FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tollibob

Was ein seelenloser Scheißclub. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Rheineye

Zitat von: Baumguard am Sonntag, 28.Mai.2023, 01:33:07Singen im Bus ,,cologne cologne, die sch.... vom Dom"  dreckelije Mömmesfresser. Hoffentlich fliegt denen nächstes Jahr das Ding so richtig um die Ohren
Ach das ist doch okay, wir haben die gut ausgepfiffen und die singen nun im Bus halt paar anti Köln Lieder.
7x Absteiger

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: TT

Drahdiaweng

Der Pullunder ist in der Verlosung. War auch klar wie Kloßbrühe.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Orneo

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 28.Mai.2023, 10:22:15Der Pullunder ist in der Verlosung. War auch klar wie Kloßbrühe.

Iny Lorentz.
  •  

Nekoelschekrat

Zu geil was in Bayern los ist.
Kahn twittert obwohl er von seiner Entlassung weiß über die nächste Saison und teilt gegen Bayern aus, die sehen sich genötigt Minuten nach der Meisterschaft die Entlassung zu kommunizieren und,
wohl auf Ansage von Hoeness, wird Eberl kontaktiert.
Der Eberl, der in Gladbach mit dem Druck nicht mehr klarkam.
Das ist einfach nur zum Genießen was die da fabrizieren.
Und Kahn scheint bei dem Mitarbeitern wohl extrem "beliebt" zu sein.
Ich besorg schon mal Popcorn für die Sommerpause.


"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

1317

Wenn der wirklich dort aufschlägt, würde selbst ich mir nicht mehr den FCB als Ausweichmeister zum FC wünschen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

JoeFC

Der FC Hollywood ist zurück. Angeblich durfte Kahn nicht mit nach Köln fahren, weil man Angst vor Handgreiflichkeiten zwischen Kahn & Dreesen hatte  :D  :D  :oezil:
  •  

Cikaione

  •  

lynnejim

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 28.Mai.2023, 11:19:36Der FC Hollywood ist zurück. Angeblich durfte Kahn nicht mit nach Köln fahren, weil man Angst vor Handgreiflichkeiten zwischen Kahn & Dreesen hatte  :D  :D  :oezil:

Den Fight hätte Olli sicher gewonnen. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Okudera

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 28.Mai.2023, 11:19:36Der FC Hollywood ist zurück. Angeblich durfte Kahn nicht mit nach Köln fahren, weil man Angst vor Handgreiflichkeiten zwischen Kahn & Dreesen hatte  :D  :D  :oezil:

Aufgeschoben ist noch Aufgehoben 

Go for it, Oli
  •  
    The following users thanked this post: TT

mutierterGeißbock

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 28.Mai.2023, 11:19:36Der FC Hollywood ist zurück. Angeblich durfte Kahn nicht mit nach Köln fahren, weil man Angst vor Handgreiflichkeiten zwischen Kahn & Dreesen hatte  :D  :D  :oezil:

Der hätte den doch gefressen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC1948

  •  

john doe

der hainer spricht von unternehmen. meint der damit den fc bayern?
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Cikaione

Aha, also einer der jetzt in "jungen" Jahren schon in den Ruhestand wollte und eigentlich keinen Bock mehr hatte zu arbeiten soll jetzt ausgerechnet CEO der Bayern werden? Auch ein kluger Schachzug, der ist doch nach nem Jahr durch.
  •  

JoeFC

Der Kahn muss ja völlig ausgeflippt sein. Die lassen ja keine Möglichkeit aus, um ihn anzugreifen.
  •  

Sprühwurst

Kahn bestreitet, ausgeflippt zu sein. Das wird noch großartig.
Kahn wird da wohl nicht mal mehr Greenkeeper.
  •  

Draper

Den Dreesen finde ich ganz angenehm. Hainer ist dagegen bisschen ätzend.
  •  

Nekoelschekrat

Uff, die Pressekonferenz stellt Kahn ja ein absolut vernichtendes Zeugnis aus.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Hunter

Wenn das alles so stimmt, dann kann ich es verstehen, wieso die den nicht mehr dabei haben wollten. Kann sich mit Loddar die Klinke in die Hand geben. Als Spieler Weltklasse, als Funktionäre Kreisklasse.
  •  

Der Templer

Im dreckige Wäsche waschen sind die Bayern absolute Spitze. Als ob ein Hainer nicht ein genau so borniertes [...] wäre wie Kahn.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: MG56

chrisinsomnia

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 28.Mai.2023, 10:22:15Der Pullunder ist in der Verlosung. War auch klar wie Kloßbrühe.

Ah, der kam mit dem Druck in Gladbach nicht klar, geht dann zu Leipzig (gut, da gibt es jau auch keinen öffentlichen Druck, interessiert sich ja keiner für den Brauseclub) und soll jetzt nach München? Klar, da gibt es auch null Druck, eine handzahme Presse und keine Aufmerksamkeit da Dorfverein...

Was eine verlogene Kaggscheisse.

Da wäre mir Dortmund als Meister 10x lieber gewesen.

Bakermann

Puh, die ,,Watschen" ihre beiden Führungskräfte da aber auf großer Bühne extrem ab. 
Was mir richtig übel aufstößt, ist die ekelhafte Arroganz bez. etwaiger Abfindungen(kolportierte 15 Mio). Wir werden uns wie immer großzügig zeigen :-/.

Ich wünsche den Bayern selten etwas schlechtes, sie sind mir im Prinzip egal, aber zum ersten Mal
entwickelt sich auch bei mir so etwas wie  :kotz:
Bakerman is not baking bread
  •  

DavieSelke27

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 28.Mai.2023, 12:17:29Ah, der kam mit dem Druck in Gladbach nicht klar, geht dann zu Leipzig (gut, da gibt es jau auch keinen öffentlichen Druck, interessiert sich ja keiner für den Brauseclub) und soll jetzt nach München? Klar, da gibt es auch null Druck, eine handzahme Presse und keine Aufmerksamkeit da Dorfverein...

Was eine verlogene Kaggscheisse.

Da wäre mir Dortmund als Meister 10x lieber gewesen.
Das ist nicht mehr der Fußball, den ich liebe  :kotz:
Ich kann nur noch kotzen bei dieser Verlogenheit. 
  •  

bollock



Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 28.Mai.2023, 12:17:29Da wäre mir Dortmund als Meister 10x lieber gewesen.

Echt?
Ich finde, die Bundesliga hat genau diesen Meister verdient.
So ein lächerlicher geschenkter Titel, für den man sich eigentlich schämen muss.
Dortmund hat das so verdient, die Meisterschaft gleich mehrfach wegzuschenken...
Für Bayern reicht die Erkenntnis, dass Geld am Ende Tore schießt, Emotionen und Herzblut braucht man nicht.
Diese Bundesliga ist so tot und ohne Kirmesgeschrei der Jubelmedien völlig uninteressant.

Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. In Dortmund (und eigentlich in fast der gesamten Außerbayernbundesliga) gab es eine Euphorie wie Jahre nicht mehr.
Leute bezahlten vierstellige Beträge, nur um dabei zu sein in einer Stadt, die lange nach dem Titel hungert.
Nur der BVB hats verkackt. Eigentlich wieschon seit Jahren.
Und in München? Wie viele Menschen feiern da noch einen Titel? Sind euphorisch?
Nein, der Titel wird zur Kenntnis genommen, auf zum nächsten.
Stattdessen gnadenloses hauen und stechen intern (nicht dass ich sagen möchte, dass das nicht vielleicht sogar nötig ist da) und Schuldzuweisungen in alle Richtungen.

Nein, genau diesen Meister hat die Liga verdient. Denn sie hat sich verkauft und manifestiert von Jahr zu Jahr den nicht stattfindenden echten Titelkampf durch Geldverschiebung von unten nach oben. Lässt die Emotionen und Tradition zu Grunde gehen.
Business as usual. Ich finde die Bundesliga mittlerweile nur noch öde und uninteressant.
Aus dem Grunde: Glückwunsch nach München (ich wünsch Euch auch die Pest an den Hals)
Ha Ha nach Dortmund. Söder hat Recht, ihr seid zu doof.und das dürfte die größte (verdiente) Ohrfeige sein, die man sich fangen kann...



Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

uan

Haifischbecken FC Bayern.

Man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen: die sind, zwar mit Ach und Krach, aber immerhin am langen Ende deutscher Meister geworden.
Für diese erfolgsverwöhnten Snobs ist alleine schon dieses "Ach und Krach" Grund genug für ne Palastrevolution.

Das ist Slapstick pur, Hertha und Schalke kämpfen um ihre Existenz und die Mir san mir Übermenschen haben die Hürden zum Gipfel nicht elegant genug genommen.
Meanwhile in München: Der Kalif, der die ganze Zeit und immer im Hintergrund aktiv war, reisst die Herrschaftsinsignien wieder an sich, und feudelt feucht durch - ach was red ich, klatschnass.

Was geht mir dieser Verein mit seiner ignoranten Arroganz auf den Sack!
-------o-------
FC to the bones
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

Kurt Sartorius

Der Scheißladen wirkt wie die Harlem Globetrotters. Ein Großteil des Teams besteht einfach aus den Pissern, die schon früher auf dem Bolzplatz allen meilenweit überlegen waren und die man nur durch böse Fouls stoppen konnte, weil sie so gut waren. Wie ein verwöhnter, arroganter, weinerlicher und vor allem dummer Typ wie Kimmich jemals ein ernsthafter Leader werden will/soll, ist mir vollkommen schleierhaft.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

globobock77

Laut ZDF gab es auch Autokorsos in München, aber andere Medien berichten nicht darüber LOL

@uan ich bin da etwas anderer Meinung. Mit der finanziellen Überlegenheit die sie haben müssen sie einfach andere Messlatten haben, und in dem Sinne ist deren Reaktion eigentlich ein gutes Beispiel für erfolgsorientierte Mannschaften, wenn auch nicht die Art und Weise.

Es zeigt aber auch dass die Bundesliga und FC Bayern eigentlich nicht mehr zueinander passen. Andere Grössenordnungen. Die gehören in ihre eigene Superliga und gut ist.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

rusk

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 28.Mai.2023, 13:28:34Der Scheißladen wirkt wie die Harlem Globetrotters. Ein Großteil des Teams besteht einfach aus den Pissern, die schon früher auf dem Bolzplatz allen meilenweit überlegen waren und die man nur durch böse Fouls stoppen konnte, weil sie so gut waren. Wie ein verwöhnter, arroganter, weinerlicher und vor allem dummer Typ wie Kimmich jemals ein ernsthafter Leader werden will/soll, ist mir vollkommen schleierhaft.
Der Kimmich hat ne kleine Scheide und damit ist er bedient. Der braucht dringend mal was auf die Kauleiste, sonst bleibt er auf ewig nur das jämmerliche kleine Männlein, was er immer schon war.
Genauso wie 95% seiner Mitspieler beim FC Bäh
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •