FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

difösi

Müssen jetzt erstmal einen neuen Sponsor finden.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: difösi am Mittwoch, 28.Jun.2023, 11:18:28Müssen jetzt erstmal einen neuen Sponsor finden.
Wahrscheinlich eine Airline aus Saudi-Arabien.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Bootney Farnsworth

Sportlich für den Moment eine gute Wahl und wer Geld zuviel hat, der darf auch ruhig mal 30€ für nen Döner bezahlen. Schlimm hätte ich es höchstens gefunden wenn man ein Tauschgeschäft mit Musiala gemacht hätte  :D
  •  

tollibob

Kane ist ein super Stürmer aber den Furzniveau der Bundesliga spielen zu sehen wird a) schmerzhaft und b) saulangweilig werden.

Oh toll, Harry Kane hat einen 3er Pack gegen Wolfsburg geschossen. W-O-W! 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Patata

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 28.Jun.2023, 11:51:37Kane ist ein super Stürmer aber den Furzniveau der Bundesliga spielen zu sehen wird a) schmerzhaft und b) saulangweilig werden.

Oh toll, Harry Kane hat einen 3er Pack gegen Wolfsburg geschossen. W-O-W!
Abwarten. Mane hat sich dann doch was schwerer auf dem Furzniveau getan. 
Gerade für stürmer ist die Bundesliga alles andere als leicht, wo 90% der Teams das Hauptaugenmerk auf der Defensive liegen hat
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Lobi

Zitat von: Patata am Mittwoch, 28.Jun.2023, 12:16:55Abwarten. Mane hat sich dann doch was schwerer auf dem Furzniveau getan.
Gerade für stürmer ist die Bundesliga alles andere als leicht, wo 90% der Teams das Hauptaugenmerk auf der Defensive liegen hat
Mané ist halt auch kein Stürmer. Rein statistisch ist seine Quote ja gar nicht mal sooooo schlecht mit 12 Scorerpunkten in 25 Spielen für einen Linksaussen.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

mutierterGeißbock

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 28.Jun.2023, 10:27:17Hätte ich nicht gedacht.  https://www.kicker.de/957460/artikel/bayern-beendet-umstrittenes-katar-sponsoring
Katar wollte nicht mehr.
https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-katar-sponsoring-ende-grund-1.5977623?reduced=true&utm_source=Twitter&utm_medium=twitterbot&utm_campaign=5977623
ZitatOffiziell "einvernehmlich" endet die umstrittene Partnerschaft zwischen dem FC Bayern und Qatar Airways. Tatsächlich hätten die Münchner Klubverantwortlichen den 25-Millionen-Deal gerne verlängert - aber Katar wollte nicht mehr.

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 28.Jun.2023, 18:34:30Katar wollte nicht mehr.

Verständlich, wenn sie sich statt dessen Manchester United kaufen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Patata

An Frenkie de Jong sind sie laut spanischen Medien auch drann 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

globobock77

Die Beschreibungen von diesem Min-Jae Kim hören sich an wie über Lucio.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Grobiwankenobi

Zitat von: globobock77 am Samstag, 01.Jul.2023, 11:05:07Die Beschreibungen von diesem Min-Jae Kim hören sich an wie über Lucio.
Eher wie Liu Kang.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Samstag, 01.Jul.2023, 11:05:07Die Beschreibungen von diesem Min-Jae Kim hören sich an wie über Lucio.
Ich habe Napoli letzte Saison relativ oft gesehen. Also von der Spielweise her passt der Lucio Vergleich meiner Meinung nach nicht wirklich. Vom Körper her ist Kim allerdings eine ähnliche Maschine wie Lucio.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

koelner

https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-katar-sponsoring-ende-grund-1.5977623
Offiziell "einvernehmlich" endet die umstrittene Partnerschaft zwischen dem FC Bayern und Qatar Airways. Tatsächlich hätten die Münchner Klubverantwortlichen den 25-Millionen-Deal gerne verlängert - aber Katar wollte nicht mehr.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

lucy2004

Oxford

Jetzt wo Spiegel-Online Mané als gescheitert bezeichnet und Bayern angeblich ohne ihn plant, kann ich es ja nochmal hervorkramen:

Zitat von: Oxford am Samstag, 18.Jun.2022, 08:20:39Glaube echt überhaupt nicht dran, dass der bei Bayern was reißen wird. Nur ein Gefühl: aber ich sage, der wird ein Flop dort.

:)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 17.Jun.2022, 18:34:55ich find mane kacke, er wird da auch floppen, hier habt ihr es zuerst gelesen.
:)
Babbsagg

Oxford

Hatte ich damals be-thank-yout. Mir war eigentlich eh schon immer klar, dass du und ich hier die einzigen Durchblicker sind.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

tollibob

Köstlich wie Daniel Levy die Bayern am Nasenring durch die Manege führt :D Angeblich will er jetzt 120 MIo Pfund für Kane. So dämlich dürften sich Rummenigge und Hoeneß lange nicht mehr vorgekommen sein. Der zieht den beiden öffentlich schön die Hosen runter und lässt die dastehen wie zwei als Trottel entlarvte Bubis. Wäre schön wenn man die beiden Idioten auch in Deutschland mal so am langen Arm verhungern lassen würde.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Povlsen

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 28.Jun.2023, 10:30:26Sehe ich völlig anders, Kane ist einer der besten Stürmer Europas und eine komplett andere Hausnummer als Mané es letzten Sommer war. Würde Lewandowski ersetzen was man ja bis dato überhaupt nicht geschafft hat und Bayern sofort und ohne Anlaufzeit auf das alte Level heben. Sehe da rein gar nicht heldtesques.
Ich habe nichts gegen die Qualität Kanes gesagt. Bayern ist aber (schon sehr lange) auf einem Level angekommen, auf dem sie ihre Spieler aus dem Katalog aussuchen. Da braucht man keine kreativen Lösungen mehr, es gibt weltweit eine Hand voll Spieler auf jeder Position, die für Bayern interessant und finanzierbar sind. Die kennt jeder. Deshalb konnte man auch Salihamidzic als Kaderplaner beschäftigen. Auch Heldt könnte den Job mühelos machen und würde im Erfolgsfall als Weltkassemanager gefeiert. Ein Witz!

Weltklasse wäre, Lewandowski mit einer kreativeren und deutlich preisgünstigeren Lösung zu ersetzen. Zum Beispiel hätten sie ja vor einem Jahr auch Kolo Muani holen können. Den kannten sie aber wahrscheinlich nicht. Der ist natürlich noch nicht Weltklasse, hätte bei Bayern aber Weltklasse werden können. Bayern müsste nach meiner Meinung kreativer werden, ohne an Klasse einzubüßen. Das wäre dann auch wirklich meisterlich.

Harald K.

Das legendäre Festgeldkonto sollte doch so langsam final geplündert sein. 

Das System Bayern München in der bisherigen Ausprägung wird in den nächsten fünf Jahren implodieren. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

john doe

Zitat von: Harald K. am Freitag, 14.Jul.2023, 15:44:39Das legendäre Festgeldkonto sollte doch so langsam final geplündert sein.

Das System Bayern München in der bisherigen Ausprägung wird in den nächsten fünf Jahren implodieren.

deswegen war rumminge bestimmt auch so angepisst, dass die bundesliga sicht für die bayern beim investorenmodell geopfert hat.
  •  

Draper

Zitat von: Povlsen am Freitag, 14.Jul.2023, 15:35:52Ich habe nichts gegen die Qualität Kanes gesagt. Bayern ist aber (schon sehr lange) auf einem Level angekommen, auf dem sie ihre Spieler aus dem Katalog aussuchen. Da braucht man keine kreativen Lösungen mehr, es gibt weltweit eine Hand voll Spieler auf jeder Position, die für Bayern interessant und finanzierbar sind. Die kennt jeder. Deshalb konnte man auch Salihamidzic als Kaderplaner beschäftigen. Auch Heldt könnte den Job mühelos machen und würde im Erfolgsfall als Weltkassemanager gefeiert. Ein Witz!

Weltklasse wäre, Lewandowski mit einer kreativeren und deutlich preisgünstigeren Lösung zu ersetzen. Zum Beispiel hätten sie ja vor einem Jahr auch Kolo Muani holen können. Den kannten sie aber wahrscheinlich nicht. Der ist natürlich noch nicht Weltklasse, hätte bei Bayern aber Weltklasse werden können. Bayern müsste nach meiner Meinung kreativer werden, ohne an Klasse einzubüßen. Das wäre dann auch wirklich meisterlich.
Zum Beispiel hätten sie Skhiri holen können. Stattdessen stümpert da Kimmich rum.

Wormfood

Zitat von: Povlsen am Freitag, 14.Jul.2023, 15:35:52Bayern müsste nach meiner Meinung kreativer werden, ohne an Klasse einzubüßen.

Ne, lass' man. Meine Hoffnung war, dass der FCB nach der Ära Hoeneß/Rummenigge auf Sinkflug geht.
Leider lassen sich die beiden ihr Lebenswerk nicht gerne kaputtmachen und mischten sich wieder ein.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

TC70

Zitat von: tollibob am Freitag, 14.Jul.2023, 15:23:33Köstlich wie Daniel Levy die Bayern am Nasenring durch die Manege führt :D Angeblich will er jetzt 120 MIo Pfund für Kane. So dämlich dürften sich Rummenigge und Hoeneß lange nicht mehr vorgekommen sein. Der zieht den beiden öffentlich schön die Hosen runter und lässt die dastehen wie zwei als Trottel entlarvte Bubis. Wäre schön wenn man die beiden Idioten auch in Deutschland mal so am langen Arm verhungern lassen würde.
bleibt er halt ein Jahr bei Tottenham und wechselt dann ablösefrei. so schlecht ist die Verhandlungsposition von Bayern dann doch nicht, vorausgesetzt, Kane will zu den Bayern.
  •  

JoeFC

Zitat von: Harald K. am Freitag, 14.Jul.2023, 15:44:39Das legendäre Festgeldkonto sollte doch so langsam final geplündert sein.

Laut Geschäftsbericht Umlaufvermögen (Forderungen, Kasse & Bank) zum 30.06.2022 von ca. 264 Millionen EUR.
  •  

Povlsen

Zitat von: Wormfood am Freitag, 14.Jul.2023, 16:53:26Ne, lass' man. Meine Hoffnung war, dass der FCB nach der Ära Hoeneß/Rummenigge auf Sinkflug geht.
Leider lassen sich die beiden ihr Lebenswerk nicht gerne kaputtmachen und mischten sich wieder ein.
Damit kann ich leben. Die Alternativen für Platz 1 sind bis auf Dortmund inakzeptabel. Selbst Dortmund sehen ja viele ebenfalls als inakzeptabel an. Bayern soll bitte solange Meister bleiben, bis wir wieder als Alternative in Frage kommen.

Patata

Zitat von: TC70 am Freitag, 14.Jul.2023, 17:24:08bleibt er halt ein Jahr bei Tottenham und wechselt dann ablösefrei. so schlecht ist die Verhandlungsposition von Bayern dann doch nicht, vorausgesetzt, Kane will zu den Bayern.
Abwarten wer in einem Jahr alles einen Stürmer sucht. Die Bayern haben noch ein gesundes Gehaltsgefüge welches sie sich wahrscheinlich auch im nächsten Jahr nicht kaputt machen wollen. 
Wenn dann Paris und Co. die eingesparte Ablöse aufs Gehalt hauen wird sich Kane ganz schnell umentscheiden 
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Povlsen am Freitag, 14.Jul.2023, 17:47:30Damit kann ich leben. Die Alternativen für Platz 1 sind bis auf Dortmund inakzeptabel. Selbst Dortmund sehen ja viele ebenfalls als inakzeptabel an. Bayern soll bitte solange Meister bleiben, bis wir wieder als Alternative in Frage kommen.
Nein. Selbst Leipzig wäre mir lieber als Bayern. 
  •  

mutierterGeißbock

So lange die jedes Jahr um die 100 Millionen in der Champions League verdienen und die Arena immer prall gefüllt mit Touristen ist, wird da gar nichts implodieren. Dafür müssten die sich wirklich schon sagenhaft dämlich anstellen.
  •  

Jupp23

Zitat von: JoeFC am Freitag, 14.Jul.2023, 17:39:09Laut Geschäftsbericht Umlaufvermögen (Forderungen, Kasse & Bank) zum 30.06.2022 von ca. 264 Millionen EUR.
Das ist wirklich absurd. 30.06.22 kann man mehr oder weniger als Ende der Pandemie bezeichnen (was Auswirkungen auf den Spielbetrieb angeht). Das heißt, 264 Mio. Euro waren auf dem Konto am Ende einer weltweiten krassen Krise. Surreal.
  •