FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oxford

Hat der bei Mané auch schon geheult? Bestimmt oder?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

DavieSelke27

Danke FC Bayern, die Bundesliga ist stolz auf euch  :heart:

Harper666

Mir doch egal welcher 100 Melonen Hansel an Jeff de Chef abprallt.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Orneo

Selbstredend muss die Liga den Bayern dankbar sein. Durch diese nie enden wollende Transferposse stünden sonst am Ende noch andere Kaderplaner im Rampenlicht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

bei bild wird dieser transfer auch schön gerechnet und als sinnvoll betrachtet und natürlich auch noch mit dem hinweis versehen, dass die ganze bundesliga von diesem idioten profitiert. 

Rheineye

Dieses die ganze Bundesliga profitiert Geschwafel, konnte ich noch nie nachvollziehen.
7x Absteiger

Sprühwurst

Ja gut, was erwartet man Bundesligahofberichterstattung? Der Titelkampf ist langweilig. Die Stars der Liga sind Kimmich und Müller. Mit dem Pfund ,,Zuschauerzahlen" kann man international auch nicht wuchern. Juckt da nämlich niemanden, wie die Stimmung ist. 
  •  

fussballer

Dieser Plettenberg ist auch ein unfassbarer Lappen. 
Stammt von dem auch das Gerücht um Ljubicic? Würde mich nicht wundern. 

Wenn man dem 10 Minuten zuschaut könnte man meinen der würde bei jedem Transfer mit am Tisch sitzen. Worauf begründet sich denn eigentlich seine "Allwissenheit"?
  •  

Oxford

Zitat von: Harper666 am Freitag, 11.Aug.2023, 11:51:00Mir doch egal welcher 100 Melonen Hansel an Jeff de Chef abprallt.

Mon fraise, mir ist in diesem Moment erst richtig bewusst geworden, dass Hübers und Jeff demnächst gegen Kane verteidigen müssen.
  •  

Oxford

Zitat von: john doe am Freitag, 11.Aug.2023, 12:05:33bei bild wird dieser transfer auch schön gerechnet und als sinnvoll betrachtet und natürlich auch noch mit dem hinweis versehen, dass die ganze bundesliga von diesem idioten profitiert.

Ich denke, aus Dankbarkeit und Solidarität sollten die anderen Bundesligisten dafür votieren, den prozentualen Fernsehgeld-Anteil der Bayern diese Saison zu erhöhen.

ruhrpott

Zitat von: Oxford am Freitag, 11.Aug.2023, 13:18:00Ich denke, aus Dankbarkeit und Solidarität sollten die anderen Bundesligisten dafür votieren, den prozentualen Fernsehgeld-Anteil der Bayern diese Saison zu erhöhen.
eventuell sollten alle anderen auch einen teil der ablöse übernehmen
ich hasse internet

Harper666

Zitat von: Oxford am Freitag, 11.Aug.2023, 13:16:48Mon fraise, mir ist in diesem Moment erst richtig bewusst geworden, dass Hübers und Jeff demnächst gegen Kane verteidigen müssen.
ach weißte, die Spiele gegen die Bazis sind in der Regel eh Bonus. Auch wenn wir gegen die in den letzten Spielen recht ordentlich ausgesehen haben macht mir das kein Herzdrücken, wenn der Harry 3+x Buden gegen uns macht. Wir müssen uns in den andern 32 Spielen beweisen. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

john doe

Zitat von: fussballer am Freitag, 11.Aug.2023, 12:41:02Dieser Plettenberg ist auch ein unfassbarer Lappen.
Stammt von dem auch das Gerücht um Ljubicic? Würde mich nicht wundern.

Wenn man dem 10 Minuten zuschaut könnte man meinen der würde bei jedem Transfer mit am Tisch sitzen. Worauf begründet sich denn eigentlich seine "Allwissenheit"?
pure schein. der verkauft ein produkt. ist doch wie oft, dass man auf die größten blender reinfällt, weil die überhaupt keine moralischen bedenken bei ihrer lügerei haben und dadurch als souverän rüber kommen. leute mit gewissen könnten sich gar nicht so darstellen.
  •  

Eigelsteiner

Nemmer lang hin und Bayern hat sich selbst vernichtet. Dann kommt Die Zeit der Dosen und Fahrma Konzerne. 
Babbsagg
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Harper666 am Freitag, 11.Aug.2023, 13:26:24ach weißte, die Spiele gegen die Bazis sind in der Regel eh Bonus. Auch wenn wir gegen die in den letzten Spielen recht ordentlich ausgesehen haben macht mir das kein Herzdrücken, wenn der Harry 3+x Buden gegen uns macht. Wir müssen uns in den andern 32 Spielen beweisen.
Falsches Motto. Die Bayern haben in der letzten Saison bei 13 von 34 Spielen Punkte liegen lassen. Da darf man ruhig mal versuchen was zu holen.

JoeFC

Laut flightradar24 hat die Cessna 560 XL mit Kane an Bord soeben den Feldberg überquert und befindet sich im Anflug auf Oberpfaffenhofen  :D

•  

Alci

Zitat von: JoeFC am Freitag, 11.Aug.2023, 18:43:49Laut flightradar24 hat die Cessna 560 XL mit Kane an Bord soeben den Feldberg überquert und befindet sich im Anflug auf Oberpfaffenhofen  :D

Kann der Bauer nicht Linie fliegen?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Wormfood

Zitat von: Swoosh am Donnerstag, 10.Aug.2023, 17:48:23Verkaufen letzte Saison Lewandowski für 50 Mille plus Boni und kaufen jetzt Kane für 100 Mille plus Boni ?

Lewandowski wollte weg. Ihn zu verkaufen war folgerichtig.

Zitat,,Natürlich wäre ich weiter zur Arbeit gegangen, aber eher, weil es Pflicht war, nicht aus Freude. Dieses Gefühl wollte ich nicht, das wäre für den Club und mich nicht gut gewesen", so Lewandowski weiter.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

fix ist es erst, wenn es auf der fc homepage steht.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Swoosh

Zitat von: Wormfood am Freitag, 11.Aug.2023, 20:30:43Lewandowski wollte weg. Ihn zu verkaufen war folgerichtig.

ja, aber weshalb ? Wegen dieser Nulpen Brazzo und Kahn, die jetzt ebenfalls weg sind.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Okudera

Cool
Jeder redet über Kane, aber keiner weiß, wer im Tor stehen soll.
Neuer auf Krücken?
  •  

JoeFC

Transfer von Kane ist fix. Wird zwar nicht auf der FC Homepage verkündet, aber bei den Bayern.
  •  

ruhrpott

Steht auch im Videotext Seite 210
ich hasse internet
  •  

FCMartin

Zitat von: Okudera am Samstag, 12.Aug.2023, 08:34:56Cool
Jeder redet über Kane, aber keiner weiß, wer im Tor stehen soll.
Neuer auf Krücken?

Ich würde ihnen Timo Horn gönnen!  :panda:
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Eigelsteiner

Kein deut besser als tigges.
Babbsagg
  •  

Conjúlio

Um die 110 Mio. € plus Hand- und Beratergelder sowie Gehalt. Das für einen 30-jährigen mit 5-Jahresvertrag. 

Wahnsinn...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

mutierterGeißbock

Ihr Schweine, jetzt bedankt euch gefälligst, dass die Bayern so einen Spieler in die Bundesliga geholt haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln