FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 12.Aug.2023, 11:38:54Ihr Schweine, jetzt bedankt euch gefälligst, dass die Bayern so einen Spieler in die Bundesliga geholt haben.

macht unsere dauerkarten nächstes jahr bestimmt nochmal teurer.
  •  

magic

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 12.Aug.2023, 11:38:54Ihr Schweine, jetzt bedankt euch gefälligst, dass die Bayern so einen Spieler in die Bundesliga geholt haben.
Anders  & FC-lastig ausgedrückt : "Jubelt, ihr Schweine"
Zitat eines FC-Spielers nach dem Pokalfinale 1983
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Fehlpass

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 12.Aug.2023, 10:54:19Um die 110 Mio. € plus Hand- und Beratergelder sowie Gehalt. Das für einen 30-jährigen mit 5-Jahresvertrag.

Wahnsinn...
Da kannst du dir ausmalen, wie groß die Panik der Bayern-Verantwortlichen gewesen sein muss.
Für mich sind die Bayern allin gegangen.

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Didisport

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 12.Aug.2023, 11:58:53Da kannst du dir ausmalen, wie groß die Panik der Bayern-Verantwortlichen gewesen sein muss.
Für mich sind die Bayern allin gegangen.

Und jetzt mit Kane keinen Titel gewinnen, weil Kane weiß genau, wie das geht. 

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

jerry

Neues aus den Bavaria-Filmstudios: Der Kane ist ihr Schicksal
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Songbird

Zitat von: jerry am Samstag, 12.Aug.2023, 12:11:52Neues aus den Bavaria-Filmstudios: Der Kane ist ihr Schicksal
Citizen Kane's final word was "Rosebud".
  •  

globobock77

Zitat von: Wormfood am Freitag, 11.Aug.2023, 23:31:29Wohl eher wegen Nagelsmann.

https://fcbinside.de/2022/08/09/lewandowski-ueber-nagelsmann-dass-man-nicht-immer-einer-meinung-ist-gehoert-einfach-dazu/

Bester Kommentar:
Derzeit erzielt kein Bayernspieler allein so viele Tore wie Lewa. Aber zusammen schaffen sie ungleich mehr; und die Box ist immer recht voll bei optimaler Aufteilung. Wenn das so bleibt und keiner die Diva macht, dann wird die Befreiung von Lewandowski noch sehr viele Energien freisetzen!
——-

Hahaha
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

sentenza_10

Wie das abgelaufen ist und was da wieder mal für Summen aufgerufen sind, kann es doch niemanden wundern das man sich irgendwie doch immer weiter vom Fußball entfernt.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Freitag, 11.Aug.2023, 12:05:33bei bild wird dieser transfer auch schön gerechnet und als sinnvoll betrachtet und natürlich auch noch mit dem hinweis versehen, dass die ganze bundesliga von diesem idioten profitiert.
Ich weiss gar nicht was für ein geschisse um die ganzen überteuerten und überbezahlten goldsteakfresser gemacht wird. 
Und profitieren wird der gesamte deutsche fussball von dieser einen verpflichtung.

Und die bayern glauben jetzt, mit diesem einen knallertransfer können sie die champagnerliga gewinnen. 
  •  

Double 1978

•  

Nur FC

Jetzt ein Kreuzbandriss, nicht das ich es ihm wünsche, und dann brennt bei Bayern der Baum lichterloh. Mir absolut unverständlich, warum man das Festgeldkonto für einen Mann plündert.

Mit Füllkrug, als Beispiel, hätte man das jährliche Double wohl ebenfalls "sicher" gehabt. Und das viel günstiger. Ein paar Tore in der Champions League hätte der, bei Bayerns ja grundsätzlich starkem Kader, auch gemacht. Gewinnen werden die Bayern die Champions League mMn übrigens weder mit Kane noch Füllkrug.

Unterm Strich:

3-4 Topleute/Toptalente a 25-35 Millionen wären mMn sinnvoller gewesen. 

Double 1978

Wenn wir ihn gewollt hätten.....
  •  

Double 1978

Vor allem bei dem ganzen scheinheiligen gesülze während corona. 
Nichts haben die gelernt, gar nichts.
  •  

altbierhasser

Zitat von: sentenza_10 am Samstag, 12.Aug.2023, 12:24:10Wie das abgelaufen ist und was da wieder mal für Summen aufgerufen sind, kann es doch niemanden wundern das man sich irgendwie doch immer weiter vom Fußball entfernt.

Nach den Eskapaden der letzten Jahre soll man sich noch weiter vom Profifußball entfernen? Jeder Fan mit 2 Gehirnzellen ist mental längst in einer anderen Galaxie. Diese 100 Mio. können einem doch maximal noch ein müdes Lächeln entlocken. 

Ninja

An solchen unwirtschaftlichen Transfers sieht man, dass die Bayern den Verstand verloren haben und ihre eigene Philosophie nicht mehr verfolgen.

Wie kann man für einen Spieler ohne Perspektive soviel Geld zahlen?
Wie kann man einen Tel für fast 30  Mio holen und ihn dann behandeln wie einen Jugendspieler...

Wie kann man für einen alten Spieler wie Walker so einen Aufriss machen...

Die sind dermaßen unfähig, dumm und verzweifelt, das ist nicht zu fassen.

Von dem einst klugen Management ist nichts mehr übrig.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

FC1948

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 12.Aug.2023, 10:54:19Um die 110 Mio. € plus Hand- und Beratergelder sowie Gehalt. Das für einen 30-jährigen mit 5-Jahresvertrag.

Wahnsinn...
Wieso 5-Jahresvertrag?
Hat doch nur bis 2027 unterschrieben
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Sprühwurst

Für die Bayern ist das Alter egal. Da geht es doch nicht darum, Transferwerte zu schaffen. Es zählt nur das Abschneiden in der CL. 
  •  
    The following users thanked this post: MC41

altbierhasser

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 12.Aug.2023, 13:35:24Für die Bayern ist das Alter egal. Da geht es doch nicht darum, Transferwerte zu schaffen. Es zählt nur das Abschneiden in der CL.

Dein Schalke spielt in Liga 2. Konzentriere dich bitte darauf.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

MC41

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 12.Aug.2023, 13:35:24Für die Bayern ist das Alter egal. Da geht es doch nicht darum, Transferwerte zu schaffen. Es zählt nur das Abschneiden in der CL.

Kane ist jetzt vier Jahre da, das biblische Alter von 30 hat schon lange keinen Wert mehr im Fußball, wie du geschrieben hast interessieren Transferwerte nicht, die Bayern sind kein Ausbildungsverein. Natürlich sind die Ablösesummen in keiner Weise mehr für den gemeinen Zuschauer zu greifen, dann schaut man sich an, dass eben solche Kranken Summen in der Champions League reingeholt werden. Von den kleinen und ganz großen Kindern, die jetzt unbedingt ein Kane Trikot haben wollen fangen wir garnicht an zu reden.

Kane in Normalform ist einer der besten Stürmer auf der Welt, dies wird auch die Vertragslaufzeit so bleiben. 
  •  

bollock

Zitat von: MC41 am Samstag, 12.Aug.2023, 14:03:50Kane in Normalform ist einer der besten Stürmer auf der Welt, 

Das war (ist) Mane ebenfalls.

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

lupefc

Ich glaube nicht, dass man Mane und Kane vergleichen kann. Mane sehr vom Umschaltspiel im Liverpool profitiert und eher über außen. Kane ist ein absoluter Strafraumspieler, der auch mitspielen kann aber doch die meiste Zeit im Strafraum auf die Bälle wartet.

mrtom81

Wäre Kolo Muani auch so teuer gewesen? Das Geld muss "im Ort" bleiben.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 12.Aug.2023, 14:01:05Dein Schalke spielt in Liga 2. Konzentriere dich bitte darauf.
,,Eigentlich" gehört der FC Schalke in die erste Liga.
  •  

lucy2004

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 12.Aug.2023, 18:13:13,,Eigentlich" gehört der FC Schalke in die erste Liga.
Und Trödeln macht man bei schönem Wetter 😀
  •  

Krellus

Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da, aber für mich ist Kane schon ein sehr geiler Spieler. Ob er jetzt 110 Millionen wert ist,sei dahin gestellt. Aber ich gehe davon aus,dass er in München 5 Jahre Top Leistungen bringen wird und die Lücke füllt,die Lewandowski hinterlassen hat.
  •  

john doe

Zitat von: Krellus am Samstag, 12.Aug.2023, 18:40:41Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da, aber für mich ist Kane schon ein sehr geiler Spieler. Ob er jetzt 110 Millionen wert ist,sei dahin gestellt. Aber ich gehe davon aus,dass er in München 5 Jahre Top Leistungen bringen wird und die Lücke füllt,die Lewandowski hinterlassen hat.

hector und skhiri sind geiler und auch da wären 110 millionen viel zu hoch .
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

Acki25

Zitat von: john doe am Samstag, 12.Aug.2023, 18:45:04hector und skhiri sind geiler und auch da wären 110 millionen viel zu hoch .
nix da, einer von beiden ist schon alleine mehr wert :D
  •  

globobock77

Ich verstehe nicht was mit ,,noch mehr vom Fußball entfernen" gemeint ist, bzw. wie nah war man denn bisher dran?

Der Profifußball war und ist für mich immer schon eine Unterhaltungsbühne gewesen, die Spieler wie Darsteller einer großen Seifenoper.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln