FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 19.Jun.2023, 19:53:32Welches Regal ist der?

Füllkrug als Backup/Nachfolger für Choupo-Moting ist naheliegend.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

märkel

Zitat von: antistar am Montag, 19.Jun.2023, 20:10:35Hatte nur vier von vier Nüssen im Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid gemacht, das ihn für teuer Geld aus seinem Vorvertrag bei den Bayern holen wollte.

robben und ribery waren sicher vor bayern nicht nur hoffnungsvolle talente. oder klose, makaay, die halbe französische weltmeister-abwehr von 1998, alonso, van bommel ...
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Patata

Zitat von: antistar am Montag, 19.Jun.2023, 20:10:35Hatte nur vier von vier Nüssen im Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid gemacht, das ihn für teuer Geld aus seinem Vorvertrag bei den Bayern holen wollte.

Wie du schon sagst. Zu dem Zeitpunkt wo er in der CL wirklich für Furore gesorgt hat, hatte Bayern schon alles in trockenen Tüchern. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Zitat von: märkel am Montag, 19.Jun.2023, 20:20:45robben und ribery waren sicher vor bayern nicht nur hoffnungsvolle talente. oder klose, makaay, die halbe französische weltmeister-abwehr von 1998, alonso, van bommel ...
Robben war bei Real gescheitert. 
Ribery war ein vielversprechendes Talent aber kein Weltstar. 
Alonso kam für die letzten Karrierejahre zu den Bayern.
Ähnlich wie Raul zu Schalke. 

Alles keine Leute die zu den Top 5 auf ihren Positionen in der Welt gehörten. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

koelner

Zitat von: Wormfood am Montag, 19.Jun.2023, 20:20:45Füllkrug als Backup/Nachfolger für Choupo-Moting ist naheliegend.
Im EM Jahr wäre das aber sicher keine gute Wahl.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

drago

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Orneo


Jurgi Jurgeleit

Die Zeit der Bayern als europäischer Spitzenclub ist vorbei. Die ganze Chinesen-Saudi-Katar-Kohle hat den europäischen Vereinsfußball komplett verändert.

Mir ist das vollkommen egal. Ob jetzt Bayern oder Chelsea die CL gewinnt ist mir echt Latte.

Das Lustige ist, dass sich einige bei den Bayern noch in der den Top5 in Europa wähnen. Vor allem die alte Garde im Hintergrund (Ulli, Kalle). Die Realität ist eher: es gibt mindestens 30 Clubs, die mehr Geld zur Verfügung haben.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 20.Jun.2023, 12:14:20Die Zeit der Bayern als europäischer Spitzenclub ist vorbei. Die ganze Chinesen-Saudi-Katar-Kohle hat den europäischen Vereinsfußball komplett verändert.

Mir ist das vollkommen egal. Ob jetzt Bayern oder Chelsea die CL gewinnt ist mir echt Latte.

Das Lustige ist, dass sich einige bei den Bayern noch in der den Top5 in Europa wähnen. Vor allem die alte Garde im Hintergrund (Ulli, Kalle). Die Realität ist eher: es gibt mindestens 30 Clubs, die mehr Geld zur Verfügung haben.
Ja und die Kids von heute interessiert das überhaupt nicht. ManCity ist toll weil Haaland da spielt und die die CL gewonnen haben. PSG ist super wegen Messi und Mbappe. Die haben keinen Vereinsbezug. Spieler sind wichtiger.

Luiz_Trotta

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 20.Jun.2023, 13:00:08Ja und die Kids von heute interessiert das überhaupt nicht. ManCity ist toll weil Haaland da spielt und die die CL gewonnen haben. PSG ist super wegen Messi und Mbappe. Die haben keinen Vereinsbezug. Spieler sind wichtiger.
Leipzig hat coole Trikots.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

MC41

Es gab immer etliche Teams die mehr Kohle hatten und vor der Saison war Bayern für die meisten einer der Topfavoriten auf den CL Sieg.

  •  

der Pate

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 20.Jun.2023, 14:32:15Leipzig hat coole Trikots.


und das Gummibärenzeugs, dass man mit Wodka trinkt
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

TC70

Zitat von: koelner am Sonntag, 25.Jun.2023, 22:03:44https://twitter.com/FCBayern/status/1672907851260469249

Die Kommentare unter dem Tweet.  :-/  :-/  :-/
Es gibt Menschen, die haben echt Angst vor LGBTQIA+ als wäre das ansteckend. 
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Da wird sich der Daniel Levy vermutlich nicht mal am Arsch kratzen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Oxford

Harry Kane, the Hurricane himself?

Sorry, bin PES-geschädigt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Kölner

Angebot von 70 + Boni wurde laut Kicker umgehend abgelehnt.

Ich frage mich, ist es wirklich schlau von Bayern für einen knapp 30 jährigen Kane über 70m€ auszugeben? Am Ende dürfte es dann ja sogar eher 80+ werden.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Drahdiaweng

Zitat von: Kölner am Dienstag, 27.Jun.2023, 19:52:52Angebot von 70 + Boni wurde laut Kicker umgehend abgelehnt.

Ich frage mich, ist es wirklich schlau von Bayern für einen knapp 30 jährigen Kane über 70m€ auszugeben? Am Ende dürfte es dann ja sogar eher 80+ werden.


Den wollte der Ulli glaube ich schon vor Jahren. Kann mich aber auch irren. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

WES FC

Torschlusspanik 
anders kann man es nicht erklären 

Wahnsinnige Summe für einen fast 30 jährigen. Spiegelt aber auch den Zustand des dt. Fußballs wieder. Keinen eigenen Nachwuchs auf die Reihe kriegen und mit Summen um sich hauen, wie es kaum mehr geht. Sieht man auch 3-4 Regal darunter in FFM, bei den Pillen, selbst Union. Stöbern durch ganz Europa und haben keinen eigenen Nachwuchs am Start.

Das es besser geht, zeigen eben die Engländer. Milliarden aus Russland, Ölmultis, Amis usw aber auch den Nachwuchs auf Spitzenniveau gehoben 
...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Povlsen

Bayern ist völlig lost. Bei denen geht es nur noch um Namen. Da gibt es weltweit nur 5 Namen, die denen angeblich weiterhelfen und verfügbar sind. Komplett albern. Und dafür hauen die 70 Mio plus x raus. Und wir als 11. der letzten Saison geben möglicherweise keine 5 Mio an Ablöse aus. Kane ist heldtesk. Nur eben auf Bayern-Niveau.

chrisinsomnia

Kane ist schon ein sehr kompletter Stürmer und sicher noch 4-5 Jahre Weltklasse. Ich kann die Bayern da schon verstehen. Und alle anderen, die sie sich anschauen, sind mindestens in dieser Preisklasse. Auf einen Zeitraum von 3-4 Jahren muss Bayern auch keinen Transfergewinn erwirtschaften mit so einem Spieler, da kommt genug Geld rein.
  •  

MC41

Kane ist ein Weltklassestürmer und noch einige Jahre auf dem Niveau unterwegs. Hat letzte Saison noch 30 Buden in der PL gemacht.

Bayern hat den Zwang, denn vorne haben sie nur die Bundesliga Resterampe rumlaufen mit Choupo Moting, also müssen sie auspacken.
  •  

MC41

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 27.Jun.2023, 21:49:35Bayern ist völlig lost. Bei denen geht es nur noch um Namen. Da gibt es weltweit nur 5 Namen, die denen angeblich weiterhelfen und verfügbar sind. Komplett albern. Und dafür hauen die 70 Mio plus x raus. Und wir als 11. der letzten Saison geben möglicherweise keine 5 Mio an Ablöse aus. Kane ist heldtesk. Nur eben auf Bayern-Niveau.

Kane war letztes Jahr der zweitbeste Torschütze in der mutmaßlich besten Liga der Welt und das beim Tabellen 8.. Besser war nur Haaland.

Heldtesque wäre Roberto Firmino anzutischen.
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

mutierterGeißbock

Die Summen die da im Raum stehen sind natürlich absurd, aber für Bayern wäre Kane halt schon das oberste Regal in das man greifen kann. Bin gespannt wie das weiter geht. Wenn Kane unbedingt zu Bayern will, wird Tottenham schon irgendwann schwach werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 27.Jun.2023, 22:16:20Die Summen die da im Raum stehen sind natürlich absurd, aber für Bayern wäre Kane halt schon das oberste Regal in das man greifen kann. Bin gespannt wie das weiter geht. Wenn Kane unbedingt zu Bayern will, wird Tottenham schon irgendwann schwach werden.

Bayern und Kane sind sich mutmaßlich schon einig.
  •  

mutierterGeißbock

Hätte ich nicht gedacht.
ZitatDer FC Bayern wirbt in Zukunft nicht mehr für "Qatar Airways". Der auslaufende Vertrag wurde nicht verlängert.
https://www.kicker.de/957460/artikel/bayern-beendet-umstrittenes-katar-sponsoring
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Orneo

Lobi

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 27.Jun.2023, 21:49:35Bayern ist völlig lost. Bei denen geht es nur noch um Namen. Da gibt es weltweit nur 5 Namen, die denen angeblich weiterhelfen und verfügbar sind. Komplett albern. Und dafür hauen die 70 Mio plus x raus. Und wir als 11. der letzten Saison geben möglicherweise keine 5 Mio an Ablöse aus. Kane ist heldtesk. Nur eben auf Bayern-Niveau.
Sehe ich völlig anders, Kane ist einer der besten Stürmer Europas und eine komplett andere Hausnummer als Mané es letzten Sommer war. Würde Lewandowski ersetzen was man ja bis dato überhaupt nicht geschafft hat und Bayern sofort und ohne Anlaufzeit auf das alte Level heben. Sehe da rein gar nicht heldtesques.