FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

So einen Dreckselfmeter wie von Uli Hoeneß bei der EM 1976 habe ich jedenfalls von Mesut Özil nie gesehen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Mister P.

Die Entwicklung in unserer Gesellschaft ist eine Katastrophe, wenn Superreiche zweistellige Millionensummen hinterziehen, und wegen ihrer hervorragenden Kontakte in Politik und Justiz mit lächerlich geringen Strafen und beispielloser Vorzugsbehandlung im Strafvollzug davonkommen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Wormfood

Vielleicht ist Hoeneß neidisch, weil Özil in seiner Steueraffäre um den Knast herum gekommen ist.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  


Punko

http://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-bayern-audi-oder-bmw/

Den Bericht verstehe ich nicht. Oder anders gesagt verstehe ich nicht, wie das die Bayern handhaben wollen. VW hat 8,33% AG-Anteile, e.V.-Präsident und AG-Aufsichtsratsvorsitzender Hoeneß und AG-Aufsichtsratsmitglied Stoiber wollen von VW zu BMW wechseln, BMW würde dann die 8,33% von VW übernehmen. Wenn sich VW aber querstellt, kann da der Aufsichtsrat nichts machen, oder?
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Punko am Montag, 13.Aug.2018, 16:08:28
http://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-bayern-audi-oder-bmw/

Den Bericht verstehe ich nicht. Oder anders gesagt verstehe ich nicht, wie das die Bayern handhaben wollen. VW hat 8,33% AG-Anteile, e.V.-Präsident und AG-Aufsichtsratsvorsitzender Hoeneß und AG-Aufsichtsratsmitglied Stoiber wollen von VW zu BMW wechseln, BMW würde dann die 8,33% von VW übernehmen. Wenn sich VW aber querstellt, kann da der Aufsichtsrat nichts machen, oder?


Ganz einfach. VW/Audi hält 8,33% und sollte sich damals die Werberechte sichern. Die Bayern sagen jetzt einfach: Könnt gerne die Anteile halten, wir gehen zu BMW. Dann werben die hier richtig auffällig. Wollt ihr das? Schaut lieber, dass ihr jetzt die Anteile noch gut losbekommt.


Notfalls kann Bayern ja auch so "Anteile verkaufen". Das ist halt alles nur Poker.
  •  

I.Ronnie

Audi, Adidas und Allianz haben die Anteile zum Zwecke erworben, sich für alle Zeit keiner Konkurrenz bei den Werbeverträgen stellen zu müssen. Nun merken die Bayern, dass sie sich damit mittel- und langfristig ins eigene Fleisch geschnitten haben. Ginge es nur darum, Audi als Sponsor abzulösen, müsste BMW nur mehr bieten. Wozu die Anteile von Audi dafür erwerben? Der Deal mit der Übernahme der Anteile von Audi zeigt doch sehr schön, dass das eine mit dem anderen verknüpft worden ist.

Die Bayern fahren hier gerade eine Strategie, deren Ergebnis viele potenzielle Investoren im Fußball verschrecken könnte. Sollte man es schaffen, Audi auszubooten, bedeutete dies, kein "strategischer Investor" könne sich langfristiger Vorteile durch Anteilskäufe sicher sein. Selbst wenn Audi mit einem dicken Plus aus der Sache aussteigt, war das Investment nicht das, was man sich versprochen hatte. Für Kursgewinne kauft Audi keine Aktien eines Fußballclubs.

Punko

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 13.Aug.2018, 16:34:34

Ganz einfach. VW/Audi hält 8,33% und sollte sich damals die Werberechte sichern. Die Bayern sagen jetzt einfach: Könnt gerne die Anteile halten, wir gehen zu BMW. Dann werben die hier richtig auffällig. Wollt ihr das? Schaut lieber, dass ihr jetzt die Anteile noch gut losbekommt.


Notfalls kann Bayern ja auch so "Anteile verkaufen". Das ist halt alles nur Poker.

Können ja, aber die Bayern wollen die Mehrheit behalten und unterhalb der Sperrminorität bleiben.
  •  

Punko

Müssen die Bayern VW dann im Endeffekt rausekeln, oder wie? Der e.V. und Interessent BMW vs. Inhaber VW?  :oezil:
  •  

Swoosh

sehr geile neue Auswärtstrikots. nicht. absolut zum totlachen  :D :D :D Wie wird man eigentlich Trikotdesigner ?
  •  

Der Templer

Zitat von: Litti1210 am Sonntag, 19.Aug.2018, 10:09:36
sehr geile neue Auswärtstrikots. nicht. absolut zum totlachen  :D :D :D Wie wird man eigentlich Trikotdesigner ?
das war der Wunsch des Sponsors
FC: spürbar schlecht
  •  

Swoosh

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Gestern das Trikot war doch recht hübsch
7x Absteiger
  •  

lynnejim

Zitat von: Litti1210 am Sonntag, 19.Aug.2018, 10:09:36
sehr geile neue Auswärtstrikots. nicht. absolut zum totlachen  :D :D :D Wie wird man eigentlich Trikotdesigner ?


Ein ausgesprochen schlechter Geschmack hinsichtlich Farben und Formen dürfte schon hilfreich sein.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lommel

Bei den Trikots dürfte es keine Trainerbank mehr geben, sondern OP-Tische. Ich hing die ganze Zeit mit offenem Mund vorm TV, bis ich gerafft habe, dass das keine Zahnärzte sind.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

JoeFC

Uli Hoeneß war heute Vormittag bei Wontorra.
Boateng Wechsel noch möglich. Chancen stehen 50/50. Als Abnehmer kommt nur Paris in Frage.
Rudy kann nur bei einem Angebot über 15 Mio. gehen.
Diesen Sommer wollen die Bayern ihr Geld zusammenhalten. Nächstes Jahr, wenn zB Ribéry und Robben aufhören, soll es einen Großangriff am Transfermarkt geben.
  •  

tuenn1960

Absolut souveräner Auftritt von Uli Hoeness heute morgen. Man kann die Bayern mögen oder nicht, aber der Mann hat Ahnung was den Profifussball anbelangt
und Bayern ist auch nicht umsonst der Krösus im bezahlten, deutschen Fußball.
  •  

ajax

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 19.Aug.2018, 19:56:17
Absolut souveräner Auftritt von Uli Hoeness heute morgen. Man kann die Bayern mögen oder nicht, aber der Mann hat Ahnung was den Profifussball anbelangt
und Bayern ist auch nicht umsonst der Krösus im bezahlten, deutschen Fußball.


Sehe  gerade die Wiederholung! Absolut richtig
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Mister P.

Hoeneß ist ein selbstgefälliger Widerling, der sich längst besser auf sein Altenteil hätte zurückziehen sollen. So macht er weiter den dicken Max, und schadet damit dem FC Bäh. Wenigstens etwas, was man ihm zugute halten kann.

PS Zu seinen widerwärtigen Aussagen zu Özil muss man nicht viel sagen, da sie sich auf Baslerniwoh bewegen und sich selbst disqualifizieren. Als alter Sack, habe ich Hoeneß noch als Fußballer gesehen. Er wäre froh gewesen, wenn er auch nur eine Saison auf dem Niveau gekickt hätte, auf dem Özil in den letzten Jahren unterwegs ist.


MichaFC1948

Zitat von: facepalm am Montag, 20.Aug.2018, 09:36:17
https://www.welt.de/sport/article181229222/Ueberlegenheit-des-FC-Bayern-Fuer-Uli-Hoeness-ist-bei-Wontorra-auch-der-BVB-schuld.html

ZitatManchester United kriegt 300 Millionen Euro vom Fernsehen, wir kriegen 70 Millionen im Jahr. Aber in England läuft ja auch sonst nichts Besonderes. Hier in Deutschland kann man auch Golf spielen, Ski fahren oder an den Tegernsee fahren.

Was für eine dämliche Wurst  :-/

Ein Interview, das ausschließlich aus populistischen Phrasen besteht.
ALLE RAUS!!!

I.Ronnie

Die Premiere League ist auch keine langweilige Wurstliga wie die Bundesliga. Da darf sich der Wurst-Uli gerne mal hinterfragen, was die Bayern schon alles getan haben, um den Status Quo zu zementieren.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

kilino

ManUtd kriegt 300 Mio. vom Fernsehen? Wo findet man denn diese Zahl? Wenn ich kurz google sehe ich Artikel aus dem letzten Jahr in denen steht, dass der Meister 190 Mio. bekommt. Und der heißt nicht mal ManUtd.
Oder sind Fakten bei dem populistischen Geschwätz einfach nebensächlich?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Rheineye

70 mio Fernsehgeld für Bayern? Stimmt das?
7x Absteiger
  •  

difösi

Zitat von: Rheineye am Montag, 20.Aug.2018, 11:19:21
70 mio Fernsehgeld für Bayern? Stimmt das?

Wenn Uli das sagt, wird es schon stimmen!


  •  

Humorkritik

Zitat von: difösi am Montag, 20.Aug.2018, 11:24:05
Wenn Uli das sagt, wird es schon stimmen!


. Pro
Dann ist es jedenfalls vor Steuern.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Mister P. am Montag, 20.Aug.2018, 07:35:12
Hoeneß ist ein selbstgefälliger Widerling, der sich längst besser auf sein Altenteil hätte zurückziehen sollen. So macht er weiter den dicken Max, und schadet damit dem FC Bäh. Wenigstens etwas, was man ihm zugute halten kann.

PS Zu seinen widerwärtigen Aussagen zu Özil muss man nicht viel sagen, da sie sich auf Baslerniwoh bewegen und sich selbst disqualifizieren. Als alter Sack, habe ich Hoeneß noch als Fußballer gesehen. Er wäre froh gewesen, wenn er auch nur eine Saison auf dem Niveau gekickt hätte, auf dem Özil in den letzten Jahren unterwegs ist.

Und 50+1 wollen die Bayern abschaffen, damit die, die nicht jahrelang betrogen haben, wieder wirtschaftlich an die Bayern heranrücken können, während 50+1 international des Teufels ist. Er ist wirklich der bigotteste Schwätzer, den Fussballdeutschland je erlebt hat. Widerwärtige Kackbratze da. Lässt sich sein hässliches Stadion mit einem hohen dreistelligen Millionenbetrag vom Steuerzahler finanzieren, und macht einen auf Samariter.

Um so unerträglicher ist es, daß die eigentliche Dimension seines persönlichen Betruges, inklusive der Herkunft der Gelder von einem Sponsor und Anteilseigner des FC Bayern, offensichtlich einmal mehr kein Schwein interessiert, denn man rührt in Deutschland bekanntlich nicht so gerne in der Scheisse, weil man weiss, was da sonst noch so alles hochkommen könnte.

Aber so lange das Volk sich von den grenzdebilen Erzählungen eines Kriminellen sedieren lassen will...auch hier finden sich ja ein paar Fans...