FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Aber lasst uns doch mal darüber diskutieren welche Vereine mehr Kohle als die Bayern haben.
Meiner Meinung nach Manchester City, Manchester United, Chelsea, Arsenal, Liverpool, Newcastle, eventuell Tottenham und Aston Villa, PSG, Real Madrid und dann wird es schon dünn wenn ich mal die Saudis und Quatar außen vor lasse.
Juve, die beiden Mailänder und Römer Clubs never ever.
Bliebe eventuell noch Atletico Madrid aber da bin ich nicht sicher und denke Mirai kann etwas dazu schreiben.
Bleiben sie ordentlich!

CMBurns

Zitat von: DavieSelke27 am Montag, 07.Aug.2023, 19:47:41Wie unterschiedlich es manchmal ist.
Mir egal ob Hoffenheim, Leipzig, Wolfsburg oder Leverkusen: Alle wären mir deutlich lieber als Meister,  hauptsache nicht Bayern! Ich würde sogar mit Leverkusen mitfiebern am letzten Spieltag, sogar mit Gladbach. Ja ich weiß... aber ich verabscheue Bayern und wünsche dem Fußballclub nur das schlechteste.

Ganz dünnes Eis! Hier wurde schon für deutlich weniger gesperrt.   :twisted:
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

drago

Zitat von: Povlsen am Montag, 07.Aug.2023, 20:17:58Da musst du aber noch hart an Dir arbeiten. Was stimmt mit dir nicht, dass Du die Pillen lieber als Meister hättest als Bayern?


was mit ihm nicht stimmt? ist halt kein FC fan sondern - siehe nick - davie selke fan. kein wunder, dass er leverkusen voll gut findet und so

für mich gilt : wird bayern nicht meister kotze ich im strahl. alle alternativen sind richtige scheiss-vereine, und die würden sich, im gegensatz zu den bayern, auch noch richtig freuen über die meisterschaft. also bitte alles wie immer, egal ob mit oder ohne kane.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Conjúlio

Zitat von: CMBurns am Montag, 07.Aug.2023, 20:59:58Ganz dünnes Eis! Hier wurde schon für deutlich weniger gesperrt.  :twisted:
Ich mag es, wenn Povlsen alle paar Jahre seinen abgrundtiefen Hass auf die Pillen hier in einem Beitrag zur Schau trägt. 

Dafür sollte es einen Belohnungsbadge oder vergleichbares vom Admin geben.  :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Drahdiaweng

Zitat von: DavieSelke27 am Montag, 07.Aug.2023, 19:47:41Wie unterschiedlich es manchmal ist.
Mir egal ob Hoffenheim, Leipzig, Wolfsburg oder Leverkusen: Alle wären mir deutlich lieber als Meister,  hauptsache nicht Bayern! Ich würde sogar mit Leverkusen mitfiebern am letzten Spieltag, sogar mit Gladbach. Ja ich weiß... aber ich verabscheue Bayern und wünsche dem Fußballclub nur das schlechteste.
Früher sagte man: "Ich glaube Du hast ein Ei am wandern."
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Wildharry

Zitat von: CMBurns am Montag, 07.Aug.2023, 20:59:58Ganz dünnes Eis! Hier wurde schon für deutlich weniger gesperrt.   :twisted:
Hätte auch nicht gedacht dass ich dir mal recht geben muss😂
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Wormfood

Yann Sommer wechselt zu Inter Mailand.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 07.Aug.2023, 21:04:30Früher sagte man: "Ich glaube Du hast ein Ei am wandern."
Er hat ne Meise!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Zitat von: Conjúlio am Montag, 07.Aug.2023, 21:03:33Ich mag es, wenn Povlsen alle paar Jahre seinen abgrundtiefen Hass auf die Pillen hier in einem Beitrag zur Schau trägt.

Dafür sollte es einen Belohnungsbadge oder vergleichbares vom Admin geben.  :D
Povlsen und ich haben halt Opladener Vergangenheit.
Fahre immer zu unserem Heimspiel da.
Die letzten beiden Siege da waren mit die geilsten Erlebnisse in den letzten 2 Jahren.
Und nein, die werden nie Deutscher Meister !!!

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 07.Aug.2023, 21:12:19Er hat ne Meise!

ist aber doch jetzt keine überraschung. ist ja nicht der erste bullshit take.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

ecki

  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

lucy2004

PS: Die Pillen haben für Ihre Mitglieder für unser Spiel da von 5 auf 2 Karten reduziert.
Denen geht es wohl auffen Sack, dass immer so viele Kölner da sind.
Bin aber derzeit an einer neuen Quelle dran.

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

ruhrpott

Zitat von: Wildharry am Montag, 07.Aug.2023, 20:50:20Aber lasst uns doch mal darüber diskutieren welche Vereine mehr Kohle als die Bayern haben.
Meiner Meinung nach Manchester City, Manchester United, Chelsea, Arsenal, Liverpool, Newcastle, eventuell Tottenham und Aston Villa, PSG, Real Madrid und dann wird es schon dünn wenn ich mal die Saudis und Quatar außen vor lasse.
Juve, die beiden Mailänder und Römer Clubs never ever.
Bliebe eventuell noch Atletico Madrid aber da bin ich nicht sicher und denke Mirai kann etwas dazu schreiben.
hast du den fcb(arcelona) absichtlich vergessen? 


sicher gehört bayern momentan nicht zu den reichsten und besten 2 vereinen europas aber man sollte nun auch nicht so tun als wären sie kurz davor in der euro-conference-gruppenphase zu scheitern 

sie waren in den letzen 4 jahren 3 mal im viertelfinale und einmal im finale der CL... je nach auslosung werden sie auch mal wieder ins halbfinale oder finale kommen... haben die 30-40 reicheren vereine das auch geschafft? ;) 
ich hasse internet
  •  

Wildharry

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 08.Aug.2023, 09:39:35hast du den fcb(arcelona) absichtlich vergessen?
 
die sind doch töter als tot :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

Roter Ziegenbart

  •  

Wildharry

Zitat von: Roter Ziegenbart am Dienstag, 08.Aug.2023, 10:11:23sind Real und Juve auch

Real verkauft dann zum 6. mal das Bernabeu für 700 Mio. an die Stadt und kauft es dann für 1€ wieder zurück. :-/
Bleiben sie ordentlich!

märkel

ich war gerade länger in saudi-arabien und habe da auch mit einigen leuten fußball geguckt und gefachsimpelt. ich bin überzeugt, dass das da über eher kurz als lang keine operettenliga wird, und die meisten der oben genannten clubs ganz lange gesichter machen werden. im gegensatz zu den emiraten müssen die auch keine clubs im ausland kaufen, damit sich jemand für ihr investment interessiert. die haben genügend junge fußballbegeisterte im eigenen land. da werden die bayern mit ihrem festgeldkonto bald in der dritten reihe sitzen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Der Templer

Zitat von: Povlsen am Montag, 07.Aug.2023, 20:17:58Da musst du aber noch hart an Dir arbeiten. Was stimmt mit dir nicht, dass Du die Pillen lieber als Meister hättest als Bayern? Die Bayern sind mir auch zuwider, sie betreiben ähnliche Wettbewerbsverzerrung wie die Konzernlizenznehmer, aber die Pillen wollen uns vernichten, die schaden uns wo sie nur können, sie sind zerfressen von Minderwertigkeitskomplexen, gönnen uns nichts und würden sich wünschen, dass wir für alle Zeiten von der Fußball-Landkarte verschwinden. Sie verachten uns, obwohl sie von der Mentalität genau wie wir sind (Rheinländer). Sie wissen, dass sie niemals so groß wie wir werden, egal was sie noch gewinnen. Sie kämpfen mit unlauteren Mitteln, spielen aber immer den Saubermann. Ich hasse keinen Lizenznehmer so wie sie. Selbst Leipzig nicht, obwohl die noch ekelhafter sind, aber die sind weit weg und haben mit uns wenig zu tun, haben uns auch noch nicht direkt weh getan. Bayer aber zu jeder sich bietenden Gelegenheit. Siege gegen die sind für mich die schönsten der Saison, da sind die Derbys gegen Gladbach emotional Kindergeburtstag gegen. Das werden die meisten hier nicht unterschreiben, aber ich bin in einem skandalöserweise eingemeindeten Stadtteil von LEV aufgewachsen. Ich weiß, wie die Bayer-,,Fans" ticken und wie sie über den FC denken, diese verblendeten Nullchecker!!!

Jedes Jahr befürchte ich, dass sie Meister werden, oder einen anderen Titel holen. Als sie in Unterhaching abgelost haben, hab ich vier Wochen lang dauergegrinst.

Zur Zeit scheinen sie wieder mal super drauf, der Kader ist titelreif, das muss man klar sagen, ich hoffe, dass sie erneut höchstens Vize werden, selbst wenn dann RB Meister wird, denn dann würden sie mit ihren eigenen, aber radikalisierten Waffen geschlagen.


Sei unbesorgt, deren Abwehr wird ihnen im Zweifel das Genick brechen. Ich glaube nicht, dass die Pillen nur ansatzweise realistische Chancen auf die Meisterschaft haben. Würde mich nicht einmal wundern, wenn die Eintracht vor ihnen landet.
FC: spürbar schlecht
  •  

Povlsen

Zitat von: märkel am Dienstag, 08.Aug.2023, 10:26:57ich war gerade länger in saudi-arabien und habe da auch mit einigen leuten fußball geguckt und gefachsimpelt. ich bin überzeugt, dass das da über eher kurz als lang keine operettenliga wird, und die meisten der oben genannten clubs ganz lange gesichter machen werden. im gegensatz zu den emiraten müssen die auch keine clubs im ausland kaufen, damit sich jemand für ihr investment interessiert. die haben genügend junge fußballbegeisterte im eigenen land. da werden die bayern mit ihrem festgeldkonto bald in der dritten reihe sitzen.
Ja, das glaube ich auch. Die machen ja im Sport auf allen Ebenen gerade richtig Alarm. Olympische Winterspiele wollen sie ja auch. Die WM in Katar hat da wahrscheinlich auch bei Investoren und Fans einen Hype ausgelöst. Da im Fußball ja alles über Geld läuft, traue ich denen auch zu, bald nicht nur die Oldies der Welt zu verpflichten, sondern Topspieler aller Altersklassen. Dass diese Spieler da aber länger als 3 bis 5 Jahre aushalten, glaube ich allerdings auch nicht, denn ich stelle mir die Lebensqualität da eher unangenehm vor, insbesondere für die Spielergattinen, es sei denn, man lebt gerne in abgeschotteten Reichen- oder Ausländer-Ghettos. Das ist aber nur meine Außensicht. Wie war denn Dein Eindruck da vom Alltagsleben?

Saudi Arabien fehlt allerdings die Champions-League. Damit können europäische Topclubs werben, aber wie schon gesagt, da Geld ja alles ist, wird das den meisten Spielern auch egal sein, insbesondere, wenn immer mehr der besten Spieler in Saudi-Arabien spielen. Dann ist der Meistertitel in Saudi Arabien die neue Klub-WM.
  •  

Matrix

Also der UEFA traue ich sogar den Move zu, Vereine aus Saudi Arabien in der CL mitspielen zu lassen. Aus rein sportlichen und völkerverbindenden Gründen natürlich

Lobi

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 08.Aug.2023, 13:31:38Saudi Arabien fehlt allerdings die Champions-League. Damit können europäische Topclubs werben, aber wie schon gesagt, da Geld ja alles ist, wird das den meisten Spielern auch egal sein, insbesondere, wenn immer mehr der besten Spieler in Saudi-Arabien spielen. Dann ist der Meistertitel in Saudi Arabien die neue Klub-WM.

Das oder im Rahmen einer Erweiterung spielen diese Clubs dann eben in der Champions League mit, es ist ja nun mitnichten so dass man sich im Fussball nichts kaufen kann wenn man denn will und das nötige Geld hat. Den Verbänden muss man da auch in dieser Hinsicht leider auch alles zutrauen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: Lobi am Dienstag, 08.Aug.2023, 13:37:34Das oder im Rahmen einer Erweiterung spielen diese Clubs dann eben in der Champions League mit, es ist ja nun mitnichten so dass man sich im Fussball nichts kaufen kann wenn man denn will und das nötige Geld hat. Den Verbänden muss man da auch in dieser Hinsicht leider auch alles zutrauen.


wird dann die super super liga. vereine auf der ganzen welt. red bull miami vs. krypto singapur oder petrodollar katar vs. edelstein kinshasha . ich bin schon ganz wuchig.

Lobi

Zitat von: john doe am Dienstag, 08.Aug.2023, 13:45:59wird dann die super super liga. vereine auf der ganzen welt. red bull miami vs. krypto singapur oder petrodollar katar vs. edelstein kinshasha . ich bin schon ganz wuchig.
Dich oder mich wird das zwar nicht interessieren, vermutlich auch in Europa weniger wegen der Tradition alt eingesessener Vereine aber ansonsten kann ich mir schon vorstellen dass eine solche Liga dann auf Sicht auch zünden würde. Es muss ja nicht mal Geld generiert werden weil sämtliche Vereine Milliardäre und/oder Staaten hinter sich haben. Auch gibt es im Rest der Welt einen wesentlich größeren Personenkult um die einzelnen Fussballstars als hier.
  •  

märkel

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 08.Aug.2023, 13:31:38Ja, das glaube ich auch. Die machen ja im Sport auf allen Ebenen gerade richtig Alarm. Olympische Winterspiele wollen sie ja auch. Die WM in Katar hat da wahrscheinlich auch bei Investoren und Fans einen Hype ausgelöst. Da im Fußball ja alles über Geld läuft, traue ich denen auch zu, bald nicht nur die Oldies der Welt zu verpflichten, sondern Topspieler aller Altersklassen. Dass diese Spieler da aber länger als 3 bis 5 Jahre aushalten, glaube ich allerdings auch nicht, denn ich stelle mir die Lebensqualität da eher unangenehm vor, insbesondere für die Spielergattinen, es sei denn, man lebt gerne in abgeschotteten Reichen- oder Ausländer-Ghettos. Das ist aber nur meine Außensicht. Wie war denn Dein Eindruck da vom Alltagsleben?

Saudi Arabien fehlt allerdings die Champions-League. Damit können europäische Topclubs werben, aber wie schon gesagt, da Geld ja alles ist, wird das den meisten Spielern auch egal sein, insbesondere, wenn immer mehr der besten Spieler in Saudi-Arabien spielen. Dann ist der Meistertitel in Saudi Arabien die neue Klub-WM.

saudi-arabien bemüht sich wohl sehr um die aufnahme in die uefa. und da können wir uns wohl alle vorstellen, dass sie gute argumente aus sicht der entscheider haben werden.
was das leben der spielergattinnen angeht, werden die vermutlich keinen großen unterschied zu den reichenghettos woanders feststellen. 
generell hat sich das land seit meinem letzten aufenthalt dort vor vier jahren dermaßen verändert, dass ich mir kaum vorstellen kann, wie es in zehn jahren aussehen mag. das durchschnittsalter der bevölkerung dort ist um die dreißig jahre. die menschen sind übrigens unfassbar nett und aufgeschlossen (was frau benzema vielleicht egal ist). jedenfalls kann man dort mit sicherheit eine sehr gute zeit haben (wenn auch anders als in manchester), wenn man sich um einige dinge keine großen gedanken macht. schnee gibt es in den bergen übrigens auch schon mal, vielleicht nicht so viel wie in den alpen, aber der ökologische vorsprung, den eine beschneite piste in kitzbühel bietet, schmilzt ja auch ziemlich zunehmend dahin. 
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Povlsen

Zitat von: märkel am Dienstag, 08.Aug.2023, 14:41:09saudi-arabien bemüht sich wohl sehr um die aufnahme in die uefa. und da können wir uns wohl alle vorstellen, dass sie gute argumente aus sicht der entscheider haben werden.
was das leben der spielergattinnen angeht, werden die vermutlich keinen großen unterschied zu den reichenghettos woanders feststellen.
generell hat sich das land seit meinem letzten aufenthalt dort vor vier jahren dermaßen verändert, dass ich mir kaum vorstellen kann, wie es in zehn jahren aussehen mag. das durchschnittsalter der bevölkerung dort ist um die dreißig jahre. die menschen sind übrigens unfassbar nett und aufgeschlossen (was frau benzema vielleicht egal ist). jedenfalls kann man dort mit sicherheit eine sehr gute zeit haben (wenn auch anders als in manchester), wenn man sich um einige dinge keine großen gedanken macht. schnee gibt es in den bergen übrigens auch schon mal, vielleicht nicht so viel wie in den alpen, aber der ökologische vorsprung, den eine beschneite piste in kitzbühel bietet, schmilzt ja auch ziemlich zunehmend dahin.

Danke für Deine Eindrücke. Ich schätze auch, dass wir uns hier noch auf einige Veränderungen einrichten können. Die Globalisierung wird weiter voranschreiten, die Welt immer kleiner und die arabische Halbinsel ist ja quasi vor der Haustür. Israel ist ja auch schon in der UEFA.  :cool:  Die werden sich sicher sehr freuen, wenn die Saudis auch mitspielen dürfen. Es wird wie so vieles nur Gewohnheit sein, ob in der CL Inter Mailand gegen Arsenal oder gegen den Club von CR7 spielt. 

Die Hauptrollen der Zukunft werden eh in Asien gespielt und nicht mehr hier.
  •  

Harald K.

Ich werde meine Tagessätze überdenken müssen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Micknick

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 08.Aug.2023, 15:59:20Die Hauptrollen der Zukunft werden eh in Asien gespielt und nicht mehr hier.
Yo, Tradition hin oder her....Geld regiert den Fussball
  •  

Wormfood

Wehe, wenn Wurst-Uli mitbekommt, dass der hiesige Bayern-Thread inzwischen auch schon von den Scheichs übernommen wurde.  :?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

JoeFC

Bei Neuer wird über eine weitere Ausfallzeit von 8 bis 10 Wochen spekuliert. Angeblich erhebliche Probleme beim Schießen.
Der soll einfach aufhören. Bringt doch nichts mehr.
  •