FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chrisinsomnia

Walker soll sich mit den Bayern einig sein. Im Raum stehen 15 Mio Ablöse. Könnte aber mit Pavard verrechnet werden.
  •  

drago

Zitat von: Draper am Freitag, 14.Jul.2023, 16:21:34Zum Beispiel hätten sie Skhiri holen können. Stattdessen stümpert da Kimmich rum.

seh ich genauso. skhiri hätte da perfekt gepasst, denn die bayern haben keinen 6er, erst recht keinen so guten. selten dämlich, so nen spieler nicht einzutüten für die paar euro.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

shorty

Sommer zu Inter? Scheinbar aber nur, wenn Ersatz in Sicht ist. Und man weiss nicht, wie es mit Neuer weiter geht, der weiterhin nur individuell trainiert. Einsatz zu Saisonbeginn sehr unsicher.
  •  

Almidon

Am Ende holen sie noch Horn...
  •  

Fehlpass

Zitat von: Almidon am Sonntag, 16.Jul.2023, 18:58:40Am Ende holen sie noch Horn...
Ich denke, die stehen eher auf angehende Nati- Goalies.
Ich hoffe, dass Marvin keine AK in seinem Vertrag verankert hat, solange Urbig noch in der "Ausbildungswalz" steckt.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

tollibob

https://www.fussballtransfers.com/a7737116489994269865-kane-aussagen-hoeness-sorgt-fuer-irritationen


Ich hoffe Levy bleibt weiterhin bei seinen 120 Mio Pfund und lässt die dämlichen Bayern schön alt aussehen. Auch die Aussagen von Tuchel zu Goretzka, dem er mehr als deutlich die Tür zeigt finde ich sehr gut. Ein Trainer der öffentlich einzelne Spieler anzählt hat bei Bayern noch nie lange überlebt. Dafür ist die Kabine in München viel zu mächtig.

Könnte wieder eine richtige Chaossaison werden für die Bazis.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 16.Jul.2023, 19:24:22Ich denke, die stehen eher auf angehende Nati- Goalies.

Die haben das Pech, dass Schalke gerade keine guten neuen Torwarte ausbildet, die sie wegkaufen können.
Das kommt davon, wenn man sich von einem Lieferanten abhängig gemacht hat.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Rheineye

Steffen Freund oder so ähnlich wird Sportdirektor 
7x Absteiger
  •  

tollibob

Ach da kann kommen wer will. Früher oder später werden Opa Uli und Opa Kalle den schon anfangen zu sabotieren :P Hätte mir trotzdem besser gefallen, wenn Eberl sich dort selbst sein Grab geschaufelt hätte. Schade.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

SOIA

Sieht aus wie eine Mischung aus Kovac und Labadia.
  •  

Wormfood

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 18.Jul.2023, 12:09:57https://www.express.de/sport/fussball/fc-bayern-muenchen/fc-bayern-holt-neuen-sportdirektor-er-kommt-von-red-bull-612227?dmcid=sm_tw_p

"Freund steht derzeit noch bei RB Leipzig in gleicher Funktion unter Vertrag. 2015 übernahm er beim Ösi-Klub die Nachfolge von Ralf Rangnick (65), der mittlerweile als Trainer die österreichische Nationalmannschaft betreut.
(...)
Freund hat in Salzburg noch einen Vertrag bis Sommer 2026, der aber aufgelöst werden soll."

Kommt der nun von Leipzig oder Salzburg? Oder ist das letztlich eh' wurscht?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Acki25

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 18.Jul.2023, 14:22:02"Freund steht derzeit noch bei RB Leipzig in gleicher Funktion unter Vertrag. 2015 übernahm er beim Ösi-Klub die Nachfolge von Ralf Rangnick (65), der mittlerweile als Trainer die österreichische Nationalmannschaft betreut.
(...)
Freund hat in Salzburg noch einen Vertrag bis Sommer 2026, der aber aufgelöst werden soll."

Kommt der nun von Leipzig oder Salzburg? Oder ist das letztlich eh' wurscht?
ist wohl wie in der Überschrift, kommt von Red Bull, alles andere ist primär :D
  •  

THC-Ben

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 18.Jul.2023, 14:22:02"Freund steht derzeit noch bei RB Leipzig in gleicher Funktion unter Vertrag. 2015 übernahm er beim Ösi-Klub die Nachfolge von Ralf Rangnick (65), der mittlerweile als Trainer die österreichische Nationalmannschaft betreut.
(...)
Freund hat in Salzburg noch einen Vertrag bis Sommer 2026, der aber aufgelöst werden soll."

Kommt der nun von Leipzig oder Salzburg? Oder ist das letztlich eh' wurscht?
Die schieben doch eh immer die Spieler von links nach rechts, also ist er für beide Teams zuständig
  •  

Lobi

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 18.Jul.2023, 15:24:06Die schieben doch eh immer die Spieler von links nach rechts, also ist er für beide Teams zuständig
Nein, die sind doch völlig unabhängig und die Transfers sind reiner Zufall. Wer was anderes behauptet lügt oder ist nur neidisch. 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

THC-Ben

  •  
    The following users thanked this post: Lobi

tollibob

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/2307/Artikel/harry-kane-fcb-trikot-tottenham-trainer-sauer-auf-deutschen-reporter.html

Das ist selbst für die Bildzeitung ziemlich  :-/

Hoffentlich war der Trottel von SKY auch da und hat Postecoglou "ganz neutral" gefragt, was er denn glaubt ob Karry Hane wohl in die Bundeliga kommt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

An der Stelle von Tottenham würde ich nach der Nummer nochmal zehn Millionen zusätzlich fordern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

KimJones

nichts gemacht aus seiner Karriere....nicht einmal Meister in der Premiere League....Mit nem Meistertitel in Deutschland beim Dauermeister kannst du England keinen hinterm Ofen vorlocken...
  •  


Wormfood

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 26.Jul.2023, 14:10:47Pollunderferkel

Kein Ferkel, der ist ein ausgewachsener Eberl.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Roter Ziegenbart

verlieren grade gegen Manchester City
  •  

Superwetti

Ob die wohl ein Plan B haben wenn Kane nicht funktioniert? Schon ziemlich viel Zeit vergangen und bald fängt die Saison an, nicht das die am Ende ohne STürmer darstehen.
Super-Wetti
  •  

john doe

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 02.Aug.2023, 11:50:36Ob die wohl ein Plan B haben wenn Kane nicht funktioniert? Schon ziemlich viel Zeit vergangen und bald fängt die Saison an, nicht das die am Ende ohne STürmer darstehen.
haben die doch auch letztes jahr und sind meister geworden. erste pokalrunde, bremen und augsburg sollte auch mit dem aktuellen kader zu schaffen sein. gegen gladbach werden die punkte wieder verschenkt egal wer da im sturm spielt.
  •  

Sprühwurst

Ich fände es witzig, wenn Kane doch noch woanders hingeht. Glaube aber, dass der Wechsel zu den Bayern noch klappt. Sonst holen die Selke.
  •  

john doe

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 02.Aug.2023, 14:17:59Ich fände es witzig, wenn Kane doch noch woanders hingeht. Glaube aber, dass der Wechsel zu den Bayern noch klappt. Sonst holen die Selke.
ich finde es eher traurig, dass bayern mittlerweile dieses spiel superstar einkaufen spielt. das ist gefühlt mehr show als sportlicher nutzen. aber sky, bild etc. sind ja total geil auf solche transfergeschichten. so etwas scheint sich total geil zu verkaufen. man ist sich ja tatsächlich nicht zu blöd als reporter andere spieler und trainer zu fragen, ob sie auch total geil darauf sind, dass superstar xy  eventuell zu den bayern geht.
ich freu mich auf den tag, wenn die superliga endlich gegründet wurde und dieser ganze bums sich weiter vom effzeh entfernt.
  •  

Jimmy

Neues und finales Angebot. 100 Million+. Berichtigt mich,aber er hat nur noch 1 Jahr Vertrag?
Bayern erwartet Antwort in der nächsten Stunde.
Crazy



  •  

kylezdad

Zitat von: Jimmy am Freitag, 04.Aug.2023, 16:16:45Neues und finales Angebot. 100 Million+. Berichtigt mich,aber er hat nur noch 1 Jahr Vertrag?
Bayern erwartet Antwort in der nächsten Stunde.
Crazy
2000 Huseinbasics
  •  

Niggelz

Zitat von: kylezdad am Freitag, 04.Aug.2023, 16:19:132000 Huseinbasics

Und jeder einzelne würde bei Baumgart auf der Bank sitzen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby