FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman

Haben mal kurz eben Pavard verpflichtet, spätestens zum Sommer 2019. :kotz:
  •  

mutierterGeißbock

Interessiert wahrscheinlich eh niemanden, aber wäre das nicht ein ziemlich offensichtlicher Regelverstoß?
Er hat ja angeblich während der WM einen Vertrag bei Bayern unterschrieben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 19.Jul.2018, 12:40:55
Haben mal kurz eben Pavard verpflichtet, spätestens zum Sommer 2019. :kotz:
Wieso  :kotz:
Hast du den in Köln gesehen oder wieso regt dich das zum kotzen an?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Patata

Zitat von: lommel am Donnerstag, 19.Jul.2018, 12:07:37

Unabhängig von der Krankheit (und vermutlich wissen hier alle, dass es da mehr um den Kopf als um den Stoffwechsel ging) hat Götze keine gute Entwicklung genommen. Oder bist Du damit zufrieden?

Auf DAZN gibt es eine Doku über Götze. Viel kitsch aber da wird die Krankheit ganz gut erklärt. Das war kein Burnout oder ähnliches.
Nein die entwicklung von götze ist natürlich nicht gut und eher rückschrittig aber das hat eben zum größten teil mit dieser krankheit zu tun. es wird immer so getan als wenn Götze bei Bayern nur zweite wahl war wie poldi, schlaudraff und co aber das war nicth der Fall. Er hat in den ersten Jahren Bayern mehr spielzeit gesehen als beim BVB zuvor und übrigens auch mehr als in seiner jetzigen Zeit beim BVB.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 19.Jul.2018, 12:44:28
Interessiert wahrscheinlich eh niemanden, aber wäre das nicht ein ziemlich offensichtlicher Regelverstoß?
Er hat ja angeblich während der WM einen Vertrag bei Bayern unterschrieben.


er hat doch eine ausstiegsklausel für 2019.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 19.Jul.2018, 13:10:38

er hat doch eine ausstiegsklausel für 2019.
Und dann ist es erlaubt schon ein Jahr im voraus den Spieler anzubaggern?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 19.Jul.2018, 13:15:05
Und dann ist es erlaubt schon ein Jahr im voraus den Spieler anzubaggern?


mit erlaubnis des vereins, ja. und reschke hat schon vor wochen durchblicken lassen, dass er spätestens nächstes jahr wechseln wird.
  •  

Der Templer

Glückwunsch! Guter Transfer von den Bayern.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 19.Jul.2018, 13:22:59
Glückwunsch! Guter Transfer von den Bayern.


klar, ist ja auch ein franzos.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

  •  

globobock77

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 19.Jul.2018, 13:40:10

ist großkreutz auch.
Ribery aber nicht :D
Der wird den Pavard den einen oder anderen Streich spielen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Almidon

Wenn die Bayern die von Frankfurt angeblich geforderten 50 Mio für Rebic überweisen, sind die noch bekloppter als wir.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 19.Jul.2018, 13:22:59
Glückwunsch! Guter Transfer von den Bayern.

defensiv fand ich was ich das, was ich von dem gesehen hab, eher schwach. Überhyped wegen der geilen Bude.
  •  

john doe

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 19.Jul.2018, 19:38:03
defensiv fand ich was ich das, was ich von dem gesehen hab, eher schwach. Überhyped wegen der geilen Bude.


so wieder dieser junge portugiese bei der em 2016. den fand ich ich bis auf das tor ziemlich kacke. irgendwie hat man seitdem auch nichts mehr von dem gehört. wo treibt der sich eigentlich rum?
  •  

J_Cologne

müsste jetzt aus England wiederkommen
  •  

MC41

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 19.Jul.2018, 19:38:03
defensiv fand ich was ich das, was ich von dem gesehen hab, eher schwach. Überhyped wegen der geilen Bude.

Die letzte Bundesliga Saison gesehen?

Ist ein guter IV und ein passabler AV.

Boateng ist eh 2/3 der Saison verletzt, so er denn bleibt. Kovac spielt eh gerne 3er Kette.

Also kann IV spielen und als AV halt mal ganz easy Kimmich was Feuer machen.m


Defensiv eher Schwach, weil er im 1 gegen 1 Probleme mit Hazard und de Bruyne hatte? Dann müssen aber die Maßstäbe mal ganz neu gesetzt werden. Pavard war mir Meunier und Trippier der beste RV und die beiden anderen hatten den Luxus der drei IV neben sich.

Wäre ein guter Transfer.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

  •  

J_Cologne

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 19.Jul.2018, 23:00:54
Die letzte Bundesliga Saison gesehen?

Ist ein guter IV und ein passabler AV.

Boateng ist eh 2/3 der Saison verletzt, so er denn bleibt. Kovac spielt eh gerne 3er Kette.

Also kann IV spielen und als AV halt mal ganz easy Kimmich was Feuer machen.m


Defensiv eher Schwach, weil er im 1 gegen 1 Probleme mit Hazard und de Bruyne hatte? Dann müssen aber die Maßstäbe mal ganz neu gesetzt werden. Pavard war mir Meunier und Trippier der beste RV und die beiden anderen hatten den Luxus der drei IV neben sich.

Wäre ein guter Transfer.

letzte Saison hab ich verdrängt und kenn ihn jetzt nur als AV. Der war in der Defensiv nicht nur schwach gegen Hazard und de Bruyne sondern hat mich auch in anderen Spielen nicht überzeugt. Außerdem ist der Anspruch der Bayern nicht, wie sich ein Spieler gegen Augsburg oder (nächste Saison) Dummdorf schlägt, sondern wie er gegen Madrid, Barcelona, Paris, Manu etc. besteht
  •  

globobock77

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 20.Jul.2018, 07:25:24
letzte Saison hab ich verdrängt und kenn ihn jetzt nur als AV. Der war in der Defensiv nicht nur schwach gegen Hazard und de Bruyne sondern hat mich auch in anderen Spielen nicht überzeugt. Außerdem ist der Anspruch der Bayern nicht, wie sich ein Spieler gegen Augsburg oder (nächste Saison) Dummdorf schlägt, sondern wie er gegen Madrid, Barcelona, Paris, Manu etc. besteht
Du hast den FC vergessen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Der Templer

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 20.Jul.2018, 07:25:24
letzte Saison hab ich verdrängt und kenn ihn jetzt nur als AV. Der war in der Defensiv nicht nur schwach gegen Hazard und de Bruyne sondern hat mich auch in anderen Spielen nicht überzeugt. Außerdem ist der Anspruch der Bayern nicht, wie sich ein Spieler gegen Augsburg oder (nächste Saison) Dummdorf schlägt, sondern wie er gegen Madrid, Barcelona, Paris, Manu etc. besteht

Der Mann ist Anfang 20, hat bereits ein paar Jahre Profi-Erfahrung, eine gute WM gespielt und ein enormes Entwicklungspotenzial. Wir reden hier nicht von Badstuber, Sobiech oder den durchgeknallten Griechen vom HSV.
FC: spürbar schlecht
  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Robson90

Mir fehlt bei den Antwortmöglichkeinten: [] Nur Der HSV
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Robson90 am Montag, 23.Jul.2018, 12:18:47
Mir fehlt bei den Antwortmöglichkeinten: [] Nur Der HSV
Was ist mit Palina Rojinski?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Robson90

dafür ist die Umfrage zu negativ. Das hat Palina nicht verdient.

Köln Sülz wäre natürlich noch ne Variante
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 23.Jul.2018, 11:57:12
https://twitter.com/grumbeerstambes/status/1021330447211683840?s=19  :D
Schön, aber arg unvollständig: Man hätte ja noch die Korruptionsfähigkeit des Ehrenvorsitzenden erwähnen können oder das langjährige AR-Mitglied, das den VW-Diesel-Betrug zu verantworten hat. Vor den Brandstifter hat man sich ja auch schützend gestellt und welch tadellose Charakterbildung FC-Bayern-Jungprofis so erhalten, kann man dieser Tage wieder einmal bei Christian Lell beobachten.

Oder dann halt auch so etwas: https://www.focus.de/sport/videos/uli-hoeness-moechte-wladimir-putin-treffen-bayern-praesident-erklaert-russland-soll-sich-dem-westen-annaehern_id_6896950.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/franz-beckenbauer-wird-sportbotschafter-von-russland-a-836339.html
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Mister P.

Hoeness ist und bleibt eine widerliche Kreatur.
  •