FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

J_Cologne

Zitat von: globobock77 am Montag, 03.Sep.2018, 12:00:57
Der Uli hat sie wirklich nicht mehr alle. Hat er diese Verhandlungstaktik im Bau gelernt? Vielleicht auch gleich mit Klappmesser auf dem Tisch etc.?

vorallem macht es keinen Sinn - man stellt eine überhohe Forderung, weil man den Spieler halten will, beschwert sich aber, dass der Gegenüber den Betrag nicht zahlt - @SpoDi PSG alles richtig gemacht oder?  Ich glaub manchmal, dass der U.H. von C.D.s Vorrat nascht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Montag, 03.Sep.2018, 12:02:38

meine vermutung ist das hoeneß echt bedient ist weil man jetzt boateng behalten muss.
Aber dann wäre der Kader ja noch dünner gewesen. Mit 2 1/2 Innenverteidigern Hummels, Süle und der ständig verletzte Martinez) in die Saison zu gehen, wäre schon ein bisschen wahnsinnig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC1948

Wusste gar nicht das der Uli jetzt sogar für Paris eine Beratertätigkeit übernommen hat!
  •  

facepalm

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 03.Sep.2018, 12:13:14
Aber dann wäre der Kader ja noch dünner gewesen. Mit 2 1/2 Innenverteidigern Hummels, Süle und der ständig verletzte Martinez) in die Saison zu gehen, wäre schon ein bisschen wahnsinnig.

ja schon, aber ich schätze boateng wollte eine swagere lederhose. da muss man halt prioritäten setzen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC1948 am Montag, 03.Sep.2018, 12:14:52
Wusste gar nicht das der Uli jetzt sogar für Paris eine Beratertätigkeit übernommen hat!

Hoeneß berät alles und jeden. Er hat sogar mal seinen Steuerberater beraten aber da war der schlecht beraten.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

globobock77

Zitat von: J_Cologne am Montag, 03.Sep.2018, 12:10:22
vorallem macht es keinen Sinn - man stellt eine überhohe Forderung, weil man den Spieler halten will, beschwert sich aber, dass der Gegenüber den Betrag nicht zahlt - @SpoDi PSG alles richtig gemacht oder?  Ich glaub manchmal, dass der U.H. von C.D.s Vorrat nascht
Was mir gerae einfällt - hatte nicht KHR während der WM-Vorbereitung erst den Ball ins rollen gebracht, indem er Jerome für verkaufbar erklärte? Was auch den Jerome Boateng selbst überraschte (und somit auch Unruhe ins sowieso unruhige WM-Quartier brachte)?

Jetzt ist Boateng auf jeden Fall angepisst und will wirklich weg, PSG oder wer auch immer hat dann bei Verhandlunge die Oberhand. :D

Am Ende geht er für 5Mios zum FC.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mrtom81

Karl-Heinz Rummenigge, der Glowacz des FC Bayern.
Was für ein ekelhafter Unsympath.
  •  

FC Karre

  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Samstag, 15.Sep.2018, 22:56:42
https://twitter.com/FCBayern/status/1041059945662300163?s=19


kreuzbandriss bei tolisso, innenbandverletzung bei rafinha.
solangsam wird das füllmaterial der bayern knapp. sind eigentlich der französiche kinderliebhaber und der holländische schwalbenkönig noch fit oder sind die auch schon in ihrer obligatorischen verletzungspause?
  •  

JoeFC

Zitat von: john doe am Sonntag, 16.Sep.2018, 07:43:11
solangsam wird das füllmaterial der bayern knapp. sind eigentlich der französiche kinderliebhaber und der holländische schwalbenkönig noch fit oder sind die auch schon in ihrer obligatorischen verletzungspause?


Robben war gestern Torschütze. Ribery auf der Bank und schon vor Abpfiff auf dem Weg nach Hause.
Coman fällt ja auch noch länger aus. Dafür stehen Goretzka und Hummels Mittwoch wohl wieder zur Verfügung.
Die Bayern werden also eine Mannschaft stellen können
  •  

lommel

Rafinha hat vor dem Elfmeter noch ordentlich an Wendell herumgerüttelt. Der Schiedsrichter steht daneben, sieht das und macht ein bisschen Theater. Das war klar gelb, denn es war unsportlich. Aber eben nicht bei Bayern. Danach habe ich sogar gehofft, dass Wendell den Elfmeter trifft. Das war natürlich furchtbar, aber an solchen Kleinigkeiten erkennt man den Bayern-Bonus.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

john doe

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 16.Sep.2018, 08:35:32

Robben war gestern Torschütze. Ribery auf der Bank und schon vor Abpfiff auf dem Weg nach Hause.
Coman fällt ja auch noch länger aus. Dafür stehen Goretzka und Hummels Mittwoch wohl wieder zur Verfügung.
Die Bayern werden also eine Mannschaft stellen können
puh. dann bin ich ja beruhigt.
  •  


J_Cologne

wenn mir nen Bayern-Spieler auf der Straße begegnen sollte, tret ich den direkt weg
  •  

lommel

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 18.Sep.2018, 12:35:44
https://m.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/rummenigge-fordert-schiri-schutz-fuer-bayern-57317966.bildMobile.html


Das ist natürlich clever, weil es Druck auf die Schiedsrichter ausübt, die, wie wir spätestens seit Sonntag wissen, eigentlich auch so schon schlecht genug sind.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

  •  

Der Templer

Im Bayern-Forum fordern bereits erste User den Kopf von Kovac...
FC: spürbar schlecht
  •  

lupefc

Na klar, sind ja auch der FC der ersten Liga

Povlsen

Kovac wird da einigen nicht namhaft genug sein. So klar wie gestern hat Bayern ja in der Liga schon sehr lange nicht mehr verloren. Immer mehr Spieler dort scheinen ihren Zenit überschritten zu haben, eben auch Boateng, der ja auch lieber gewechselt wäre. Am Ende werden die Bayern natürlich trotzdem ungefährdet Meister werden, selbst wenn es nur 5 Punkte Vorsprung sein sollten und es tabellarisch deutlich spannender zugehen wird als in den letzten 6 Jahren.
  •  

Niggelz

Denen fehlt ein eiskalter Knipser wie Cordoba
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gelle

Zitat von: Niggelz am Samstag, 29.Sep.2018, 12:50:58
Denen fehlt ein eiskalter Knipser wie Cordoba
Habe ich mir gestern Abend auch gedacht.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

jimmy28

Boateng geht auch hin wie ein Depp. Soll lieber nen Modelabel aufmachen.
  •  

lommel

Die größte Problematik sehe ich darin, dass es jetzt für ein paar Tage kein anderes Thema gibt und die ARD heute einen Brennpunkt sendet.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Niggelz

Zitat von: lommel am Samstag, 29.Sep.2018, 13:32:02und die ARD heute einen Brennpunkt sendet.

TV-Experte Breno? :clown:
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

lommel

https://de.wikipedia.org/wiki/Breno_(Fu%C3%9Fballspieler)


Da steht vieles drin, was ich nicht wusste. Hätte mich gefreut, wenn er bei Töpperwien untergekommen wäre.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Tobi

Hat Hoeneß schon erklärt, warum der Verlust der Tabellenspitze Özils Schuld ist?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Punko

Diesmal ist es kein Deutscher schuld, den man umgangsprachlich bei der Créme de la Créme seit seinem ersten Länderspiel als "Ey, der scheiß Türke da wieder! Nix kann der!" bezeichnete, sondern ein vong Blut und Genen her reinrassiger Kroate.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •