FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

globobock77

Zitat von: Niggelz am Freitag, 04.Aug.2023, 17:50:39Und jeder einzelne würde bei Baumgart auf der Bank sitzen.
Und zwar auf der Raiffeisenbank!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kylezdad

2000 Huseinbasics auf der Bank
2000 Huseinbasics
Nimm einen runter,  wechsel ihn ein
1999 Huseinbasics auf der Bank
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Freitag, 04.Aug.2023, 16:16:45Neues und finales Angebot. 100 Million+. Berichtigt mich,aber er hat nur noch 1 Jahr Vertrag?
Bayern erwartet Antwort in der nächsten Stunde.
Crazy
LOL
https://twitter.com/FT_Redaktion/status/1687775634469068800?t=ikpUIoAG-Nr4l8yjkS7RjA&s=19
ZitatLaut @BILD_Sport ist Tottenham Hotspur-Chef Daniel Levy in den Urlaub geflogen, nachdem er die vom FC Bayern gesetzte Deadline verstreichen ließ.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Roter Ziegenbart

:D
sehr fein Herr Levy.

Bin mal gespannt, ob Bayern nun weiter Popolecken veranstalten.

Tottenhotten bräuchte bei mir, die nächsten zehn Jahre, noch nicht mal mehr nach einem Jugendspieler anfragen.
  •  

tollibob

Stabil bleiben, Levy! 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Ninja

Ich verstehe nicht warum die Bayern sich so vorführen lassen.

Ich würde niemals soviel Geld für einen 30 jährigen zahlen.

Und der Levy würde jetzt alle paar Tage 10 Mio weniger bekommen bis zum Ende der TP.

Dann verliert der die Nerven.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

john doe

Zitat von: Ninja am Samstag, 05.Aug.2023, 22:08:31Ich verstehe nicht warum die Bayern sich so vorführen lassen.

Und der Levy würde jetzt alle paar Tage 10 Mio weniger bekommen bis zum Ende der TP.

als ob englische teams bei geld irgendwelche nerven verlieren.
bayern will anscheinend zeigen , dass sie bei den gnaz großen geldspielen dabei sind. fülllkrug wäre wahrscheinlich mit so ein paar millionen nicht vermittelbar.
  •  

Ninja

Zitat von: john doe am Samstag, 05.Aug.2023, 22:27:48als ob englische teams bei geld irgendwelche nerven verlieren.
bayern will anscheinend zeigen , dass sie bei den gnaz großen geldspielen dabei sind. fülllkrug wäre wahrscheinlich mit so ein paar millionen nicht vermittelbar.
Dann sollen se ihn behalten.

Wie kann man soviel Kohle für einen solchen Spieler verbraten. Die Bayern sind echt fertig.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Oropher

Shkiri ja auch in ALLEN Werten besser sls Laimer.
  •  

john doe

Zitat von: Ninja am Samstag, 05.Aug.2023, 22:31:22Dann sollen se ihn behalten.

Wie kann man soviel Kohle für einen solchen Spieler verbraten. Die Bayern sind echt fertig.

die bayern sind doch scheiß egal. sollen in die superliga gehen . die bundesliga interessiert sie doch gar nicht . jammern rum, weil man kein investor bekommt und man noch mehr sinnlos geld verbraten kann.
  •  

Wormfood

Zitat von: Ninja am Samstag, 05.Aug.2023, 22:31:22Wie kann man soviel Kohle für einen solchen Spieler verbraten. Die Bayern sind echt fertig.

Das sind Dominanzrituale unter Primatenmännchen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Povlsen

Tottenham hat wohl erneut abgelehnt. Levy ist bescheuert. Aber die Bayern sind auch bescheuert. Beide Seiten haben sich verbissen. An Bayerns Stelle würde ich die Verhandlungen für beendet erklären und Kane mitteilen, dass er intern Druck ausüben soll, wenn er wechseln will. Ansonsten findet Bayern für die Hälfte des Geldes auch einen anderen Stürmer, der sie verstärkt. Meister werden sie ohnehin, die CL gewinnen sie auch mit Kane nicht. Also warum neunstellig in einen 30jährigen investieren, der nicht mehr weiterverkauft werden kann und vielleicht noch drei Jahre auf diesem Niveau spielt? Dann doch lieber den eigenen Kane ausbilden und jetzt einen für die Hälfte des Geldes holen, der dafür fünf Jahre jünger ist.

WES FC

und Kane kann damit "drohen", nächstes Jahr ablösefrei zu wechseln.

Für mich von Beginn eine irre Nummer der Bayern.
Der Junge ist 30 und soll über 100 Mio kosten?!
Fussball, du schaffst dich ab!
...

Amandus

Ich würde an Bayerns Stelle "Lücke" Füllkrug holen und nächstes Jahr ablösefrei Kane (danach kann Füllrkug den Backup geben).
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Zitat von: Amandus am Montag, 07.Aug.2023, 16:29:32Ich würde an Bayerns Stelle "Lücke" Füllkrug holen und nächstes Jahr ablösefrei Kane (danach kann Füllrkug den Backup geben).
Peile das Theater auch nicht, die CL werden sie wenn alles normal läuft weder mit Kane noch mit Füllkrug gewinnen, deutscher Meister sind die auch letzte Saison mehr oder weniger ohne Stürmer geworden.

Weiß nicht wieso die nicht im Regal Füllkrug wildern, die wollen irgendein Statement mit dem Harald Kane setzen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Der Templer

Hoeneß ist so verbohrt und hat schon überall rumposaunt, dass Kane diesen Sommer kommt, der kommt doch aus der Nummer gar nicht mehr raus. Wahrscheinlich spekuliert Levy darauf oder auf den Dominostein "Mbappé". Wenn der wirklich noch zu Real geht und PSG plötzlich nen neuen namhaften Stürmer sucht, werden die möglicherweise in London vorstellig. 
FC: spürbar schlecht
  •  

Lobi

Tja im allerersten Regal können die Bayern nicht mehr mithalten, dann bleiben halt B-Lösungen mit Makel. Kane ist zwar seit Jahren ein überragender Spieler aber er hat eben "nur" bei Tottenham gespielt und deshalb auch 0 Titel gewonnen. Wäre er irgendwann in den letzten Jahren zu einem der absoluten Topclubs gewechselt (und das Potential dazu hat er) hätte er jetzt ein paar Titel und ein Wechsel zu Bayern stünde überhaupt nicht zur Debatte.
  •  

drago

Zitat von: Ninja am Samstag, 05.Aug.2023, 22:08:31Ich verstehe nicht warum die Bayern sich so vorführen lassen.

da kennst du levy nicht

das, was diesen sommer ablief, gabs da schon zig mal. am ende immer abgelehnt und vertrag verlängert. saudumm, kane überhaupt zu wollen, war klar, dass es wieder genauso laufen würde.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Wormfood

Zitat von: drago am Montag, 07.Aug.2023, 17:49:43das, was diesen sommer ablief, gabs da schon zig mal. am ende immer abgelehnt und vertrag verlängert. saudumm, kane überhaupt zu wollen, war klar, dass es wieder genauso laufen würde.

Vertrag in Tottenham verlängern und Kane für 100 Mio. EUR ein Jahr lang nach München verleihen, damit der Spieler auch mal Meister wird.
Alle Beteiligten glücklich.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Roter Ziegenbart

All' en 'n Sack un druff kloppe, bes se laache.
  •  

Wildharry

Können ja nächste Saison Selke statt Kane holen, kostet dann auch nur die Hälfte.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

WES FC

Zitat von: Wildharry am Montag, 07.Aug.2023, 19:26:38Können ja nächste Saison Selke statt Kane holen, kostet dann auch nur die Hälfte.
für die vollen 100 Mio auch gerne noch diese Woche 
...
  •  

Jurgi Jurgeleit

Die Bayern haben riesige Probleme.

Ihr größtes Problem ist, dass sie denken, dass noch zu den Top-Five-Vereinen im Fußballgeschäft gehören und sich entsprechend verhalten. Die Wahrheit ist: Es gibt mittlerweile dreißig-vierzig Clubs, die mehr Kohle haben als die Bayern.

Das zweite Problem ist, dass sie von einer Riege alter Männer geführt werden, die meinen sie wissen, wie das Geschäft läuft. Wir sind aber nicht mehr in den 90ern, wo man mit nem Blumenstrauß nach Karlruh gefahren um dem Winnie günstig die Spieler abzuluchsen.

Das dritte Problem ist, dass ihre Mannschaft ein Sauhaufen von Egomanen und [...]n sind. Die wenigen integren, intelligenten Spieler sind über ihren Zenit.

MEIN größtes Problem ist, dass ich echt Muffen habe, dass die Bayern diese Saison nicht Meister werden, aber der BVB und Leipzig auch verkacken und - Gott möge uns bewahren - Bayer04 Leverkusen Deutscher Meister wird.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

Povlsen

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Montag, 07.Aug.2023, 19:38:49Die Bayern haben riesige Probleme.

Ihr größtes Problem ist, dass sie denken, dass noch zu den Top-Five-Vereinen im Fußballgeschäft gehören und sich entsprechend verhalten. Die Wahrheit ist: Es gibt mittlerweile dreißig-vierzig Clubs, die mehr Kohle haben als die Bayern.

Das zweite Problem ist, dass sie von einer Riege alter Männer geführt werden, die meinen sie wissen, wie das Geschäft läuft. Wir sind aber nicht mehr in den 90ern, wo man mit nem Blumenstrauß nach Karlruh gefahren um dem Winnie günstig die Spieler abzuluchsen.

Das dritte Problem ist, dass ihre Mannschaft ein Sauhaufen von Egomanen und [...]n sind. Die wenigen integren, intelligenten Spieler sind über ihren Zenit.

MEIN größtes Problem ist, dass ich echt Muffen habe, dass die Bayern diese Saison nicht Meister werden, aber der BVB und Leipzig auch verkacken und - Gott möge uns bewahren - Bayer04 Leverkusen Deutscher Meister wird.

100% Agree. 
  •  
    The following users thanked this post: Tünn78

DavieSelke27

Wie unterschiedlich es manchmal ist. 
Mir egal ob Hoffenheim, Leipzig, Wolfsburg oder Leverkusen: Alle wären mir deutlich lieber als Meister,  hauptsache nicht Bayern! Ich würde sogar mit Leverkusen mitfiebern am letzten Spieltag, sogar mit Gladbach. Ja ich weiß... aber ich verabscheue Bayern und wünsche dem Fußballclub nur das schlechteste. 
  •  

Wildharry

Zitat von: DavieSelke27 am Montag, 07.Aug.2023, 19:47:41Wie unterschiedlich es manchmal ist.
Mir egal ob Hoffenheim, Leipzig, Wolfsburg oder Leverkusen: Alle wären mir deutlich lieber als Meister,
Anzeige ist raus

Wildharry

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Montag, 07.Aug.2023, 19:38:49Die Bayern haben riesige Probleme.

Dann zähle mir die dreißig-vierzig Clubs doch bitte mal auf.
Dem Rest deines Beitrages stimme ich zu.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Povlsen

Zitat von: DavieSelke27 am Montag, 07.Aug.2023, 19:47:41Wie unterschiedlich es manchmal ist.
Mir egal ob Hoffenheim, Leipzig, Wolfsburg oder Leverkusen: Alle wären mir deutlich lieber als Meister,  hauptsache nicht Bayern! Ich würde sogar mit Leverkusen mitfiebern am letzten Spieltag, sogar mit Gladbach. Ja ich weiß... aber ich verabscheue Bayern und wünsche dem Fußballclub nur das schlechteste.
Da musst du aber noch hart an Dir arbeiten. Was stimmt mit dir nicht, dass Du die Pillen lieber als Meister hättest als Bayern? Die Bayern sind mir auch zuwider, sie betreiben ähnliche Wettbewerbsverzerrung wie die Konzernlizenznehmer, aber die Pillen wollen uns vernichten, die schaden uns wo sie nur können, sie sind zerfressen von Minderwertigkeitskomplexen, gönnen uns nichts und würden sich wünschen, dass wir für alle Zeiten von der Fußball-Landkarte verschwinden. Sie verachten uns, obwohl sie von der Mentalität genau wie wir sind (Rheinländer). Sie wissen, dass sie niemals so groß wie wir werden, egal was sie noch gewinnen. Sie kämpfen mit unlauteren Mitteln, spielen aber immer den Saubermann. Ich hasse keinen Lizenznehmer so wie sie. Selbst Leipzig nicht, obwohl die noch ekelhafter sind, aber die sind weit weg und haben mit uns wenig zu tun, haben uns auch noch nicht direkt weh getan. Bayer aber zu jeder sich bietenden Gelegenheit. Siege gegen die sind für mich die schönsten der Saison, da sind die Derbys gegen Gladbach emotional Kindergeburtstag gegen. Das werden die meisten hier nicht unterschreiben, aber ich bin in einem skandalöserweise eingemeindeten Stadtteil von LEV aufgewachsen. Ich weiß, wie die Bayer-,,Fans" ticken und wie sie über den FC denken, diese verblendeten Nullchecker!!!

Jedes Jahr befürchte ich, dass sie Meister werden, oder einen anderen Titel holen. Als sie in Unterhaching abgelost haben, hab ich vier Wochen lang dauergegrinst. 

Zur Zeit scheinen sie wieder mal super drauf, der Kader ist titelreif, das muss man klar sagen, ich hoffe, dass sie erneut höchstens Vize werden, selbst wenn dann RB Meister wird, denn dann würden sie mit ihren eigenen, aber radikalisierten Waffen geschlagen.

Conjúlio

Die Pillen würden pauschal 1 Milliarde in ihr Konstrukt stecken, wenn denen jemand garantiert das sie dann größer wären als wir. Werden sie aber niemals!

Dafür sind die Wurzeln des FC einfach zu stark und saugen regional nahezu alles an Fanpotential ab was geht. Der Rest geht dann zu Gladbach, Schalke oder dem BVB.

Vizekusen ist halt der klassische Versagerverein. Kein normal denkendes Kind möchte zu so einer Hanswurstgemeintschaft gehören. Das selbst VW vor denen schon Meister geworden ist kann man neutral nur lustig finden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -