FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Zitat von: john doe am Donnerstag, 10.Aug.2023, 15:39:38hat kane schon mal cl viertelfinale gespielt?
sogar schon mal ein Finale
Bleiben sie ordentlich!
  •  

JoeFC

"Diverse Medien wie Sky berichten, dass er sich nicht mehr sicher sei, ob er nach München wechseln oder bei den Spurs bleiben solle."

Quelle: sport1
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Rheineye

:D :D :D :D :D :D :D
Schwöre ich hatte das im Gefühl, dass der selber gar nicht so überzeugt von der ganzen Sache ist und einfach mal seinen Wert Checken wollte.
7x Absteiger
  •  

fc-Markus

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 10.Aug.2023, 17:32:24"Diverse Medien wie Sky berichten, dass er sich nicht mehr sicher sei, ob er nach München wechseln oder bei den Spurs bleiben solle."

Das wäre sehr schön . Erst wird Bayern am Nasenring durch die Manege gezogen damit am Ende der Spieler nicht mehr will . :D

Swoosh

Verkaufen letzte Saison Lewandowski für 50 Mille plus Boni und kaufen jetzt Kane für 100 Mille plus Boni ? :D
Schon irgendwie clever. Nicht.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

mutierterGeißbock

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 10.Aug.2023, 17:32:24"Diverse Medien wie Sky berichten, dass er sich nicht mehr sicher sei, ob er nach München wechseln oder bei den Spurs bleiben solle."

Echt zu geil :D
https://twitter.com/SkySportsNews/status/1689641515914801152?t=5bIHbYnRrGuPb98UaK_QjA&s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Aldous

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 10.Aug.2023, 17:56:16Echt zu geil :D
https://twitter.com/SkySportsNews/status/1689641515914801152?t=5bIHbYnRrGuPb98UaK_QjA&s=19
"Increasingly likely" sagt ja mal gar nichts aus. Wenn die Wahrscheinlichkeit von 1 % auf 2 % steigt, dann ist das immer noch sehr unwahrscheinlich.
  •  

Bootney Farnsworth

Wie peinlich, diese never ending story :)

Geschichten aus dem Paulanergarten :D
  •  

TC70

Wenn das jetzt wirklich noch scheitert, und das nur weil man das vorher nicht wasserdicht mit Kane abgeklärt hat, dann können die Nachfolger von Brazzo und Kahn auch direkt einpacken. Und dann ist der Weg frei für den der vor ca. zwei Jahren die SChnauze vom Business voll hatte. Ik freu mir.
  •  

CMBurns

Ich versuche die ganze Zeit ausrechnen, was man inzwischen für den Scherzens Mattes berappen müsste. Dürfte vermutlich auch inzwischen nahe des BIP von Liechtenstein sein. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Eigelsteiner

Mir kackegal welchen Adolfo Valencia die Bayern als nächstes verpflichten. 
Babbsagg
  •  

globobock77

Zitat von: Bootney Farnsworth am Donnerstag, 10.Aug.2023, 18:30:08Wie peinlich, diese never ending story :)

Geschichten aus dem Paulanergarten :D
Im Paulanergarten sitzen Hasan und Oli. Schmunzelnd.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Schlittschoh

Sind das die gleichen Medien bei denen Ljubicic schon um die Freigabe gebeten hat?  :-/
Das sollte nichts gegen dich (JoeFC) sein, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, wie besch....eiden die Presselandschaft mittlerweile zu Werke geht. Hauptsache man haut etwas raus. :psycho:
  •  

john doe

Zitat von: Schlittschoh am Donnerstag, 10.Aug.2023, 19:06:40Sind das die gleichen Medien bei denen Ljubicic schon um die Freigabe gebeten hat?  :-/
Das sollte nichts gegen dich (JoeFC) sein, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, wie besch....eiden die Presselandschaft mittlerweile zu Werke geht. Hauptsache man haut etwas raus. :psycho:

sky hat doch die letzten zwei monate immer erzählt, dass kane nur zu den bayern will u d so getan , als ob sie diese info von ihm persönlich haben.
die machen hier eine show und verkaufen dies als den heißestens scheiß. ds ist eigentlich egal wieviel wahrheit wirklich dahinter steckt. meistens 0%. was interessiert mich das gequatsche von vor zwei stunden.
was ich nicht verstehe, dasses tatsächlich leute gibt , die darauf reinfallen und denken sky, kicker oder bild wären immer gut informiert. 
die möchtegern journalisten sitzen eher in der kneipe und hauen ein fake artikel nach dem anderen raus.
weiß aber auch nicht was so geil an einem kane transfer sein soll. mit dem paket kann man zwei bis drei durchschnittliche bundesligamannschaften zusammenstellen oder direkt die halbe zweite liga.
durch so einen show transfer wird die bundesliga sicherlich nicht besser.

JoeFC

Man sieht ja hier am Transferfaden, dass ein immenses Interesse an Transfers und Gerüchten besteht (auch über Grenzen des eigenen Clubs hinaus). Das Sky da aufspringt und jede noch so kleine Story in Umlauf bringt, ist doch klar. Das o.g. Gerücht ist von Sky UK.

Vor einigen Jahren ist man auch bei Sky Deutschland zur täglichen Transfer-Berichterstattung übergegangen. Gekrönt wurde die Entwicklung dann vom sog. Deadline Day. Da drehen die dann nochmal richtig durch.

Insgesamt fühle ich mich aber gut unterhalten. Wie bei allen Online-Meldungen muss man grundsätzlich hinterfragen, ob es Fake oder eine realistische Meldung ist.
  •  

CMBurns

Mir persönlich ist das total bums, wer da über demnächst über den Platz laufen wird. Diese vollkommene Überhitzung in den Transferperioden lässt mich nur schmunzeln. Wobei ich das Gefühl habe, dass es insgesamt ruhiger geworden ist. Vielleicht läuft aber einfach auch mehr an mir vorbei. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Schlittschoh

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 10.Aug.2023, 19:50:48Mir persönlich ist das total bums, wer da über demnächst über den Platz laufen wird. Diese vollkommene Überhitzung in den Transferperioden lässt mich nur schmunzeln. Wobei ich das Gefühl habe, dass es insgesamt ruhiger geworden ist. Vielleicht läuft aber einfach auch mehr an mir vorbei.
Deine Ruhe und Gelassenheit hätte ich gerne.  :oops:
Ich bin gerade im Hinblick auf Meldungen zum FC sehr angreifbar und das Gerücht zu Ljubicic hat meinen Puls gestern schon extrem stark beschleunigt. 
Meldungen zur Konkurrenz stören mich da natürlich wesentlich weniger. 
Einzig die Hoffnung bleibt, dass sich die Bayern mit Kane verheben weil er nicht die erwartete Verstärkung sein wird und sie dafür finanziell an ihre Schmerzgrenze oder vielleicht sogar darüber hinaus gehen müssen. Leider kackt der Teufel immer auf den dicksten Haufen und mein Hoffnung bleibt wohl Wunschdenken.
  •  

lucy2004

Zitat von: Schlittschoh am Donnerstag, 10.Aug.2023, 19:06:40Sind das die gleichen Medien bei denen Ljubicic schon um die Freigabe gebeten hat?  :-/
Wie läuft denn der Transfermarkt mit den Welpen ? 😀
  •  

Schlittschoh

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 10.Aug.2023, 20:28:06Wie läuft denn der Transfermarkt mit den Welpen ? 😀
PM ist raus. ;)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 10.Aug.2023, 18:46:00Mir kackegal welchen Adolfo Valencia die Bayern als nächstes verpflichten.
El Tren. Das Motto von Loddar Maddäus seinen Ehen am sein tun.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

LoL Kane steht zu seinem Wort und kommt nach München zum Medizincheck. Am Flughafen entzieht Tottenham ihm die Erlaubnis zum fliegen und will nachverhandeln. Eine tolle Komödie, ich glaube ich schreibe ein Buch drüber ;)
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Conjúlio

Wenn das so wäre, dann kann Kane ja ganz einfach sagen das er nicht mehr verlängert und übernächste Saison fix nach München wechselt.  dann geht Tottenham hat leer aus.

Ich verstehe diesen Handlungsdruck bei den Bayern nicht. 100 Mio. € und ein Jahr Restlaufzeit...bescheuert!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Dazu kommen dann ja noch mal bis zu 20 Millionen eventuelle Bonuszahlungen und sicherlich ein Gehalt über 20 Millionen pro Jahr. Es ist halt eine andere Welt.

Für so viel Geld hätte ich lieber den Osimhen von Napoli geholt. Der hätte die Bundesliga auch zerfickt und in der Champions League auch nachgewiesen, dass er eine Menge drauf hat.
  •  

Sentilo99

Das Bayern einen MS benötigt ist unstrittig. An dem Gesamtpaket von 200 Mio kann sich aber auch ein Serienmeister verschlucken. Ob ein solcher Transfer gut für das Innenleben ist wird sich noch herausstellen. 
Lewandowski wollte man trotz Treffergarantie keinen Zweijahresvertrag geben, welcher darüberhinaus noch preiswerter gewesen wäre. In der Rückschau eine ziemlich dumme Entscheidung.

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 11.Aug.2023, 09:24:00Dazu kommen dann ja noch mal bis zu 20 Millionen eventuelle Bonuszahlungen und sicherlich ein Gehalt über 20 Millionen pro Jahr. Es ist halt eine andere Welt.

Für so viel Geld hätte ich lieber den Osimhen von Napoli geholt. Der hätte die Bundesliga auch zerfickt und in der Champions League auch nachgewiesen, dass er eine Menge drauf hat.
Je nach Quelle soll Kane Manés Gehaltsposition übernehmen, das wären 24 Mio Geld, andere schreiben gar von 30 Mio. Auf jeden Fall wird er ad hoc Bestverdiener, was wahrscheinlich so Pappnasen wie Neuer und Müller gar nicht gefallen wird. Osimhen hätten die Bayern aber für das Geld nie im Leben bekommen. Der di Laurentiis ist doch mindestens genauso abgewichst wie Levy, dazu noch der slightly Mafia-Faktor. Neapel hat gerade 150 und 200 Mio aus Saudi Arabien abgelehnt, ganz einfach weil man Osimhen nicht abgeben will. Und scheinbar will auch Osimhen diesen Sommer gar nicht weg aus Neapel. Für die 100 + X Mio die Bayern jetzt ausgibt hätte ich Muani aus FFM geholt. Weniger Verhandlungsstress, der Spieler ist locker gut genug für die Bundesliga, auf dem Weg in Frankreichs top besetzter N11 Stammspieler zu werden und 6 Jahre jünger als Kane. Eigentlich ein No Brainer, aber die Bayern und besonders Würstl Ulli und Rolex Kalle wollen eben jetzt unbedingt a) einnn großejn Namen von Welt verpflichten und b) zeigen, dass im Grunde nur sie solche Deals abwicklen können. Bei dem Kane Transfer spielen doch einzig Prestige und Ego die beiden Hauptrollen und nicht der sportliche bzw. finanzielle Sinn.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Freitag, 11.Aug.2023, 09:54:16Je nach Quelle soll Kane Manés Gehaltsposition übernehmen, das wären 24 Mio Geld, andere schreiben gar von 30 Mio. Auf jeden Fall wird er ad hoc Bestverdiener, was wahrscheinlich so Pappnasen wie Neuer und Müller gar nicht gefallen wird. Osimhen hätten die Bayern aber für das Geld nie im Leben bekommen. Der die Laurentiis ist doch mindestens genauso abgewichst wie Levy, dazu noch der slightly Mafia-Faktor. Neapel hat gerade 150 und 200 Mio aus Saudi Arabien abgelehnt, ganz einfach weil man Osimhen nicht abgeben will. Und scheinbar will auch Osimhen diesen Sommer gar nicht weg aus Neapel. Für die 100 + X Mio die Bayern jetzt ausgibt hätte ich Muani aus FFM geholt. Weniger Verhandlungsstress, der Spieler ist locker gut genug für die Bundesliga, auf dem Weg in Frankreichs top besetzter N11 Stammspieler zu werden und 6 Jahre jünger als Kane. Eigentlich ein No Brainer, aber die Bayern und besonders Würstl Ulli und Rolex Kalle wollen eben jetzt unbedingt a) einnn großejn Namen von Welt verpflichten und b) zeigen, dass im Grunde nur sie solche Deals abwicklen können. Bei dem Kane Transfer spielen doch einzig Prestige und Ego die beiden Hauptrollen und nicht der sportliche bzw. finanzielle Sinn.
Ja, kann sein, dass Osimhen schon zu groß für Bayern ist. Zur Not dann Lukaku holen und ein Jahr später dann Kane ablösefrei. Keine Ahnung...

Aber man hatte das Gefühl, dass es unbedingt Harry Kane sein soll. Vielleicht auch als Zeichen an die Premier League, dass man mit denen mithalten kann und will.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 10.Aug.2023, 22:11:15El Tren. Das Motto von Loddar Maddäus seinen Ehen am sein tun.

Rudollwo Esdebahn cardose aus wallensjer
Babbsagg
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 11.Aug.2023, 10:05:05Ja, kann sein, dass Osimhen schon zu groß für Bayern ist. Zur Not dann Lukaku holen und ein Jahr später dann Kane ablösefrei. Keine Ahnung...

Aber man hatte das Gefühl, dass es unbedingt Harry Kane sein soll. Vielleicht auch als Zeichen an die Premier League, dass man mit denen mithalten kann und will.
auf jeden fall zeigt der transfer, dass teilweise wie zu viel geld vorhanden ist. mir kann keiner erklären, dass ein solches transferpaket einen sportlichen nutzen hat.
hier geht es tatsächlich um reine show. seht her wir haben geld und schmeißen damit sinnlos umher.
der hoeneß soll noch mal den mund aufmachen und irgendwas was von bescheidenheit und verantwortliches handeln labern. so ein verschwenderisches luxusgehabe ist sicherlich kein beispiel für die gesellschaft und die bayern sind nicht besser als irgendwelche clubs aus saudi arabien.

globobock77

,,Verschwenderisches Luxusgehabe".

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

john doe

Zitat von: globobock77 am Freitag, 11.Aug.2023, 10:52:36,,Verschwenderisches Luxusgehabe".

ich wollte auf nummer sicher gehen , dass es auch alle verstehen. leben in luxus alleine könnte von der dumpfbacke hoeneß sonst noch als unterstützung der bundesliga verkauft werden. hier wird aber nichts angekurbelt oder unterstützt sondern einfach nur sinnlos geld verbrannt. 
  •