FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

weisweiler

Zitat von: Der Templer am Samstag, 03.Mär.2018, 07:40:06
Streich passt mal so überhaupt nicht nach München.

Und leider zu uns ebenso wenig.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Der Templer

Zitat von: weisweiler am Samstag, 03.Mär.2018, 10:14:19
Und leider zu uns ebenso wenig.

Kommt auf das Präsidium an. Zu einem Spinner oder Overath passt er sicherlich nicht.
Aber bei einer anderen Vereinsführung kann ich ihn mir mit viel Fantasie sogar vorstellen.
Wird allerdings nicht passieren, also müßig darüber zu spekulieren.  ;)
FC: spürbar schlecht
  •  


facepalm

  •  

märkel

hätte ich nicht im knast gesessen :D
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

I.Ronnie

Aus verschiedenen Mafia-Fimlen/Serien weiß ich, dass der Boss auch aus dem Knast heraus seinen Consigliere und die Unterbosse befehligen kann.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock


FC Karre


Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 15.Mär.2018, 11:04:22
Freue mich auf Cordobas Prüfung zum echt kölschen Jung

Mit Willi Herren?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon


saesch

Laut BILD hat Tuchel den Bayern abgesagt, weil er zu einem internationalen Topclub geht. Schreibt son Bild-Typ bei Twitter.

https://twitter.com/cfbayern/status/977651149942685698
  •  

Jupp23

Zitat von: saesch am Samstag, 24.Mär.2018, 22:56:30
Laut BILD hat Tuchel den Bayern abgesagt, weil er zu einem internationalen Topclub geht. Schreibt son Bild-Typ bei Twitter.

https://twitter.com/cfbayern/status/977651149942685698

Also gehört die Info eigentlich hier rein: http://www.effzeh-forum.de/transfer/mogliche-trainerkandidaten/

Cikaione

  •  

Kopfschmerztablette

Wenn Tuchel hier aufschlägt, dann war es das für die Mannschaft aber mit beim Nobelitaliener essen!
  •  

Colt

Jetzt holen die den Hasenhüttl.  :D
  •  

Ninja

Der Tuchel ist ne geile Sau. Die Bayern nach dem Zirkus so abfahren zu lassen ist ne saubere Nummer von ihm.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Wormfood

Zitat von: Ninja am Sonntag, 25.Mär.2018, 08:32:57
Der Tuchel ist ne geile Sau. Die Bayern nach dem Zirkus so abfahren zu lassen ist ne saubere Nummer von ihm.
Meistertitel mit Bayern München holen kann er immer noch, wenn er 70 ist.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

facepalm

  •  

Punko

  •  

Patrick Bateman

Lol, bin mal gespannt, wann man den "Herzlich Willkommen bei RedBull Leipzig, Thomas Tuchel" aufmachen kann.
  •  

J_Cologne

  •  

Patrick Bateman

Marcel Reif gerade im DoPa "Der FC Bayern ist in Deutschland zwar der FC Bayern, aber nicht international so dominant".
Ich kann mir -ehrlich gesagt- nur vorstellen, dass er innerhalb Deutschlands zu Leipzig wechselt, ansonsten irgendwo nach England, Chelsea, ManU oder Arsenal...mein Geheimtip, denn irgendwann ist Feierabend mit Wenger.
  •  

jimmy28

  •  


Fosco


Ninja

Wenn man sieht was den Bayern so durch die Lappen geht...Tuchel..Sane..de Bruyne..

Noch 2-3 Jahre dann sind die international abgehängt.
Mit Goretzkas und Tollissos wird das nichts mehr. Robbery bekommen die niemals gleichwertig ersetzt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Patrick Bateman

Zitat von: Ninja am Sonntag, 25.Mär.2018, 11:53:08
Wenn man sieht was den Bayern so durch die Lappen geht...Tuchel..Sane..de Bruyne..

Noch 2-3 Jahre dann sind die international abgehängt.
Mit Goretzkas und Tollissos wird das nichts mehr. Robbery bekommen die niemals gleichwertig ersetzt.

Tja, der Reif hat das im DoPa durch die Blume gesagt.
In Deutschland das Maß aller Dinge, international einer von vielen Clubs.
  •  

Draper

Also die Bild schreibt, dass auch PSG noch im Rennen ist. Ist aber eigentlich auch lattenegal.
  •  

DSR-Schnorri

Noch kommen die Bayern quasi jedes Jahr ins Halbfinale der CL. Einer von vielen Clubs? Naja. Es wird nicht einfacher und der Umbruch schwierig, aber auf vernichtende Urteile lasse ich mich erst ein, wenn sie ein paar Mal hintereinander die CL vergeigen. Bis dahin bleiben sie mit den Spaniern das Maß aller Dinge.