FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mister P.

Einen großen Haufen auf diese Bazis. Die 20 Minuten vor Schluss bei Einwürfen und Ecken beim Stand von 1:0 auf Zeit spielen. Unwürdig.

Kopfschmerztablette

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 27.Mai.2023, 18:34:43Kahn wurde untersagt, nach Köln mitzukommen. Feiner Club.
Das ist diese berühmte Bayern-"Familie"
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Müngersdorf

Bestes Schmierentheater in München. Tuchel auf der PK muss drüber nachdenken wie es weitergeht. Und das keine 2 h nachdem man in einem irren Finale Meister geworden ist.



Sprühwurst

Vielleicht ist Kahn auch einfach durchgedreht und eröffnet bald einen Telegram-Kanal.

olsen

Mia san mia und du bleibst hier...Olli 😅
  •  

Micknick

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Mai.2023, 18:49:31Immerhin hatten die Bayern Spieler so viel Ehre sich mit in das Spalier für Hector und Horn zu stellen.
Ich fand das die Bayern sich wirklich sportlich verhalten haben, auch die Fans was die Verabschiedung anging

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

dackelclubber

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 27.Mai.2023, 19:13:39Vielleicht ist Kahn auch einfach durchgedreht und eröffnet bald einen Telegram-Kanal.
so sagen mir das meine Münchener Quellen - der ist offenbar wirklich durchgedreht
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

uan

Zitat von: Palindrom am Samstag, 27.Mai.2023, 18:37:50Yann Sommers Plan ist auch aufgegangen.  Hätte ihm ja doch noch gewünscht mit leeren Händen Bayern zu verlassen. :roll:
Vielleicht tröstet es dich a weng, dass Modestes Plan dafür nicht aufgegangen ist. Der steht jetzt mit leeren Händen UND ohne Verein da!
-------o-------
FC to the bones

Eigelsteiner

so, im nachhinein, danke das ihr den beschissenen bvb verhindert habt, danke dafür.
Babbsagg
  •  

Conjúlio

Zitat von: uan am Samstag, 27.Mai.2023, 20:03:48Vielleicht tröstet es dich a weng, dass Modestes Plan dafür nicht aufgegangen ist. Der steht jetzt mit leeren Händen UND ohne Verein da!
Mit leeren Händen? Mit 3 mio. Euro mehr in den Händen! 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

I.Ronnie

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 27.Mai.2023, 19:55:08so sagen mir das meine Münchener Quellen - der ist offenbar wirklich durchgedreht

Von wann ist die Info? 1999?

Sprühwurst

Ich glaube, Tuchel wird jetzt ein paar Tage rumjanken und dann mehr Einfluss auf die Kadergestaltung bei den Bayern verlangen. 
  •  

TT

Zitat von: uan am Samstag, 27.Mai.2023, 20:03:48Vielleicht tröstet es dich a weng, dass Modestes Plan dafür nicht aufgegangen ist. Der steht jetzt mit leeren Händen UND ohne Verein da!

5 Millionen volle Hände!
  •  

john doe

was für befickte gäste. deren hunderste meisterschaft interessiert niemanden, aber kimmich macht sen halbstarken und vetögert und stört die verabscheidung von jonas und timo.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

equality

Spätestens nach der Bekanntgabe der Trennung von Kahn und Salihamidzic, interessiert der Titel niemanden mehr.
Laut Sky-Reporter muss da hinter den Kulissen ordentlich was los sein. Angeblich waren die Mitarbeitenden der Geschäftsstelle erleichtert, nachdem sie die Information der Trennung erfahren haben. Kahn soll angeblich gestern schon davon gewusst haben und trotzdem Tweets über Twitter bezüglich der nächsten Saison abgegeben haben. Es war wohl schon seit Wochen klar, dass er entlassen wird.
Ihm wurde übrigens auch verboten, nach Köln zu reisen.

Mal gespannt, was da noch zum Vorschein kommt.
  •  


HB

Auf der Meisterfeier in München scheint ja eine grandiose ausgelassene Stimmung. Erinnert an einen Wahlabend bei der FDP, nachdem man an der 5% Hürde gescheitert ist.
  •  

van Gool

Kahn tritt halt auf wie man ihn als Keeper kannte.


Die wilde 1317
  •  

van Gool

Kahn tritt halt auf wie man ihn als Keeper kannte.


Die wilde 1317
  •  

Litti7

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 27.Mai.2023, 18:34:43Kahn wurde untersagt, nach Köln mitzukommen. Feiner Club.

Ich dachte der Hat Eier!
  •  

Wormfood

Zitat von: Litti7 am Samstag, 27.Mai.2023, 22:42:29Ich dachte der Hat Eier!

Nein, denn sonst hätte er nicht gesagt: "Eier! Wir brauchen Eier!"
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

rusk

Leider haben wir keinen Punkt geholt. Ärgerlich. Über den Sauhaufen FC Bayern äußer ich mich hier besser nicht. Armseliger Verein.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: rusk am Samstag, 27.Mai.2023, 22:51:09Leider haben wir keinen Punkt geholt. Ärgerlich. Über den Sauhaufen FC Bayern äußer ich mich hier besser nicht. Armseliger Verein.
Der FC Bayern ist kein armseliger Verein. Der FC Bayern ist der am besten korrupte Verein überhaupt. Die freuen sich ja über jeden Wettbewerbsverzerrer mehr, weil dann ihre Schweinereien nicht gar so schlimm sind. Und das ist ja das eigentlich Schlimme.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Draper

Im Sport Studio wird das Pullunder-Schweinchen als Brazzo-Nachfolger genannt. 
  •  

Der Templer

Kahn spricht "vom schlimmsten Tag seines Lebens". Das gibt jetzt ne Schlammschlacht. Wahnsinn! :oezil:
FC: spürbar schlecht
  •  

Kaio

Leider wird das alles im Endeffekt die Bayern nur stärken. Im Endeffekt sind sie halt wieder Meister, haben langfristig gesehen mit Tuchel sicherlich einen besseren Trainer als Nagelsmann, sind den irren Kahn losgeworden, und dass sie einen 9er brauchen, werden sie jetzt nach dieser Saison auch gemerkt haben. Die Nebengeräusche hingegen hat in ein paar Monaten eh jeder vergessen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Samstag, 27.Mai.2023, 23:41:32Kahn spricht "vom schlimmsten Tag seines Lebens".
Wen interessieren heute noch die Geschichten um Verena Kerth?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Goatesk

Singen im Bus ,,cologne cologne, die sch.... vom Dom"  dreckelije Mömmesfresser. Hoffentlich fliegt denen nächstes Jahr das Ding so richtig um die Ohren
  •