FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

FCMartin

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 25.Mär.2018, 13:02:34
Noch kommen die Bayern quasi jedes Jahr ins Halbfinale der CL. Einer von vielen Clubs? Naja. Es wird nicht einfacher und der Umbruch schwierig, aber auf vernichtende Urteile lasse ich mich erst ein, wenn sie ein paar Mal hintereinander die CL vergeigen. Bis dahin bleiben sie mit den Spaniern das Maß aller Dinge.

Ich habe in den letzten Tagen das Gefühl, dass dies ganz bewusst geschieht: Stichwort 50 +1
  •  

Dominik

Zitat von: Ninja am Sonntag, 25.Mär.2018, 11:53:08
Wenn man sieht was den Bayern so durch die Lappen geht...Tuchel..Sane..de Bruyne..

Und das ist ein Grund für mich, mich immer mehr vom FC Bayern abzuwenden und mich 100% auf den FC zu konzentrieren. Seit Wurstuli wieder Präses ist, zeigt sich immer mehr, dass sein Führungsstil überhaupt nicht zum modernen Fußballumfeld passt. Ähnlich wie Aki Watzke versucht er lieber den Anhängern schön viel Bayrisches "Mia san Mia" zu verkaufen, anstatt den Verein weiter zu modernisieren. Ich hoffe, dass aber nun genug Fans aufwachen und merken, wie Hoeneß den Verein vor die Wand fährt. Ich befürchte aber, dass sie ihm weiter schön aus der Hand fressen. Man hat schließlich auch gejubelt, als ein verurteilter Straftäter wieder zum Präsident gewählt wurde. Einer, der schön mit Qatar Werbeverträge abschließt, der Russland für unfähig hält, jemals zur Demokratie zu werden oder schließlich überhaupt nicht einsieht, warum er überhaupt ins Gefängnis musste. Er muss weg, sonst sehe ich überhaupt keine positive Zukunft für den FC Bayern und für den deutschen Fußball als solchen.

ZitatMit Goretzkas und Tollissos wird das nichts mehr. Robbery bekommen die niemals gleichwertig ersetzt.

Die müssten eigentlich mal ein Zeichen setzen und richtig auf dem Transfermarkt zuschlagen. Griezmann wäre im Sommer für 100 Mio. zu haben, aber er geht wohl lieber nach Barcelona. Bliebe noch Leon Bailey, aber so ein richtiger Toptransfer von internationalem Format wäre das auch nicht. Allerdings sollte man natürlich lieber ihn holen, bevor einem schon wieder ein Bundesligajuwel für immer durch die Lappen geht. Nur wird davon natürlich nicht das Problem besser, dass der Abstand innerhalb der Bundesliga zwischen Bayern und dem Rest kleiner wird.
  •  
    The following users thanked this post: kilino

FC Karre

die frage ist, wen interessiert das alles?

kilino

Ein Tuchel der unter Salihamidzic arbeitet, hätte ich mir auch enorm spannend vorgestellt :D Der hätte Brazzo nur gesagt das er die Türe hinter sich schließen soll.
Man muss sich bei den Bayern immer vergegenwärtigen das da noch vor drei Jahren Sammer, Guardiola und Reschke das sportliche geplant haben und jetzt Salihamidzic mit vermutlich Hoeneß und Rummenigge. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Damals waren die Bayern sogar halbwegs sympathisch. Mit der Rückkehr von Hoeneß geht da einiges dahin und es würde mich nicht wundern wenn man in ein paar Jahren sagt das Hoeneß sich sein eigenes Denkmal mit seiner zweiten Amtszeit enorm beschädigt ist.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lucy2004

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 25.Mär.2018, 13:34:37
die frage ist, wen interessiert das alles?


Mich interessieren die Bayern nur am 33. Spieltag und ob sie uns vielleicht zufällig 3 Punkte überlassen.
Aber wenn die wirklich Hector wollen, dann Prost Mahlzeit !
  •  

FC Karre

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 25.Mär.2018, 13:53:54

Mich interessieren die Bayern nur am 33. Spieltag und ob sie uns vielleicht zufällig 3 Punkte überlassen.
Aber wenn die wirklich Hector wollen, dann Prost Mahlzeit !


ach, an hector wird es nicht liegen. er wird sich nicht hängen lassen. wenn der fc nicht absteigt, geht für den fcb die welt auch nicht unter.
  •  

MC41

Ich verstehe immer noch nicht wie man im Jahre 2018 Arsenal noch als europäischen Topclub bezeichnen kann?
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: MC41 am Sonntag, 25.Mär.2018, 14:30:50
Ich verstehe immer noch nicht wie man im Jahre 2018 Arsenal noch als europäischen Topclub bezeichnen kann?
Ich auch nicht!
Schliesslich hat Tünsel neben Leher SV nur noch gegen Arsenal getroffen.
Amateure da! :D
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Fiasko

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 25.Mär.2018, 14:45:53
Ich auch nicht!
Schlieslich hat Tünsel neben Leher SV nur noch gegen Arsenal getroffen.
Amateure da! :D
Das wäre eine gute Frage für Quizduell.


  •  


jimmy28

ei, ei, ei und das beim FC Großkotz
  •  

FCMartin

Tja, und am Ende wird es der Stögers Peter!
  •  

J_Cologne

@ Uhren-Kalle & Flat-Tax-Uli...ich würd den Job machen, wenn ihr keinen findet
  •  

jimmy28

der Peter N. hat immer schon in Bayernbettwäsche geschlafen
  •  

Kopfschmerztablette

Erstmal ne Bewerbung schreiben...
  •  

p_m

habe gerade das interview mit rummenigge gelesen. komplett gaga. aber auch typisch.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

rusk

Zitat von: MC41 am Sonntag, 25.Mär.2018, 14:30:50
Ich verstehe immer noch nicht wie man im Jahre 2018 Arsenal noch als europäischen Topclub bezeichnen kann?
vong Bezahlung her
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  


Robson90

wahrscheinlich irgendeine Kuh von der Weide. Reicht für Bayern ja auch
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Robson90

da ich nett bin, habe ich mal für Daum gestimmt. Der ist damit auf Platz 1 gleichgezogen mit Niko Kovac (beide 19%)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Bootney Farnsworth

habe mich auch für CD entschieden  :P
  •  

facepalm

Zitat

,,Wer war Chelsea vor Roman Abramowitsch? Wer war Manchester City, bevor der Scheich aus Abu Dhabi kam? Wer war Paris Saint-Germain vor Nasser Al-Khelaifi?", sagte der Bayern-Boss und langjährige Vorsitzende der europäischen Club-Vereinigung ECA. ,,Sorry, aber mit diesen Investoren kam neue Qualität in diese Clubs, die heute nicht aus Zufall unter den Top Ten des UEFA-Club-Rankings stehen. Mehr Qualität bedeutet mehr sportliche Spannung und besseren Fußball."

Im Gespräch mit dem ,,Kicker" verweist er darauf, dass die vier konzern- beziehungsweise mäzen-gelenkten Clubs RB Leipzig, VfL Wolfsburg, 1899 Hoffenheim und Bayer Leverkusen die 50+1-Regel bereits erfolgreich umgehen oder eine Ausnahmegenehmigung davon besitzen. Seine Schlussfolgerung ist auch hier: ,,Bei nüchterner Betrachtung war das gut und hilfreich für die Bundesliga."


..

Der damit gemeinte Andreas Rettig reagierte auf das Interview nur mit einem Satz: ,,Karl-Heinz Rummenigge war ein erstklassiger Stürmer."



https://www.rheinische-anzeigenblaetter.de/sport/fb-bundesliga/rummenigge--liga-soll-sich-fuer-investoren-oeffnen-29922972?

:-/ :D
 
  •  

kilino

"Mehr Qualität bedeutet mehr sportliche Spannung". Klar, der Meisterschaftskampf in Frankreich elekrisiert die Massen, dank Nasser Al-Khelaifi.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Müngersdorf


globobock77

Spätestens wenn der FC Bayern auch nur überlegt, sich an einen Investor zu verkaufen, haben die die Bude brennen wird Uli Hoeness seine Knastbekannschaften spielen lassen.
Uli und KHR, das wird noch spannend.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

lommel

Ich bin ja nun auch einer von der Fakultät für Fußballromantik, aber um in die europäische Spitze vorzudringen - und damit im Umkehrschluss für Spannung zu sorgen (und Werte aufzugeben) - braucht man einen sehr solventen Investor. Anders geht es nicht mehr, egal wie man das findet.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Müngersdorf

Zitat von: lommel am Montag, 26.Mär.2018, 15:59:18
Ich bin ja nun auch einer von der Fakultät für Fußballromantik, aber um in die europäische Spitze vorzudringen - und damit im Umkehrschluss für Spannung zu sorgen (und Werte aufzugeben) - braucht man einen sehr solventen Investor. Anders geht es nicht mehr, egal wie man das findet.
Nochmal, wenn jeder einen solventen Investor findet, heben wir das ganze Spiel doch lediglich auf ein immens höheres finanzielles Niveau. Es wird immer noch nur einen Meister geben, es wird immer noch 4 CL Startplätze geben und 2-3 Uefacupteilnehmer und es wird immer noch Absteiger geben.

Superwetti

Spannender wird es doch nur wenn man Gehaltsobergrenzen einfügt und Salary-Caps. Wenn es darum geht Spieler mit anderen Dingen zu beeindrucken als nur mit Kohle.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

FC Karre

Zitat von: Superwetti am Montag, 26.Mär.2018, 16:17:12
Spannender wird es doch nur wenn man Gehaltsobergrenzen einfügt und Salary-Caps. Wenn es darum geht Spieler mit anderen Dingen zu beeindrucken als nur mit Kohle.

nutten und koks?


Lobi

  •