FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 16.Sep.2018, 08:35:32

Robben war gestern Torschütze. Ribery auf der Bank und schon vor Abpfiff auf dem Weg nach Hause.
Coman fällt ja auch noch länger aus. Dafür stehen Goretzka und Hummels Mittwoch wohl wieder zur Verfügung.
Die Bayern werden also eine Mannschaft stellen können
puh. dann bin ich ja beruhigt.
  •  

J_Cologne

wenn mir nen Bayern-Spieler auf der Straße begegnen sollte, tret ich den direkt weg
  •  

lommel

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 18.Sep.2018, 12:35:44
https://m.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/rummenigge-fordert-schiri-schutz-fuer-bayern-57317966.bildMobile.html

Das ist natürlich clever, weil es Druck auf die Schiedsrichter ausübt, die, wie wir spätestens seit Sonntag wissen, eigentlich auch so schon schlecht genug sind.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

•  

Der Templer

Im Bayern-Forum fordern bereits erste User den Kopf von Kovac...
FC: spürbar schlecht
  •  

lupefc

Na klar, sind ja auch der FC der ersten Liga

Povlsen

Kovac wird da einigen nicht namhaft genug sein. So klar wie gestern hat Bayern ja in der Liga schon sehr lange nicht mehr verloren. Immer mehr Spieler dort scheinen ihren Zenit überschritten zu haben, eben auch Boateng, der ja auch lieber gewechselt wäre. Am Ende werden die Bayern natürlich trotzdem ungefährdet Meister werden, selbst wenn es nur 5 Punkte Vorsprung sein sollten und es tabellarisch deutlich spannender zugehen wird als in den letzten 6 Jahren.
  •  

Niggelz

Denen fehlt ein eiskalter Knipser wie Cordoba
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gelle

Zitat von: Niggelz am Samstag, 29.Sep.2018, 12:50:58
Denen fehlt ein eiskalter Knipser wie Cordoba
Habe ich mir gestern Abend auch gedacht.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

jimmy28

Boateng geht auch hin wie ein Depp. Soll lieber nen Modelabel aufmachen.
  •  

lommel

Die größte Problematik sehe ich darin, dass es jetzt für ein paar Tage kein anderes Thema gibt und die ARD heute einen Brennpunkt sendet.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Niggelz

Zitat von: lommel am Samstag, 29.Sep.2018, 13:32:02und die ARD heute einen Brennpunkt sendet.

TV-Experte Breno? :clown:
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

lommel

https://de.wikipedia.org/wiki/Breno_(Fu%C3%9Fballspieler)

Da steht vieles drin, was ich nicht wusste. Hätte mich gefreut, wenn er bei Töpperwien untergekommen wäre.
  •  

Tobi

Hat Hoeneß schon erklärt, warum der Verlust der Tabellenspitze Özils Schuld ist?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Punko

Diesmal ist es kein Deutscher schuld, den man umgangsprachlich bei der Créme de la Créme seit seinem ersten Länderspiel als "Ey, der scheiß Türke da wieder! Nix kann der!" bezeichnete, sondern ein vong Blut und Genen her reinrassiger Kroate.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Punko

Kovac? Hoeneß? Rummenigge? Ja, alle noch da.

Alle sin' 'se da.
Alle sin' 'se da.
Aaauuußer Eeerich Ho-ne-cker!
  •  

Der Templer

Drei Spiele ohne Sieg. Das muss sich für Bayern-Fans so anfühlen wie bei uns die gesamte letzte Saison...

Fosco

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 02.Okt.2018, 23:04:06
Drei Spiele ohne Sieg. Das muss sich für Bayern-Fans so anfühlen wie bei uns die gesamte letzte Saison...
nur das es bei denen nur eine woche dauert
  •  

Der Templer

Zitat von: Fosco am Dienstag, 02.Okt.2018, 23:07:35
nur das es bei denen nur eine woche dauert
wenn die so am Wochenende gegen Gladbach spielen, dann wird es da richtig ungemütlich.
  •  

WES FC

...
  •  

Bootney Farnsworth

alter Tradition folgend wird sich der Doppelpass eingehend mit der Frage beschäftigen "kann Nico Bayern?"
  •  

dackelclubber

Schon interessant, wie man dem Verein beim allmählichen Abstieg zuschauen kann. In ein paar Jahren werden die sich im Verein alle am Kopf kratzen, wie man so blöd sein konnte, Hoeness gleich wieder aus dem Knast zu installieren, obwohl der sich moralisch wie persönlich nicht weiter, sondern zurück entwickelt. 

Ehrenpräsident Franz Beckenbauer, Aufsichtsratmitglied Martin Winterkorn, Aufsichtsrat Ruper Stadlert, Präsident Uli Hoeneß - das muss man sich mal vorstellen, was sich da in der Machtzentrale für Figuren rumlaufen und welches Verständnis die von Moral und Rechtsstaatlichkeit die zur Erreichung ihrer "Ziele" an den Tag legen. Mir unerklärlich, wieso es da keine nachhaltige Opposition gibt, dem Verein andere Strukturen zu geben.

Immerhin weckt das alles in mir einen Funken Interesse an der Bundesliga, die mich ansonsten nicht mehr die Bohne interessieren würde, gäbe es da nicht wenigstens bisschen Spannung in der Spitzengruppe.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Punko

Die Bayern durchlaufen gerade die Saison 2008/2009 unter Jürgen Klinsmann. In der Saison 2018/2019. Mit Kovac. K&K.
  •  

Rheineye

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 03.Okt.2018, 10:43:59
Schon interessant, wie man dem Verein beim allmählichen Abstieg zuschauen kann. In ein paar Jahren werden die sich im Verein alle am Kopf kratzen, wie man so blöd sein konnte, Hoeness gleich wieder aus dem Knast zu installieren, obwohl der sich moralisch wie persönlich nicht weiter, sondern zurück entwickelt. 

Ehrenpräsident Franz Beckenbauer, Aufsichtsratmitglied Martin Winterkorn, Aufsichtsrat Ruper Stadlert, Präsident Uli Hoeneß - das muss man sich mal vorstellen, was sich da in der Machtzentrale für Figuren rumlaufen und welches Verständnis die von Moral und Rechtsstaatlichkeit die zur Erreichung ihrer "Ziele" an den Tag legen. Mir unerklärlich, wieso es da keine nachhaltige Opposition gibt, dem Verein andere Strukturen zu geben.

Immerhin weckt das alles in mir einen Funken Interesse an der Bundesliga, die mich ansonsten nicht mehr die Bohne interessieren würde, gäbe es da nicht wenigstens bisschen Spannung in der Spitzengruppe.
Was genau kritisiert man eigentlich an den Bayern?
Doch nun nicht wirklich weil man mal 3 Spiele nicht gewinnen konnte oder? :oezil:

Die sind wie oft in folge Meister geworden 6x? geben kaum Ablösesummen aus und
landen in der CL auch Minimum immer im Viertelfinale wo Vereine wie Paris, Manu etc. schon raus sind.
7x Absteiger
  •  

MG56

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 03.Okt.2018, 10:43:59

Da fehlt noch der sympathische Uhrenschmuggler Rummenigge.

Gut, dass dieses Jahr mit dem BVB ein nicht ganz so unappetitlicher Verein den ersten Herausforderer gibt und nicht Dosen, Radkappen, Pillen oder Hoppkriecher.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 03.Okt.2018, 11:08:46
Was genau kritisiert man eigentlich an den Bayern?
Doch nun nicht wirklich weil man mal 3 Spiele nicht gewinnen konnte oder? :oezil:

Die sind wie oft in folge Meister geworden 6x? geben kaum Ablösesummen aus und
landen in der CL auch Minimum immer im Viertelfinale wo Vereine wie Paris, Manu etc. schon raus sind.
wegen mir kann bayern noch 10 mal in folge meister werden. aus meiner sicht müssen die seit zwei jahren mal ihren kader aufräumen und einen Umbruch einleiten. aber anscheinend gibt es noch immer leute, die diesen kader für den stärksten der liga halten und sich extrem gut und flexibel aufgestellt sehen. warum die nicht schon letzte Saison in der liga verkackt haben ist aus meiner sicht verwunderlich. hatte jetzt deren spiele und die bundesliga nicht so verfolgt. die spiele gegen uns  haben doch gezeigt, dass man als gegner eine chance gehabt hätte. in der cl hatten die in der ko phase doch eher losglück.

Wormfood

Arg naheliegender, etwas müder Scherz, den der Postillion vor ein paar Tagen veröffentlichte. Wer es noch nicht kennt:

Jupp Heynckes' Frau schneidet Telefonkabel durch
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •