Zutaten zusammen, dass es in dem Verein mal so richtig abgeht. Diese krude Saisonplanung mit Ribery/Robben, ein Vidal wird verhökert, und Hoeness redet sich so um Kopf und Kragen, dass er selbst den treusten Bayernfans (von denen kenne ich einige) peinlich wird. Blöderweise reichen bei denen schon 60%, um die meisten Bundesligisten abzuschießen. Aber dass der Verein wegen verpennter Umbrüche auf mehreren Ebenen, allen voran bei Rummenigge/Hoeness auf schwere Zeiten zusteuert, sieht ja ein Blinder auf 600 Kilometer. Würde mich nicht wundern, wenn sich da eine Menge Leistungsträger mit dem Kopf schon woanders sehen, weil ihnen auch nicht verborgen bleibt, dass man sich gerade aus der europäischen Spitze verabschiedet.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

john doe

Zitat von: dackelclubber am Montag, 20.Aug.2018, 22:56:11
Bei den Bayern sind alle Zutaten zusammen, dass es in dem Verein mal so richtig abgeht. Diese krude Saisonplanung mit Ribery/Robben, ein Vidal wird verhökert, und Hoeness redet sich so um Kopf und Kragen, dass er selbst den treusten Bayernfans (von denen kenne ich einige) peinlich wird. Blöderweise reichen bei denen schon 60%, um die meisten Bundesligisten abzuschießen. Aber dass der Verein wegen verpennter Umbrüche auf mehreren Ebenen, allen voran bei Rummenigge/Hoeness auf schwere Zeiten zusteuert, sieht ja ein Blinder auf 600 Kilometer. Würde mich nicht wundern, wenn sich da eine Menge Leistungsträger mit dem Kopf schon woanders sehen, weil ihnen auch nicht verborgen bleibt, dass man sich gerade aus der europäischen Spitze verabschiedet.
also ich sehe bei bayern kaum einen der bei einer topmannschaft unterkommen sollte.
  •  

FC Karre

Zitat von: john doe am Montag, 20.Aug.2018, 23:06:54
also ich sehe bei bayern kaum einen der bei einer topmannschaft unterkommen sollte.

hättest du vidal bei barca gesehen?
  •  

john doe

•  

FC Karre

•  

dackelclubber

Zitat von: john doe am Montag, 20.Aug.2018, 23:06:54
bisschen harsch, hm? Würde ja bei einer Reihe von Spielern unter 30 schon reichen, wenn sie wieder auf das Niveau von vor zwei, drei Jahren unter Guardiola kämen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

lommel

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 19.Aug.2018, 19:56:17

vs.

ZitatUli Hoeneß kann einem Leid tun. Da saß er am Sonntag in der Kulisse der Sky-Sendung »Wontorra - Der Fußball-Talk« und ließ mal wieder richtig vom Stapel. Und hinterließ mit seinen Aussagen nichts weiter als den Eindruck eines Mecker-Rentners. Das war mal anders.
https://www.11freunde.de/artikel/zu-den-merkwuerdige-aussagen-von-uli-hoeness
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Humorkritik

Zitat von: john doe am Montag, 20.Aug.2018, 17:41:56
http://www.spiegel.de/sport/fussball/uli-hoeness-ueber-mesut-oezil-und-den-transfermarkt-der-faktencheck-a-1224010.html
Die Aussage, der FC-Bayern wolle die Steuerzahler nicht belasten und erwirtschafte deshalb Gewinne, ist in der Tat selbst für Uli Hoeneß - angesichts von zwei Steuerhinterziehern in der Bayern-Führung - bemerkenswert ignorant. Oder halt dumm.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 21.Aug.2018, 06:28:56
Die Aussage, der FC-Bayern wolle die Steuerzahler nicht belasten und erwirtschafte deshalb Gewinne, ist in der Tat selbst für Uli Hoeneß - angesichts von zwei Steuerhinterziehern in der Bayern-Führung - bemerkenswert ignorant. Oder halt dumm.

Von Bund und Land bezahlte Infrastuktur für den Haemorrhoidensitzring an den Müllbergen: etwas über 200 Millionen €.
Verlust für die Stadt durch Umwidmung des Baulandes: gute 70 Millionen €.
Jährliche Steuermindereinnahmen durch die absurde Konstruktion "Pommesbude mit angegliedertem Bolzplatz": ein niedriger einstelliger Millionenbetrag. Summiert sich...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 21.Aug.2018, 08:40:30
Von Bund und Land bezahlte Infrastuktur für den Haemorrhoidensitzring an den Müllbergen: etwas über 200 Millionen €.
Verlust für die Stadt durch Umwidmung des Baulandes: gute 70 Millionen €.
Jährliche Steuermindereinnahmen durch die absurde Konstruktion "Pommesbude mit angegliedertem Bolzplatz": ein niedriger einstelliger Millionenbetrag. Summiert sich...

Ja, wenn man dann auch noch mit Fakten statt bloßer Polemik kommt, ist ja klar, dass der Uli das nicht versteht.
  •