FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormfood

Hatte gerade bei TM geguckt, wen die noch fürs Tor haben und sehe, dass der Mané auch schon wieder weg ist.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Micknick

Zitat von: JoeFC am Dienstag, 08.Aug.2023, 17:51:09Bei Neuer wird über eine weitere Ausfallzeit von 8 bis 10 Wochen spekuliert. Angeblich erhebliche Probleme beim Schießen.
Der soll einfach aufhören. Bringt doch nichts mehr.
Nunja, wenn er die Stahlplatte heraus bekommen hat sind 5-6 Wochen schonmal eh klar, denn solange braucht der Knochen um wieder vollständig verheilt ist, also damit die Schraubenlöcher wieder dicht sind.

Also eigentlich nix was nicht schon im Vorfeld klar gewesen sein sollte.
  •  

Krellus

Zitat von: JoeFC am Dienstag, 08.Aug.2023, 17:51:09Bei Neuer wird über eine weitere Ausfallzeit von 8 bis 10 Wochen spekuliert. Angeblich erhebliche Probleme beim Schießen.
Der soll einfach aufhören. Bringt doch nichts mehr.
Timo Horn lehnt sich interessiert nach vorne  :D
  •  

funkyruebe

Zitat von: Krellus am Dienstag, 08.Aug.2023, 22:06:27Timo Horn lehnt sich interessiert nach vorne  :D
Der kann sich soweit nach vorne lehnen bis er aus dem Fenster fällt, die Bayern wird es nicht jucken.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

J.R.

Ich hoffe, dass sich Schwäbe nicht interessiert nach vorne lehnt.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

WES FC

Zitat von: J.R. am Mittwoch, 09.Aug.2023, 00:10:35Ich hoffe, dass sich Schwäbe nicht interessiert nach vorne lehnt.

wer Skhiri links liegen lässt, denkt auch nicht über Schwäbe nach 
...
  •  

Krellus

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 09.Aug.2023, 06:28:41wer Skhiri links liegen lässt, denkt auch nicht über Schwäbe nach
Das Skhiri nicht bei einem besseren Verein als Frankfurt untergekommen ist ,wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.
  •  

knorpelschaden74

Werden auch kommende Saison wieder Meister, aber der Kane Poker zeigt, wie verzweifelt die Bayern international um den Anschluss ringen. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Kölner

Zitat von: Kölner am Dienstag, 27.Jun.2023, 19:52:52Angebot von 70 + Boni wurde laut Kicker umgehend abgelehnt.

Ich frage mich, ist es wirklich schlau von Bayern für einen knapp 30 jährigen Kane über 70m€ auszugeben? Am Ende dürfte es dann ja sogar eher 80+ werden.

Ok, ist dann doch noch ein "bisschen" teurer geworden als gedacht... (sofern es klappt).

Müssen sie selber wissen, wenn es floppt haben wir was zu lachen.


  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Geil wäre jetzt natürlich wenn Kane sagen würde, nee ich will doch bleiben.  :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 10.Aug.2023, 11:56:59Geil wäre jetzt natürlich wenn Kane sagen würde, nee ich will doch bleiben.  :D
Das wäre tatsächlich die Kirsche auf der Sahnehaube. Dann würde Bayern wirklich richtig dumm da stehen. Gefühlt ein Viertel Jahr mit Tottenham verhandelt und dann bleibt der doch da. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mrtom81

Einfach krank, diese Summen. Kann der Kane denn wirklich etwas, was diese Summe im Ansatz rechtfertigen würde? 
  •  

DavieSelke27

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 10.Aug.2023, 14:21:49Einfach krank, diese Summen. Kann der Kane denn wirklich etwas, was diese Summe im Ansatz rechtfertigen würde?
Manchmal trifft er das Tor. Oder zumindest geht der Ball in diese Richtung. 
  •  

Lobi

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 10.Aug.2023, 14:21:49Einfach krank, diese Summen. Kann der Kane denn wirklich etwas, was diese Summe im Ansatz rechtfertigen würde?
Kane ist ein Top 5 Stürmer in Europa in meinen Augen. 100 Millionen sin bei einem Jahr Restlaufzeit zwar ein Brett aber ich denke schon dass er die Bayern sofort auf ein anderes Level bringen wird. Für mich immer noch unverständlich dass die davor nie Lewandowski ersetzt haben.
  •  

Superwetti

Es ist ja nicht nur das eine Jahr Restlaufzeit das diese Summe deutlich zu hoch erscheinen lässt, der hat auch null Wiederverkaufswert in seinem Alter. Sagen wir der hat noch drei gute Jahre wenn er Verletzungsfrei bleibt dann kostet der dem FC Bayern über 50 Mio € pro Jahr.
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 10.Aug.2023, 14:24:49Kane ist ein Top 5 Stürmer in Europa in meinen Augen. 100 Millionen sin bei einem Jahr Restlaufzeit zwar ein Brett aber ich denke schon dass er die Bayern sofort auf ein anderes Level bringen wird. Für mich immer noch unverständlich dass die davor nie Lewandowski ersetzt haben.
Das ist Kane unbestritten, die Bundesliga haben sie aber auch ohne Stürmer gewonnen, in der CL auch noch Paris rausgekickt und dann klar an Manchester City gescheitert.
Ich glaube Bayern wäre auch mit Kane da rausgegangen, daher weiß ich nicht ob dieses andere Level sich in Titel zeigen wird, vermutlich gewinnt man die Kirmesliga in Deutschland nun wieder zu Ostern aber in der CL sehe ich auch weiterhin maximal das Viertelfinale.

Ich hätte die 100 Mio. in 2-3 Spieler aufgeteilt statt in einen 30 jährigen.
7x Absteiger

frikamäuschen

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 10.Aug.2023, 14:21:49Einfach krank, diese Summen. Kann der Kane denn wirklich etwas, was diese Summe im Ansatz rechtfertigen würde?
Ich denke, er wird der neue Alan McInally.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

Lobi

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 10.Aug.2023, 14:39:29Das ist Kane unbestritten, die Bundesliga haben sie aber auch ohne Stürmer gewonnen, in der CL auch noch Paris rausgekickt und dann klar an Manchester City gescheitert.
Ich glaube Bayern wäre auch mit Kane da rausgegangen, daher weiß ich nicht ob dieses andere Level sich in Titel zeigen wird, vermutlich gewinnt man die Kirmesliga in Deutschland nun wieder zu Ostern aber in der CL sehe ich auch weiterhin maximal das Viertelfinale.

Ich hätte die 100 Mio. in 2-3 Spieler aufgeteilt statt in einen 30 jährigen.
CL kommt es immer auch auf das Losglück an, schau dir man an wie "einfach" Inter letzte Saison ins Finale gekommen ist nachdem man 2. in der Bayerngruppe war. 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

LuckyStrike

Bei dem Dusel der Bazis verkaufen die den in 3 Jahren (sofern der Vertrag 4 Jahre geht) für mind. 75 Mio in die Wüste.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: LuckyStrike am Donnerstag, 10.Aug.2023, 14:47:26Bei dem Dusel der Bazis verkaufen die den in 3 Jahren (sofern der Vertrag 4 Jahre geht) für mind. 75 Mio in die Wüste.
Mit 33 bekommen die den auch noch für 40 oder 50 Millionen an Newcastle oder so verkauft. Ich glaube der wird schon noch einen gewissen Wiederverkaufswert haben. Mané sind die auch noch gut wieder los geworden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

TC70

Meiner Meinung nach, ist es zu kurz gedacht, wenn man nur Alter und Wiederverkaufswert mit heranzieht. Maßgeblich wird sein, ob die durch ihn in der CL weit kommen oder sogar mal das Dingen gewinnen. Dann sind die 100+ Mio amortisiert ohne dass der denen im Weiterverkauf einen € einbringen muss. Und nur die CL wird hier als Gradmesser gelten. BL und Pokal holen die sogar ohne Stürmer.
  •  

john doe

Zitat von: TC70 am Donnerstag, 10.Aug.2023, 15:02:00Meiner Meinung nach, ist es zu kurz gedacht, wenn man nur Alter und Wiederverkaufswert mit heranzieht. Maßgeblich wird sein, ob die durch ihn in der CL weit kommen oder sogar mal das Dingen gewinnen. Dann sind die 100+ Mio amortisiert ohne dass der denen im Weiterverkauf einen € einbringen muss. Und nur die CL wird hier als Gradmesser gelten. BL und Pokal holen die sogar ohne Stürmer.
ist in dem 100 millionen paket eigentlich auch das gehalt mit drin?
so mit 120 millionen kann man doch bei einem cl sieg mit rechnen. ich glaub das paket kane ist einfach eine luxusanschaffung. der nutzen ist doch eher gering.
  •  

Lobi

Zitat von: john doe am Donnerstag, 10.Aug.2023, 15:15:14ist in dem 100 millionen paket eigentlich auch das gehalt mit drin?
so mit 120 millionen kann man doch bei einem cl sieg mit rechnen. ich glaub das paket kane ist einfach eine luxusanschaffung. der nutzen ist doch eher gering.
Da wurden 24 Millionen (brutto) per Annum kolportiert. 
  •  

MC41

Der Wiederverkaufswert ist noch für Bayern vollkommen Wumpe, die wollen Erfolg, die wollen diesen Spieler und zwar jetzt, dafür muss man löhnen.

Macht Kane die besser? Ja.

Und ab dem Viertelfinale ist es in der Champions League eh immer Tagesformabhängig.
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 10.Aug.2023, 15:32:25Der Wiederverkaufswert ist noch für Bayern vollkommen Wumpe, die wollen Erfolg, die wollen diesen Spieler und zwar jetzt, dafür muss man löhnen.

Macht Kane die besser? Ja.

Und ab dem Viertelfinale ist es in der Champions League eh immer Tagesformabhängig.
hat kane schon mal cl viertelfinale gespielt?
  •  

KimJones

Kane wird seine Karriere beenden ohne jemals einen wichtigen Titel gewonnen zu haben
  •  

mutierterGeißbock

Paulaner Cup wird er ja wohl gewinnen mit den Bayern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 10.Aug.2023, 15:51:33Paulaner Cup wird er ja wohl gewinnen mit den Bayern.
Der einzig wichtige Pokal ist und bleibt der Florida Cup. Alles andere ist Kokolores!