FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Zitat von: Alci am Sonntag, 04.Jun.2023, 11:32:35Blöd, Schmaddi ist vom Markt.
Wenns gut läuft aber nur für die nächsten drei Monate. Da scheint das Vertrauen seitens Liverpool in Kloppis Topptipp auch grenzenlos zu sein  :)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

TC70

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 04.Jun.2023, 07:36:22Die Bayern werden da selbstverständlich eine andere Sichtweise drauf haben, aber wie man den, der offensichtlich in den letzten Monaten völlig den Verstand verloren hat, ernsthaft in Betracht ziehen kann, ist mir ein Rätsel.

Eberl bräuchte doch erst einmal eine zweijährige Delfintherapie um sich von dem Brainwashing in Leipzig zu erholen.
da muss der nur ne Nacht drüber schlafen und dann ist gut. "Angeblich fühlt sich Eberl in Leipzig nicht wohl" enough said
  •  

MG56

Zitat von: TC70 am Montag, 05.Jun.2023, 16:57:21da muss der nur ne Nacht drüber schlafen und dann ist gut. "Angeblich fühlt sich Eberl in Leipzig nicht wohl" enough said

Hat eine Akut-Allergie gegen das Brause-Gesöff entwickelt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

globobock77

Nailsman bei Paris im Gespräch.

Verständlich. Ich vermute, selbst Tottenham ist an dem Gehalt gescheitert dass der Jule noch von Bayern kassiert und bei einem neuen AG wegfallen würde.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

dafrocka

Bild.de? oder woher diese "Quelle"?  :suff:
Fettes Rot Coeln
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Die Bayern waren sicherlich nicht der einzige Verein in Deutschland, der diese Spielchen getrieben hat. Sagt aber auch viel über den Profifußball aus...

ZitatEs lag nie in der Absicht der FC Bayern München AG, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern berechtigten Lohn vorzuenthalten.

https://fcbayern.com/de/news/2023/06/medienmitteilung-mindestlohnverfahren-abgeschlossen
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

MC41

Ist doch überall im Profisport so, die Spieler und Funktionäre sitzen an den fetten Fleischtöpfen und an anderen Orten spart man den schlanken Euro.

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 15.Jun.2023, 08:43:02Die Bayern waren sicherlich nicht der einzige Verein in Deutschland, der diese Spielchen getrieben hat. Sagt aber auch viel über den Profifußball aus...

https://fcbayern.com/de/news/2023/06/medienmitteilung-mindestlohnverfahren-abgeschlossen

Auch geil die fehlenden Summen werden an die Bundeskasse abgeführt.
Was ist mit den Mitarbeitern die zu wenig bekommen haben, die haben die A...karte gezogen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 15.Jun.2023, 09:51:09Auch geil die fehlenden Summen werden an die Bundeskasse abgeführt.
Was ist mit den Mitarbeitern die zu wenig bekommen haben, die haben die A...karte gezogen?
Dazu steht hier zumindest nichts. Das Geld geht an den Zoll.
https://www.br.de/nachrichten/sport/mindestlohnverfahren-fc-bayern-muss-hohe-summe-nachzahlen,ThEFgEV
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kabelbrad

wie asozial muss man sein?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Humorkritik

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 15.Jun.2023, 12:46:02wie asozial muss man sein?
Es gibt da keine bestimmte Zielvorgaben, glaube ich.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

THC-Ben

•  

Povlsen

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 15.Jun.2023, 09:51:09Auch geil die fehlenden Summen werden an die Bundeskasse abgeführt.
Natürlich. Dem Staat geht es erst mal nur um die vorenthaltenen Beiträge zur Sozialversicherung und Berufsgenossenschaft. Mitarbeiter können Mindestlohn noch drei Jahre rückwirkend nachträglich einfordern, ansonsten tritt Verjährung ein, wenn ich richtig informiert bin. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Draper

Der ist 33, was soll diese Personalie? Naja, mir soll's recht sein.
  •  

Lobi

Soll dann wohl ein richtiger Chef her und nicht so ein Möchtegern Führungsspieler wie Kimmich beispielsweise. Wird sicher fürstlich verdienen wollen, kennt die Bundesliga nicht und im Laufe der Saison dann auch schon 34. So richtig verstehen kann ich das nicht.
  •  

Sprühwurst

Wirkt bei den Bayern alles etwas kopflos.
Laimer habe ich ja noch verstanden. Guerreiro schon eher nicht. Kylo Dennis Walker wäre doch absoluter Blödsinn. Wobei ich mir vorstellen kann, dass City den abgeben würde. Guardiola legt ja Wert darauf, den Kader regelmäßig zu verändern. 
  •  

Conjúlio

Die ganz große internationale Klasse kann (und will) man anscheinend nicht mehr bezahlen. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Oxford

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 19.Jun.2023, 10:21:48Laimer habe ich ja noch verstanden.

Wenigstens einer.

Der wird dort abschmieren wie Sabitzer.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Patata

Zitat von: Lobi am Montag, 19.Jun.2023, 10:16:34Soll dann wohl ein richtiger Chef her und nicht so ein Möchtegern Führungsspieler wie Kimmich beispielsweise. Wird sicher fürstlich verdienen wollen, kennt die Bundesliga nicht und im Laufe der Saison dann auch schon 34. So richtig verstehen kann ich das nicht.
Naja es ist die Reaktion auf den bevorstehenden Abgänge von Pavard und Cancelo. Langfristig hat man Mazraoui. Der war aber zuletzt sehr oft verletzt. Also braucht es eine Alternative die sofort funktioniert und das ist bei Walker sehr wahrscheinlich.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

TC70

Zitat von: Conjúlio am Montag, 19.Jun.2023, 10:35:03Die ganz große internationale Klasse kann (und will) man anscheinend nicht mehr bezahlen.
Ich glaube es ist an der Zeit, dass sich die Bayern darüber klar werden, dass es in England Fleischtöpfe gibt, bei den man nicht mehr mithalten kann. Dazu kommt PSG, Real und Barca und dann auch Vereine in Saudi Arabien usw. Heißt, man muss endlich das Geschäftsmodell überdenken und aufhören, so einzukaufen wie man es bisher gemacht hat. Man wird deutlich besser scouten müssen in der Zukunft und die Leute finden, bevor Sie in England usw. zugeschissen werden mit Geld. Bedeutet, dass man mehr in Zyklen denken muss und auch mal eine Saison ohne Titel akzeptiert ohne den ganzen Heckmeck der abgelaufenen Saison.
  •  

Jupp23

Bayern hat doch noch nie im allerobersten Regal eingekauft. Die haben immer in der zweiten Reihe eingekauft. Teils wurden diese Spieler dann später im Bayerntrikot zu Stars der ersten Reihe, aber doch nicht umgekehrt.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Jupp23 am Montag, 19.Jun.2023, 18:27:52Bayern hat doch noch nie im allerobersten Regal eingekauft. Die haben immer in der zweiten Reihe eingekauft. Teils wurden diese Spieler dann später im Bayerntrikot zu Stars der ersten Reihe, aber doch nicht umgekehrt.
Das sehe ich ähnlich. Für deren Ansprüche sind das nie Leute aus der Top 15 der Welt. Ob sie das nicht können oder nicht wollen, weiß ich nicht.
  •  

hegoat

Lewandowski war auch in Dortmund schon absolute Weltklasse. In ein höheres Regal kannst du gar nicht greifen.
  •  

I.Ronnie

In die Scheiße sollen'se greifen.

Drahdiaweng

Zitat von: hegoat am Montag, 19.Jun.2023, 19:03:05Lewandowski war auch in Dortmund schon absolute Weltklasse. In ein höheres Regal kannst du gar nicht greifen.
Ausnahmen bestätigen die Regel. :)
  •  

Patata

Zitat von: hegoat am Montag, 19.Jun.2023, 19:03:05Lewandowski war auch in Dortmund schon absolute Weltklasse. In ein höheres Regal kannst du gar nicht greifen.
Nein das war lewandwoski damals noch nicht. Er war ein Star der Bundesliga aber sicherlich nicht einer der Stars in Europa. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

antistar

Zitat von: Patata am Montag, 19.Jun.2023, 20:03:54Nein das war lewandwoski damals noch nicht. Er war ein Star der Bundesliga aber sicherlich nicht einer der Stars in Europa.
Hatte nur vier von vier Nüssen im Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid gemacht, das ihn für teuer Geld aus seinem Vorvertrag bei den Bayern holen wollte.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!