FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Welcher Transfer von einem Konkurrenten war denn in den letzten 10 Jahren ohne Sinn?

Sogar die Pummelfee war von der Idee her richtig, kann ja niemand ahnen, dass der einen eingesprungenen Deisler/Ricken macht.

Die Bayern können auch relativ wenig dafür, dass beim BeVauBe die Herren Schmelzer/Sahin mehr Hausmacht haben als jeder vernünftige Trainer und die um sich selbst zu schützen lieber mal 2-3 Trainer opfern.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

facepalm

kicker.

Zitat

Große Investitionen sind aktuell nicht vorgesehen. Interesse besteht aber an Hoffenheims Kevin Vogt (26/Vertrag bis 2020 ohne Ausstiegsklausel). Der Verteidiger imponiert Niko Kovac, der zwischen Dreier- und Viererkette wechseln und ihn dafür nach München lotsen will.
  •  

FC Karre

  •  

Schützenfest

Haha. Bei aller Liebe, aber das ist doch ein Witz.
Ich dachte, die Bayern wollen zeitnah nochmal die Champions League gewinnen.
  •  

J_Cologne

Zitat von: J_Cologne am Montag, 21.Mai.2018, 13:26:05
Sollen die jetzt absichtlich nur noch Nieten kaufen, um die Liga spannend zu halten oder nur noch internationale Stars kaufen und diese in der Bundesliga nicht einsetzen? Die Bayern wollen auch international was reißen, danach müssen die sich dann auch bei der Kaderplanung orientieren.  Einziger Ausweg: Laßt die Barcas, Madrids, Bayern, Paris, Manchesters etc doch eine eigene Liga gründen, dann sind wir die los

korrigiert
  •  

Povlsen

Zitat von: lommel am Montag, 21.Mai.2018, 10:17:26

Glaube ich nicht, würde mich aber freuen, wenn Du richtig liegst.

Ja, wirklich glauben kann ich daran auch nicht, aber freuen würde ich mich über einen Meister Bayer Leverkusen, Hoffenheim oder Leipzig auch nicht. Bayern kann ruhig jedes Jahr Meister werden, nur bitte nicht immer schon 10 Spiele vor Schluss praktisch feststehend.
  •  

Punko

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.kein-sommer-neuzugang-beim-fc-bayern-neuer-boss-clinch-uli-hoeness-widerspricht-karl-heinz-rummenigge.64c60526-8af3-4199-94cb-544a55c617d3.html
ZitatNoch vor wenigen Tagen hat Karl-Heinz Rummenigge angekündigt, dass Transfers im Bereich von 80 bis 90 Millionen Euro für den FC Bayern nicht mehr ausgeschlossen seien. Präsident Uli Hoeneß widerspricht dem Vorstandsvorsitzenden nun.
...
"Wir haben kein Limit. Wenn wir einen Spieler unbedingt haben wollen, und der kostet 80 oder 90 Millionen, werden wir irgendwann springen müssen. Ob wir dieses Jahr springen oder nächstes, weiß ich nicht. Aber wir werden irgendwann springen", kündigte der Vorstandsvorsitzende der Bayern noch vor einigen Tagen auf der Veranstaltung "Bild100Sport" an.
...
Päsident Uli Hoeneß ist diesbezüglich aber ganz anderer Meinung. Geht es nach ihm, wird im Sommer nach Leon Goretzka und den Rückkehrern Serge Gnabry und Renato Sanches kein einziger Neuzugang kommen. Er sieht den Kader der Münchner für die kommende Spielzeit außreichend aufgestellt. "Wir werden - Stand heute - gar keinen mehr holen, sondern sicherlich noch den einen oder anderen abgeben. Unserer Meinung nach ist der Kader zu groß", so der 66-Jährige im Rahmen der Meisterfeier am Sonntag. Neuverpflichtungen gäbe es demnach nur, "wenn uns Spieler verlassen und wir dadurch das nötige Geld einnehmen. Das sieht im Moment nicht so aus. Wir glauben, dass wir mit dem aktuellen Kader minus ein bis zwei Spielern sehr gut für die neue Saison gerüstet sind."
...
  •  

Superwetti

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 22.Mai.2018, 06:19:50
Ich dachte, die Bayern wollen zeitnah nochmal die Champions League gewinnen.

Nein, das wollen die sicher nicht, sonst verlängern die ja nicht mit Robben und Ribery. Ihm Gegensatz zu Povlsen denke ich nicht das deswegen ein anderer Deutscher Meister wird, wer sollte das auch schon können, aber ganz sicher gewinnen die damit auch nicht die CL.
Super-Wetti

ajax

Haben die wirklich Interesse an an Vogt? (lt. kicker von heute)
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

koelner

Wahrscheinlich einer der Spieler die ein Jahr auf der Bank sitzen und dann mit Gewinn weiterverkauft werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: ajax am Dienstag, 22.Mai.2018, 10:34:07
Haben die wirklich Interesse an an Vogt? (lt. kicker von heute)


Jo, kann Hopp den Laden direkt als Tochterunternehmen anbieten: Süle, Wagner, Gnabry, ... dann noch Vogt und vllt mal Nagelsmann...
  •  

Jupp23

Zitat von: Punko am Dienstag, 22.Mai.2018, 08:47:38
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.kein-sommer-neuzugang-beim-fc-bayern-neuer-boss-clinch-uli-hoeness-widerspricht-karl-heinz-rummenigge.64c60526-8af3-4199-94cb-544a55c617d3.html

Ich sehe da nicht mal einen Widerspruch.

Hoeneß sagt, der Kader sei zu groß, deshalb würde man - Stand heute - niemanden mehr kaufen. Das ist plausibel, schließlich war der Kader diese Saison nicht eben unterbesetzt, und Goretzka, Gnabry und mit Abstrichen Sanches und einige Jugendspieler kommen dazu.
Geht niemand mehr, passiert nichts mehr.

Geht aber noch jemand der Stars (Vidal, Lewandowski und Co.), wird man für einen Nachfolger tief in die Tasche greifen und eben die von Rolex-Kalle genannten Summen dafür ausgeben.
  •  

Dominik

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 22.Mai.2018, 10:49:58

Jo, kann Hopp den Laden direkt als Tochterunternehmen anbieten: Süle, Wagner, Gnabry, ... dann noch Vogt und vllt mal Nagelsmann...
Der Uli wählt handverlesene "Konkurrenten" aus, mit denen er sich die Liga aufteilen kann. Die Kungelei mit Hopp, die Kungelei mit Matteschitz, der macht sich schön seinen eigenen Klüngel in der Bundesliga auf.  :P
  •  

Grindalf

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 22.Mai.2018, 10:00:15
Wagner ist echt sympathisch, zuerst der Rücktritt und danach sie Medaille einfach mal ins Publikum geworfen

Starke Meinungsäusserung. Würden sich ob ihrer Angepasstheit nicht viele trauen. Lediglich Sandro "Che" Wagner legt mit dem Medaillenwurf mal wieder den Finger in eine Wunde. Und ja, auch wenn es schmerzt, muss ich einsehen: ein 2. Platz im Pokal ist bei seiner bisherigen Titelsammlung wirklich eine Beleidigung seiner Qualitäten (und der "seiner Jungs").
  •  

facepalm

Zitat

Kevin Vogt und der FC Bayern - wird das was? Er kam im Sommer 2016 für drei Millionen Euro vom 1. FC Köln in den Kraichgau, sein Marktwert wird derzeit auf rund acht Millionen Euro geschätzt. Laut Bild aber dürfte der von Hoffenheim aufgerufene Preis für den 26-Jährigen bei mindestens 25 Millionen Euro liegen - ein stolzer Betrag.


https://www.tz.de/sport/fc-bayern/transfergeruecht-fc-bayern-an-kevin-vogt-von-1899-hoffenheim-interessiert-darum-koennte-abloesesumme-ungewoehnlich-hoch-sein-9888012.html

:)
  •  


globobock77

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 22.Mai.2018, 10:00:15
Wagner ist echt sympathisch, zuerst der Rücktritt und danach sie Medaille einfach mal ins Publikum geworfen
Hat er das tatsächlich gemacht?  :oezil:

Der denkt wirklich, er hätte schon 2013 die CL gewonnen, ach was, er halt sich für Teil der legendären Bayernelf von 1974-1977.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 23.Mai.2018, 10:01:03
Waren es nicht nur 1,5 Millionen? Ich meine der ist für unter 2 Millionen zu Hoffe gewechselt.
Passt doch, Geromel ist jetzt auch inder Selecao und fährt nach Russland.

Der FC, wo Werte steigern aber der FC drauf zahlt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

JoeFC

Juventus Turin kauft den Bayern Douglas Costa für 46 Mio. Euro ab... :oezil:

Wenn jetzt noch Vidal, Renato Sanches und Lewandowski gehen, dann hat der Brazzo Würstchen-Uli Platz im Kader und ordentlich Taschengeld um ein oder zwei 100 Mio.-Spieler zu kaufen.
Ohne an das berühmte Festgeldkonto dran zu müssen.

  •  

Cinnamon

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 24.Mai.2018, 15:22:11
Juventus Turin kauft den Bayern Douglas Costa für 46 Mio. Euro ab... :oezil:

Wenn jetzt noch Vidal, Renato Sanches und Lewandowski gehen, dann hat der Brazzo Platz im Kader und ordentlich Taschengeld um ein oder zwei 100 Mio.-Spieler zu kaufen.
Ohne an das berühmte Festgeldkonto dran zu müssen.
Als ob der Brazzo da irgendwen kaufen, verkaufen oder Verträge verlängern dürfte...
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Oxford

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 24.Mai.2018, 15:22:11
Juventus Turin kauft den Bayern Douglas Costa für 46 Mio. Euro ab... :oezil:

Wenn Veh ein Manager wär, würd der denen Cordoba für 20 Mios andrehen. Schnapper.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Der Templer

Ich glaube, dass der Brazzo nicht einen einzigen Vertrag des aktuellen Kaders in den Händen gehalten hat. Der ist da nur für die Folklore zuständig. Brazzo Bär - das Maskottchen.  :D
FC: spürbar schlecht
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 24.Mai.2018, 15:42:04
Ich glaube, dass der Brazzo nicht einen einzigen Vertrag des aktuellen Kaders in den Händen gehalten hat. Der ist da nur für die Folklore zuständig. Brazzo Bär - das Maskottchen.  :D

Völlig korrekt...ein ahnugsloser Dummpitz der den Gute-Laune-Kasper machen darf.
  •  

Robson90

und den Sandro nächste Saison schlechte Nachrichten übermitteln darf. Hoffentlich wird der Kasper nicht aufgefressen dann
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: Robson90 am Freitag, 25.Mai.2018, 08:32:44
und den Sandro nächste Saison schlechte Nachrichten übermitteln darf. Hoffentlich wird der Kasper nicht aufgefressen dann
Er ist immerhin Bosnier.

Als Sandro würde ich aufpassen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

Punko

ZitatDie Bayern-Bosse hatten ihn zwar für unverkäuflich erklärt, aber das stört Robert Lewandowski offenbar nicht. Der 29-Jährige will seine sofortige Freigabe trotz Vertrags bis 2021, den er erst im Dezember 2016 verlängert hatte. Diese Forderung bestätigt nun sein Berater. Lewandowski-Agent Pini Zahavi zu SPORT BILD: ,,Robert fühlt, dass er eine Veränderung und eine neue Herausforderung in seiner Karriere braucht. Die Verantwortlichen des FC Bayern wissen darüber Bescheid."

Zahavi, der schon den 222-Mio.-Transfer von Neymar zu Paris einfädelte, erklärt: ,,Roberts Beweggründe sind nicht Geld oder ein bestimmter Klub, denn fast alle Top-Klubs hätten gerne den besten Stürmer der Welt in ihren Reihen."

Der Berater hofft dabei auf ein Entgegenkommen von Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge: ,,Jeder in der Klubführung des FC Bayern hat selbst eine große Karriere vorzuweisen. Sie sollten seine Situation verstehen."
-
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Punko am Mittwoch, 30.Mai.2018, 07:56:42
Dominostein

Am Ende wird irgendwer doch noch Cordoba kaufen müssen.
三人成虎。
  •  

Schützenfest

,,Bester Stürmer der Welt" :D


Hat er in der CL ja wieder eindrucksvoll bewiesen.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

koelner

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 30.Mai.2018, 07:59:44
,,Bester Stürmer der Welt" :D

Hat er in der CL ja wieder eindrucksvoll bewiesen.
Am Ende hat man ihm seine lustlosigkeit auch angemerkt, dennoch ist er nicht bester Stürmer der Welt.
Bin mal gespannt wie die Bayern reagieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

"Sie sollten seine Situation verstehen."

Die Situation ist, dass er einen Vertrag unterzeichnet hat. Immer auf langfristige Verträge geiern, aber dann bitte schön mit Ausstiegsmöglickeit jederzeit. Wie ich die Spieler der heutigen Generation verachte...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: MC41, GFLrYo