FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Naja, immerhin sind die Bayern-Spieler nicht so erbärmliche Jammerlappen wie die Loser in Schwarz-Gelb.

Die hatten die mentale Härte, nach dem Fast-Genickschlag in der 81.Minute nochmal dagegen zu halten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

rusk

Zitat von: MG56 am Sonntag, 28.Mai.2023, 15:11:51Naja, immerhin sind die Bayern-Spieler nicht so erbärmliche Jammerlappen wie die Loser in Schwarz-Gelb.

Die hatten die mentale Härte, nach dem Fast-Genickschlag in der 81.Minute nochmal dagegen zu halten.
Ja gut, dass einem 90 Minuten lang zu Hause gegen Mainz nichts einfällt, passt zu dieser Dortmunder Mannschaft 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Helgoland_United

11 mal in Folge Meister (32 mal in 60 Jahren eingleisige Bundesliga).

Man nimmt die Meisterschaft gerne mit- aber verkündet direkt nach Schlusspfiff den Rauswurf von Kahn und Brazzo. 
Und Bei Bayern-Fans ist es wohl eher ein erleichterndes Aufatmen über den Titelgewinn, als eine Freude. Immerhin war es mal kurz spannend.

Mir kommt es wie in einem anderen Film vor, dass noch 2004 und 2007 z.B. Bremen und Stuttgart mal Meister werden konnten. 

Dass Dortmund wie gelähmt war und Bayern nach dem 1:1 direkt wieder konzentriert auf das zweite Tor spielt, ist allerdings tatsächlich symptomatisch.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

rusk

Einzelaktion mit Sonntagsschuss Musiala ist für mich keine mentale Härte sondern eher Glück. Genauso wie das eher unverdiente 0:1, ebenfalls Sonntagsschuss,  was nur fällt, weil Bennos Defensivverhalten skurill anfängerhaft ist und er die Hüfte Richtung Außenbahn stellt, sodass das One-Trick Pony Coman seinen immergleichen Arjen Robben Move machen kann und freie Schussbahn hat. Sind wir individuell etwas besser aufgestellt, dann spielen wir so ein Spiel zu Null
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

uan

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 28.Mai.2023, 14:53:08Laut ZDF gab es auch Autokorsos in München, aber andere Medien berichten nicht darüber LOL

@uan ich bin da etwas anderer Meinung. Mit der finanziellen Überlegenheit die sie haben müssen sie einfach andere Messlatten haben, und in dem Sinne ist deren Reaktion eigentlich ein gutes Beispiel für erfolgsorientierte Mannschaften, wenn auch nicht die Art und Weise.

Es zeigt aber auch dass die Bundesliga und FC Bayern eigentlich nicht mehr zueinander passen. Andere Grössenordnungen. Die gehören in ihre eigene Superliga und gut ist.
Der höchste Titel der Liga ist nunmal die Meisterschaft. Auf der einen Seite finde ich es gut, denn es zeigt, das der Titel auch bei den erfolgsverwöhnten Bayern noch was zählt. Auf der anderen Seite ist dann eben der Umgang mit der "Konkurrenz" selten meisterlich, sondern überheblich und arrogant. Siehe Feier im Bus, Cologne Cologne....
Das meine ich. 
-------o-------
FC to the bones
  •  

Rheineye

Bei Tuchel habe ich irgendwie das Gefühl das er das alles bereut dahingegangen zu sein, der wirkte auf der PK gestern schon enorm ,,durch".
7x Absteiger
  •  

Müngersdorf

Schlimm peinliche Feier.


  •  

Cikaione

das ist doch ein überschaulicher Haufen der da "feiert"
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Mai.2023, 18:41:33Bei Tuchel habe ich irgendwie das Gefühl das er das alles bereut dahingegangen zu sein, der wirkte auf der PK gestern schon enorm ,,durch".
Gaube nicht, dass das noch lange gut geht. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

J.R.

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Mai.2023, 18:41:33Bei Tuchel habe ich irgendwie das Gefühl das er das alles bereut dahingegangen zu sein, der wirkte auf der PK gestern schon enorm ,,durch".
Tuchel war doch immer schon so ein weinerlicher Typ. Nicht umsonst nennt man ihn Taschentuchel. Der passt insofern überhaupt nicht zu den Mir-san-Mir-Bayern.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Palindrom

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Mai.2023, 18:41:33Bei Tuchel habe ich irgendwie das Gefühl das er das alles bereut dahingegangen zu sein, der wirkte auf der PK gestern schon enorm ,,durch".
Ja, das kam mir auch so vor.
JEDER andere Buli Club hätte erstmal ne Woche gefeiert und personelles hinten dran gesteckt. Die Batzis offenbar nicht; da hat's dem Tuchel wohl gedämmert, dass er bei keinem normalen Verein ist....
  •  

ecki

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 28.Mai.2023, 13:28:34Der Scheißladen wirkt wie die Harlem Globetrotters. Ein Großteil des Teams besteht einfach aus den Pissern, die schon früher auf dem Bolzplatz allen meilenweit überlegen waren und die man nur durch böse Fouls stoppen konnte, weil sie so gut waren. Wie ein verwöhnter, arroganter, weinerlicher und vor allem dummer Typ wie Kimmich jemals ein ernsthafter Leader werden will/soll, ist mir vollkommen schleierhaft.
Ich bleib dabei: Goretzka finde ich schwer in Ordnung. Er huldigt Joni.
Der Rest besteht aus Pissern und Jamal Musiala, der gern zum Effzeh kommen darf. 
  •  

THC-Ben

Zitat von: Micknick am Samstag, 27.Mai.2023, 19:15:23Ich fand das die Bayern sich wirklich sportlich verhalten haben, auch die Fans was die Verabschiedung anging
Du hast eine komische Ansicht wie sich sportlich verhalten anfühlt.
Kimmich der von Müller eingefangen wurde und die Bayern Deppen die singen wenn Jonas durch das Spalier läuft?
  •  

JoeFC

Salihamidzic bekommt 6 bis 8 Millionen Abfindung. Krankes Geschäft.
  •  

Marc_Niehl

Zitat von: JoeFC am Montag, 29.Mai.2023, 09:48:53Salihamidzic bekommt 6 bis 8 Millionen Abfindung. Krankes Geschäft.

Der hatte doch noch 2-3 Jahre Vertrag. Ist doch klar, dass er mindestens sein restl. Gehalt als Abfindung bekommt.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Marc_Niehl am Montag, 29.Mai.2023, 09:54:27Der hatte doch noch 2-3 Jahre Vertrag. Ist doch klar, dass er mindestens sein restl. Gehalt als Abfindung bekommt.
Ich denke man meint eher, wie es sein kann das so ein qualifizierter Sportdirektor so einen langen Vertrag bekommen kann
  •  

FC1948

Wow, es waren tatsächlich 14000 Leute bei der Meister Eier und das in der Mio Stadt.
Stadion ist immer voll, es scheint so als hätte die Meisterschaft die "Fans" ja richtig interessiert (wie immer)  :D :D
  •  

Marc_Niehl

Zitat von: JoeFC am Montag, 29.Mai.2023, 09:48:53Salihamidzic bekommt 6 bis 8 Millionen Abfindung. Krankes Geschäft.

Der hatte doch noch 2-3 Jahre Vertrag. Ist doch klar, dass er mindestens sein restl. Gehalt als Abfindung bekommt.
Zitat von: THC-Ben am Montag, 29.Mai.2023, 09:56:19Ich denke man meint eher, wie es sein kann das so ein qualifizierter Sportdirektor so einen langen Vertrag bekommen kann

Ach so! Und dann noch so hoch dotiert. Das kennt man beim FC ja nicht (Schmadtke, Veh, Heldt, ...)  :D
  •  

THC-Ben

Zitat von: Marc_Niehl am Montag, 29.Mai.2023, 09:58:49Der hatte doch noch 2-3 Jahre Vertrag. Ist doch klar, dass er mindestens sein restl. Gehalt als Abfindung bekommt.
Ach so! Und dann noch so hoch dotiert. Das kennt man beim FC ja nicht (Schmadtke, Veh, Heldt, ...)  :D
genau darum geht es.
Der Effzeh ist Vorreiter, so wie auch mit der ersten Bundesliga Meisterschaft, wusste nur nicht das Bayern auch solch klugen Entscheidungen schnell implementieren und übernehmen kann
  •  

THC-Ben

Zitat von: FC1948 am Montag, 29.Mai.2023, 09:57:26Wow, es waren tatsächlich 14000 Leute bei der Meister Eier und das in der Mio Stadt.
Stadion ist immer voll, es scheint so als hätte die Meisterschaft die "Fans" ja richtig interessiert (wie immer)  :D :D
Mindestens die Hälfte war für die Meisterfeier der Damen vor Ort
  •  

JoeFC

Zitat von: THC-Ben am Montag, 29.Mai.2023, 09:56:19Ich denke man meint eher, wie es sein kann das so ein qualifizierter Sportdirektor so einen langen Vertrag bekommen kann

Eine Mischung aus beidem. Laufzeit & Gehalt.
Man könnte vertraglich auch festhalten, dass nur Betrag X an Abfindung fällig wird etc.
Aber die Bayern werfen das Geld offensichtlich fröhlich aus dem Fenster. Ablöse, Gehalt & Abfindung für Nagelsmann, Abfindung Kahn & Brazzo. Da landet man locker bei einem mittleren zweistelligen Millionenbetrag. Das finde ich dann schon beachtlich.
  •  

Conjúlio

Zitat von: FC1948 am Montag, 29.Mai.2023, 09:57:26Wow, es waren tatsächlich 14000 Leute bei der Meister Eier und das in der Mio Stadt.
Stadion ist immer voll, es scheint so als hätte die Meisterschaft die "Fans" ja richtig interessiert (wie immer)  :D :D
14.000 Leute kommen hier doch schon wenn in Sülz wieder Wochenmarkt ist.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

ruhrpott

Zitat von: Marc_Niehl am Montag, 29.Mai.2023, 09:58:49Der hatte doch noch 2-3 Jahre Vertrag. Ist doch klar, dass er mindestens sein restl. Gehalt als Abfindung bekommt.
Ach so! Und dann noch so hoch dotiert. Das kennt man beim FC ja nicht (Schmadtke, Veh, Heldt, ...)  :D
Stelle mir gerade vor, hotte heldt würde der neue starke Mann bei Bayern  :D :tu:
ich hasse internet
  •  

koelner

Zitat von: Marc_Niehl am Montag, 29.Mai.2023, 09:54:27Der hatte doch noch 2-3 Jahre Vertrag. Ist doch klar, dass er mindestens sein restl. Gehalt als Abfindung bekommt.
Wieso sollte er mehr bekommen als ihm zusteht? Und das ein Salihamidzic nur 2 bis maximal 4 Millionen verdient hat pro Jahr kannst du mir auch nicht erzählen
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

PMunez17

Laut demTop- Experten Didi tritt Tuchel heute als Bayern-Trainer zurück. Was macht eigentlich Nagelsmann? 
  •  

globobock77

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 28.Mai.2023, 23:12:36Du hast eine komische Ansicht wie sich sportlich verhalten anfühlt.
Kimmich der von Müller eingefangen wurde und die Bayern Deppen die singen wenn Jonas durch das Spalier läuft?
Kann man das sehen/lesen? Link plz
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Zitat von: globobock77 am Montag, 29.Mai.2023, 10:40:41Kann man das sehen/lesen? Link plz
Ich fand es nicht so dramatisch, als Hector von Trippel angekündigt worden ist, sind sofort einige Bayern Spieler zum Spalier gelaufen, deren Fans haben dann zwar gesungen aber die waren sowieso viel zu leise um irgendwie zu stören.
7x Absteiger

globobock77

Zitat von: Rheineye am Montag, 29.Mai.2023, 10:45:09Ich fand es nicht so dramatisch, als Hector von Trippel angekündigt worden ist, sind sofort einige Bayern Spieler zum Spalier gelaufen, deren Fans haben dann zwar gesungen aber die waren sowieso viel zu leise um irgendwie zu stören.
Und die ,,Cologne, cologne, die xxx vom Dom"-Gesänge? Waren das Spieler oder Fans?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

koelner

Zitat von: globobock77 am Montag, 29.Mai.2023, 10:55:02Und die ,,Cologne, cologne, die xxx vom Dom"-Gesänge? Waren das Spieler oder Fans?
Das waren Spieler im Bus. Von den Fans habe ich nichts gehört.

Edith: Reicht den Link nach.
https://twitter.com/thelucaslad/status/1662515018632511491?s=46&t=5vXFwp977uJOH4HU6fRRxg
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

ruhrpott

Zitat von: PMunez17 am Montag, 29.Mai.2023, 10:34:40Laut demTop- Experten Didi tritt Tuchel heute als Bayern-Trainer zurück. Was macht eigentlich Nagelsmann?
Didi hallervorden? 
ich hasse internet
  •