FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: globobock77 am Samstag, 12.Aug.2023, 19:06:35Ich verstehe nicht was mit ,,noch mehr vom Fußball entfernen" gemeint ist, bzw. wie nah war man denn bisher dran?

Der Profifußball war und ist für mich immer schon eine Unterhaltungsbühne gewesen, die Spieler wie Darsteller einer großen Seifenoper.

nun früher hab ich mich tatsächlich auf das kicker sonderheft gefreut. auch war bei der cl spätestens am der k.o phase der fernseher an und man hat bewusst die spiele verfolgt. jetzt hab ich seit ein paar jahren noch nicht mal das finale gesehen. bei anderen mannschaften kenne ich mittlerweile kaum ein spieler. da lese ich iegendwo hans xy wechselt für 50 millionen und ich denke wer?

globobock77

Zitat von: john doe am Samstag, 12.Aug.2023, 19:14:51nun früher hab ich mich tatsächlich auf das kicker sonderheft gefreut. auch war bei der cl spätestens am der k.o phase der fernseher an und man hat bewusst die spiele verfolgt. jetzt hab ich seit ein paar jahren noch nicht mal das finale gesehen. bei anderen mannschaften kenne ich mittlerweile kaum ein spieler. da lese ich iegendwo hans xy wechselt für 50 millionen und ich denke wer?
Du bzw. unsere Altersgruppe gehört eben nicht mehr zu der Zielgruppe.

Das fallende Interesse am Fußball hat jedoch mehrere Ursachen- unter anderem, bei mir persönlich, dass halt andere Sachen wichtiger werden im Leben. Dazu kommt die Informations- und Unterhaltungsangebotüberflutung diese Tage.

In meiner Jugend hatte man noch kein efGP, zum Beispiel!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

john doe

Zitat von: globobock77 am Samstag, 12.Aug.2023, 19:21:15Du bzw. unsere Altersgruppe gehört eben nicht mehr zu der Zielgruppe.

Das fallende Interesse am Fußball hat jedoch mehrere Ursachen- unter anderem, bei mir persönlich, dass halt andere Sachen wichtiger werden im Leben. Dazu kommt die Informations- und Unterhaltungsangebotüberflutung diese Tage.

In meiner Jugend hatte man noch kein efGP, zum Beispiel!

ist klar. ich verstehe die ganzen schwachsinns transfersummen sind, weil ich nicht die zielgruppe bin. 
  •  

globobock77

Zitat von: john doe am Samstag, 12.Aug.2023, 19:27:07ist klar. ich verstehe die ganzen schwachsinns transfersummen sind, weil ich nicht die zielgruppe bin.
So ist es.
Rein nüchtern (haha) betrachtet ist es einfach eine Konsequenz der erhöhten Geldzirkulation im Profifußball durch TV und Streamingrechte sowie die Ölgelder der Sheikhs.
Kann man gut oder schlecht finden wie man will.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 12.Aug.2023, 19:07:16Wotzefuck
https://youtu.be/t2LOIk_Yu84

manche menschen sollten keinen zugang zum internet haben. ist 442ons eine neue droge? auf jeden fall kein zeug was künstlerische fähigkeiten verleit. da wäre billiges crystal meth besser.
  •  

JoeFC

0:1
Rumpeltruppe da. Kim und Kane auf der Bank. Gucken auch eher sparsam in der Gegend rum  :D
  •  

Sprühwurst

Dabei hat Kane gehofft, heute endlich einen Titel zu holen....
  •  

lucy2004

Kane wird irgendwann reinkommen und das entscheidende Tor schießen .
Geld schießt halt manchmal auch die Tore.
Auch wenn das heute unwichtig ist.
  •  

john doe

auf ard läuft schlagerstrandparty aus gelsenkirchen. produktionskosten wahrscheinlich 1100 euro. das ist unterhaltumg für den kleinen preis.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: john doe am Samstag, 12.Aug.2023, 21:08:56auf ard läuft schlagerstrandparty aus gelsenkirchen. produktionskosten wahrscheinlich 1100 euro. das ist unterhaltumg für den kleinen preis.
Schaue ich auch. Ute Freudenberg hängt das Mikro an den Nagel. Ich weiß nicht, wer das ist. Aber das trifft mich ähnlich wie die Verpflichtung von Kane.
  •  

john doe

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 12.Aug.2023, 21:19:24Schaue ich auch. Ute Freudenberg hängt das Mikro an den Nagel. Ich weiß nicht, wer das ist. Aber das trifft mich ähnlich wie die Verpflichtung von Kane.

jetzt marina marx. 80er party und die ist 1990 geboren. das ist authentisch .

frau freudenberg hatte das mikro tatsächlich etwas tief hängen.
  •  

Sprühwurst

Früher war auch nicht alles besser.
  •  

Sauerbock

Kann man schonmal so machen.
  •  

dark1968

Der de Ligt ist aber auch ein Schaukelpferd. Hat er sich aber mal schön von Olmo düpieren lassen
  •  

chrisinsomnia

Bayern direkt gut in Form...
  •  

Cikaione

Wenn Kane dann das 1:4 macht hat es sich ja gelohnt  :)
  •  

DavieSelke27

Was macht eigentlich Nagelsmann?
  •  

Kölner

Mittlerweile ist die Bundesliga so beschissen, dass man sich nicht mal mehr an versagenden Bazis ergötzen kann.

Auf die ganzen Konstrukte habe ich noch weniger Bock drauf.
  •  

john doe

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 12.Aug.2023, 21:36:48Was macht eigentlich Nagelsmann?

laut sky kurz vor der unterschrift bei psg.
  •  

john doe

Zitat von: Kölner am Samstag, 12.Aug.2023, 21:37:35Mittlerweile ist die Bundesliga so beschissen, dass man sich nicht mal mehr an versagenden Bazis ergötzen kann.

Auf die ganzen Konstrukte habe ich noch weniger Bock drauf.

ich glaube die werden auch in dem nächsten 10 jahren meister.
  •  

funkyruebe

So ein Unterschiedsspieler kann schon was bewirken. 

Man könnte meinen, dass die Mannschaft gegen Tuchel spielt. Schau ma ma wanns an neuen Trejner gebt.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: john doe am Samstag, 12.Aug.2023, 21:38:02laut sky kurz vor der unterschrift bei psg.
wollten die nicht irgendwann mal, ... ach egal.
Find ich gut
passt
  •  

MG56

Zitat von: john doe am Samstag, 12.Aug.2023, 21:38:02laut sky kurz vor der unterschrift bei psg.

Ein echter Inzucht-Zirkel
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Der Ketchup vom Aldi kommt für den, dem das Spiel nicht ligt.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

JoeFC

Die Bayern hätten mal lieber Geld für den Dani Olmo bezahlt!
  •  

Patata

Zitat von: JoeFC am Samstag, 12.Aug.2023, 21:56:26Die Bayern hätten mal lieber Geld für den Dani Olmo bezahlt!
Bayern könnte Dani Olmo gar nicht bezahlen wenn der mal mehr als 5 Spiele am Stück machen könnte ohne sich die Haxen zu brechen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Cikaione

Wenn man Mazraoui sieht und Schmitz dann sind das auch 2 verschiedene Sportarten 
  •  

Roter Ziegenbart

60min sind gleich rum.
Kommt er denn nun, dieser Harry?
Trainer, handeln sie, das ganze Volk wartet!
  •  

FCMartin

Immerhin sorgt ein Ex-FCler dafür, dass Kane aufs Feld darf! 
Bastian Wernscheid  :tu:
  •  

funkyruebe

Zitat von: Roter Ziegenbart am Samstag, 12.Aug.2023, 22:09:5760min sind gleich rum.
Kommt er denn nun, dieser Harry?
Trainer, handeln sie, das ganze Volk wartet!

Der holt den Wagen, der Harry.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •