FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Die Daily Mail interpretiert das hinein, aufgrund seiner Aussagen am Samstag bei Sky direkt nach Spielende.
7x Absteiger
  •  

THC-Ben

Zitat von: globobock77 am Montag, 29.Mai.2023, 10:40:41Kann man das sehen/lesen? Link plz

Hab die Bilder in meinem Kopf und seitdem nichts mehr gesehen

Zitat von: Rheineye am Montag, 29.Mai.2023, 10:45:09Ich fand es nicht so dramatisch, als Hector von Trippel angekündigt worden ist, sind sofort einige Bayern Spieler zum Spalier gelaufen, deren Fans haben dann zwar gesungen aber die waren sowieso viel zu leise um irgendwie zu stören.
Ja sind sie, bei Timo haben sie aber noch gefeiert
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

tuenn1960

Sind die Bayern eigentlich am ,,Kicker" beteiligt ? Von 10 Meldungen sind 9 über Bayern. Man könnte meinen das ist das Vereinsmagazin. Ich habe die App gelöscht.
  •  

tollibob

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 29.Mai.2023, 15:39:51Sind die Bayern eigentlich am ,,Kicker" beteiligt ? Von 10 Meldungen sind 9 über Bayern. Man könnte meinen das ist das Vereinsmagazin. Ich habe die App gelöscht.
Das ist doch noch gar nichts gegen Sport1 und vor allen Dingen Spox. Bei der Entlassung von Nagelsmann gab es bei Spox handgezählte 26 Artikel und auch sonst entblödet man sich nicht ständig Artikel zu bringen wie: Das waren die 52 besten Trinkflaschen in der Bayerngeschichte seit 1928.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

globobock77

Mein Gefühl sagt mir, Uli Hoeness wird diesmal den FC Bayern in den Abgrund führen.

Wenigstens ist er konsequent.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oxford

Was bei Bayern dieser Tage abgeht, spottet wirklich jeder Beschreibung. Erinnert an die schlimmsten Overath-Tage hier.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

john doe

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 31.Mai.2023, 16:03:31Was bei Bayern dieser Tage abgeht, spottet wirklich jeder Beschreibung. Erinnert an die schlimmsten Overath-Tage hier.
ich habe die zeit der meisterschaft mit overath nicht erlebt. war das tatsächlich so schlimm? die anderen zeiten mit overath waren dann eher ohne titel und die kann man dann ja schlecht vergleichen.
  •  

r9naldo

Gimli78

Reuter????  :oezil:

Die Bayern machen einen auf Ampelregierung und reißen mit einem Mal alles ein, was Uli in jahrzehntelanger Schwerstarbeit errichtet hat.

Faszinierend....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

antistar

Wer kennt sie nicht, die jahrzehntelange Schwerstarbeit der CDU- und SPD-geführten Koalitionen, die die Ampelregierung zerstört.

(Ach, den Post dieses Users in einem anderen Thread gesehen.)
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

Gimli78

Ja, Ampelregierung ist falsch. Da hast du recht. 

Seit Merkel. 
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

r9naldo

•  

john doe

Zitat von: koelner am Freitag, 02.Jun.2023, 22:25:48Habe dir einen Geschenk-Link geschickt.
ist das neu bei sz plu? wie oft darf man einen sz plus artikel verschenken?
  •  

koelner

Ja, gibt es seit ein paar Wochen. Keine Ahnung wie oft man einen Artikel verschenken kann, oder ob es da überhaupt eine Begrenzung gibt.
Habe dir auch Mal den Link geschickt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Samstag, 03.Jun.2023, 08:04:49Ja, gibt es seit ein paar Wochen. Keine Ahnung wie oft man einen Artikel verschenken kann, oder ob es da überhaupt eine Begrenzung gibt.
Habe dir auch Mal den Link geschickt.
ich hab selbst sz plus. trotzdem danke.
  •  

Wormfood

Schon erstaunlich, mit welcher Selbstverständlichkeit Hoeneß und Rummenigge den Laden wieder übernommen haben.
So stelle ich mir das auch bei der Mafia vor, wenn sich der alte Pate aufs Altenteil zurückgezogen hat und die Nachfolger lauter Mist bauen. Nur eben beim FCB ohne Betonschuhe für die Versager.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

tollibob

Ich finds einfach nur peinlich wie die beiden Opas nicht loslassen können und wollen. Eigentlich müsste sie ein Zivi an einen großen Teich Rollen, eine Tüte altes Brot in die Hand drücken und sagen: "Nun lasst mal gut sein, ja" 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

ruhrpott

Zitat von: Wormfood am Samstag, 03.Jun.2023, 11:16:09Nur eben beim FCB ohne Betonschuhe für die Versager.
Bisher  ;)
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Drahdiaweng

Zitat von: Wormfood am Samstag, 03.Jun.2023, 11:16:09Schon erstaunlich, mit welcher Selbstverständlichkeit Hoeneß und Rummenigge den Laden wieder übernommen haben.
So stelle ich mir das auch bei der Mafia vor, wenn sich der alte Pate aufs Altenteil zurückgezogen hat und die Nachfolger lauter Mist bauen. Nur eben beim FCB ohne Betonschuhe für die Versager.
Erstaunlich, peinlich und unkreativ. Ulis Marionettenstadl.
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

tollibob

Da wurde ja alles besprochen außer "Herr Hoeneß, schöne Tapete haben Sie. Sind das echte Fischschuppen?". Wie lange ging das Interview? 6 Tage? Hat Frau Hoeneß zwichendurch Schnittchen, Frikadellchen und/oder Hanuta mit Gewürzgürkchen gereicht?
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

CMBurns

ZitatAber darf ich Ihnen mal den Brief eines knapp 90-jährigen Mannes vorlesen?
Das ist schon kurz vor Nussbaum. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

tollibob

https://www.fussballtransfers.com/a1359840927886118212-eberl-zu-bayern-rb-gespraechsbereit

Das wäre so köstlich wenn der Labersack nach nur einem halben Jahr direkt weiterzieht und alle seine Lobliedchen vergisst, die er auf Leipzig gesungen hat um zu den Bayern zu kommen. Und hoffentlich kostet es die Bayern wieder mindestens 10 Mio.

mutierterGeißbock

Die Bayern werden da selbstverständlich eine andere Sichtweise drauf haben, aber wie man den, der offensichtlich in den letzten Monaten völlig den Verstand verloren hat, ernsthaft in Betracht ziehen kann, ist mir ein Rätsel.

Eberl bräuchte doch erst einmal eine zweijährige Delfintherapie um sich von dem Brainwashing in Leipzig zu erholen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 04.Jun.2023, 07:36:22Die Bayern werden da selbstverständlich eine andere Sichtweise drauf haben, aber wie man den, der offensichtlich in den letzten Monaten völlig den Verstand verloren hat, ernsthaft in Betracht ziehen kann, ist mir ein Rätsel.

Eberl bräuchte doch erst einmal eine zweijährige Delfintherapie um sich von dem in Leipzig zu erholen.
Lass die Delfine aus dem Spiel. Die können nichts dafür. 
  •  

Rheineye

Reuter auch Kandidat? :D  :clown:
7x Absteiger
  •  

Alci

Blöd, Schmaddi ist vom Markt. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •